Beiträge von Elke

    Aber irgendwie ergibt das für mich keinen SInn. Das Familienmitglied ist älter und geht nie raus und es kam auch kein besuch oder so. Also muss er sich über die anderen Familienmitglieder angesteckt haben, die raus gehen, arbeiten usw. Komischerweise ist nur bei ihm die britische Variante aber bei uns nicht. Das ergibt 0 sinn.

    ist die erkrankte Person geimpft ? Oder jemand aus der Familie mit dem sie Kontakt hatte?

    Manche Menschen stehen auf Kriegsfuß mit den Absätzen:/

    Sie schreiben einen Text entweder in einem Block durch oder sie machen viel zu viele Absätze, wodurch sie den Text zerreißen.

    ^^ man merkt den CoronaFrust. Sorry Lebenskraft, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Soll doch jeder schreiben wie er möchte. So lange wir es noch ohne Probleme lesen können, ist das doch Wurst wie Pelle.

    Lissy, du hast einige gute Sachen ins Forum gestellt. Danke dafür. Ich weiß dass meine Schwester damals aufgrund des BauchspeicheldrüsenKrebs' viel mit Zitronen experimentiert hat. Hat aber leider nichts bewirkt.

    Aber generell sind Zitronen als Ganzes prima. Natürlich biologisch angebaute.

    Ich schwöre ja auf die Knoblauch ZitronenKur. Da sind auch Zitronen samt Schale drin.

    An welche Regeln denn? Die aus MerkelLand?

    Russland hat anfangs mal allen Älteren Geld angeboten, damit sie zuhause bleiben. Ich glaube das war's dann aber auch. Impfen ist dort übrigens freiwillig und ohne sozialen Druck.

    Eilmeldung: Wer einmal an Corona erkrankte, kann für immer positiv auf das Virus getestet werden

    Coronaviren findet man bei jedem Menschen im Erbgut, wenn er nur einmal mit dem Virus in Kontakt kam. Von Molekularbiologe Bruno Dalle Carbonare

    corona-transition.org/eilmeldung-wer-einmal-an-corona-erkrankte-kann-fur-immer-positiv-auf-das-virus

    Wenn dem so ist, dann wäre es ja auf natürlichem Weg nicht anders als mit den mRNA Injektionen. :/

    Diese Petition ist nicht nachvollziehbar und wird von mir daher auch nicht unterzeichnet.

    Warum, ist schnell erklärt:

    Die Petition müsste auf ein Verbot der Covid-Impfung bei Kindern lauten, nicht aber auf ein Abstellen der Impfung auf freiwilliger Basis.

    verrückt. Stimmt man da jetzt für eine Impfpflicht? Abstellen der Impfung auf freiwilligen Basis klingt danach.

    Ich halte gar nichts mehr von diesen Petitionen. Ich kenne keine die irgendwas bewirkt hat ausser dass sie meine Daten haben

    Ja, da werden dann auch die Testergebnisse vermerkt. Also Reisen ohne Impfung ist dann auch möglich. An den Flughäfen haben sie meist auch Gurgel oder Spucktests. Also kein Thema, sich deswegen impfen zu lassen, wenn man überhaupt Fliegen möchte.

    Nein, der SpuckTest schadet sicher nicht dem Immunsystem. Was mit meinen Daten daraus erfolgt, ist noch eine andere Sache.

    Aber der Nasenabstrich ist, korrekt ausgeführt!, sicher eine ganz andere Nummer.

    Bei uns wird kein SpuckTest angeboten. Immer nur Nase. Allerdings nicht korrekt, also nur im vorderen Bereich. Was das bringen soll, ist mir nach wie vor schleierhaft. Bisher bin ich auch ohne Test überall hingekommen, wo ich hinwollte.

    Also ich bin in der Beziehung noch jungfräulich. :)

    Mal sehen wie lange es dauert bis man auch mit Tests nicht mehr überall reinkommt. Ich hoffe täglich auf Änderung, aber leider zeichnet sich ja doch eine Impfpflicht ab. Wenn nicht jetzt, dann in einigen Wochen. Moderna wird der neue "Mutanten"Impfstoff. Er soll angeblich gegen alle drei Mutationen wirken.

    Und nachdem ich jetzt etliche Videos von privaten Leuten gesehen habe, wie bekloppt die Leute auf die Impfung sind und dafür überall Schlangestehen, verliere ich fast die Hoffnung, dass wir da noch unbeschadet rauskommen.

    Obwohl ganz neu, war es bereits wieder gelöscht!

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Die Doku ist wirklich gut gemacht. Schade dass gegen Ende dann doch auch von 2 Leuten die Impfung als "Rettung " angepriesen wurde. Ich vermute aber, zum Zeitpunkt des Drehs waren die Daten darüber noch eher spärlich, so dass sie davon ausgehen, dass sie helfen könnte.

    Aber zum Thema Impfen wollen sie wohl noch eine neue Dokumentation erstellen.

    positiv bleiben wird gerade immer schwieriger.

    Man liest von vielen, vielen Nebenwirkungen der "Impferei",

    etliche gute Wissenschaftler rufen zum Stopp der Injektionen auf ... und was passiert? Im Radio läuft Impfpropaganda, im Fernsehen läuft ImpfPropaganda, Geimpfte bekommen ihre Rechte zurück ... die Tagespresse ist voll davon ...

    Und da draussen fallen Schneeflocken, die man in der Grösse auch selten sieht ...

    Einzig die Vögel scheinen noch normal zu sein.

    Man fragt sich; was ist hier eigentlich los?

    Bestimmt kein Zufall. Es gibt auch Pfizer-Dokumente zu dieser Problematik:

    Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpften

    Das wurde (seltsamerweise) untersucht. also kann man davon ausgehen, dass sie auch die Befürchtung hatten, aber bewiesen ist es somit doch nicht?
    Es wurde auch empfohlen, dass geimpfte Männer anfangs etwa Abstand zu ihren schwangeren Partnern halten sollen. Aber unterm Strich bestätigt das alles diese Theorie der Ansteckung durch geimpfte nicht eindeutig.

    Ich habe ja selbst diese Befürchtungen, aber ich wüsste nicht, wie diese 'zerhackten'Spike Proteine übertragbar sein könnten. Wenn geimpfte erneut erkranken, dann können sie ansteckend sein, aber ohne Symptome?

    Nein, davon habe ich noch nichts gehört, bezweifle aber, dass eine Ausleitung überhaupt möglich ist. Es sei denn man unterbindet sofort die ZellAktivität ... :/

    Ich las mal davon, dass sich Proteine in einem sauren Milieu unwohl fühlen. Nun sind diese Spikes ja auch Proteine. :/

    Mehr Fragen als Antworten. ^^

    Na hoffentlich wird das auch mal in der Öffentlichkeit medial berichtet. Fuellmich meinte ja auch schon, dass wir noch einige sehr kritische Richter haben. Darauf setze ich jetzt einfach mal meine Hoffnung.

    Was würdet ihr tun? Mein Mann ist kurz davor einzuknicken und sich impfen zu lassen wegen der "angeblichen " Freiheiten von Geimpften. Wie kann ich ihn überzeugen, dass er sich nicht impfen lassen will? Habe schon viele Argumente angeführt, nur habe ich Bedenken, dass er mir nicht so richtig glaubt. Selbst zu recherchieren und zu lesen, ist für ihn zu aufwendig. Zum Teil kann ich ihn verstehen, weil er erst spät abends zu Hause ist und sowieso schon den ganzen Tag am PC arbeitet. Habt ihr eine Idee?

    Sag ihm doch, dass jetzt ein TotImpfstoff in Frankreich hergestellt wird und er doch dann den nehmen soll anstatt den experimentellen.

    Vll hilft das, die Zeit zu überbrücken?

    Ausserdem, wo will er als Geimpfter denn hin? Hat doch eh alles geschlossen. :)

    Ich hoffe ja immer noch, dass sich jetzt bei den vermehrten Impfungen der "Jüngeren", die Nebenwirkungen eher herumsprechen. Denn da können sie nicht permanent von gestorben durch Vorerkrankungen sprechen, wie sie es bei den älteren jetzt die ganze Zeit gemacht haben.

    Na, das lese ich zum ersten mal, da muss man ja mit Autounfällen und Flugzeugabstürze rechnen?=O

    Ich muss mal den Link zu dem Bericht suchen, dass es jetzt vermehrt seltsame Autounfälle gäbe. Die fahren offenbar ohne Grund gegen Bäume.

    warum legt man eine weiße Rose vor dem Amtsgericht ab?:/

    Das erschließt sich mir nicht so ganz.

    LG

    Na es ging doch hier um das Weimarer Urteil. Den Richter haben sie doch ganz schön in der Mangel. Und wenn schon Richter mit Hausdurchsuchung ect rechnen müssen, wird es allerhöchste Zeit unseren RechtsStaat in Frage zu stellen. Deshalb wurde parallel zur 1 Mai Demo dazu aufgerufen vor den örtlichen Gerichten eine weiße Rose abzulegen. Ich fand's Klasse!

    Die Frage wird Dir derzeit wohl niemand richtig beantworten können, da es hierzu noch keine Studienergebnisse gibt. Darauf hatte Prof Bhakdi schon vor längerer Zeit hingewiesen.

    Und Du kannst herkömmliche Impfungen nicht mit den Gentherapien gegen Covid vergleichen.

    Die Impfungen kann ich damit nicht vergleichen, aber die Wirkweise im Körper. Fakt ist Ja, da ist dann was, dass die Antikörper auf den Plan ruft und die eliminieren das.

    Es stellt sich nur die Frage ob die Antikörper dann nicht die gesamte produzierende Zelle angreifen. Demnach, wenn's gut läuft und das Zeug auch nur dort bleibt, im OberarmMuskel. :/

    Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, inwiefern man sich jetzt noch großartig anstekcen kann. Immerhin gehören Coronaviren zu den Grippeviren und die Grippesaison ist eigentlich schon fast vorbei.

    Sie meint ja anstecken bei den Geimpften. Die Gedanken dahinter: die Geimpften produzieren Spike Proteine und Proteine können durchaus auch den Körper durch Atmung verlassen. Diese Theorien sind noch sehr schwammig, es wird aber andernorts vermutet, dass selbst Nichtgeimpfte aber in Kontakt mit Geimpften- stehende, Symptome einer C Infektion bekämen. Dazu zählten dann auch Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation.

    Was da nun dran ist, kann bisher niemand beantworten. Ich fand aber dazu ein Video, dass es vll etwas näher erläutert.

    Zur Vorbeugung sehe ich nur ein normal funktionierendes Immunsystem. Also den D Wert stabil im oberen Bereich halten und was hier sonst noch so angesprochen wurde.

    Ansonsten nicht bekloppt machen lassen. Es wird so viel behauptet und beschrieben, dass da ja kaum mehr einer durchsteigt. Ich persönlich sehe allerdings bei einigen Personen schon einen Zusammenhang.

    Ärztin geimpft- Sohn bekommt Corona. Feuerwehrfrau geimpft- Vater eine Woche später positiv getestet. Das ist bei mir in der etwas entfernten Nachbarschaft.

    Meine Mutter hatte Kontakt zu einer Geimpften Nachbarin ( kurz und draussen) 3 Tage drauf seltsame Atemprobleme. Kann alles Zufall sein, aber ich beobachte das auch mit ArgusAugen. :)

    Übersetzung von Bedenkenˍ