Corona: Der Trick mit dem Virus

  • CORONA INZIDENZWERT GENAU BERECHNETˍ


    Zeigt das nicht den Irrsinn der Testerei genau auf?

    Nun gut, dabei fehlt noch die Betrachtung, wenn zum Beispiel ein Mensch in einem Altenheim 5 mal in der Woche getestet wurde, und 5 mal positiv war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gestern habe ich eine weiße Rose vor dem Amtsgericht abgelegt. Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung".

    Hat man Dir das nur so gesagt oder auch Deine Personalien aufgenommen? Und hast Du Dich dann vor Ort dazu geäußert?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Das Erfassen der Daten durch die Polizei war Bedingung, damit man zu Tür gehen konnte. Zur Sache habe ich mich nicht eingelassen. Ich hatte versucht, mit einer Polizistin allgemein ins Gespräch zu kommen - vergebens. Mit der Anzeige mache ich mich nicht heiß, da sie auf sehr wackligen Füßen steht. Ich werde die Anhörung ignorieren und dem Bußgeldbescheid widersprechen. Mal sehen, ob sie es bis zum Gerichtsverfahren treiben.

  • Wegen Ablegen einer Rose Beef bekommen?

    Ich hätte wohl gesagt, dass einer meiner Hunde vor Jahren an der Stelle gestorben ist.

    Das ist doch ein rührseliges Motiv.

    Vorm Buckingham Palace liegen auch ständig Blumen rum.

  • Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung". Skurriler geht nicht mehr.

    Meine Güte, das ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie gelangweilte Polizisten lauernd hinter einem Gebüsch hocken, und förmlich das Haar in der Suppe suchen, und dann endlich kommt doch tatsächlich ein einzelner daher, und hat die Frechheit eine Rose vor dem Gericht abzulegen. Da, schnell aus dem Gebüsch springen, Versammlung auflösen, verhaften, und abführen, den Schwerverbrecher.

    Genau genommen, hattest du aber Glück, daß es nicht in Bayern war, da können die dich auf unbestimmte Zeit in Gewahrsam nehmen, und so eine Rose, wer weiß, was du da für Bazillen dran gemacht hast. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Ernst?


    Soll das jetzt normal werden, daß man bei Schnupfen gleich so einen Test macht?

    Mir würde früher nie bei einer Erkältung ein Abstrich genommen, nichtmal bei Mandelentzündung. Da guckt der Arzt, horcht ab, und stellt eine Diagnose.

    Meine Enkelin hatte drei Tage Fieber. Schon an die 40 Grad. Dazu ständig Bauchweh. Das Fieber hat uns nicht geschreckt aber die Bauchschmerzen waren seltsam ( wir dachten an Blinddarm) und so ist meine Tochter dann am 3 Tag doch mal zum Kinderarzt.

    Sie musste einen Eingang an der Rückseite der Praxis nehmen und gelangte so in den InfektionsBehandlungsraum. :)

    Der Arzt meinte nach der Untersuchung, normalerweise würde er jetzt sagen, sie hat eine heftige Grippe, aber er müsste auch mittels Test Corona ausschliessen.


    Na Ja, End vom Lied; negativer PCR Test. Das Fieber ist weg aber sie ist noch schlapp. Wie das so ist bei Erklältungen. Da sie selbst die Symptome offenbar nicht richtig einordnen und mitteilen konnte, hatte sie eben Bauchweh. Wie das so ist bei Kindern.

    Es scheint also momentan echt eine Erkältungswelle über uns herzuziehen. Bei den schwankenden Temperaturen ja auch kein Wunder.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • warum legt man eine weiße Rose vor dem Amtsgericht ab?:/

    Das erschließt sich mir nicht so ganz.

    LG

    Na es ging doch hier um das Weimarer Urteil. Den Richter haben sie doch ganz schön in der Mangel. Und wenn schon Richter mit Hausdurchsuchung ect rechnen müssen, wird es allerhöchste Zeit unseren RechtsStaat in Frage zu stellen. Deshalb wurde parallel zur 1 Mai Demo dazu aufgerufen vor den örtlichen Gerichten eine weiße Rose abzulegen. Ich fand's Klasse!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das habe ich gerade auf Nordbaern gefunden


    "- Todesfälle: Am 4. März zählte man insgesamt 97 covidbedingte Todesfälle unter Landkreisbewohnern. Am 15. März meldete das Landratsamt einen 98., am 19. März einen 99. und am 23. März den 100. Todesfall. Bis 6. April wurden 103 Todesfälle bestätigt, am 12. April 104, am 19. April 105. Am 26. April meldete das Landratsamt insgesamt 107 Todesfälle. Am 29. April stieg die Zahl auf insgesamt 109 Todesfälle. Eine Person verstarb in einer Klinik innerhalb und eine Person in einer Klinik außerhalb des Landkreises."


