Beiträge von Elke

Nelli, ich war in Geschichte immer sehr unaufmerksam. Also für mich klingt das irgendwie logisch, was die vorhaben. Wir leben demnach zur Zeit in einem Land, in dem wir rein gar nichts zu sagen haben, geschweige denn überhaupt als Mensch anerkannt werden. Wir werden nur verwaltet. Deshalb sind auch die Demos, die sich aufs Grundgesetz beziehen absolut unwirksam.

das Impressum hab ich mir angesehen. Glaubst du wirklich, dass du aus der BRD heraus selbst noch was erreichen kannst? Das geht nur noch von aussen- sprich Ausland.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie diese Strafanzeige ausgeht. Könnte natürlich sein, dass auch diese Vertreter seiner Zunft in der Klapse landet, wie eine Beate Bahner. (Die übrigens ein zweites Mal eingeliefert wurde, diesmal für ganze 4 Wochen. Mittlerweile aber wieder "draußen")

Kann es sein, dass all diese Strafanzeigen gar nicht rechtskräftig wirksam sind, weil wir in der BRD leben und gar kein Volk sondern nur Bewohner sind? Macht es womöglich doch Sinn, sich dieser Verfassunggebenden Versammlung anzuschliessen, um erstmal wieder Deutschland zu " erschaffen" ?

Rein rechtlich hat in der BRD ja selbst Murksel nix zu verordnen.

Ich kopiere euch mal den Link dieser Versammlung hier rein. Dann kann jeder selbst lesen. Vll ist das ja eine Möglichkeit den ganzen Sumpf da oben mit einem Mal los zu werden?

: https://web.archive.org/web/2023060202….com/index.html

Vielleicht gibt´s ja doch noch Hoffnung für´s deutsche Vaterland.

Ich sehe da schwarz. Tut mir leid. Aber wenn nicht bald alle aufwachen ... Habt ihr die Bilder aus Italien ( Rom) gesehen? Das gleicht immer mehr einem islamischen Land. Ich bin für Religionsfreiheit- habe auch absolut nichts gegen Moslems, aber wenn der Islam sich in Europa weiter so rasant ausbreitet, dann haben wir bald ganz andere Probleme, fürchte ich.

das ist das Resultat vom wegsperren und Maulkorb verpassen.

Die Menschen drehen durch.

youtube.com/watch?v=kwTixrj3R1k

Ich glaube das hat jetzt nicht wirklich was mit den Verordnungen zu Corona zu tun. Wenn unsere Regierung RassismusDebatten noch befeuert, unseren Ordnungskräften gleichzeitig einen A- Tritt verpasst, die Antifa nicht als Terrororganisation erkennt/ erkennen will, dann passieren eben solche Sachen <X. Und ich fürchte, das ist erst der Anfang. Siehe USA, siehe Dijon in Frankreich. Ich kann Frau M und Konsorten nur gratulieren. Sie schaffen es tatsächlich, unser Land an den Abgrund zu führen. Den letzten Tritt werden sie dann wohl nicht mehr persönlich vornehmen. Sie sitzen dann gemütlich beim Tee irgendwo im weit entfernten Ländchen.

(Die ÖR berichten mal wieder verdammt objektiv über Stuttgart ^^ Feiernde Jugendliche ... Ja ja ... natürlich :rolleyes:)

Jo. Das sehe ich auch immer öfter. Sie werden vergessen haben, uns zu sagen dass wir die Masken ablegen können. <X

Aber mal ohne Scherz, Dirk, deine Aussage:

"Wichtiger ist es tatsächlich sich Gedanken darüber zu machen, wie man seine Mitmenschen aus dem Schlaf holt und wie das derzeitig marode und korrupte System geändert werden kann. Damit die Menschen zukünftig wieder friedlich und selbstbestimmt miteinander leben können"

... diese " Mitmenschen" sind keine Menschen mehr. Das sind Maschinen, die den Befehlen folgen. Irgendwas ist bei denen kaputt im Kopf. Sie meinen auch noch, dass sie was Gutes tun. Die überzeugt man nicht. Und mittlerweile habe ich den Eindruck, hier kommt noch was ganz erschreckendes auf uns zu. Das jetzt ist erst der Anfang! Von wegen Lockerungen. Hier wird den Menschen Honig in die Augen geschmiert, damit sie die Wahrheit dahinter nicht sehen.

Super! Hab das Video gleich mal in den Foren verbreitet, in denen sie immer noch schlafen. Da die Runde dort sehr kompetent und vor allem besonnen erscheint, bewirkt es vll bei dem ein oder anderen mal, dass er anfängt zu denken.

Eine Nachricht von Fr. Thul, Kinderärztin aus Hermeskeil die letzten Sonntag auf der Corona Demo in WIL eine sehr gute Rede hielt:

Liebe Freunde, 9.6.20

die gute Nachricht zuerst:

die Überprüfung meiner Praxis war völlig unauffällig, es bestehen keinerlei Bedenken!

Nun die Erklärung, erstaunliche Dinge passieren in Corona-Zeiten:

...

Hammer. Einfach ein Unding. =O Oh man. Wer weiß was uns noch erwartet.

Elke, so würde ich das nicht sehen, denn 1. geht es nicht darum, wer sich freiwillig meldet, sondern um die Tatsache, DASS es überhaupt wieder von offizieller Seite erlaubt wird. Macht das nicht sprachlos?

2. Wer dürfte sich denn wohl dafür hergeben? Doch in erster Linie die Menschen, die Geld brauchen.

Mir ist bekannt, daß sich Studenten zu Arzneimittel-Tests melden, weil die gut bezahlt werden.

Glaubst Du, daß es hier anders ist?

Natürlich macht das sprachlos. Aber man kann auch Zeitungen austragen und bekommt dafür Geld. Man muss sich dafür nicht als Versuchskaninchen hergeben. Ich wäre sofort einverstanden wenn als erstes Frau Murksel geimpft wird.

Warum fragt so was nicht mal jemand der Pressefutzis ? zb bei den Pressekonferenzen? : Frau Merkel, würden sie sich als freiwilliger zur Verfügung stellen? Ich wäre auf ihr gestottere gespannt. Ähnlich wie damals als sie das weinende Asylanten- Mädchen " streicheln" wollte.

Die Frau ist nur krank.

Danke.

Habt ihr das mit dem Arzt gelesen, der Bescheinigungen für Kinder ausstellt, das sie nicht geimpft werden müssen? Der wird wahrscheinlich jetzt seine Zulassung verlieren.

Also man sollte doch dem ZDF mal ordentlich aufs Dach steigen für diese echt " Grossartige Arbeit" <X

zdf.de/nachrichten/panorama/impfen-aerzte-unfaehigkeitsbescheinigung-102.html

rt.com/news/492170-berlin-pedophiles-foster-children/ (zensiert)

Berliner Politiker haben seit Jahrzehnten ermöglicht, dass Pädophile Kinder adoptieren.

Ich hörte eben im WDR Fernsehen ^^, dass die meisten Hinweise auf Pädophilen- Ringe aus Amerika kommen. Ah ha. Vll macht da ja doch jemand seine Drohung, alle auffliegen zu lassen und alle Kinder zu befreien, wahr? Vll steckt da unsere Regierung noch mit in dem schwarzen Sumpf? :/

Jetzt steht bei uns die Impfung unseres Sohnes gegen HP-Viren an, die ich ablehne, aber meine Frau befürwortet. Habt ihr Tipps wie ich die Sache vielleicht verhindern kann? Ihr Rene‘s Bericht dazu vorlegen?

Habe eben zusätzlich mal Kontakt zur oben genannten Apotheke In Amberg aufgenommen.

Da wird diese Impfung jetzt auch schon für Jungs angeboten? Ich kenne die nur für Mädchen und weiß aus dem Bekanntenkreis, dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben. Aber natürlich liegt das nicht an der Impfung. :S<X

^^ intensivbetten sind nicht geplant.

meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/deutscher-gesundheitsminister-lehnt-massenhafte-coronavirus-tests-ab_a4107063

Spahn lehnt Massentests ab. :D Es wird immer lustiger. Ich muss mir wohl doch mal Popcorn besorgen und anfangen, die Show zu genießen. Die WarnApp wird ja offenbar auch der totale Reinfall.

da hast du natürlich recht, aber generell ist es gut, wenn sich Meinungsgleiche
    Menschen zusammentun. Es gibt jetzt in dem Telegramm- Kanal auch einen Diskussionschat

: https://t.me/DiskussionZurTwitterbruecke

( irgendwie funktionieren hier die Links zu Telegramm nicht. - also bei Telegramm einfach eingeben- dann müsste man es finden)

in dem ich bereits geschrieben hatte, dass diese " Hilferufe" uns wohl eher vom Regen in die Traufe katapultieren.

Also was tun? Von neuen Parteien, wie die von Schilfmann und co, halte ich persönlich nichts. Erstmal dauern die Prozesse dort ewig lange und es endet dann wie damals die Piraten oder jetzt die AFD. Obwohl die AFD ja mal noch hin und wieder was versucht, viel kriegen die auch nicht auf die Reihe. Wenn Frau M und Gefolge eine neue Partei nicht wollen, dann wird die auch nichts. Ich vermute bald, wir stecken tiefer im satanischen Sumpf als wir denken.

Falls hier noch Caro ( die sich leider aus dem Forum verabschiedet hat) mitliest:

Caro, ich habe erst heute deine PN gelesen. Sorry, ich habe die Rubrik

" Konversation" überhaupt nicht beachtet. Schade, dass du das Forum verlassen hast.

Weisst Du, es steht ja eine Absicht hinter all dem, was hier passiert. Sie wollen die Gesellschaft spalten! Und das ist in dem Fall hier sogar gelungen. ;( Halt die Ohren steif! Und verliere nicht den Mut, deine Meinung zu sagen.

L.G. Elke

Ich weiß nicht ob es was bringt, aber es versammeln sich gerade viele, die auf Twitter ( es gibt auch einen telegrammkanal für leute, die wie ich, kein Twitter haben) an die US Botschaft schreiben.

Der Telegram Kanal nennt sich

@Bruecke_zur_US_Botschaft

Ich bin mir nicht sicher, ob es dann gerade Trump ist, der uns befreien kann, aber wichtig finde Ich, dass sich die kritischen Menschen vernetzen.