Beiträge von Elke

ja alles verrückt. Irgendwie nix gelernt aus der Geschichte. Aber hier bei uns gehen sie immer noch massiv gegen die AFD Leute vor, weil, man will ja nicht in 1933 landen. =OKomplett verdrehte Wahnehmung.

Die Qanons sprechen immer von einem Film. Manchmal, ne fast immer, denke ich, es ist tatsächlich ein Film. Sogar ein gut gemachter. Wenn er nicht real wäre, fänd ich ihn spannend und wäre enorm gespannt wie er endet. Wenn's ein Happy End gibt, dann siegen die Guten. Wenn nicht ... :/ ... dann wird aus dem Film eine Serie?

: https://odysee.com/@QS24-Schweize…ache-bersehen:f

Bei YouTube mittlerweile gesperrt.

Der Gast ist eine lebende Legende und hat mit seinen knapp 97 Jahren viel gesehen – und noch viel erlebt. Dies sowohl in der Politik – aber auch in der Wirtschaft und in der Wissenschaft. Für ihn werden wesentliche Ursachen im Pandemiejahr 2020 völlig übersehen und vermittelt in der Sendung sehr verständliche und logische Denkansätze.

Mitteilung der Redaktion:

Wir bitten die Zuschauer zu entschuldigen, dass die Zoom-Leitung sehr zu wünschen lässt. Allerdings ist es für QS24 und hoffentlich auch für Sie als Zuschauer eine Ehre und grosse Freude, diesem Herrn zu lauschen. Wir sind dafür sehr dankbar. Sein Lebenswerk und seine Verdienste verdienen unseren Respekt, höchste Achtung und grosse Dankbarkeit.

Per Zoom dazugeschaltet: Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht, Arzt, Wissenschaftler, Hochschullehrer

Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:

Karl Hecht, Dr. med. Dr. med. habil.

Professor für Neurophysiologie und emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin

Member of the International Academy of Astronautic

Ausländisches Mitglied der russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften

Ehrenpräsident der Europäischen Akademie für Medizinische Prävention

Stress, Schlaf-, Chrono-, Umwelt-, Weltraummedizin

Hey Nelly, Knoblauch ist Klasse! Es gibt da ein Rezept:

30 Knoblauchzehen und 5 Bio Zitronen

( mit Schale) zerkleinern und mit 1 Liter Wasser erhitzen. ( nur kurz aufwallen)

Dann abseien und kalt stellen.

Drei Wochen lang jeden Tag ein SchnapsGlas voll trinken. Danach Pause und nach einigen Wochen wiederholen.

Durch die Zitronen riecht man absolut nichts vom Knoblauch.

Bei mir ist damit auch eine dickere Krampfader am Bein extrem geschrumpft. Ob es nun Herzinfarkte vorbeugt oder für DEINEN Schwiegervater, der bereits Blutverdünner nimmt, geeignet ist, kann ich nicht sagen. Bin ja kein Arzt.

L.G. Elke

Ich glaube auch, dass mein Arbeitgeber gekauft wurde. Es spricht alles dafür.

in welchem Bereich arbeitest du denn?

Ich habe auch lange gedacht, dass viele Leute " gekauft" werden. Mittlerweile sehe ich das aber anders. Die sind nicht gekauft, sie glauben- und sie glauben das wirklich, Maskengegner sind aufmüpfige, womöglich noch rechtsradikale Verschwörungstheoretiker, die es aufzuhalten gilt.

Die Tage las ich einen Artikel, in dem stand, dass die Verschwörungstheoretiker sagen, das Virus käme von den Juden. Im ZDF wurde sogar öffentlich darüber gesprochen, ob der Anschlag in Nizza wohl von CoronaLeugnern verübt wurde.

Wir wissen alle, wie sie MaßnahmenKritiker bezeichnen, wie sie öffentlich dargestellt werden. Da meint der "gute" Bürger natürlich, dagegen vorgehen zu müssen.

Sie machen das freiwillig, ohne Bezahlung. Dass sie aber ihre Seelen verkaufen, merken sie nicht.

Nicht nur das passiert im Moment, derzeit wird - neben der gigantischen Klagevorbereitung in den USA und Kanada gegen Drosten, Wiehler und Tedros, wobei in Kanada schon etliche class action vor den Gerichten gegen diese unsäglichen PCR-Tests rechtshängig sind - auch eine Klage vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in den Haag vorbereitet, initiiert durch den Menschenrechtler Volker Reusing. Soweit ich das richtig verstanden habe, geht es dabei unter anderem auch um den Straftatbestand der Folter.

Ich hab mich schon gefragt, was aus all den Klagen überhaupt geworden ist. Man hört nichts mehr davon.

Bringt denn eine Klage gegen die PCR Tests noch was? Es werden ja demnächst wohl vermehrt Schnelltests eingesetzt und die funktionieren ja offenbar anders?

Dann machen sie eben damit weiter.

Es ist nicht möglich in Deutschland sich kostengünstig entsorgen zu lassen und das finde ich schlimm, traurig, einfach miese Politik und Geschäftemacherei.

entsorgen ist aber ein mächtiges Wort in dem Zusammenhang. :S

Und ob ich eine pompöse Bestattung oder eher eine bescheidene wähle, hängt sicher auch davon ab, wie der Verstorbene gelebt hat. Gleiches sieht man an der Art des Grabsteins.

"Foren, die von Impfgegnern häufig besucht werden, sind gleichzeitig eine Brutstätte für antisemitische Verschwörungsmythen. Zu diesem Fazit kommt eine neue Untersuchung der britischen Regierung. Während die Gruppierungen selbst nicht mit dem ausschließlichen Ziel, derartige Inhalte zu verbreiten, gebildet wurden, würden sich derartige Thesen unter den Teilnehmern häufig entwickeln. Behauptet wird, dass die Pandemie fake sei und Juden das Virus erschaffen oder erfunden hätten."

