Habe da mal eine (vielleicht dumme) Frage:
Wenn jemand nicht mit dem Coronavirus infiziert ist, sich impfen lässt und danach einem PCR-Test unterzieht, fällt dieser dann positiv aus aufgrund des Impfstoffs?
Habe da mal eine (vielleicht dumme) Frage:
Wenn jemand nicht mit dem Coronavirus infiziert ist, sich impfen lässt und danach einem PCR-Test unterzieht, fällt dieser dann positiv aus aufgrund des Impfstoffs?
Wie wird uns denn ein durch den Impfstoff Verstorbener verkauft?
Bin auf der Suche nach einem hochdosiertem Vitamin B Komplex. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?
Danke im Voraus
Dachs
Die Schule meines Sohnes in Köln nimmt am Projekt „B-Fast“ teil. Bedeutet 3 Wochen lang 3 mal wöchentlich Testung und das jetzt zeitnah und nochmals 3 Wochen zu Jahresbeginn 2021.
Was ist denn davon zu halten? Habe Teilnahme verweigert und bin gespannt, ob das kommentiert wird.
Moringa-Pulver? Wie hoch dosierst du denn?
Ganz lieben Dank für Eure Tipps, Ratschläge und Links. Werde damit aber nicht meine Frau überzeugt bekommen und bin mit Ihr verblieben, dass bei einer Erkrankung ich die Verantwortung übernehmen muss
Mich ärgert, wie leicht man doch die Menschen für die Impfungen gewinnen kann. Ganz dem Motto:" Ich impfe mich, also bleibe ich gesund".
Heute Nachmittag (Donnerstag) wäre der Termin...mal gucken, ob hier noch Stress aufkommt...
Jetzt steht bei uns die Impfung unseres Sohnes gegen HP-Viren an, die ich ablehne, aber meine Frau befürwortet. Habt ihr Tipps wie ich die Sache vielleicht verhindern kann? Ihr Rene‘s Bericht dazu vorlegen?
Habe eben zusätzlich mal Kontakt zur oben genannten Apotheke In Amberg aufgenommen.
Aber Zahnschmelz wieder aufbauen geht nicht?
Aber ich dachte da würden dann sogenannte Gedächtniszellen gebildet, die später bei gleichem Virus unverzüglich diesen bekämpfen könnten🤔
Die ersten Fälle gibt es jetzt auch in NRW. Da bin ich doch mal gespannt, was der Bezreg. Köln einfällt im Bereich Schulen....Sohnemann wäre für Schließung 😂
Habe die 500 g Packung heute geliefert bekommen. Anzahl der Presslinge steht nicht drauf. Daher habe ich gerechnet: 500 gr bei 400 mg pro Pressling ergibt 1250 Presslinge.
Heute Morgen fand dann die Untersuchung statt. Es wurden 11 ml eingesetzt ( bei 161cm/57 kg). Aussage der Ärzte: „Heute mal viel trinken, dann würde das Kontrastmittel“ ausgeschwemmt“.
Danke euch allen für die Tipps und Ratschläge. Werde Ihr mit auf den Weg geben auf jeden Fall nachzufragen, ob darauf verzichtet werden kann. Aber denke, dass man die Antwort jetzt schon erahnen kann..........
Die Fragen habe ich mir auch gestellt
LG
Liebe Forumsmitglieder,
kommende Woche steht für meine Frau eine MRT Untersuchung an. Das ganze Prozedere ist nicht Ihr Ding, aber größere Sorgen macht Ihr der Einsatz von Kontrastmitteln. Im Netz liest man bzgl. Ausleitung von einer Chelat-Therapie, um das Gadolinum aus dem Körper zu entfernen. Dazu bedarf es 15-20 DTPA- Infusionen!!
Könnt Ihr mir passende NEMs nennen, die ebenso in der Lage sind das Gift aus dem Körper auszuleiten?
Danke im Voraus
Dachs67
Wo befindet sich denn der Laden in Köln?
Hier im Kölner Westen schlägt zur Zeit die Busch- und Tigermücke zu. Der mit niedrigem Gebüsch umwachsene Fußballplatz scheint ein beliebter Lebensraum dieser Tierchen zu sein, die sich aber überwiegend erst in den Abendstunden zeigen. Mich hat es zum Glück nicht erwischt, aber zahlreiche Mitspieler sind arg zerstochen und zeigen heftige Reaktionen darauf. Der ortansässige Arzt vertraut auf Kühlung, Fenistil hydras (mit Kortison) und auch bite away (entwickelt Hitze).
Meine Frage wäre, ob ich mir durch Einreiben mit Kokosöl die Mücken vom Leib halten könnte.
Oder habt Ihr noch ein paar Vorschläge?
Frage am Rande: Kann mir jemand einen guten Hersteller von Sauerkraut nennen? Worauf muss ich denn beim Griff ins Supermarktregal achten?
Möchte es nicht selbst herstellen.
Danke
Wieviel Q10 entsprechen denn dieser Obegrenze von 12 Tropfen?
Sorry, Dreher drin : https://www.kfp-shop.de