Beiträge von Elke

Hallo ZusaNamen,

Elisa Granato lebt also. Ok. Fake News enttarnt.

Zur Zeit kursieren wieder mal Gerüchte bzw " Ängste".

Es geht um die zweite Infektionswelle. Was würdet ihr tun, wenn alle Welt über euch lacht, weil ihr vor einer 2 Welle warnt und ihr könnt absehen, dass sie tatsächlich nicht kommt?

Es ist ja logisch, dass spätestens im Herbst Köpfe rollen, wenn nichts in Bezug auf 2 Welle passiert. Und nicht nur Köpfe, Gates zB verliert ein Vermögen.

Wenn ihr die Macht hättet und auch Viren freisetzen lassen könntet, was würdet ihr tun?

Und genau darum geht es in den Gerüchten. Mit einem Schlag wäre man auch alle jetzigen " Verschwörungstheoretiker " los.

Ich denke da schon eine ganze Weile drüber nach, bin aber eher ein Mensch, der an das Gute im Menschen glaubt. Deshalb habe ich diese Gedanken immer beiseite geschoben.

Was denkt ihr darüber? Zu weit hergeholt?

^^ Wie ist denn die Luft da drunter?

Ganz blöd ist ja, dass alle denken, die Maskenpflicht hilft jetzt tatsächlich. Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Leute davon überzeugen kann, dass das Blödsinn ist. Da kommen dann so Argumente wie: ja aber es hilft ja, dass keine Tröpfchen herumschwirren.

So blöd wird sie nicht sein und sich mit einer Grunderkrankung impfen lassen.

Liebe Grüße

Nora

Tja, wenn man jetzt mal wüsste ob sie tatsächlich noch lebt. Ich find's schon seltsam, dass sie nach solchen

" FakeNews" nur ein Katzenfoto postet, anstatt einen kurzen Clip mit Hallo, mir geht's gut.

Die sollen doch einfach über Nutzen und Risiko einer Impfung aufklären und es dann jedem selbst überlassen ob er das möchte oder nicht. So einfach ist das Leben!

Mir hängt das alles zum Hals raus. Das kommt dann so, dass nur geimpfte noch verreisen dürfen. Und was macht man dann? Nur noch im Land bleiben? Dabei liebe ich DE immer mehr. <X:saint:

Noch nichtmal auswandern kann man. ;(

Naja, also das mit Trump und Desinfektionsmittel ist eindeutig so gesagt, hier er selbst in einem Video:

Trump spekuliert über Spritzen von Desinfektionsmittel gegen Coronavirus

Ah danke. Genau das Video meine ich. Schade dass man die Berater, die ihn zu MMS beraten haben, nicht sieht. Die sollen wohl rechts neben ihm sein und er schaut dort fragend hin.

Man darf ja nicht vergessen, dass Trump kein Mediziner oder besonders naturheilkundlich bewandert ist. Er drückt es eben so aus wie er das versteht. Und er sagt ja auch noch, das muss man den Ärzten überlassen.

Also da jetzt so Schlagzeilen draus zu machen, wie es gerade gemacht wird, ist doch reine Schikane. Stellen wir uns mal vor, Frau M hätte das so gesagt. Da wären direkt die passenden Erklärungen dazu zu lesen.

n5ti.com/stories/1275/

Hier steht ,dass diese Freiwillige Elisa Granato offenbar an einer nicht vorher erwähnten Grunderkrankung litt. <X

Weiß jemand, ob sie jetzt wirklich gestorben ist oder ist das ein Fake ( was ich ja jetzt nicht lustig fänd)

Ja, weißt du, und in unseren Medien machen sie sich über Trump lustig, weil er gesagt haben soll, man könne den Menschen ja Desinfektionsmittel spritzen. :cursing:

Es soll dazu ein Video geben. Ich hab's noch nicht gesehen. Aber da wird Trumps Aussage wohl doch anders gezeigt als sie es uns jetzt erzählen.

Ich suche das mal bei Gelegenheit, schon um es selbst zu erfahren.

Ohne Eigenrecherche geht ja heutzutage gar nix mehr. Echt traurig. Ich bin gespannt, ob wir mal Ergebnisse aus der freiwilligen Impfung bekommen. Sicher auch nicht. Oder alle Impfschäden werden schnell unter den Tisch gekehrt.

Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.

Pandemie auflösen/aufheben und richtige Ansage: Immunsystem aufbauen mit Mikro-Makronährstoffe. Das funktioniert nicht mit Antibiotika, Kortison, Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin usw.

Tja, wem sollen wir das erzählen? Trump versucht einen Vorstoss mit Chlordioxid

( er ist natürlich kein Mediziner und hat sich da vll etwas unglücklich ausgedrückt ) Aber sieh dir jetzt an wie sie ihn medial fertig machen. <X

Bzgl Impfung: unsere Regierung hat jetzt die Befugnis unsere Wohnungen und Häuser zu betreten- notfalls mit Polizei oder Militär. ( las ich eben davon dass sie heute 107 Wohnungen also ein ganzes Hochhaus mit Bauzaun und Wache an der Tür unter Quarantäne stellen wollen, weil zwei Familien offenbar trotz Quarantäne mit den Nachbarn Kontakt hatten)

Also werden sie auch mit Gewalt in unsere Häuser kommen, um die Impfungen dann unter Zwang durchzuführen.

werden die Artikel ( auch ältere) in Dauerschleife aktualisiert oder geht Herr Drosten tatsächlich täglich in die Pressekonferenz?

Und warum setzen sich die Virologen und Epidemiologen nicht mal alle an einen Tisch? Es kommt mir so vor als würden sie in einer Art Wettstreit stehen; mal sehen wer am Ende gewonnen hat ?

Streek ZB dürfte doch mittlerweile auch unseren Politikern bekannt sein. Warum holen sie so einen nicht mit ins Boot? Drosten sagt, er hätte mal mit ihm telefoniert. Na immerhin, aber warum geht das nicht weiter als bis zu diesem Telefonat?

Anders kann man die zunehmende Unruhe in der Bevölkerung doch nicht abstellen. Ich meine, wir sind doch alle bereit, auf vieles zu verzichten, wenn es sich hier wirklich um eine gefährliche Seuche handelt. Aber wo ist bei 2.8 Millionen Infizierten und

201 000 Toten in der gesamten Weltbevölkerung! ( 7.8 Milliarden) eine Gefährlichkeit zu erkennen? Das müssten die mir mal erklären.

Laut dem Statistischen Bundesamt ist bis jetzt auch keine Übersterblichkeit zu erkennen.

: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gese…fallzahlen.html

Ich kann den ganzen Mist bald nicht mehr hören.

Ich an Drostens Stelle hätte doch schon längst meine Widersacher ins Boot geholt. So ist er dann im Fall der Fälle auch nicht alleine der " Schuldige "

faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-und-rauchen-hoeheres-risiko-fuer-raucher-zu-erkranken-16733573.html

" Mediziner warnen Raucher vor Erkrankung mit Covid 19"

"Immer mehr Forschungsergebnisse und Studien bestätigen, dass das Rauchen einen schweren Krankheitsverlauf bei einer Ansteckung mit dem Coronavirus fördert. Wissenschaftler sprechen deshalb klare Empfehlungen aus"

Versteh das jetzt mal jemand. Der Artikel ist vom 20.04. Wie geht das mit den Studien wenn kaum Raucher betroffen sein sollen?

hab ich in Eva Hermanns Telegramkanal gefunden.

hier der untere Teil der Nachricht. ( hab das nicht in ein Bild bekommen)

Ich hoffe das ja nicht für die Freiwilligen aber wenn da jetzt gründlich was schief läuft, werden vll auch mal alle wach, die jetzt nach Impfung rufen.

focus.de/gesundheit/news/kampf-gegen-virus-virologe-drosten-entscheidungsrhythmus-der-politik-im-kampf-gegen-corona-etwas-zu-kurz-in-der-bewertung_id_11921089.html

Hatten das nicht schon andere vor ihm vermutet?

Haltet ihr es für möglich, dass allein die Medien uns das Gefühl geben, dass es Forschungs - und Informations-technisch etwas chaotisch zugeht?

Mir scheint es fast so als ob die jeden kleinen Pups aufsaugen und daraus eine neue Schlagzeile machen. Wir als Konsumenten lesen jeden Tag was anderes. Ganz nach dem Motto: lassen wir sie mal etwas verwirrt zurück.

Andererseits sollten m.E. auch verantwortungsvolle Wissenschaftler nicht jeden Pups entfleuchen lassen.

Ich hatte den Eindruck das er schon etwas eingeschüchtert war. Er war mir etwas zu ruhig.

Liebe Grüße

Nora

Stimmt! Er war sehr ruhig. Er weiß aber sicher auch, dass es nichts bringt mit dem Vorschlaghammer vorzugehen. Drosten und Co hauen ihn dann ungespitzt in den Boden.

Aber manchmal seine Blicke wenn er der Chemikerin zugehört hat ... ^^

Ich bin auf seine Studie gespannt und hoffe, sie bringt uns alle wieder etwas mehr Normalität.

merkur.de/welt/weltall-universum-signale-erde-radioblitze-ausserirdische-milchstrasse-zr-13534165.html

Sie kommen! ^^

Vll machen die hier mal Ordnung? 8)

Ist ja schon verrückt, was hier gerade abgeht. Auch die Sache mit den vielen Satelliten, die ins All geschossen werden. Astronomen warnen schon, dass man bald mehr Satelliten als Sterne am Himmel sieht. ;(

So, ab Montag gilt dann die Maskenpflicht, und am Rewe stand heute bereits, daß man ohne Maske nicht mehr einkaufen können wird.

Nachdem ich nun aber wieder einmal wegen Jemandem der meinte ein süßlich schweres Parfum wäre ganz toll, flüchten mußte, frage ich mich nun ernsthaft, wie ich mich schützen und mir meinen Geruchssinn bewahren kann?

Vielleicht bastel ich mir einen Aluhut, und erzähle den Leuten, daß der ein magnetisch linksdrehendes Schutzfeld um mich aufbaut, und die linksdrehenden C- Viren abwehrt.

Oder ich besorge mir so einen uralten Taucherhelm, wie aus dem Jules- Verne- Film.

Oder ich bitte die Verkäufer einen Straßenstand für mich aufzubauen.

Ich gehe demnächst noch seltener einkaufen als jetzt schon. Hab den Vorratsschrank gut gefüllt und hoffe dann auf eine gute Gartenernte für die frischen Sachen. Bis dahin kaufe ich beim kleinen Gemüsehändler. Klar, die 10 Minuten dann wohl mit Halstuch vorm Mund. :)