Beiträge von Elke
-
-
Oh man. Ich hab offenbar Jahrzehnte geschlafen. Und da wundere ich mich, dass immer mehr Leute krank sind, immer mehr Kinder Allergien und schlimmeres haben, der Lernstandart der Kids immer tiefer sinkt ...
Ich muss mir selbst an die Nase fassen wenn ich das Wort Schlafschaf in den Mund nehme.
-
focus.de/gesundheit/bei-markus-lanz-physiker-spekuliert-wenn-alle-maske-tragen-ist-virus-in-4-wochen-eingedaemmt_id_12339978.html
Ach du liebe Güte.
Und das ist dann das, was ich vor kurzem bzgl Masken las; " je schwieriger das atmen, desto besser" kommt da etwa eine DINMaskenPflicht auf uns zu? Nur noch ffp2 und 3 Masken?
Ich weiß gar nicht wie weit die das noch treiben wollen. Siehe Dirks Link bzgl der getesteten Gensequenzen : wir sind offenbar das Virus! Wo haben die Menschen ihr Hirn abgegeben?
-
Interessant. Aber wird denn nur auf eine Sequenz beim PCR Test getestet? Und wieso haben dann manche diese Sequenz, die wir doch alle haben, nicht und sind negativ?
-
was ist denn mit Australien los. Ich hab mich jetzt längere Zeit gar nicht mehr mit Zahlen aus dem Ausland befasst, sehe aber jetzt, dass die einen 4 Lockdown haben?

-
Oh. Auch Gates? Also in Südamerika.
Mich wundert doch, wofür er sein Geld ausgibt und wieso man es überhaupt zulässt, genmanipulierte Insekten auf die Natur und somit auch auf die Menschen loszulassen. Da weiß doch niemand wo das endet.

-
: https://web.archive.org/web/2020112419…in-florida-aus/
750 gentechnisch veränderte Mücken in Florida ausgesetzt.

Und wieder hängt da ein Herr Gates mit drin.
https:/ / thephaser.com/2020/06/…osquito-vaccine-delivery/
Der macht aber seltsame Dinge mit seinem Geld. Er scheint zuviel davon zu haben. Wäre eine Impfung an Menschen durch Mücken eigentlich auch machbar?
Ach ich sehe sicher zu viele Scince Fiktion Filme.
-
Oh ja das stimmt. Er sagte Herzkammer versteift. Weiß nicht wie ich auf verhärtet komme.
Er hat es mit dem Ultraschall gesehen. Ich hab die Untersuchung privat bezahlt weil meine Schwester eine Verengung der Halsschlagader hat und das wohl angeboren sein soll. Deshalb und weil ich permanent seltsames Herzstolpern habe, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Hast du das selbe Problem?@ Lebenskraft, danke. Weissdorn, klar. Das ist ja auch in den Korodintropfen drin. ich halte mal Ausschau ob es auch einen Weißdornsaft gib. Ich meine so was schon mal gelesen zu haben.
Kaulli, Fluor in Zahncreme ja. Ansonsten ernähre ich mich nicht so schlecht, meine ich. Obst und Gemüse auch aus dem eigenen Garten, kaum Wurst oder Fleisch. Allerdings viel Kartoffeln.
Curcuma und Bor... curcuma sagt mir was ( hab ich sogar Pulver hier) aber Bor habe ich noch nie genommen. Aber ich esse gerne Beeren und auch Trauben.
Ok. Also Brennessel trink ich dann mal als Tee. Weissdornsaft besorge ich und Curcuma nehme ich dann auch mal ein. FluoridZahncreme tausche ich gegen diese kleine rote ( komme gerade nicht auf den Namen)
Blöd wenn man was am Herzen hat, das macht irgendwie Angst. Ganz anders als wäre es die Leber oder so ...

L.G. Elke
-
Hallo. Ich habe laut Ultraschall des Herzens die linke Herzkammer verhärtet. laut Arzt nix bedenkliches und in 2 Jahren gucken ob es schlimmer ist ... könnte altersbedingt sein.
Kann ich dafür irgendwas natürliches einnehmen womit sich das verbessert?
L.G. Elke
-
Nicht gelogen: mein Arzt kennt Wodarg und Bhakdi nicht.
Ich hoffe er schaut zumindest jetzt mal danach.Hab ihn heute dazu bewegen können, seine Maske abzusetzen.

-
Es gibt auch von Rolf Zuckowski eine sehr schöne Version dieses Liedes. Gefällt mir noch besser als das Original.
-
: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505909/corona-…rd-sie-stuerzen
'Wenn die Bundesregierung sich geirrt hat wird sie stürzen'
Ach guck an.
-
Und deswegen lese ich hier im Forum Inhalte wie: wenn die Rrgierung nicht bald (unseren) den Forderungen der Demonstranten folgt, dann knallts...
Und ein Teil der Forumgemeinde folgt solchen Aussagen/Drohungen mit Daumen hoch!
Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.
stimmt! Aber das sind Emotionen. Das sollte auch jedem zugestanden werden.Aber du hast recht: Wir sollten auch hier darauf achten, dass gegenteilige Meinungen toleriert werden und ohne Spott oder Diffamierung antworten bekommen.
Wir vergessen vll viel zu oft, dass da draussen auch Menschen sind die trotz vieler Hinweise von Wodarg, Bhakdi und Co noch Zweifel oder Angst haben. Oder die schlichtweg eine andere Meinung dazu haben. Das sollten wir annehmen wie es ist. Wir können nicht Demokratie einfordern wenn wir sie selbst nicht leben.
-
Und dann wurde ich im Forum gebeten, mich mit dem Programm der AFD auseinander zu setzen, bevor ich etwas gegen die Partei sage.
Nun, ich habe es getan und gelesen, dass im Programm steht, dass die AFD dafür steht, dass Beleidigungen und Diffarmierungen gegen Politiker unter Strafe gestellt werden sollen. Dann hätte hier so mancher Forumschreiber ein Problem! Und die AFD wäre von dem Problem nicht ausgenommen, wenn ich die Kommunikation rund um Herrn Kalbitz verfolge.
Danke. Ich lerne doch nie aus. Das wusste ich nicht. Auch nicht das mit den
" Harzern"
Dabei dachte ich, ich hätte das Programm komplett verstanden.
Das mit Ballweg und Schiffmann hatte ich allerdings bereits vor längerer Zeit gelesen. In wie weit das jetzt Einfluss auf die Arbeit bei und mit Querdenken hat, weiß ich nicht. Mir ist immer wichtig, dass eine gewisse Wellenlänge schwingt, wenn ich jemandem vertrauen möchte. Und wenn das nicht der Fall ist, ich aber mit solchen Personen zu tun haben "muss"
( zB unsere Regierung) dann bin ich erstmal sehr vorsichtig. Ich kann nix dafür, das ist einfach so bei mir.
Ich rechne Ballweg und auch Schiffmann hoch an, dass sie sich für uns einsetzen. ( ganz egal welche Beweggründe jetzt auch erstmal dahinterstehen) Am Ende steht das Volk und das muss dann entscheiden, wo es hinmöchte. Es wird dann hoffentlich nicht blind einem " Führer " folgen.
-
ich hatte gestern wieder eine Diskussion mit mehreren Schlafschafen und da kam das Thema Maske und Das wäre Gesetz! Ich hab dann gesagt dass das eine Empfehlung aber kein Gesetz wäre. Da hab ich aber kontra bekommen und konnte nichts anführen, warum das kein Gesetz wäre.
Also Bußgeld gleich Gesetz?
-
Mal was Interessantes in der "Deutschen Apotheker Zeitung" zu den Masken:
Hauptsache Maske!?Ich habe jetzt diesen Artikel im Status und werde angeschrieben, dass es in selber Zeitschrift ( allerdings nur für Abonnenten der Zeitschrift zu öffnen) ein Plädoyer von einem Arzt FÜR die Masken gäbe.
Kann den jemand Öffnen Und mir senden? Sehe soeben das ist ein Plädoyer von Drosten und einer Brinkmann.
Wäre super wenn den jemand Öffnen könnte.L.G. Elke
-
-
Mal was Interessantes in der "Deutschen Apotheker Zeitung" zu den Masken:
Hauptsache Maske!?oh danke. Das ist klasse für den Whatsapp Status. Immerhin eine ApothekerZeitung.

Ich habe vor kurzem Masken im 10er Pack bei Lidl gekauft. Da steht drauf Made by ... Automotive - China. Klingt nach einem AutoteileZulieferer.

-
Also ich gehe grundsätzlich erstmal ohne Maske in die Läden und setze sie dann auf sobald ich so 10 Meter drin bin. Tue also so, als habe ich sie vergessen, was mir tatsächlich auch schon öfter passiert ist. Im Supermarkt hier darf man auch mit Faceschild rumlaufen. Aber vom Prinzip her ja nix anderes. Also ich füge mich ja auch dem " Gesetz" das keines ist.
Dann hab ich meist die Maske unter der Nase. Sehr selten, dass mich darauf jemand anspricht. Ausser im Krankenhaus oder bei den Ärzten. ( die spinnen m.E. grade am meisten obwohl sie es doch besser wissen müssten.
Mir wurde bei einem Arzt sogar erklärt dass ich die Maske falsch herum trage. Also die blaue Seite soll nach aussen. Warum? Na weil es sich so leichter atmen lässt.
Echt jetzt? Also ich merke da keinen Unterschied. -
Da bin ich aber gespannt, was Du über Ken Jebsen und Schiffmann "schlaugelesen" hast ...
Es ist mein Bauchgefühl. Und Nein, nicht dann lieber Spahn oder Merkel. Ich bin gegen all den Mist, der hier passiert. Sonst würde ich ja hier nicht noch mitschreiben. Ich werde voraussichtlich sogar zur Querdenker Demo gehen, aber ich habe ein seltsames Gefühl bei den Veranstaltern. Darf ich das nicht? Das ist auch keine Spalterei- das ist einfach gesunde Skepsis.
Mir erscheint es eben seltsam dass bei den Demos Leute mit Antifa Tshirts auftauchen ( natürlich soll jeder sprechen dürfen, aber wir wissen, wer die Antifa ist und das sie nicht auf unserer Seite stehen) Also was soll Das? Genau wie dieser Schroeder. OK. Alles sollen gehört werden, aber das ist hier keine Theatervorstellung, bei der wir mal etwas Komödie brauchen. Das ist Ernst, was hier im Land passiert.
Dann die Sache mit der Auflösung der Demo In Berlin. Wieso wurde abgeraten zur Botschaft und oder zum Regierungsgebäude zu laufen?
Zu Schiffmann und KenFM: Es sind so einige Aussagen, die mich stutzig gemacht haben. Die aber jetzt alle wieder zu finden, wird schwierig. Dazu kommen Aussagen von Atilla Hildmann, den ich zwar gerade für etwas neben der Spur halte, aber manche Dinge, die er sagt, machen nachdenklich. Und wie sagte Bernd? Jeder soll doch gehört werden.
Es hat sich eben bei mir mit der Zeit ein schlechtes Bauchgefühl entwickelt.
Vll irre ich mich. Ich will auch niemanden verunglimpfen. Immerhin machen sie was und das ist sehr zu schätzen. Aber gegen mein Bauchgefühl kann und will ich nicht ankämpfen.