Beiträge von Elke

    swr.de/report/im-strudel-der-verschwoerungstheorien-wie-menschen-in-parallelwelten-abgleiten/-/id=233454/did=25275568/nid=233454/10v61ty/

    Habt ihr das gestern Abend gesehen? Report Mainz. Verschwörungstheorien- wie Menschen in Parallelwelten abgleiten.

    Wir sind alle krank, Leute. <X

    Das Interview mit Popp haben sie auf 5 Sekunden gekürzt. Ich stelle euch mal das ungekürzte https://www.youtube.com/watch?v=o7dXStYV2Z8 Original noch hier ein

    Nee, tun sie nicht. Weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit Du Dich da schon eingelesen hast, ist aber mal wieder richtig schön komplex das Ganze.

    ich habe den Eindruck, die Bedrohung kommt gerade aus allen Richtungen. Und das hat nicht allein nur mit Gates zu tun.

    Ich stelle mir die Frage, wie schaffen "sie" es, sämtliche Staatschefs dazu zu bringen, mitzuspielen. Da muss doch ein Druckmittel mit enormer Sprengkraft im Spiel sein. Geld wird es nicht sein. Ein Virus? Erpressung durch Wissen über menschenverachtende Handlungen. (Obwohl ich von dem Gedanken wieder abgekommen bin, weil zu abwegig, fällt mir das Stichwort Adrenochrom ein. "Verschwörungstheoretiker" meinen Ja, es existieren Videos und Fotos, die eindeutig die "Feiergesellschaften" identifizieren würden)

    Merkel ist, wie alle anderen auch, eine Marionette. Wer weiß warum sie die Zitteranfälle hatte ...


    "Wenn wir nicht alle dagegen aufstehen und zur Not diese Regierung zum Teufel jagen und eine echte Demokratie mit echten unabhängigen Medien errichten (mit Verbot aller Mitgliedschaften in politischen Organisationen für alle in den Medien beschäftigten und Verbot aller NGO's und der gesamten Transatlantischen Netzwerke und juristischer Bestrafung aller derzeitigen Mitglieder dieser Netzwerke für ihre zerstörerische Arbeit an unserer Demokratie), werden wir in der totalen Versklavung aufwachen"

    kf- Forum, Das wird nicht passieren. Du bekommst ja jetzt schon kein Bein auf eine Demo ohne dass die Hunde auf dich gehetzt werden.

    Und das dumme ist Ja, der grossteil der Deutschen sieht in all dem keine Gefahr.

    Vll sollten wir auch mal so denken? Es lebt sich vll entspannter?

    Ich pflanze jetzt einjährige Beifusssamen. Ich las, dass man die Blätter auch rauchen kann. Nennt sich Beifuss- Joint und soll sehr entspannend wirken. ^^

    bild.de/politik/inland/politik-inland/fragwuerdige-methoden-drosten-studie-ueber-ansteckende-kinder-grob-falsch-70862170.bild.html

    Ich hoffe wirklich, dass sich das nach und nach alles aufklärt. Aber wahrscheinlich wird da nur einer ( Drosten?) Geopfert und alles geht seinen Weg, wie die Oberen es wünschen. X(

    Ich glaube auch, wie Medjoul, dass das bis ins Kleinste geplant ist. Auch die VolksAufstände. Alles schon im Plan drin.

    Dirk, danke für den Hinweis auf das vermeintlich ausgestellte Handy. Das wusste ich noch nicht. Akku geht leider nicht raus. Vll sollte man das Teil wirklich in die Tonne werfen.

    Elke, schön und gut, aber wenn Du Dich mit jemanden triffst, der/ diese App hat?

    Hallo Lavida, du meinst, wenn ich dann mein Handy zuhause habe? Dann kann mich niemand orten.

    Oder wenn Besuch zu mir nachhause kommt?

    Dann gibt es noch den AusKnopf am Handy. Den haben sie noch nicht abgeschafft.

    Ich würde ja diese App gar nicht als so schlecht ansehen, wenn sie 100 Prozentig funktionieren würde und meine Daten auch tatsächlich meine bleiben.

    Darüber hinaus wird es darauf hinauslaufen, dass ich nur noch mit App ins öffentliche Leben darf- sprich einkaufen, Restaurant ect. Aber die App ist freiwillig. Ja ja. <X So wird das auch mit der Impferei laufen.

    L.G.

    Ein Bericht zu Italien. vll auch interessant für alle, die die Toten aus Italien als guten Grund für den weltweiten Lockdown ansehen. ( ich weiß nicht ob er hier schonmal gepostet wurde)

    : https://www.meinbezirk.at/c-politik/ital…rsacht_a4073676

    Liebe Leute, das Ding ist drauf! Man benötigt zwar, so wie ich es verstanden habe, eine App des Gesundheitsamtes, aber die Tatsache, daß, obwohl updates ausgeschaltet waren, über Google drauf ist, schockt mich.

    Ja bei mir auch. Erschreckend was die so alles mit meinem Handy machen können ohne meine Einwilligung. ||

    Nur mit dieser Benachrichtigung können die aber offenbar noch nichts anfangen. Also ich müsste dann, sobald sie da ist, die App installieren. Aber mal ehrlich, wenn die solche Benachrichtigung auf mein Handy spielen, können die auch ohne meine Zustimmung eine App aufspielen.

    Ich lasse das Handy schon seit Wochen immer zuhause. Eigentlich ja nicht der Sinn eines mobilen Gerätes, aber was willste machen

    alles Gut.... dieses Forum gibt super Infos für alternative Heilungsmöglichkeiten, zum Thema Corona seit ihr mir zu "Ihr seit die Allwissenden" und habt die absolute Wahrheit, gefällt mir nicht. Aber ich darf ja weiter mitlesen.

    Macht es gut......

    ich find das echt seltsam. Wenn man den Leuten erzählt, dass die Infektionszahlen diese Maßnahmen nicht rechtfertigen, kommen sie zuerst mit Italien und den vielen Toten. Neuerdings jetzt mit Brasilien. Zur Kirche wird bald auch überhaupt niemand mehr gehen ( dürfen?), weil sich jetzt 100 in einem Gottesdienst angesteckt haben.

    Was soll man denn noch machen ausser auf die öffentlichen Zahlen hinweisen und ein Virus so zu nennen, was es nunmal ist? Ein Virus. Und Viren sind nunmal auch manchmal tödlich. Jedes Jahr sind sie da und jedes Jahr fordern sie Menschenleben. Nur hat man uns das in den vorigen Jahren nie so ausführlich in den Medien erzählt.

    Wo ist das denn "Allwissend"?

    Ich selbst hab keine Angst vor Viren. Aber ich habe Angst davor, was da gerade aus unserem Leben gemacht wird. Es scheint nur noch ums Üerleben zu gehen. Neue Normalität.?

    L.G. Elke

    Eine GMO-Impfung, wo die Gene verändert werden, um eine Krankheit zu "heilen", setzt immer voraus, dass die Krankheit genetisch bedingt ist. Dazu kommt noch, dass dieser ganze Bausatz an Genen nur scheinbar gut erforscht ist. Denn mit der Sequenzierung sieht man nur die Hieroglyphen, versteht aber deshalb nicht automatisch, was sie bedeuten. Gene können ab- und angeschaltet werden. Sie werden aber nicht verändert, also entfernt oder ersetzt. Das käme einer Mutation gleich, die auch das An- und Abschalten abschalten würde. Solche Zellen werden in der Regel eliminiert. Wenn ausreichend genug Zellen eliminiert werden, dann kommt es zu Gewebeschäden. Dann noch ein paar Impfungen gegen andere Tabletten-Krankheiten aus der Vergangenheit und noch mehr Zellen gehen zugrunde. Man kann sich diese Gedankenkette weiter ausmalen, bis dass man den Patienten durch die Impfungen veranlasst hat, sich selbst zu eliminieren, ohne dass der das will.

    Danke. Das hilft mir weiter. Ich finde nur schwer einen Einstieg in Gene und alles was dazugehört.

    Also grundsätzlich gilt laut euren Aussagen: bei Krankheiten von aussen, bringt es nur Schaden am Bausatz des Körpers zu manipulieren.

    Ja genau, die Medizin wird schon seit Jahrhunderten revolutioniert - mit Trepanationen am Kopf, um böse Geister aus dem Körper zu holen, mit Quecksilber gegen Syphillis, mit andauerndem "zur Ader lassen",

    Man, solche Horrorsachen wollte ich jetzt gar nicht hören. <XDa wird einem ja schlecht.

    Was meinst du mit andauerndem zur Ader lassen? Blutspende? Ist das nicht gut? Ich bin zwar kein Blutspender, aber ich dachte das wäre gesund?

    Nelly, ich weiß, dass nicht alle Arzt -Behandlungen gut sind. Ich selbst hab da einige Erfahrungen. Aber die Leute, die ihren Ärzten vertrauen, kannste von noch so vielen negativen Erfahrungen erzählen. Die gucken dich nur ungläubig an. Vll haben manche einfach Glück und werden immer richtig behandelt oder denen macht es nichts, wenn sie jeden Morgen ihren Chemiecocktail einnehmen. Ich reagiere leider oft sehr extrem auf Medikamente. Deshalb hab ich auch echt Angst vor dieser Impfung. ;(

    Ich hatte neulich eine sehr ähnliche Info bekommen. Man scheint sich ja schon darauf zu freuen, Menschen durch eine Impfung erstmals in GMOs zu verwandeln.

    Menschen als GMOs? Gibbet nicht! Kann nich sein! Doch is aber so.

    Früher hatte man genetisches Material in Pflanzen, Bakterien etc. "eingepflanzt" (hört sich absolut grün und ökologisch an, gell?). Die Produkte daraus nannte man "GMO" - genetisch modifizierte Organismen. Mit der Impfung wird genau der gleiche Zauber veranstaltet. Und damit werden alle Geimpften zu GMOs, wie ihre Vorgänger, die Bakterien etc. auch.

    Vielleicht haben einige Glück und produzieren nicht nur virale Antigene, sondern auch noch gleichzeitig einen Betablocker gegen den schlecht einstellbaren Bluthochdruck. Vielleicht ist das auch die Medizin der Zukunft. Krankwerden = GMO Behandlung, wo der Patient mit chronischen Erkrankungen keine Tabletten mehr bekommt, sondern eine Impfung - gegen Hypertonie, Diabetes, Herzkreislaufklabaster, Krebs etc.
    Schöne neue Normalität

    Das klingt erschreckend und ich möchte das auch nicht wirklich an mir selbst versuchen lassen. Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass auf diese Art auch der Charakter des Menschen verändert werden könnte.

    Ein Volk, das fleissig ist und treu dem Staat folgt. <X( ich schaue zu viel Science-Fiction)

    Aber sind Tabletten die bessere Lösung? Natürlich wäre der beste Fall, nichts von beidem zu benötigen, aber wer lebt denn heute noch ohne Pillen?

    Könnte es denn sein, dass das wirklich eine gute neue Alternative Ist? So eine Frage passt nicht in ein Forum der Naturheilkunde, aber da ja alles Veränderungen unterliegt, sind wir vll jetzt in einem Zeitalter, in dem auch die Medizin revolutioniert wird. Und in 100 Jahren sagen die Leute vll: stell dir vor, vor 100 Jahren haben die Menschen 10 und mehrTabletten am Tag einnehmen müssen.

    Ist diese Art der Behandlung nur schlecht oder birgt sie auch Potenzial, dass tatsächlich hilfreich sein kann?

    Ärzte bekommen nach Aussage einer Internistin im Schnitt ca. 8,-- EUR brutto pro Impfung. Darin enthalten sind die Impfaufklärung, die eigentliche Impfung, die eventuelle Nachsorge, sie entsprechende Einarbeitung in die Patientenakte usw. Sollte tatsächlich eine Impfpflicht - egal in welcher Form - kommen, hat man schnell eine Vorstellung davon, welche Umsätze dadurch generiert werden.

    Das nur mal so als Fakt, ohne Wertung.

    Ja und genau das sagen dann immer die Impfbefürworter. An einer Krankheit würden die Ärzte viel mehr verdienen als an einer Impfung. Das ist das !TotschlagArgument schlechthin. Was entgegnest du denn dann? Nebenwirkungen und daraus resultierende Folgekosten? Die meisten haben ja keine gravierenden Nebenwirkungen. Zumindest keine, die sie der Impfung zusprechen.

    mir geht es auch so, dass ich mich immer mehr an die bestehenden Einschränkungen gewöhne. Ich akzeptiere ( zwar etwas zähnekenirschend) jetzt vieles, wo mir noch vor einigen Wochen speiübel wurde.

    Aber das liegt auch daran, dass ich keinen Ausweg mehr sehe. Ich rede mir seit Wochen den Mund fusselig und versuche alle möglichen Leute zum Nachdenken zu bringen. Bringt alles nix! Ausser Stress und Bauchschmerzen.

    Ich höre auch oft, dass die Leute sagen: wenn diese Impfung ( die noch nicht da ist) eine Gefahr darstellen würde, dann würde sie ja wohl kein Arzt durchführen. :(

    Ich versuche jetzt stattdessen eine Möglichkeit zu finden, dieser, wahrscheinlich ja doch kommenden, Impfung zu entgehen. Mir macht schon die Vorstellung einer Zwangsimpfung enorme Kopfschmerzen. Ich glaube ich falle schon beim Anblick der Impfspritze tot um.

    Darüber hinaus habe ich mir Bücher zu Heilkräutern bestellt und werde versuchen, neben meinem Gemüse, dann auch sowas selbst anzubauen. Den einjährigen Beifuss werde ich auch mal pflanzen.

    Ich weiß nicht ob das irgendwie mal irgendwann hilft, was ich jetzt tue, aber ich bin wohl gerade auf dem Weg, den Kreis derer, die ich " retten" möchte, etwas kleiner zu ziehen. Klar, irgendwie Resignation.

    Diese mRNA-Impfstoffe sollen die neue Generation der Impfstoffe werden, auch die bereits im Impfprogramm etablierten Impfungen sollen auf diese mRNA-Impfstoffe umgerüstet werden. Die Produktion ist schneller, damit kostengünstiger und wird deshalb von den Impfstoffherstellern favorisiert.

    Angeblich ist man dadurch auch in der Lage, in Notfällen schneller Impfstoffe bereitstellen zu können.


    Ganz prima, solche Aussagen höre ich auch immer wieder mal, zeigen aber mehr als deutlich, dass Menschen absolut keine Ahnung haben von dem, wovon sie reden. Und zeugt davon, wie festgefahren dieses 200 Jahre alte Impfdogma in den Köpfen der Menschen ist.

    Unsere Gene verändern sich ja offenbar auch durch die Ernährung. Durch gesunde Ernährung kann man das aber auch wieder rückgängig machen.

    Könnte es dann sein, dass man diese Impfung auch wieder ausleiten kann?

    Nelly, hätte ich danach gefragt, wären sie wohl aufgestanden und gegangen.:)

    Ich hab ihnen nur noch gesagt, dass sie sich mal schlaulesen sollten, weil diese Impfung direkt in den Bauplan des Körpers eingreift.

    Dirk, danke für deine Erklärung. So verstehe ich das jetzt auch mal. :)


    Odo, danke für die Links.

    Impfungen sind nicht nötig, dass sehe ich auch so.

    Bisher war es aber so, dass man die Zusatzstoffe zumindest mal noch ausleiten konnte.

    Ist es denn sicher, dass die Impfstoffe gegen covid19 alle nur mRNA Impfstoffe sind? Geht das gar nicht anders bei Corona Viren oder ist das jetzt nur eine Zeit und Geldangelegenheit?

    Ich habe noch vorgestern mit zwei Leuten gesprochen, die kein Problem in einer Impfung sehen. Sie meinten, dass man schon so lange an Impfstoffen gegen CironaViren forsche und offenbar jetzt diese Forschungen genutzt werden. Deshalb die kurze Zeit bis zur Fertigstellung. :/

    Auch andere wissen schlichtweg nicht mehr: "Wohin mit dem Kind?"

    ERst war es noch halbwegs System-relevant, jetzt werden die Eltern bei diesem Problem allein gelassen.

    Also wenn ich so etwas höre, frage ich mich immer, warum die Leute überhaupt noch Kinder in die Welt setzen.

    Klar, jetzt sind sie in dem System gefangen, aber grundsätzlich meine ich, dass Eltern die Pflicht haben, für ihre Kinder zu sorgen und nicht der Staat.

    Hallo Dirk, da du ja offenbar Wissen über solche Impfungen hast, fänd ich es schön, wenn du näher erläutern würdest, was an den Hilfsstoffen jetzt gefährlich sein soll. Also ich bin kein Vegetarier. Und natürlich ungesättigte Fettsäuren klingt jetzt auch nicht so dramatisch. Und sind nur die Hilfsstoffe das Problem?

    Du schreibst leider meist so, dass dein Ärger über die Aussagen anderer in deinen Posts überwiegt. Damit kann ich nicht viel anfangen. Ich will dir hier nicht ans Bein pinkeln, aber du solltest auch bedenken, dass viele hier nur Laien sind und keinerlei medizinische oder biologische Vorkenntnisse haben. Deine eigenen Gedankengänge kann ich auch nicht erraten, also so, dass ich mir zusammenreimen könnte, was du sagen willst.

    Also mir geht es mittlerweile so, dass ich mir blöd vorkomme, nachzufragen, was und wie genau du manches meinst.

    3 von 15 freiwilligen Impflingen haben jetzt übrigens offenbar Probleme.

    uncut-news.ch/2020/05/19/20-der-menschen-die-den-covid-19-impfstoff-erhielten-bekamen-ein-ernsthaftes-unerwuenschtes-ereignis-robert-kennedy-jr/

    Gruß Elke

    Wo holen die das Geld her?

    welt.de/politik/ausland/article208073513/Corona-Krise-Sebastian-Kurz-kritisiert-Merkels-Aufbauplan-fuer-die-EU.html

    In der EU sind doch nur ca 10 Prozent des gesamten Geldes Bargeld. Alles andere sind nur Zahlen. Buchungsgeld. Existieren tut es nur auf dem Papier.

    Finanzexperten warnen bereits, dass demnächst in grossem Stil Geld gedruckt werden wird. Dann heisst es gute Nacht. Das mühsam ersparte kann man dann auch abschreiben. Das wird noch was werden, wenn die Leute das am eigenen Laib erfahren. Dazu Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit....

    Dies soll ja nun der neue große Segen generell in der Impfstofforschung sein, aber ich bin zu blöd es zu verstehen, wie genau das funktionieren soll, und was da nun genau drin ist.

    CureVac Gründer über RNA- Impfstoff

    Ich habe mir das nun 3 mal angehört, und in mir schreit alles einfach nur auf "Das klingt nach Genmanipulation, die den Menschen eingeimpft werden sollen"

    Klingt aber nicht schlecht was da in dem Video gesagt wird. (Habe es mir jetzt auch mal angesehen :) )

    Vll ist es ja tatsächlich so, dass man in der Zukunft statt Pillen gegen Krankheit, den Körper dazu anregt, sich selbst zu heilen?

    Ich hab keine Ahnung von medizinischen Sachen, von der Biologie des Menschen weiß ich aber, dass wir eigentlich mit allem ausgerüstet sind, was wir brauchen, um gesund zu leben und gesunde Nachkommen zu zeugen. Aber durch jahrelanges Fehlverhalten, haben wir ja auch vieles verloren, was unser Körper eigentlich benötigt. Dadurch werden wir nicht immer krank aber wir verändern damit doch auch die natürliche Evolution der Menschen?

    Also ist diese Methode vll wirklich eine Überlegung Wert?

    Ich hörte jetzt, dass man diese Art der Impfung auch über einatmen durch die Nase durchführen kann. Ist da was dran?

    Hole ich mal wieder den Verschwörungstheoretiker aus der Schublade, dann wäre es auch möglich über gezieltes Ausbringen der Impfstoffe in die Luft, diese Impfung unbemerkt durchzuführen? Ne oder? Oder sollten wir aufpassen wenn es demnächst heisst, keine Masken mehr erlaubt? :/<X^^