Beiträge von Elke

sorry ich meine Cannabis Medizin:)

patientenberatung.de/de/gesundheit/gesundheitsinformation/themenspecial-cannabis

verschreibt nur kein Arzt, sondern lieber Chemie.

Es gibt sogenannte Autoflowering Seeds. Die wachsen fast von alleine. Auch im Garten. :whistling:

Und am Ende bloß nicht die Blätter und Stängel wegwerfen sondern kleinschneiden und 4 Std in Öl bei geringer Temperatur sieden lassen. Ein äusserst geniales Öl für Muskel und Gelenkschmerzen.

Ich hab das natürlich nicht angebaut! Ist ja verboten. ;)

Ich hörte gestern einen interessanten Podcast. Darin ging es um die Frage, was machen " Die" denn wenn selbst der nächste und noch härtere Lockdown die Wirtschaft und die Gesellschaft noch nicht in die Knie zwingt? Immerhin haben die Deutschen 2 Kriege überstanden und danach wieder alles aufgebaut. ( man siehe auch welche Ideen manche entwickeln, um ihr kleines Lädchen oder Restaurant am Leben zu erhalten )

Die Antwort war; BlackOut. Kompletter Ausfall aller Versorgungseinrichtungen. Ohne Strom kein Einkauf, kein Tanken, keine Versorgung mit Licht und Wasser - nichts geht mehr. So verändert sich innerhalb kürzester Zeit eine Stadt in eine Ruine, da auch die Kriminalität in Form von Plünderungen ansteigen wird.

Also für solche Fälle sollte man sich vorbereiten.

Was mir bei der ganzen Sache noch etwas zu kurz kommt, ist das Projekt Blue Beam der Nasa. Ich las vor Jahren schon davon, dass ein Politiker in dem Zusammenhang ( ich finde die Aussage leider nicht mehr - weiß also nicht, wer das war) sagte, wir müssen etwas schaffen, dass den Menschen ehrfürchtig macht; Aliens oder eine Jesus Erscheinung am Himmel.

So bekloppt das klingt, aber damit könnte man eine weitere Angstwelle lostreten.

Die "Anderen" schießen immer gegen die AfD, weil sie von denen in die Schublade "Rechtsextrem" gesteckt wird. Und mit dieser "Schublade" können wir doch nicht reden!!!

Ja das weiß ich doch. Aber es soll angeblich eine hysterische Reaktion an dem AFD Russland Besuch gegeben haben.

Vll haben sie ja Angst im CDU und CoLager?

"Unter anderem verwies Russlands Außenminister darauf, dass Moskau sich über Versuche Berlins gewundert habe, diese Russland-Reise der AfD-Delegation zu verhindern"

( zitiert aus dem Artikel da oben)

Man kann das natürlich auch auf einen ganz kurzen Nenner herunterbrechen mit der Frage - warum wird von Anfang an so dermaßen auf dieser Impfung herumgeritten? Warum hat eine Merkel schon zu Beginn der Krise ständig davon gesprochen, die Pandemie ende, wenn der Impfstoff da sei.

Warum also unbedingt diese Impfung?

Ja eben. Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Deshalb ist sie mir auch nicht geheuer. Zwischenzeitlich dachte ich mal, dass die Impfung nur ein Ablenkungsmanöver sein könnte und es eigentlich nur ein Placebo ist. Nun ja, aber wovon ablenken?

Ich las gestern einen Artikel von einem alten israelischen Wissenschaftler, der behauptet, es gäbe Aliens und auch Trump hätte mit denen Kontakt. ^^ Ich meine das stand im Spiegel. Bin mir da aber nicht sicher. Ich musste schon echt lachen, aber in letzter Zeit passiert so unheimlich viel, wovon ich nie dachte, dass das mal passieren würde, dass ich selbst Aliens jetzt nicht mehr ausschliessen kann. Vll sitzen die alle bei uns in der Regierung? =O^^^^^^

Hier der Link. Das stand im Focus und es war kein Wissenschaftler sondern ein Ex- General :

focus.de/panorama/welt/menschheit-ist-noch-nicht-bereit-wirre-thesen-von-israelischem-ex-general-usa-und-israel-sollen-in-kontakt-mit-aliens-sein_id_12748875.html

ob wir es jemals erfahren ? Vll sollten wir mal die Todesanzeigen IN England im Auge behalten. ;( Meine fast 90 Jährige Mutter erzählte mir eben, dass es wohl für die Alten doch nicht so schlimm sei, sich impfen zu lassen. Eben weil sie das vorhin im WDR gesehen hat.

Den Zahn hab ich ihr aber mal direkt gezogen. :) Sie hat zwar keine eigenen Zähne mehr aber na ja ... ihr wisst was ich meine.

journalistenwatch.com/2020/12/08/militaerische-spezialeinheit-suche/

In Grossbritanien wird bereits eine militärische Spezialeinheit auf Menschen im Netz angesetzt, die die Impfung schlecht reden. <X Also Obacht! Wir sollten uns Codes ausdenken.

In Zukunft für das Wort Impfung die 666.

Wir sind ja alle nicht gegen 666. Wir haben ja nur ein Problem mit der noch nicht ausgereiften neuen 666.

Hallo, zusammen! Bin über Rene auf das Forum aufmerksam geworden und lese seit paar Tagen hier mit.

Dort sieht man, das die Sterblichkeit erst bei hohem Alter PLUS Vorerkrankungen dramatisch ansteigt. Erwähnt aber niemand

Hallo und willkommen im Forum. Wir ärgern uns hier alle über diese Manipulation. Mittlerweile ist die Aufregung darüber unsere tägliche Dosis BlutdruckSteigerung. :S

Aus welchem Land sind die Grafiken? Der Anstieg sieht dort ja tatsächlich gewaltig aus. Mir erzählte jetzt jemand, dass in den deutschen Altenheimen die Menschen reihenweise sterben würden. Hab mal versucht darüber was im Netz zu finden, wurde aber nicht fündig. Also wer da mehr Infos zu hat - gerne her damit.

Bis 49 Jahre ist man demnach ja sicher. Alles was älter ist, sollte sich möglichst verbarrikadieren. ^^ Ich mach mal Scherze, denn anders kann man den Wahnsinn ja bald nicht mehr ertragen. ;(

Es wurde doch für DE auch gemeldet, dass es auch jüngere Tote gab.Die finde ich in deiner unteren Grafik nicht, also nehme ich an, das ist aus einem anderen Land?

wahrscheinlich kriegen dann alle die keine Impfung haben eine rote Mütze auf und sind die Geächteten.X(

Ich gehe in die Warteposition und warte erstmal ab was passiert.

mir macht der Gedanke echt Magengrummel. Ich sehe da schon Militär vor den Türen, die die Leute mit Zwang impfen.

Ich hörte jetzt, dass es keine Zwangsimpfung geben kann weil dann der, der das anordnet, für evtl Nebenwirkungen haftbar gemacht werden kann. Stimmt das so? Die Frage bliebe dann; wie die Nebenwirkung nachweisen. :/

Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich bin der Typ, der gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Diese Eigenschaft steht mir jetzt mächtig im Weg, denn ausser Flucht fällt mir nix mehr ein. =O