    In einem Jahr sind jetzt also 97 Menschen gestorben, und danach innerhalb von 2 Monaten 12:!:


    Der Landkreis Forchheim hat 116.203 Einwohner, und hier wird so getan, als wären diese Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Lupe gesucht wurden, etwas ganz schlimmes.

    Man beachte nur einmal die Zeitabstände, und die Tatsache, daß das Alter nicht angegeben ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die bösen «Mutanten» und wo ist in der Demokratie die Opposition geblieben? | Dr. Klinghardt | QS24ˍ


    Die Invasion der gefährlichen Corona Mutanten ist in vollem Gange. Die Frage ist aber, sollte nicht jede Mutation weniger gefährlich sein als sein Vorgänger? Dieses Interview mit dem Wissenschaftler und Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt zeigt eine andere Sichtweise auf die Dinge, die uns so tagtäglich und völlig synchron von den Massenmedien medial vermittelt werden. Es soll eine oppositionelle Sichtweise sein, die in einer intakten Demokratie legitim und essentiell wichtig ist. Dr. Klinghardt erläutert seine Sichtweise zur Herdenimmunität. Er nimmt Stellung dazu wie verschiedene Regierungen weltweit mit der Situation umgehen. In Indonesien wird die Verweigerung der Corona Impfung beispielsweise mit einer hohen Geldstrafe und einem Jahr Gefängnis bestraft. In Ungarn hingegen wird bereits die Herdenimmunität von angeblich 80 % gepriesen.


    Ein äußerst spannendes Interview, das man gesehen haben sollte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einem Jahr sind jetzt also 97 Menschen gestorben, und danach innerhalb von 2 Monaten 12:!:


    Der Landkreis Forchheim hat 116.203 Einwohner, und hier wird so getan, als wären diese Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Lupe gesucht wurden, etwas ganz schlimmes.

    Man beachte nur einmal die Zeitabstände, und die Tatsache, daß das Alter nicht angegeben ist.

    Genau solche Gedankengänge bleiben den meisten Bürgern in diesem, unserem Ländle leider verschlossen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Forschende machen Entdeckung - covid19 doch keine Atemwegserkrankung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Forschende machen Entdeckung - covid19 doch keine Atemwegserkrankung.

    Kann es leider nicht lesen. Gibt es den Artikel auch noch woanders?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meinst du das hier?:


    fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, stellt sich mir die Frage, warum es nicht weit mehr schwere Fälle durch die Impfung gegeben hat. In Israel läuft es doch schon etwas länger mit der Biontech Impfung und das müßte dann doch auffallen (allen Seiten!).

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Eltern wurden beide ins KH eingeliefert und der Schnelltest war positiv. Wir wissen aber, dass diese Schnelltests schrott sind. Wird jeder Patient beatmet usw oder ist das nur bei bestimmten Symptomen so. Ich habe gehört, dass diese Beatmung eine katastrophe ist. Wer weiß mehr darüber

  • Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, stellt sich mir die Frage, warum es nicht weit mehr schwere Fälle durch die Impfung gegeben hat. In Israel läuft es doch schon etwas länger mit der Biontech Impfung und das müßte dann doch auffallen (allen Seiten!).

    Das tut es auch, wird aber tunlichst verschwiegen. Alle reden jetzt davon, dass wir es auch so machen sollten wie Israel, angeblich läuft dort jetzt das Leben ja wieder normal. Tja, Pustekuchen, da läuft gar nichts außer großer Katastrophe. "We woke up to a nightmare ... we have kidnapped by our own government ...", so die Aussage einer Israelin.

    Auch die israelischen Anwälte Rotem Brown, Uriel Cohen und Tamir Turgal erzählen Ähnliches.

    "Wir erleben schreckliche, schreckliche Nebenwirkungen ... wir haben einen grünen Pass in Israel, was wahrscheinlich das Faschistischste ist .... was in unserem Land jemals passiert ist ... es ist unglaublich, dass so etwas in Israel passiert, wo wir hier Überlebende des Holocaust haben ....", so einige Aussagen der Rechtsanwältin Rotem Brown.

    Uriel Cohen und Rotem Brown sind derzeit dabei, in Israel einen Corona Ausschuss zu initiieren in Anlehnung an unseren Corona Ausschusses hier in Deutschland.

    Tamir Turgal hat begonnen, sich mit Rechtsanwälten aus den Niederlanden zusammenzuschließen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber