Beiträge von Elke

tja, all das haben andere Eltern aber offenbar vergessen? Auch die Aussagen, dass die Grippe niemals so gefährlich ist wie Covid19. Das die Masken nix bringen ... wieso lassen sich alle so blenden? Ich verstehe das nicht.

Sprühen die doch irgendwas rum, dass die alle benebelt sind?

Seit einigen Tagen fliegen nachts bei uns mächtig viele Flugzeuge. Das scheinen Passagier oder Transportflugzeuge zu sein- also nichts kleines.

Ist sowas noch jemandem aufgefallen ? Ich bin auch regelmässig zu faul, aufzustehen, um in den Flight Radar zu schauen. ?(

Jetzt heisst es im Tagesspiegel dass die Aussage, dass eine 6 jährige aus Schweinfurt gestorben sei, Fake wäre =O

Polizei warnt vor Falschmeldung über angeblichen Tod durch Maske

Die Polizei warnt vor einer Falschmeldung über ein sechsjähriges Mädchen aus Schweinfurt, das angeblich durch das Tragen einer Maske gestorben sein soll. „Das sind Internetmärchen, die seit Dienstag auf verschiedenen Social-Media-Kanälen in der Region verbreitet werden“, warnte eine Sprecherin der Polizei in Unterfranken am Donnerstag. „Das ist tatsächlich falsch“.

Weder in Schweinfurt, noch in der Umgebung sei eine Sechsjährige deshalb erkrankt oder gar ums Leben gekommen. Inzwischen hätten sich schon mehrere besorgte Bürger in dem Regierungsbezirk im Norden Bayerns bei der Polizei gemeldet. „Die Kripo versucht gerade herauszufinden, wer das gestreut hat“, fügte die Sprecherin hinzu.

m.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-deutschland-und-der-welt-acht-obdachlose-in-glasgower-corona-hotel-gestorben/25560996.html

proske.news/2020/09/30/ungeheurer-verdacht-drittes-kind-tot-durch-maskenzwang/

Noch ein Kind gestorben? Wenn das stimmt, kann das doch gar nicht mehr geheim gehalten werden. dann müssen auch die ÖR mal anfangen zu berichten.

Das Ergebnis der Obduktion des ersten Kindes ( das 13 jährige Mädchen) ist übrigens immer noch ausstehend. Bisher nix gefunden. Unbekannte Todesursache? Wie verhält sich das bei einer CO2 Vergiftung? Kann man das bei einer Obduktion nicht nachweisen?

man darf nicht vergessen dass Tabak früher mal als Heilpflanze galt. Nikotin soll ja auch nicht mehr Risiken bergen als Koffein.

Viele Stämme nutzten den Tabak für medizinische Zwecke und bekämpften damit:

• Ohrenschmerzen
    • Schlangenbisse
    • Schnitte und Verbrennungen
    • Atemwegserkrankungen
    • Fieber
    • Nervöse Störungen
    • Blasenprobleme
    • Hauterkrankungen

Quelle:
    : https://liquid-news.com/tabak-die-vergessene-heilpflanze/

erstaunlich dass mit auflegen von Tabakblättern selbst Tumore verschwanden. Und auch erstaunlich, dass man früher mit Tabak Atemwegserkrankungen behandelt hat.

Tabak wurde dann irgendwann industrialisiert und mit jeder Menge Zusatzstoffen versetzt. Das ist natürlich nicht gesund!

Hallo Majju,

du brauchst dich absolut nicht entschuldigen. Hier geht es einzig und allein um den Inhalt der Aussage und nicht die von unserer Regierung festgelegte Schublade "AfD = Rechtsextrem". Und mit dieser Schublade redet ja die Regierung prinzipiell nicht, egal wie gut die Aussage ist. Das hat mit Demokratie und Diskussionskultur nichts zu tun. Leider übernehmen diese Schablone die meisten Menschen in unserem Land.

Eben, Schubladendenken. Ich beobachte die AFD schon länger und natürlich haben sie einige Punkte im Programm, die ich so gar nicht unterstütze, aber generell sind sie für Familie und vor allem für unsere Heimat. ( das Wort Heimat darf man ja heutzutage kaum mehr aussprechen oder auf dem Shirt stehen haben, ohne als rechter Zeitgenosse betitelt zu werden)

Sie sprechen eine Überfremdung durch Migranten offen an. Das hat nichts mit rechtsextrem zu tun.

Extrem sind andere. Zb die Grünen, die eine Politik völlig entgegen den Bedürfnissen des menschlichen Lebens führen. Oder die CDU, die ständig mit " das geht gegen unsere christlichen Werte" argumentiert. Wo sind die christlich? Das ist für mein Empfinden unerträglich.

ich kenne den Film. Ich Frage mich sowieso, wer kommt für meinen ZeitSchaden auf? Stunden meines Lebens hab ich verloren weil ich Schlange stehen muss beim Arzt, beim Bäcker im Krankenhaus bei den Behörden ... Wer bezahlt mir meine verringerte Lebensfreude?

ja das sehe ich genau wie du. Dachte auch schon an einen verständigen Arzt.

Im Grunde genommen, muss ich mir aber echt eingestehen, dass ich Angst habe. Angst um meine Familie und Angst um meine Gesundheit und meine Freiheit. Ich weiß nicht, wohin das alles führt und wie es weitergeht. Man kann noch nichtmal die Option Auswandern wählen.

Jetzt werden im Nachbarort Soldaten einziehen, die zur Kontaktverfolgung angefordert wurden, wie schnell sind die auch in der Lage alle Strassen abzusperren? Und ist das vll sogar der wahre Grund ihres Hierseins? Das sind solche Fragen, die mich nicht loslassen. Ich dachte ja immer, Bhakdi mit den Ärzten für Aufklärung oder die Querdenker erreichen etwas ... aber wie man sieht ... die da oben machen einfach weiter.

Bußgeld für falsche Angaben in Restaurants? Ja, wer will das denn überprüfen?

Ein Kellner hat gar nicht das Recht den Personalausweis zu kontrollieren

Ich fand eben das dazu

Außerdem wollen Bund und Länder für falsche Personenangaben in Restaurants ein Bußgeld von mindestens 50 Euro einführen. "Falsche Personenangaben - das ist kein Kavaliersdelikt", betonte die Kanzlerin. Ein Regierungssprecher korrigierte später Aussagen Merkels, wonach die Betreiber die Strafe zahlen müssten. Richtig sei, dass den Gästen, die falsche Angaben machen, die Strafe drohe. Die Betreiber müssen jedoch "eine gewisse Evidenz" herstellen, dass die Angaben der Gäste stimmen. Zum Beispiel, indem sie sich einen Ausweis zeigen lassen.

Die Kanzlerin sagte, man habe nicht vor es Ermittlungsbehörden zu verbieten, in gewissen Fällen für die Aufklärung von anderen Straftaten auf diese Listen zuzugreifen. Es handele sich jedoch bei der Infektionsverfolgung und der damit verbundenen Datenerhebung um einen "ganz eng begrenzten Bereich, wo es um Leben und Tod geht", rechtfertige Merkel die Vorschrift, seinen Namen in entsprechenden Listen zu hinterlassen

Heisst also, der Gastwirt darf den Personalausweis einsehen.

Im Falle einer Weigerung wird er mich dann wahrscheinlich rauswerfen.

: https://www.nzz.ch/wissenschaft/i…-sie-ld.1578249

Wenn Impfungen schaden.

Der eine Absatz ist ja wohl der Hammer:

"Siegrist macht ein Rechenbeispiel. Bei einer schweren, potenziell tödlichen Nebenwirkung, die seltener als einmal auf 100 000 geimpfte Personen vorkomme, müsse man über 300 000 Personen immunisieren, um die Komplikation sicher nachzuweisen. Für die Professorin ist deshalb klar: «Eine Impfung gegen Sars-CoV-2 sollten zuerst Personen erhalten, die ein hohes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf haben.»

Heisst also, alle alten und kranken impfen- da ist es egal ob sie sterben?

Ich mache mir immer mehr Sorgen weil alles dannach aussieht, dass die PflichtImpfung doch kommt. Bisher dachte ich, das wird nicht kommen, aber ich hätte auch nie gedacht, dass solche Art Menschenversuche in DE mal irgendwann zulässig sind.

Sollten wir uns vll mal über einen Plan B unterhalten? Sprich: was tun wenn die Impfung zur Pflicht wird, wie kann ich da unbeschadet rauskommen?

Positiv denken und die Impfung nicht grundsätzlich ablehnen weil der Körper dann vll erst recht auf Abwehr geht?

Ich bin da etwas ratlos.

Bei meiner Enkelin ist übrigens heute eine Lehrerin positiv getestet worden. Alle Klassen in denen sie unterrichtete, müssen jetzt zum Testen und 1 Woche in Quarantäne. :SX/ Sollten die Tests dann negativ sein, dürfen sie wieder zur Schule.

Aber der Brief vom Gesundheitsamt war wohl nicht so krass ( von wegen Kind isolieren ect) wie man das schon Mal im Netz liest) da stand nur, dass die Lehrerin positiv getestet wurde und der Ort, wo sie jetzt zum Testen hin müssen. ( fast 50 Km zu fahren =O)

Aber vll kommt da noch was wenn meine Enkelin Positiv getestet wird. Abwarten.

denkt ihr es läuft auf einen 2 Lockdown hinaus?

Heute im Fernsehn wieder Särge. <X Dieses Mal Bilder wie sie sich auf die demnächst vielen Toten vorbereiten. Zumindest der Sargbau hat gut zu tun. Ob sie auch Abnehmer dafür finden, bleibt dann abzuwarten.

Nein, das Video ist offenbar aus einem englischsprachigen Raum. Aber trotzdem nicht schön sowas.

Erkältung, ja soweit alles gut. Bissl Schleim noch in Nase und Bronchien ( aber alles gut locker)

Besuch im Altenheim hinter Plexiglas.... (youtube.com/watch?v=JCTMYjVeM1M - von youtube zensiert)

Oh mein Gott! Alte Menschen im Altenheim in CoronaZeiten. Die sterben an gebrochenen Herzen.

Das könnte ich nicht. Meine Mutter käme sofort! da raus.

Bedeutet: Wurst ob FT4 und FT3 im grünen Bereich ist, ist das Hyhpopysenhormon TSH ganz wichtig! Und warum? Weil ich es am eigenen Leibe gespürt habe....

Oh, das sehe ich aber etwas anders. Bei mir ist immer auch der FT4 Wert ausschlagebend. Mittlerweile achte ich bei Dosiswechsel auch mehr auf den als auf den TSH.

Mein Wohlfühl TSH liegt übrigens immer unter 1. Sobald er drübergeht, bin ich nur schlapp.

Ich denke man kann das mit den Werten auch nicht verallgemeinern. Bei jemanden, der vll noch eine ( Teil )-funktionierende SD hat, mag das auch noch anders sein als bei SD operierten wie mir.

Ich lasse übrigens so zwei bis dreimal im Jahr meine Werte im PrivatLabor ( Synlab) bestimmen. Kostet jeweils so um die 30 Euro. ( alle 3 Werte)

Diese Bettelei um Termine und dann um Blutabnahme ( dafür muss man dann nochmal extra kommen ) und dann auch noch Wochen auf die Ergebnisse warten ... ne, da hab ich keinen Nerv mehr für

also ich trinke es öfter als Tee. Allerdings erst seit einigen Wochen. Bisher geht es mir gut. :)

Meine Mutter allerdings hat nach einigen Tagen davon Bauchschmerzen bekommen. Nun weiß ich nicht ob es vll an ihren recht schlechten Nieren liegt oder einfach der Magen nicht in Ordnung ist oder ob sich das vll als eine Art Erstverschlimmerung einstufen lässt. Wir haben ihn bei ihr erstmal komplett weggelassen.