Beiträge von Elke

    Und noch eine weitere Information zum Beitrag #336▪:


    Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang!

    Also wenn ich ehrlich bin, ich kenne nicht einen, der durch die Impfung Probleme hat. Und wir haben einen riesigen Bekannten und VerwandtenKreis. (Doch, eine hat jetzt SD Probleme aber sie sagt das wäre auch schon vor der Impfe gewesen). Selbst stark vorerkrankte mit Schlaganfall, Diabetes, Herzproblemen, Krebs ect ... allen geht es gut. Diese Tatsache verunsichert mich auch immer wieder. Einerseits hört man, dass alle im Herbst sterben, anderseits die munteren Geimpften. :/


    Ich will nicht sagen, dass die Impfung ungefährlich ist, aber machen wir uns selbst was vor, wenn wir sagen, die bekommen bald Probleme?

    Machst Du Dich da nicht ein bißchen verrückt? Nicht jeder, der einen Geimpften trifft, fällt gleich tot um.

    Mal sehen was sie demnächst noch beim C Ausschuss dazu sagen. Es wurde ja im 56. mal kurz angemerkt, dass die Geimpften Mutationen "ausbrüten". Auch das mit dem Magnetismus ist wohl doch nicht so abwegig wie ich dachte. Also zur Zeit machen mir Begegnungen mit FRISCH Geimpften regelmässig gesundheitliche Beschwerden. Laufende Nase, Kopfschmerzen, ein Gefühl von krankwerden- sprich, schlapp und müde, Reizhusten nachts ...

    Leute, die bereits vor einigen Wochen geimpft wurden, machen bei mir keinerlei Probleme mehr. Also ich gehe mittlerweile davon aus, dass das keine Einbildung ist.

    Bei AFP-Faktencheck wird nun behauptet, dass die Spikeproteine kein Problem darstellen. Wem kann man glauben:?::?:

    Diese Faktenschecker ^^

    Es ist enorm hilfreich, sich die verlinkten Studien anzusehen. Habe eben noch den Faktenscheck vom ZDF angesehen. Da steht Zb : keine Fehlgeburten, kein Übergang der mRNA in Muttermilch unter den Studienteilnehmern. '

    Klickt man dann die verlinkten Studien an, steht dort ( meist in englisch)
    : in den Studien wurden weder Schwangere noch stillende Teilnehmer zugelassen.

    Ist es dann ein Wunder, dass sie keine Fehlgeburten verzeichnen? :/


    Ach so und zu : "keine mRNA in der Muttermilch"

    Es wäre mal interessant zu wissen, ob denn die codierten Spikes auch nicht in der Muttermilch nachgewiesen wurden. Das steht da nämlich nirgends.

    Wie kann ich mich schützen, wenn mich eine nahe Verwandte eine Woche besuchen möchte? Sie hat sich impfen lassen. Sie steht mir sehr nahe, ich habe mit ihr auch über dieses Thema gesprochen. Ich war geschockt, als ich hörte, dass sie sich hat impfen lassen. Ich bin sehr unsicher, was ich machen soll, möchte sie eigentlich nicht ausladen. Aber 1 Woche kann lang sein, wenn man Angst hat und nicht weiß, wie man sich verhalten soll. Sie will auch nicht, dass wir über dieses Thema reden. <X

    Ich stelle immer Schüsseln mit EukalyptusÖl und/oder CDL in die Räume. 2.So viel wie möglich raus an die Luft. Und viel lüften.

    3. Nicht bekloppt machen lassen. Noch steht ja gar nicht fest, ob diese Reaktionen auf Geimpfte überhaupt " echt" sind oder rein psychosomatischer Natur


    Ich stelle sie bei mir übrigens auch fest- aber ich bin auch ein GedankenMensch und kann unbewusst auf etwas reagieren, was womöglich nicht existiert. Ich scanne dann auch regelrecht meinen Körper. Ich bin nunmal so. ?( Abstellen kann ich das nicht. Nur ablenken.

    Hallo Hexenmeisterin,


    können wir denn deine Dienste auch in Anspruch nehmen, wie: hex, hex, Söder sei gewesen oder so. In Erwartung deiner Antwort sitze ich jetzt stundenlang vor diesem Ding! Meine Liste für hex, hex, ist ellenlang!

    Es gibt doch sowas wie Voodoo. :whistling::evil: Hm ... Ich schaue mal in meinen Nähkasten nach einer dicken Stricknadel. Ob da ne 12 er reicht?

    Ich nehme das doch selbst ein. :P


    Ja kein Scherz aber eine Antwort einer Bekannten auf meinen Tipp, es mal mit CDL zu versuchen. Da kamen gleich mehrere Artikel aus dem Mainstream mit Gefahr! Gefahr! Gefahr! Sie meinte dann, ich sei da einer Sekte aufgesessen und schickte mir gleich den dazu passenden Artikel. ^^

    beobachter.ch/gesundheit/medizin-krankheit/chlordioxid-das-wunderwasser-der-glaubigen


    Wer oder was ist eine Sekte? Und was soll giftig sein? Eine 3%ige Chlordioxidlösung? Wohl kaum, CDL zerfällt im Körper zu Wasser, Kochsalz und Sauerstoff und wird anschließend ausgeschieden. Durch CDL ist bis heute - unter der Voraussetzung der richtigen Anwendung - noch nie ein Mensch zu Schaden gekommen.

    Nicht aufregen. Ich bin doch gerne Sektenmitglied. 8o

    Hallo,


    Ja leider sind auch viele Schulmediziner nur einseitig informiert. Ich will damit nicht sagen, dass die Kritiker alle im recht sind. Das weiß zur Zeit auch noch niemand. Aber vor Eingriff in den Körper sollte man schon mal beide Seiten beleuchten. Und das auch kritisch. Wer das nicht tut und sich blind auf Studien verlässt, die jedem Laien doch schon stümperhaft erscheinen müssen, der muss leider mit den Folgen leben.


    Natürlich kann der erhöhte Blutdruck bei deinem Mann jetzt auch durch die Reaktion des Körpers auf die Injektion zustande kommen. Aber stark erhöhten BD sollte man gerade nach diesen " Impfungen" nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber da er ja selbst eine medizinische Ausbildung genossen hat, wird er das ja sicher wissen.


    Alles Gute dir und deinem Mann.

    also zu Geimpfte ansteckend: ich beobachte seit einiger Zeit, dass ich immer nach Kontakt mit frisch Geimpften eine Art von leichter Erkältung habe. Ich halte das eigentlich für ausgemachten Blödsinn, dass Geimpfte mich mit irgendwas anstecken könnten. Wie sollte das funktionieren? Aber ich beobachte mal weiter.

    Ein junger Hund eines geimften Bekannten musste danach seltsamerweise 3 mal mit Fieber und Schwäche zum Tierarzt. Der Tierarzt konnte bisher keine Ursache finden.

    Wässrige Chlordioxid-Lösung wird immer populärer:

    corona-transition.org/chlordioxid-gegen-covid-19-wird-in-sudamerika-popular

    andreaskalcker.com/de/Coronavirus/klinische-Studie-mit-Chlordioxid.html

    Wenn das alles so stimmt, welche Dosierung nimmt man (0,5 % ?) und woher bekommt man die in Qualität?

    Hab eben noch gehört, das wäre eine Sekte. Bloß nicht einnehmen. Das ist giftig und diese Sekte aus Amerika ... Oberguru Kalcker... 8|:D

    Mein Mann, über 70 , hat sich auch impfen lassen am 2.6. , seit Samstag, 5.6. ist sein Blutdruck stark erhöht. Normal : 125/130 zu 75/bis 85 . Sein Arzt ist seit heute, 7.6. leider auch noch in Urlaub. Ob ein Zusammenhang besteht ist nicht bewiesen. Bestehen Erkenntnisse, ob nach Impfungen Blutdruckerhöhungen häufiger vorkommen ? Danke für jeden Hinweis.

    Stark erhöht? Ab ins Krankenhaus.

    Es wird ja jetzt immer deutlicher, dass das Virus aus einem Labor kommt. Anfangs dachte ich Ja, dass ist eine neue Masche, um zu suggerieren, was aus dem Labor kommt, ist gefährlicher als ein normales Virus. Ich denke übrigens auch so, weil es eben nicht mehr natürlich ist.


    Nun scheint es ja so zu sein, dass bei Genesenen autoimmune Antikörper nachgewiesen wurden. Ich las davon in einem TelegrammKanal. Die Studie dazu steht im Fachjournal 'Natur'. Die Datei ist zu groß, um sie hier zu posten.


    Normalerweise verschwindet auch ein LaborVirus mit der Zeit, da der Wildtyp stärker ist. Nur bei einem Virus nicht. Und das ist HIV. Also sollten wir jetzt davon ausgehen, dass das Virus HIV Bruchstücke enthält. =O

    Klar daß sie jetzt die gefundene lebenslange Immunität durch eine durchgemachte Erkrankung niederreden wollen.

    Impfung Impfung über Alles.

    Dass hieße aber, dass auch geimpfte Autoantiköper herstellen können. Also wenn die Studie als ProImpfen gedacht war, dann ist das aber nicht richtig rübergekommen.

    : https://www.der-kleine-bauernhof.de/


    Wie genial ist das denn? ^^ Lest mal die Corona Informationen von dem Bauernhof.


    Mit unserem impffreien Tierbestand zur qualifizierten Lebensmittelerzeugung verweisen wir auf unsere BIO-SICHERHEITSMASSNAHMEN.

    Aufgrund des Infektionsschutzgesetz §1 sind wir als Lebensmittelerzeuger zu besonderer Sorgfaltspflicht angehalten. Mögliche Virusübertragungen sind zu unterbinden. Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine "Notzulassung" besitzt, können Wechselwirkungen (Zoonosen) zwischen Tier und Mensch nicht ausgeschlossen werden. Die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte, stellen eine Gefahr für unseren Impffreien Tierbestand dar. Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub / Besuch nur für UNGEIMPFTE PERSONEN / KINDER möglich."


    Schade dass man das nicht überprüfen kann ob jemand geimpft ist.

    Deinem Bauch. Uncutnews ist mir persönlich zu reißerisch.

    Mein Bauch will ein Ende sehen. ^^ Deshalb glaubt er UncutNews. Allerdings meinten jetzt einige, das mit Fuellmich und dem Prozess würde nicht stimmen. (Uncut News hatte ja als erstes darüber berichtet)