Nee, tun sie nicht. Weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit Du Dich da schon eingelesen hast, ist aber mal wieder richtig schön komplex das Ganze.
ich habe den Eindruck, die Bedrohung kommt gerade aus allen Richtungen. Und das hat nicht allein nur mit Gates zu tun.
Ich stelle mir die Frage, wie schaffen "sie" es, sämtliche Staatschefs dazu zu bringen, mitzuspielen. Da muss doch ein Druckmittel mit enormer Sprengkraft im Spiel sein. Geld wird es nicht sein. Ein Virus? Erpressung durch Wissen über menschenverachtende Handlungen. (Obwohl ich von dem Gedanken wieder abgekommen bin, weil zu abwegig, fällt mir das Stichwort Adrenochrom ein. "Verschwörungstheoretiker" meinen Ja, es existieren Videos und Fotos, die eindeutig die "Feiergesellschaften" identifizieren würden)
Merkel ist, wie alle anderen auch, eine Marionette. Wer weiß warum sie die Zitteranfälle hatte ...
"Wenn wir nicht alle dagegen aufstehen und zur Not diese Regierung zum Teufel jagen und eine echte Demokratie mit echten unabhängigen Medien errichten (mit Verbot aller Mitgliedschaften in politischen Organisationen für alle in den Medien beschäftigten und Verbot aller NGO's und der gesamten Transatlantischen Netzwerke und juristischer Bestrafung aller derzeitigen Mitglieder dieser Netzwerke für ihre zerstörerische Arbeit an unserer Demokratie), werden wir in der totalen Versklavung aufwachen"
kf- Forum, Das wird nicht passieren. Du bekommst ja jetzt schon kein Bein auf eine Demo ohne dass die Hunde auf dich gehetzt werden.
Und das dumme ist Ja, der grossteil der Deutschen sieht in all dem keine Gefahr.
Vll sollten wir auch mal so denken? Es lebt sich vll entspannter?
Ich pflanze jetzt einjährige Beifusssamen. Ich las, dass man die Blätter auch rauchen kann. Nennt sich Beifuss- Joint und soll sehr entspannend wirken.