Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • Melde mich von der Krankheit fast vollständig genesen zurück.

    Erst seit einigen Tagen kann ich wieder länger lesen und schreiben. Es war ein verdammt langer und anstrengeder Weg.

    Stein vom Herzen gefallen - danke für deine erlösenden Zeilen.


    Möge es weiterhin Schritt für Schritt aufwärts gehen.


    Respektvolle Grüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Winnie, ich kann mich Hannah's Zeilen nur anschließen und bin sehr froh, daß Du Dich wieder gefangen hast.


    Schrecklich, wirklich schrecklich, was der Menschheit angetan wird. Du mußtest es ja am eigenen Leib erfahren.


    Ich wünsche Dir weiterhin recht gute Besserung und bitte versuche, Dich - soweit möglich - von Geimpften fernzuhalten.


    Ich hoffe, daß Du auch weiterhin CDL in Gebrauch hast.

    Es gibt ein neues Buch von Andreas Kalcker - Bye Bye Covid,

    ist jedoch für uns nichts Neues. Dein Griff zu Natron war sicher der erste Schritt in die richtige Richtung.


    Vielleicht ist es Dir irgendwann möglich, diese schreckliche Geschichte zu verbreiten, ich könnte Dir Adressen nennen.


    Kopf hoch, schone Dich - und weiterhin recht gute Besserung.


    LG Lissy

  • Ich hoffe, daß Du auch weiterhin CDL in Gebrauch hast.

    Ja klar Lissy, danke Dir,

    habe ich, aber es brachte keinerlei Erfolg. Habe dann 3 Wochen MMS frisch aktiviert, Je 2 Tropfen, 3 Std. täglich eingenommen, und zur Nacht CISS (Chlorit in Soda System) 2 Tropfen, die Variante in Natronwasser, und hatte wohl damit mehr Erfolg. Zumindest liessen dann die Alpträume nach! Ich weiss nicht woran es liegt, aber CDL scheint bei mir (in diesem Fall) nicht stark genug zu sein. Habe schwerere Geschütze aufgefahren.:evil:

    Zudem konnte ich fast 4 Wochen überhaupt nicht sehen, hatte die Augen meist zu und dem TV gelauscht. Bis vor 1 Woche musste ich das rechte Auge geschlossen halten, wegen dieser Doppelsichtkeit, die mich sehr belastet hat.


    Muss jetzt erst einmal genau recherchieren und alles notieren, was ich wann gemacht habe, um d.b. hier Hinweise zu geben. Ich weiss aber, dass die etherischen Öle der Tannennadeln richtig was bewirkt haben. Ich hoffe, ich kriege das alles noch lückenlos zusammen, waren ja lange (fast) 3 Monate. Habe viel davon vergessen. Mein Oberstübchen wurde arg in Mitleidenschaft gezogen und mein Kurzzeitgedächtnis lässt sehr zu wünschen übrig. Ohne Zettel einkaufen, unmöglich! NOCH! Kann wieder laufen und das Autofahren funktioniert auch wieder ohne Probleme. Ich bin sehr dankbar für die Genesung!:)


    Ein dickes Danke auch an Eremitin!


    Es grüsst

    Winnie

  • Ach Winniefried, da bin ich aber froh, dass Du dich mal wieder meldest.:) Das war ja wirklich eine knallharte Erfahrung. Ist übrigens schon 1/4 Jahr. Dein letzter Beitrag war am 1.Mai und heute ist der 1. August.

    Was du erlebt hast ist wirklich der große Nachteil, wenn man alleine lebt.<span style= Es ist einfach keiner da, der sich schnell kümmern kann, wenn etwas ist und man ist gezwungen sich irgendwie alleine zu helfen.


    War übrigens am Dienstag und am Freitag mit dem Zug in Frankfurt und habe fast die ganze Zeit aus Prinzip keine Maske getragen. Doch jedesmal beim Aussteigen hatte ich erst einmal Kopfschmerzen.

    Für mich ganz untypisch.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging es meinem Mann dann plötzlich schlechter. Das habe ich schon an seinem plötzlich auftretenden üblem Asthma-Husten beim Schlafen gehört. Gestern ging es ihm dann Anfangs richtig schlecht und er lag den ganzen Tag nieder.

    Er nimmt sowieso Vitamin D, Zink, B, und hat gestern dann auch noch mindestens 1x 2 Messlöffel Vitamin C und Kohle genommen, hatte noch Fußzonenreflexmassage gemacht und eine Akupressur der Asthmasofortbesserungspunkte, die sofort gewirkt hat. Schon danach war er wieder fit genug später selbst Gassi zu gehen. Heute ist er zum Glück wieder ganz fit.


    Aber da habe ich mich jetzt auch schon gefragt, ob man im Zug besser Maske tragen sollte, um sich vor den Ausdünstungen der Geimpften zu schützen.<X Kann ja jederzeit auch ein frisch Geimpfter in der Nähe sitzen. Obwohl ich nach den Maskenstudien nicht glaube, dass das wirklich hilft.

    Aber du hattest ja direkten Körperkontakt zu einer frisch Geimpften.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dein letzter Beitrag war am 1.Mai und heute ist der 1. August.

    Das schrieb ich doch liebe Mama. 3 Monate. Bin seit ein paar Tagen wieder überwiegend ok.

    der große Nachteil, wenn man alleine lebt.

    Ja, aber deswegen werde ich mir ganz sicher keinen Partner mehr ins Haus holen. Solange ich krabbeln kann, gehts.

    So ist es eben, und, ich bin nicht die Einzige, die alleine lebt. Immer noch besser, als wenn man in einem "Pflege"Heim oder in die Psychiatrie eingesperrt wird.

    Ich stell mir gerade vor, was Pflegeheimangestellte wohl in einem solchen Fall mit mir angestellt hätten. Und mit welchen Medis hätten mich wohl Die in der Psychiatrie vollgestopft? Und mich am Bett angebunden, wegen dem Schwindel! Natürlich nur zum "Eigenschutz"! Grrrrrrr und bähhh...


    Ich denke nicht, dass eine Maske vor Shedding schützt, vor muffeligen Ausdunstungen Anderer, oder vor Viren! Aber das wissen wir ja bereits.

    Man kann nicht wissen, wer sich wann spritzen lässt. Das Risiko bleibt. Ich habe auch erst nach meiner Nothilfe erfahren, dass meine Nachbarin frisch gespritz war.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Was dünsten die Geimpften denn aus? Was sagt die Wissenschaft dazu?

    das wüsste ich auch gerne und bin dauerhaft mit geimpften on Tour:/

    Die Angst ist immer der Treiber des Geschehens und ein stiller Protest gegen den Diskus.

    Der Begriff von Freiheit kommt darin leider nicht vor.

    Wenn aber Logik und Verhältnismäßigkeit dann aus dem Ruder laufen, kommt wahrscheinlich die Einbildung hinzu und klopft manchem auf die Schulter.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hallo Winnie, vielleicht ist es Dir zwischendurch möglich, mal in die Ausleitungsprotokolle zu sehen, ich habe sie zusammengesucht aus unseren Einträgen. Vielleicht bekommst Du noch Gedankenanstöße, was Dir nützlich sein kann.


    Protokoll zum Schutz gegen das Shedding-Phänomen


    drlessenich.com/covid


    : https://cdn.website-editor.net…okoll%2520Juli%252021.pdf


    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪


    Hier eine kleine Zusammenstellung meines HP, der versucht, seinen Patienten damit zu helfen:


    Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser

    • NAC = N-Acetyl-Cystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)
    • Zink
    • Astaxanthin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)
    • Quercetin
    • Vitamin D3
    • Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)
    • Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)
    • Alternativ CDS/CDL und Zeolith

    Bitte überfordere Dich nicht.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lieb von Dir Lissy,


    von den aufgelisteten Mitteln nehme ich seit 4 Wochen:


    Vit. D3 Tropfen 10.000 iE tägl.

    Zink alle 2 Tage


    selbst verordnet habe ich:

    Selen 55mikrogramm täglich

    Vit. C alle 2 Tage

    OPC 600mg tägl.

    Magnesium 1000mg tägl.

    Calzium nur dann, wenn ich weisse Flecken unter den Fingernägeln bekommen sollte. (esse viel Quark und selbstgemachten Jogurt)


    zur Entgiftung momentan:

    Matetee (grün) 2 Tassen

    ToexTropfen 3x5 tägl.

    Je 2 Eßl. gehackten Breit,- und Spitzwegerich (im Salat)

    2 Eßl. Löwenzahn Blätter und Wurzeln (im Salat)

    2 frische kleingehackte Knoblauchzehen

    3x 10ml Tannennaldeltinktur (habe Heute von 3x 20ml auf 3x 10 reduziert) und 2 Tassen Tannennadeltee

    MMS frisch aktiviert morgens und CISS zur Nacht. (CISS= das Wasser enthält 1/2 bis 1 Tl. Natron)


    Ich denke, dass werde ich noch 4 Wochen weiternehmen, oder solange ich Besserung wahrnehme, und dann langsam wieder herunterdosieren.

    Für den Winter werde ich aus allen o.g. Pflanzen Tinkturen vorbereiten. Dazu kommt dann noch Wertmut, Brennnessel, Distel und eine gelb blühende hohe Wildpflanze, deren Name mir nicht einfällt. (Werde diesen nachtragen) Das sind alles Pflanzen, die entgiftend und ausleitend wirken. Ich habe sie alle in meinem Garten.


    Hoffe, dass ich nicht wieder die Hälfte vergessen habe.

    Dickes Dankeschön an Dich


    Es grüsst Dich

    Winnie


    Nachtrag: "Goldrute"

  • Liebe Winniefred,


    wie schön, dass es Dir nach dieser schlimmen Zeit wieder besser geht und du schreibst. Hatte Dich auch des Öfteren vermisst.

    In Sachen Klinik habe ich genau die gleiche Ansicht!


    Ganz liebe Grüße & Gute-Besserungswünsche :*

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja klar, wird man sich deshalb keinen Mitbewohner zulegen.;) Aber ohne wäre ich wegen meinem Magendurchbruch wahrscheinlich schon tot, <X

    Immer noch besser, als wenn man in einem "Pflege"Heim oder in die Psychiatrie eingesperrt wird.

    Ich stell mir gerade vor, was Pflegeheimangestellte wohl in einem solchen Fall mit mir angestellt hätten. Und mit welchen Medis hätten mich wohl Die in der Psychiatrie vollgestopft? Und mich am Bett angebunden, wegen dem Schwindel! Natürlich nur zum "Eigenschutz"! Grrrrrrr und bähhh...

    So lange es geht, ist es immer besser alleine zu leben als in einem Heim, denke ich. Der Freund meines Vaters ist jetzt 90 und lebt schon bald 30 Jahre etwas abseits in einer Art Ferienhaus in einem reinen Gartengebiet. Der vermisst nichts.


    Psychiatrie will man sich gar nicht vorstellen. Für mich der Horror schlechthin. Da kann es schon passieren, dass man am Bett angebunden wird und ruhig gestellt hätten sie dich vielleicht so oder so. Denn auch in Alten- und Pflegeheimen werden die Menschen nach Bedarf sediert. Wenn Abends nur wenige Menschen Dienst machen, ist das Ruhigstellen von manchen Personen eine vorbeugende Maßnahme um nächtliche Zwischenfälle zu vermeiden.<X


    Bin jedenfalls sehr froh, dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist.:)

    Wenn du dich täglich zur richtigen Zeit kurz in die Sonne begibst, brauchst Du wahrscheinlich kein Vitamin D. Ich empfehle dir Vitamin D, C und Zink. Und davon vor allen Dingen Vitamin C. Haben jetzt so oft festgestellt, das schon die Einnahme von 2 gehäuften Messlöffeln zu einer direkten Verbesserungen geführt hat. Und es ist überall günstig zu bekommen.

    Aber wie ich erst heute sehe, nimmst du das und viel mehr ja eh.


    Lebenskraft hatte geschrieben das könnte auch Einbildung sein.

    Das mit meinem Mann könnte natürlich auch Koinzidenz sein. Glaube aber nicht so Recht daran.

    Denn ich bin in meinem Leben sehr viele Jahre Bahn gefahren und hatte danach noch nie Kopfschmerzen. Hatte generell nur sehr selten im Leben Kopfschmerzen. Und diesmal nach jedem aussteigen für die nächsten Minuten. Das finde ich schon sehr komisch.

    Ich habe mich jedenfalls nicht in den Zug gesetzt und gedacht Hilfe die Geimpften, sonst wäre ich gar nicht erst mit dem Zug gefahren, sondern habe gar keinen Gedanken daran verschwendet.

    Bei der ersten Fahrt war zudem alles total locker, eine ganze Gruppe junger Männer mit Musik und Bier^^ und auch etliche weitere Mitfahrer ohne Maske in meinem Abteil. Wenn ich Angst vor Geimpften hätte, wäre ich mit dem Auto gefahren.

    Die Luft im Zug habe ich eigentlich jedesmal als sauschlecht empfunden und die Klimaanlagen sorgen auch nicht für gute Luft. Wahrscheinlich nur Miefquirls. Nur dass das früher auch keine andere Luft und keine anderen Klimaanlagen waren.


    Aber es steht auch schon seit mindestens 20 Jahren in unseren Gesetzen, dass wir es hinzunehmen haben, falls wir durch Übertragungen durch einen Geimpften erkranken und es gibt viele Studien zu solchen Fällen. Also das Menschen erkrankten, weil sie Kontakt zu Geimpften hatten und es zu einer Übertragung kam.

    Zudem ist gerade die Übertragung jetzt das Problem mit den Polioschluckimpfungen. Die Impfung erzeugt bestätigt von WHO, Pharma und Medizin die Krankheit.

    Unsere Kinder sind vor vielen Jahrzehnten alle an Keuchhusten erkrankt. Als ich unseren Sohn damals gefragt habe, ob im Kindergarten Kinder gefehlt hätten weil sie krank sind und Keuchhustenfälle bekannt sind, hat er gesagt, nein, aber dass seine Freundin ihm ganz stolz von ihrer Keuchhustenimpfung erzählt hätte, die sie wenige Tage vorher Mittags vor dem Kontakt mit unserem Sohn erhalten hat.<X Unser Sohn und sie waren Nachbarskinder, die ständig miteinander gespielt haben und nicht nur im Kindergarten.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bin seit ein paar Tagen wieder überwiegend ok

    Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wollkommen zurück, und bleine schön gesund.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke Dir Nelli,

    ich werde es versuchen. Bin wie auch Andere, lieber gesund als krank.

    Ganz besonders in einer Zeit wie dieser. In der man machtlos ist und nur noch Schadensbegrenzung leisten kann.


    Ohhh, wenn ich nur dürfte...


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • eine gelb blühende hohe Wildpflanze, deren Name mir nicht einfällt. (Werde diesen nachtragen)

    So, nun weiss ich den Namen wieder, nachdem ich ihn in einem anderen Faden und in einem Beitrag von Nelli gelesen habe.


    Der Name der gelbblüheneden Wildpflanze lautet "Goldrute". Werde es oben im Beitrag hinzufügen,


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Mandfred,


    mit Namen hab ich immer schon so meine kleinen Problemchen gehabt.

    Und richtig, noch ein-zwei Tage, dann blüht sie auch bei mir. Sie ist eine bezaubernde Pflanze und so wunderschön.

    Einige Blüten und Blätter werden dann, sobald die Bienen ihre Arbeit erledigt haben, im Rum landen und mir im Winter sicher dienlich sein.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • @ Winniefried, das Pflänzchen heißt "Kanadische Goldrute" und fängt gerade an zu blühen: de.wikipedia.org/wiki/Kanadische_Goldrute

    Hallo Manfred,

    habe mir gerade Deinen Link angesehen und festgestellt, dass meine Pflanze anders ausschaut, als die kanadische Goldrute.

    Meine heist: Solidago virgaurea...Echte Goldrute. Sie unterscheidet sich etwas von der Kanadischen.

    Es gibt wohl mehrere Sorten.


    Nun weiss ich das auch. Danke Dir


    Gruss

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SCHRECKLICH! - Ein rumänischer Arzt in Amerika warnt vor der möglichen Übertragung des Spike-Proteins von Geimpften auf Ungeimpfte!

    Eine in Amerika tätige rumänische Ärztin, Dr. Ana Maria Mihalcea, warnt vor dem Shedding – der Übertragung des Spike-Proteins von Geimpften auf Ungeimpfte – und verweist auf Studien und Dokumente von Pfizer.

    : https://uncutnews.ch/schreckli…geimpften-auf-ungeimpfte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mag sein. Aber man kann auch nicht drauf wetten.

    Wenn die mRNA des Spikeproteins eingeimpft wird, entstehen daraus im Körper Milliarden und Billionen infektiöser Bestandteile eines Lebendvirus, weil der Körper nichts Totes erzeugen kann. Und dieses Lebende kann nach Studien den Körper alleine verlassen und alleine in andere Körper eindringen, denn es ist Teil der Hülle, die genau darauf spezialisiert ist. Dazu ist es noch das, was krank machen soll.


    Nur weil ich es zufällig gefunden hatte: Bitte die Tabellen anschauen (viral shedding)

    [PDF] Vaccine-associated Paralytic Poliomyelitis in Immunodeficient Children, Iran, 1995–2008 | Semantic Scholar▹ˍ

    Oder diese pdf zur Übertragung: https://web.archive.org/web/20…-and-Vaccine-Shedding.pdf

    Es ist schon lange bekannt, dass das passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber