Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Guten Morgen Bernd und Nelli, die Ihr so freundlich ward, meine eingestellten links unermüdlich zu korrigieren, vielen Dank...., ich glaube, jetzt hab' ichs kapiert:)


    Das obige Video betrifft übrigens die Maskenpflicht aus juristischer Sicht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Broders Spiegel: Diskussionsorgien statt Gehorsamˍ


    Die Kanzlerin hat Angst vor Diskussionsorgien, doch zum Glück wird der Drang, über die Verteidigung von Grundrechten zu diskutieren, immer stärker. Eine Demokratie braucht Diskussionsorgien und nicht Stimmen, die die Bürger nur permanent zum Gehorsam auffordern. Irgendwie scheinen die Regierenden die Corona-Maßnahmen auch als Versuch zu sehen, was man der Gesellschaft alles zumuten kann. Da heißt es nun, rechtzeitig Laut zu geben. Zum Schluss gibt es noch einen Dank für ein spezielles Care-Paket aus dem Osten.


    Montagsgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Badische Zeitung:


    Anmerkung der Redaktion
    Als die Mitarbeiterin unserer Zeitung ein Foto der Situation mit dem Handy machte, wurde sie von einem Beamten sogleich darauf hingewiesen, dass keine Fotos in den sozialen Medien veröffentlicht werden dürften. Nachdem sie sich als Pressevertreterin zu erkennen gab, wurde ihr auch die Veröffentlichung in der Presse untersagt. Trotz des Hinweises auf die Pressefreiheit wurde die Journalistin nochmals darauf hingewiesen, dass nichts veröffentlicht werden dürfe.

  • Ich bin immer sehr dankbar, wenn es Originalquellen zu solchen Aussagen gibt ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • youtube.com/watch?v=4zIrBG51EMg (von YouTube zensiert)


    Vladimir kvachkov Oberst des GRU a D über die aktuelle Weltsituation vom 23.03.2020

    Tja, Pech gehabt, hättest Du das Video mal lieber gleich gesichert, jetzt ist es futsch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch nicht schlecht - da vergiften sich jetzt reihenweise die Menschen in den USA, weil sie Desinfektionsmittel zu sich nehmen. Immerhin hatte Trump ja gemeint, Desinfektionsmittel (H2O2) würde gegen das C-Virus helfen. ;(
    So kann es also gehen, wenn Leute ohne Sachverstand gute Ratschläge geben wollen. Dafür muss man allerdings nicht nach Amerika schauen, hirnlose Schlaumeier gibt es hier ja auch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    wie immer macht die Dosis das Gift. Ich habe persönliche Erfahrungen mit der inneren Anwendung von H2O2 und MMS. Gleiches gilt für kolloidales Silber.

    Man sollte sich aber vorher ausreichend informieren. Als Massenanwendung ist es jedenfalls nicht geeignet.

    LG Bernd

  • Schon klar, ich habe diese Mitteilung nur nirgendwo auf den Seiten der Zeitung gefunden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So kann es also gehen, wenn Leute ohne Sachverstand gute Ratschläge geben wollen. Dafür muss man allerdings nicht nach Amerika schauen, hirnlose Schlaumeier gibt es hier ja auch.

    Und sogar direkt vor unserer Haustür <X


    Medien berichten übrigens, dass die Bundesregierung bereits 2012 die Warnung vor einer Pandemie mit einem mutierten SARS-Erreger vorlag – und prangern Versäumnisse an.:/

    Denn das damals beschriebene Szenario ähnelt frappant dem heutigen Ausbruch.

    : https://www.zm-online.de/news/…it-mutiertem-sars-erreger


    Soll das wirklich heißen alle wussten bescheid und jetzt spielen sich als Retter und Dikatatoren der Nation auf?:evil:

    Die müsste man anzeigen!


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nunja, ob man sich nun mit Desinfektionsmitteln vergiftet, oder mit diesen blöden Billigmasken, ist doch wurscht.


    Mein dünner Schal war heute noch nicht getrocknet, also bin ich mit meinem Wollschal los, und habe vorsichtshalber so eine blöde Maske, die sich mein Mann vor dem Baumarkt im Zehnerpack für 10 Euro hat aufschwatzen lassen, mitgenommen.

    Der Schal war zu dick, da habe ich geschwitzt wie verrückt, also habe ich diese Maske aufgesetzt, und nach 3 Minuten die Quittung bekommen, sodaß ich meinen Einkauf im Eildurchlauf erledigt habe.

    Mein Gesicht fing um den Mund herum an zu brennen und zu jucken, und meine Nasenschleimhäute sind zugeschwollen. ;(


    Gesund kann das also nicht sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nunja, ob man sich nun mit Desinfektionsmitteln vergiftet, oder mit diesen blöden Billigmasken, ist doch wurscht.

    vielleicht meinte Trump auch eine Desinfektions-Schleuse und hat sich versprochen:D

    prosieben.de/tv/galileo/videos/202049-im-kampf-gegen-corona-erste-desinfektionsdusche-in-china-clip


    Solche Teile kann ich mir sogar gut vorstellen und ist einer Waschanlage sehr ähnlich.

