Beiträge von Elke

    Leider sind die Toten tot, dass ist nicht schön aber unabdingbar. Was da die Gesundheitsämter treiben, scheint mir absolut politisch motiviert. Wenn auf dem Totenschein ein "C" erscheint ist das vollkommen unabhängig von der eigentlichen Ursache ein Coronatoter! Nachdem es im Herbst kaum Coronatote gab, sprach man von einem "Pradoxum"! Ergo, gibt es da was zu tun. Zigtausende Infektionen müssen meht Tote zur Folge haben. Mit einem kleinen Anreiz werden dann die Toten umdeklariert, zu Coronatoten! Trotz allem gibt es nach wie vor keinerlei Übersterblichkeit. Das ganze installierte Theater um Coronatote ist nach wie vor dem gleichen Thema geschuldet, der Angst- und Panikmache.

    Dieses "umdeklarieren" in C Tote, muss ja durch Menschenhand, meist Ärzte, geschehen.

    Ich frage mich immer, wieso machen da alle mit? Auch die Mitarbeiter und Pflegekräfte der Kliniken müssten doch was merken. Wieso hört man von solchen Leuten so wenig? Die können doch nicht alle geschmiert sein oder noch schlimmer, kein Gewissen haben.

    focus.de/politik/deutschland/polizisten-fuer-aufklaerung-querdenker-in-uniform-polizisten-formieren-sich-in-dubiosem-coronaleugner-verein_id_12821498.html


    Focus.de

    Polizisten für Aufklärung. Querdenker in Uniform. Polizisten formieren sich in dubiosem Coronaleugner Verein.

    -

    Oh, werden es etwa mehr oder warum ist das dem Focus eine Meldung wert?

    vll hätten zumindest wir dann die Nebenwirkungen gebündelt vorliegen? Es ist ja möglich, dass diese Apps nicht funktionieren, über die die geimpften die Nebenwirkungen melden sollen?


    L.G. Elke

    : https://test.rtde.me/der-nahe-…5-jahriger-stirbt-wenige/


    "Israel, 75 Jähriger stirbt wenige Stunden nach Impfung.

    Ein 75-jähriger israelischer Bürger wurde am Montag gegen Corona geimpft und starb wenige Stunden später an einem Herzinfarkt in seinem Haus. Bislang gäbe es keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Tod und dem Vakzin, so das Gesundheitsministerium des Landes"


    ----

    Es sind in Israel bereits eine halbe Millionen Menschen geimpft worden. Ich finde aber keine Nachrichten darüber wie es dem Großteil dieser Leute geht. Wahrscheinlich sind sie ja dann ohne erwähnenswerte Nebenwirkungen.

    Elke das ist ein Schnelltest und von so etwas halte ich überhaupt nichts und sind auch nicht sicher

    was weiß ich. Da steht Antikörper Test und durch Blutabnahme. :)


    Wieso brauchen wir Impfzentren? Weiß doch jeder, wir sollen durchgeimpft werden! Wer glaubt, dass die Impfzentren wieder verschwinden?


    Für meinen Teil nehme ich in Anspruch, dass dies System von der jetzigen Improvisation zu einer dauerhaften Einrichtung gemacht wird und dazu auch eine Infrastruktur installiert wird, die vom Feinsten ist.

    ich glaube, dass die wieder verschwinden und keine Dauereinrichtung werden. Ich bin da mal optimistisch.


    Das wird dann so eine Dauerimpfung wie die Grippeimpfung beim Hausarzt.


    Mich erinnert das manchmal an die damalige Schweinegrippe, als Kartonweise die Impfdosen zu den Ärzten geliefert wurden. Und was ist daraus geworden? Hat sich alles in Luft aufgelöst.

    Blöd ist natürlich, dass immer erst Menschen zu schaden kommen müssen, bevor so etwas gestoppt wird. Aber bisher sieht es wohl gut aus? Also zumindest höre ich nichts von direkten Nebenwirkungen bei den Heimbewohnern.

    Ich befürchte das auch.

    Er erzählte mir nämlich auf meine Vermutung, dass durch Impfungen erst mal die Erkrankung, wogegen geimpft wurde, ausbrechen kann, dass das völliger Nonsens sei. ( ich bezog mich auf die Kinderlähmung-Impferei in Afrika, wo etliche PolioFälle danach auftauchten)

    Er meinte, er selbst habe als Entwicklungshelfer geimpft und die, die daraufhin krank wurden, hätten das dann schon im Körper gehabt oder aber die Impfstoffe wären durch falsche Lagerung nicht mehr wirksam gewesen.

    So! Keine Debatte. Ist so und fertig. X/

    ( meint er) ^^