: https://www.derstandard.at/consent/tcf/st…-antisemitismus

Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele eines Menschen machen kann.

Dostoijewski

Ich habe Lindenberg immer gern gehört und eigentlich auch immer etwas bewundert weil er offenbar SEIN DING durchzieht. Hab fast alle CD s von ihm. Aber seit Corona bin ich mega enttäuscht von ihm. Er schwimmt mit dem Strom. Bloß nix falsches sagen und schön kriechen. Genau wie viele viele andere Künstler, die ich seitdem auch nicht mehr höre.

Selbst wenn sie irgendwann aufstehen weil die breite Masse auch aufsteht, diese Künstler sind für mich gestorben.

Ich bin und war nie ein Xavier Naidoo Fan, aber Hut ab für seinen Mut.

Auch Didi Hallervorden - nicht mein Fall, aber auch ihm gehört mein Respekt!

Wer wählt denn Elke? ^^ Und dann auch noch mehrheitlich?

Also mal anders; politische Neulinge kommen da doch nicht durch.

Man müsste bereits drinsitzende dazu bewegen, die Partei zu verlassen und der Aktion beizutreten.

Also ich weiß nicht ob das jetzt DIE Lösung ist. Zumal jetzt ja erstmal keine Wahlen stattfinden.

: https://www.kopp-report.de/helios-klinike…aler-tragweite/

Helios Kliniken veröffentlichen Zahlen der mit Corona Patienten belegten Betten.

Aus 2018 ..................

Es gehört hier absolut nicht hin, dennoch mal eine Frage: Warum dieses Kleinschreiben aller Worte? So etwas sieht man ja immer wieder mal. Ich finde, dass dies eine Vergewaltigung unserer Schrift ist. Auch finde ich, dass ein Text - nur aus Kleinbuchstaben bestehend - schlechter zu lesen ist. Substantive, die laut Rechtschreibregeln groß geschrieben werden müssen, gliedern einen Satz, er ist dadurch nicht nur leichter zu lesen, sondern auch schneller zu verstehen.

Große Buchstaben bringen beim Lesen eine gewisse Ruhe für´s Auge und haben zudem mit Respekt und Höflichkeit gegenüber dem Lesenden zu tun, wie ich finde.

So kann man schneller schreiben. Vor allem wenn man vom Handy schreibt.;)

Mich persönlich stört das nicht, aber es ist schon richtig, dass das geschriebene Wort so zunehmend verhunzt wird.

Kaktussnake, nimm das nicht persönlich. Es war doch nur eine Frage und ein persönliches Empfinden.

Wenn du so schreiben möchtest, dann mach das doch.

CDL Chlordioxid aussehen und Geruch

Hallo Ihr, weiß jemand wie noch haltbares CDL aussieht? Ich habe hier eine Flasche 0,3 Prozent Fertiglösung, ungeöffnet aber sie stand jetzt 1 Jahr. Mir fällt auf, sie riecht sehr wenig nach Chlor und das CDL ist hell.

Bei der Flasche davor war das eher gelblich und hatte auch einen stärkeren Geruch.

Ist die erstgenannte Flasche also nicht mehr wirksam?

L.g.

Ich als politischer Volldepp frage mal; wie viele Stimmen braucht man denn eigentlich, um direkt gewählt zu werden?

5 Prozent?

Und wo sollen die herkommen? Alle von den Anmeldungen bei dieser PDJ?

Ist es nicht auch so, dass die Wahlen verschoben werden?

außer dass man hört, die AfD sei Scheiße (ohne dass sich die Leute genauer informierten und deren Parteiprogramm studierten)

ja das höre ich auch oft.

Ich glaube aber die AFD ist die Partei, die uns als Volk vorgesetzt wird, damit wir auch meinen eine (scheinbare) Wahl zu haben und es den Anschein hat, wir könnten mitbestimmen, wie es weitergeht.

Mittlerweile glaube ich sogar, dass ich tatsächlich meine Stimme abgebe wenn ich wählen gehe.

Ich hab danach nämlich rein gar nichts mehr zu sagen. X/

Ich glaube, dass die gesamte PolitikerKaste ein riesiges Ensemble eines Theaterstücks ist. Eine Wahl haben wir schon lange nicht mehr. Das wird m.E alles gesteuert und zurechge(L)bogen.

Ich wurde heute von einer Kollegin geschwärzt, weil ich meine Maske nicht ordentlich getragen habe (hatte sie unter die Nase geschoben). Und musste prompt zum Rapport! Aber es kommt noch besser: ab dieser Woche sollen wir alle 2x wöchentlich getestet werden!!!! Ende nicht in Sicht. Ich könnte nur noch heulen! Ich will mich nicht testen lassen, zumal ich auch überhaupt keine Symptome habe. Wie kann ich mich wehren, ohne den Job zu verlieren? Ich bin echt verzweifelt, es wird immer schlimmer!

Erstmal krankmelden?

welt.de/politik/ausland/plus219120062/Argentinien-Die-Regierung-die-einknickte-und-den-Lockdown-wieder-aufhob.html

Argentinien hebt nach Protesten den Lockdown auf. :thumbup:

sueddeutsche.de/politik/corona-massnahmen-die-grenzen-des-ertraeglichen-1.5100174

Süddeutsche Zeitung veröffentlicht Videokommentar gegen Söder und Lauterbach. :thumbup:

: https://www.maximal-radio.de/grosser-wirbel…u-corona-92597/

Grosser Wirbel um Äusserungen eines Chefarztes über Corona.

Die Leute scheinen gerade überall aufzuwachen bzw endlich den Mund aufzumachen.