    1x durch die Waschanlage laufen und wieder Clean raus :D

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DirkS, ich habs wieder gefunden:


    Badensche Zeitung Lokales :Schopfheim

    40 Menschen protestieren still gegen die Corona-Einschränkungen

    Runter scrollen, dort steht es in einem Kästchen grau unterlegt

  • Der Schal war zu dick, da habe ich geschwitzt wie verrückt, also habe ich diese Maske aufgesetzt, und nach 3 Minuten die Quittung bekommen, sodaß ich meinen Einkauf im Eildurchlauf erledigt habe.

    Mein Gesicht fing um den Mund herum an zu brennen und zu jucken, und meine Nasenschleimhäute sind zugeschwollen. ;(

    Ich sag doch - Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung! Ich habe schon von mehreren solcher Reaktionen wegen der Maske gehört.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielen Dank!! Und wen es auch noch interessieren sollte - hier der Link dazuˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sag doch - Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung! Ich habe schon von mehreren solcher Reaktionen wegen der Maske gehört.

    Ich habe ja "nur" MCS, aber ich frage mich die ganze Zeit, was mit Asthmatikern ist. Für die muß das doch erst recht die Hölle sein.


    Die Praxis vom Umweltmediziner ist leider auch geschlossen, sonst hätte ich mal gefragt, ob ich irgendwie einen Attest zur Befreiung von dem Irrsinn bekomme, den ich mir dann sichtbar auf die Stirn pappen kann. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe ja "nur" MCS, aber ich frage mich die ganze Zeit, was mit Asthmatikern ist.

    Für Niedersachsen gibt es laut Berichterstattung Ausnahmeregelungen:

    „Wer aufgrund medizinischer oder psychischer Beeinträchtigung nicht in der Lage ist, eine Mund-Nasen-Abdeckung zu tragen und dies entsprechend durch eine ärztliche Bescheinigung nachweisen kann, ist von der Pflicht befreit.“

    : https://www.daab.de/blog/2020/04/maskenpflicht-kontroverse/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo ZusaNamen,


    Elisa Granato lebt also. Ok. Fake News enttarnt.


    Zur Zeit kursieren wieder mal Gerüchte bzw " Ängste".

    Es geht um die zweite Infektionswelle. Was würdet ihr tun, wenn alle Welt über euch lacht, weil ihr vor einer 2 Welle warnt und ihr könnt absehen, dass sie tatsächlich nicht kommt?

    Es ist ja logisch, dass spätestens im Herbst Köpfe rollen, wenn nichts in Bezug auf 2 Welle passiert. Und nicht nur Köpfe, Gates zB verliert ein Vermögen.

    Wenn ihr die Macht hättet und auch Viren freisetzen lassen könntet, was würdet ihr tun?


    Und genau darum geht es in den Gerüchten. Mit einem Schlag wäre man auch alle jetzigen " Verschwörungstheoretiker " los.


    Ich denke da schon eine ganze Weile drüber nach, bin aber eher ein Mensch, der an das Gute im Menschen glaubt. Deshalb habe ich diese Gedanken immer beiseite geschoben.

    Was denkt ihr darüber? Zu weit hergeholt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elke,

    du beschäftigst dich mit unnützen Gedankenspielen, die erstens nichts bringen und dich zunehmend beunruhigen. Halte dich lieber an die echten Experten, wie:

    Prof. Dr. M. Wittkowski (Epidemiologe)

    Dr. W. Wodarg (Pneumologe)

    Prof. em. Dr. S. Bhakdi (Mikrobiologe, Infektionsepidemiologe)

    Prof. Dr. P. Vernazza (Infektiologe)

    Prof. Dr. H. Streeck (Virologe, Epidemiologe, Direktor des Virologieforschungsinstituts Uni Bonn)

    Dr. B. Schiffmann (HNO-Arzt, Schwindelambulanz Sinsheim)

    Prof. Dr. C. Scheller (Virologe, Uni Würzburg)

    Prof. Dr. K. Püschel (Rechtsmediziner, Direktor der Hamburger Rechtsmedizin)

    Prof. M.T. Osterholm (Epidemiologe, Direktor des Infektionsforschungszentrum, Uni Minnesota)

    Prof. Dr. F. U. Montgomery (Radiologe, ehem. Präsident der Bundesärztekammer)

    Prof. Dr. K. Mölling (Virologin, Uni Zürich und Max-Planck-Institut)

    Prof. Dr. A. Lohse (Infektiologe, Direktor der Infektiologie Uniklinik Hamburg)

    Prof. Dr. G. Krause (Epidemiologe)

    Dr. C. Köhnlein (Internist), Kiel

    Prof. D. L. Katz (Arzt, Ernährungswissenschaftler, Direktor des Präventionsforschungszentrum Uni Yale)

    Prof. J. P. A. Ioannidis (Arzt, Direktor des Präventionsforschungszentrum Uni Stanford)

    Prof. Dr. S. Hockertz (Immunologe, Toxikologe)

    Prof. Dr. M. Haditsch (Virologe, Mikrobiologe, Infektionsepidemiologe)

    Prof. Dr. P. Goldschmidt (Virologe)

    Prof. M. R. Gismondo (Mikrobiologin)

    u.v.m.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber