Beiträge von Naturheilung

    Diese Leute sind selbst ganz alleine für den Stempel verantwortlich und müssen sich nicht wundern, wenn man sie nicht leiden kann, für den ganzen Mist den sie hier in Deutschland anstellen!

    In jedem Land und in jedem Volk gibt es destruktiv denkenden / handelnde Menschen. Auch unter den Deutschen. Nur weil ein Mensch eines bestimmten Landes bzw. einer bestimmten Nationalität bzw. ein Flüchling destruktive Ansinnung hat, sind alle seine Landesleute bzw. die anderen Menschen dieser Nationalität bzw. die anderen Flüchlinge nicht schlecht dadurch.

    Dir sage ich, glaube nicht alles was Dein Verstand denkt. In dem Du Dir ständig solche Meldungen, wie "Untergang Deutschland" etc. wie auf diesem Kanal reinziehst, verändert es Dich dahingehend, dass Dein Leben voll damit gefüllt und belastet ist. Du wirst auch zunehmend süchtig nach Destruktivität. Du bekommst ständig eine "Informationsspritze" gesetzt, die absolut giftig für Dich, für Deinen Verstand, für Deine Gefühle, Deine Emotionen, für Deinen Körper ist....

    Hier habe ich es ausgeführt:

    Alles ist Energie, alles ist Schwingung▪
    Die Inhalte in den Massenmedien und die Macht des Glaubens und der destruktiven Emotionen und Gefühle▪

    Dein Leben wird es nicht zum Besseren verändern, in dem Du Deine Lebensenergie in solche Horrormeldungen investierst, ganz in Gegenteil. Je mehr Unzufriedenheit, Hass, Groll und Xenophobie Du in Dir kultivierst, desto anstrengender und dunkler wird Dein Alltag, weil Du eben zunehmend darin aufgehst und selbst in dieser destruktiven Schwingung "sendest", und die entsprechenden Energien in Dein Leben von überall anziehst. Somit wird Dir Dein Leben immer bedrohlicher erscheinen. Du kreierst Dir selbst damit eine bedrohliche Realität.

    Wenn hier von Flüchtlingen bzw. Zuwanderern geredet wird, meint man alle, die ihr Heimatland verlassen mussten und woanders, in diesem Fall nach Deutschland, angekommen sind.
    Doch was passiert wenn man alle "Flüchtlinge" als Gefahr sehe, sich nicht dafür interessiert, was die wahren Hintergründe, darunter die Verfolgung, der Krieg, die Naturkatastrophen und andere Lebensgefahren etc. dieser Menschen sind?

    Man setzt ihnen einen Stempel "Flüchtlinge" auf und schimpft gegen sie. Sie sind in der eigenen Vorstellung, Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen der Grund für alle Probleme, die man im Leben hat. Sie sind verantwortlich dafür, dass man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt...

    Das ist Selbstbetrug und Selbstverleugnung. Es gibt niemanden, der für Deine Probleme und dafür, dass Du Dein Leben nicht auf die Reihe kriegst, verantwortlich war, ist oder sein wird, außer Dir selbst. Du bist immer der Schöpfer Deines Lebens!

    Also aufwachen und das eigene Leben in die Hand nehmen, anstatt andere verantwortlich zu machen und sie für Dein Unvermögen zu verurteilen. Gerade in diesem Augenblick kannst Du Deine wertvolle Lebenszeit sinnvoll nutzen, um Dein Leben zu verändern, Dir selbst Freude, Liebe, Dankbarkeit und Schönheit zu schenken und diese in Dir zu kultivieren, bis sie Dein ganzes Leben füllen, anstatt Dich zu ärgern, andere zu verurteilen und Groll sowie Hass in Dir zu tragen.

    Es wird hier von einigen so getan und gehandhabt, als ob alle "Flüchtlinge" etwas Anderes oder etwa Schlechtes oder Niederes seien als man selbst. Es wird so getan, als ob "Flüchtlinge" alle Verbrecher und Kriminelle wären. Es wird so getan, als ob "Flüchtlinge" ihr Leben lang nur darauf gewartet hätten, einem etwas anzutun... etc. Dem ist nicht so.

    Das sind Deine eigenen Vorstellungen, Gedanken, Gefühle und Überzeugungen, basierend auf der eigenen Schwäche, Feigheit und Verantwortungslosigkeit.

    Und wie ich bereits erwähnte, es kann schneller kommen, als Du glaubst, und dann bist Du ein "Flüchtling"...

    Mir gefällt dein Beitrag außerordentlich gut und ich weiß schon lange, dass wir an der Stelle sehr ähnlich ticken.

    ja, danke. Ich schreibe aus dem Herzen. Und der Hauptaugenmerk ist für mich immer die Liebe.

    Hatte gerade erst die Diskussion, dass Daniele Ganser immer aufklärt und von einer gemeinsamen Menschheitsfamilie spricht.

    Trennung ist immer ein Rückschritt. Je mehr Grenzen und Länder wir schaffen, je mehr wir uns abschotten und xenophobischer werden, desto rückschrittlicher und gravierender wird die Lage sein.

    44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.

    Ich selbst habe über Jahre hinweg Erfahrungen mit 90 Stunden Arbeit in der Woche gemacht. Daraus kann ich sagen:
    Du kannst jetzt diese Erfahrung als wertvolle Erfahrung dankbar wahr- und entgegenehmen und Dich über diesen Erfahrungschatz freuen, oder Du kannst für diese Erfahrungen andere verantwortlich machen und verurteilen, Xenophobie in Dir breit machen, Dich bemitleiden und Dich in die Opferrolle begeben...
    Reichtum ist nicht das Geld und nichts im Materiellen, das ist vergänglich; das, was in Deinem Geistigen Herzen ist, Liebe, Dankbarkeit, Annahme ... ist ewig und Dein größter Reichtum. Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

    Ich betone nochmal, wie bereits zuvor: Es gibt keine "Asylbewerber". Jeder, der so genannt wird, ist genau wie Du, ich und jeder andere hier.
    Und wenn Du einen anderen als "Asylbewerber" abstempelst, bedenke: Heute ist er ein "Asylbewerber" und morgen bist Du ein "Asylbewerber".

    Ansonsten als Erinnerung: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit dem Maß, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch zugemessen werden." (Matthäus 7:1-2)

    Das waren jetzt nur mal meine zwei grüne Mix wo ich früh und Nachmittag je 0,5 Liter trinke. Ich esse auch noch täglich 2 Bio Eier, Kaltwasserfisch, Leinsamen. Walnüsse, Papaya mit Ananas gemixt und Kokoswasser, sowie meine 3 Teesorten. In Moringa sind alle 20 wichtigen Aminosäuren enthalten,und der Bambustee hat über 70% Silizium. Und Abends nach dem Nachtessen trinke ich noch 3 Tassen Papayablättertee.

    Es ist von Bedeutung, diese Erläuterung von Dir zu lesen. Sonst könnte jemand durch Deinen vorherigen Satz den Eindruck bekommen, man könnte sich mit 200 Gramm Weißkraut, 6 Karotten und etwas Moringa am Tag mit allen Nährstoffen versorgen.

    Zu Anfang hatte ich auch Nährstoff Tabellen angelegt, aber das mache ich heute nicht mehr, und ist mir zuviel Aufwand...

    Im Wesentlichen geht es mir auch nicht darum, Nährstofftabellen anzulegen. Doch hin und wieder, besonders bei Anfängen bzw. Ernährungsumstellung bzw speziellen Fragestellungen, ist es sinnvoll, sich damit zu befassen, was alles in welchen Lebensmitteln (nicht) enthalten ist, um später richtungsweisende Impulse zu bekommen, wie die Ernährung im Sinne der Nährstoffdichte bzw. nährstoffreich zu gestalten ist.

    und das bei bald 8,166 Billionen Menschen Ende 2025.

    ? Du meinst sicherlich 8,166 Milliarden... Eine Billion ist im deutschsprachigen Zahlensystem das Tausendfache einer Milliarde ;)

    Schicke Rechenaufgabe - genau mein Humor.

    Es braucht eine sinnvollere Möglichkeit, als das von Dirk erwähnte Geld bloß an alle Erdenbewohner bar zu verteilen; davon bekäme jeder rund 1,2 Cent :D

    Täglich 200 Gramm Weißkraut entsaften mit 6 Karotten und etwas Moringa dazu enthält alle Nährstoffe die der Körper braucht

    Wie genau meinst Du das?
    Die Mengen an Nährstoffen sind zueinander zum Teil suboptimal.
    Es fehlen einige essenzielle Stoffe: Vitamin B12, Vitamin D, Jod, Selen und Omega-3-Fettsäuren (EPA/DHA).
    Zink und Eisen aus pflanzlichen Quellen sind schlecht bioverfügbar.
    Die Mengen an Fetten und teilweise an Proteinen sind zu gering.
    Kritisch fehlende Aminosäuren in dieser Kombination sind Methionin, Lysin und Tryptophan.

    Hier die Nährstofftabelle aller wichtigen Nährstoffe, die sich in Deiner Mischung aus 200 g Weißkraut, 6 Karotten (≈480 g) und 1 EL Moringa-Pulver (7 g) befinden.

    NährstoffartInhaltsstoffGesamtmenge in Mischung
    MakronährstoffeKalorienca. 255 kcal
    Kohlenhydrateca. 48,4 g
    Ballaststoffeca. 21,7 g
    Gesamtproteinca. 9,0 g
    – davon essenzielle ASca. 4 g
    – davon nicht-essenzielleca. 5 g
    Fett (gesamt)ca. 1,8 g
    – davon Omega-3ca. 0,07–0,10 g
    – davon Omega-6ca. 0,12–0,18 g
    – davon Omega-9ca. 0,06–0,09 g
    VitamineVitamin A (Retinol-Äquiv.)ca. 14.100 μg
    Vitamin Cca. 150–200 mg
    Vitamin Kca. 600–700 μg
    Vitamin Eca. 4–5 mg
    Vitamin B1ca. 0,5–0,7 mg
    Vitamin B2ca. 0,6–0,8 mg
    Vitamin B3 (Niacin)ca. 3–4 mg
    Vitamin B5, B60,2–0,5 mg
    MineralienCalciumca. 420–480 mg
    Magnesiumca. 70–95 mg
    Kaliumca. 1.800–2.100 mg
    Phosphorca. 150–200 mg
    SpurenelementeEisenca. 8–9 mg
    Zinkca. 1,7–2 mg
    Kupferca. 0,3–0,5 mg
    Manganca. 0,6–0,9 mg

    Nehmen wie einmal an, ich stehe für das eine Prozent der Reichsten und Ihr alle, die Ihr das hier lest, steht für die 99 anderen Prozent. Nehmen wir weiter an, ich hätte 100 Millionen Euro zur Verfügung und überlege, was ich damit jetzt anfangen soll
    ...

    Danke für diese Schilderung, diese Vorgehensweise wird vielen wohl bekannt vorkommen.

    Mich würde aber viel mehr interessieren, wie Du vorgehen magst, um diese 100 Millionen heilbringend und fürs Wohlergehen von allen zu investieren?

    Ich beleuchte heute einige Aspekte zu dem Thema: Selbstliebe.

    Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich selbst nicht genug liebe, hindert mich das daran, auch andere zu lieben. Selbstliebe entwickelt sich zuerst und breitet sich dann auf andere aus. Liebe bedeutet, sich selbst zu akzeptieren, inklusive aller Wünsche, Emotionen und Erfahrungen. Wenn ich mich selbst annehme, höre ich auf, mich für vergangene Fehler zu verurteilen und vergebe mir selbst.

    Selbstliebe fördert gesunde Entscheidungen, indem ich mich wertschätze und Wohlbefinden suche, was gesunde Ernährung und Beziehungen einschließt. Sie bringt emotionale Stabilität, inneren Frieden und Selbstvertrauen, was auch von anderen wahrgenommen wird. Wenn ich mich selbst wertschätze, benötige ich keine Bestätigung von außen und bin weniger von Schuldgefühlen beeinflusst. Die persönliche Entwicklung wird nicht mehr zu einer Suche nach einem Ideal im Außen.
    Ich lerne täglich, was ich brauche und wie ich meine Zeit effektiv gestalte kann, was mich glücklicher und produktiver macht.

    Oft wird Selbstliebe fälschlicherweise mit Egoismus oder Selbstverliebtheit verwechselt. Egoisten setzen ihre eigenen Interessen über alles andere, während Menschen mit Selbstliebe die Bedürfnisse anderer respektieren, ohne ihre eigenen zu ignorieren.
    Bereits in der Kindheit entwickeln wir die Überzeugung, dass wir uns anstrengen müssen, um geliebt zu werden. Dieses Streben nach Lob und Anerkennung kann häufig zu einer Verwechslung mit echtem Liebesgefühl führen. Viele Menschen tun alles, um gelobt zu werden, und geraten in eine Abhängigkeit von der Meinung anderer, was zu einem schädlichen Kreislauf führt.
    Menschen, die sich selbst lieben, erkennen, dass auch andere das Recht haben, verschiedene Emotionen zu zeigen. Sie suchen die Liebe nicht außerhalb, da sie bereits in ihnen existiert. Im Gegensatz zu Egoismus und dem Streben nach Anerkennung ist Selbstliebe eine konstante Energiequelle.
    Ein selbstliebender Mensch respektiert seine eigene Zeit und die anderer. Er kann Grenzen setzen, ohne anderen wehzutun und erkennt sowohl seine eigenen Stärken und Schwächen als auch die der anderen. Dadurch ist er ausgeglichen und kann harmonische Beziehungen führen, ohne an andere gebunden zu sein oder sie an sich zu binden.

    Um Selbstliebe zu entwickeln, ist es wichtig, mich daran zu erinnern, dass Selbstfürsorge eine erlernbare Fähigkeit ist, die Zeit und kleine Schritte braucht. Ich lerne, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.

    Es ist wichtig, Herausforderungen nicht einfach hinzunehmen. Wenn etwas nicht stimmt, wie zum Beispiel Unbehagen, sollte ich Maßnahmen ergreifen. Ich muss gesunde Grenzen setzen, damit andere wissen, wie ich behandelt werden möchte. Es ist wichtig, "Nein" zu sagen, wenn nötig, und den persönlichen Raum zu respektieren.

    Es ist wichtig, auf die Signale des Körpers zu hören und Bedürfnisse sowie Schmerzen richtig zu interpretieren. Es geht darum, mich angemessen um mich selbst zu kümmern, anstatt Symptome nur zu bekämpfen. Außerdem sollte ich aufhören, Opfer zu bringen, um andere nicht zu enttäuschen. Selbstliebe bedeutet eben, mich selbst zu lieben und auf eigenes Wohlergehen achten.

    Zeit allein mit mir selbst zu verbringen und die Dinge zu tun, die mir Freude bereiten, ist eine wichtige Praxis. Ich sollte mich auch nicht für Fehler oder Misserfolge verurteilen, sondern mir selbst mit Freundlichkeit und Mitgefühl begegnen. Die Ansichten anderer sollten nicht mein eigenes Selbstwertgefühl beeinflussen.

    Es ist wichtig, mit Schuldgefühlen umzugehen lernen und mich nicht für die Gefühle anderer verantwortlich zu fühlen, vor allem, wenn ich selbst nichts falsch gemacht habe. Ich habe das Recht, den eigenen Freundeskreis nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Ich sollte auch das Wesentliche im Leben priorisieren und gesunde Gewohnheiten entwickeln, anstatt mich von Vergnügungen leiten zu lassen.

    Es ist gut, mir selbst Komplimente zu machen und die positiven Worte anderer anzunehmen. Achtsamkeit zu entwickeln hilft, die eigenen Ressourcen zu erkennen und zu verstehen, was Freude ins Leben bringt. Schließlich sollte ich groß träumen und mich nicht von Zweifeln zurückhalten lassen. Selbstliebe ermöglicht es, meine Träume ohne Einschränkungen zu verfolgen.

    Die Anwesenheit von Liebe und Verständnis von anderen wird nicht wahrgenommen, wenn ich mich selbst nicht liebe. Daher ist Selbstliebe grundlegend für ein erfülltes Leben.

    ...kostenlos für alle Menschen ab 60 sowie für definierte Risikogruppen verfügbar...

    Kostenlos ist da nichts. Eine Shingrix-Dosis (so genannte Gürtelrose-"Impfung") kostet etwa 280 Euro pro Spritze, sodass, weil zwei mal gespritzt wird, insgesamt rund 560 Euro pro Person fällig sind. Jeder wird durch die Hintertür ohnehin zur Kasse gebeten. Die gesetzlichen Krankenkassen finanzieren Shingrix als Kassenleistung durch die Beiträge ihrer Mitglieder. Die Beiträge der Versicherten (Arbeitnehmer & Arbeitgeber...) werden in den Gesundheitsfonds eingezahlt; daraus werden so genannte "Impfungen" bezahlt.
    Auch bezahlt man es letztlich mit der eigenen Gesundheit, die durch die Spritzen Schaden nimmt.
    Die Ausgaben für so genannte "Impfungen" zulasten der gesetzlichen Krankenkassen beliefen sich 2024 auf rund 2,18 Milliarden Euro.
    Doch es geht auch anders, „NEIN“ sagen lernen, die LIEBE zu sich selbst entwickeln und sich täglich weiterbilden, um die eigene Gesundheit Stück für Stück in die eigenen Hände nehmen.

    Foodwach hat Milka für die dreisteste Werbelüge den Goldenen Windbeutel verliehen

    Milka Alpenmilch Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine), Haselnussmasse, Aroma. Kohlenhydrate 57%, davon Zucker 55%.

    Solche Produkte haben ohnehin nichts mit der Gesundheit zu tun.

    Ansonsten ist es gut zu wissen, dass "Milka" zum US-Lebensmittelkonzern Mondelez International gehört, Mondelez International hat Anteilseigner, u.a. sind es die Vanguard Group & BlackRock Advisors LLC, sowie JPMorgan und State Street Global Advisors....
    Mehr braucht es wohl nicht gesagt werden.

    Ich sage nur: Schokolade kann man gesund selbst zubereiten... ;)

    Cholesterinregulation geht auch ohne Roten Reis.
    Omega-3-Fettsäuren (EPA+DHA), Vitamine B6, B9 (5-MTHF), B12 (Methylcobalamin), C, D, E, Artischocken-Extrakt, Coenzym Q10, Grüntee-EGCG, Hafer-Beta-Glucan, Phosphatidylcholin, Resveratrol, Selen, OPC, Zink... Die genauere Dosierungen sind mit dem ganzheitlichen Arzt seines Vertrauens, der sich auf die Orthomolekulare Medizin spezialisiert zu besprechen, denn es gehört ohnehin die Umstellung der Ernährung und Lebensweise dazu.

    ..natureheartacademy...

    ... was haltet ihr davon?

    Den Anbieter kenne ich nicht. Der scheint aber seit knapp über einem Jahr fleißig Videos zu drehen; am besten selbst anschauen und sich eine eigene Meinung bilden: https://www.youtube.com/@ExiledMedicDe/videos?cbrd=1&ucbcb=1

    Darmsanierung ist nach wie vor ein Begriff was ziemlich viel und gleichzeitig nichts aussagt. Ich bin für ganzheitliches Vorgehen in allen Bereichen des Lebens. Inwieweit ein Webinar eine solches ganzheitliche Vorgehen möglich macht lässt sich kaum vorhersagen.

    Es gab und es gibt keine Impfstoffe, in dem Sinne wie diese beworben werden. Es gibt nur ein Cocktail an Substanzen, die für den Körper, vor allem auf die Art und Weise wie diese verabreicht werden, fremd und giftig und ungerechterweise als "Impfung" genannt wird.

    Die beste "Impfung" ist immer noch die, die nicht verabreicht wurde.

    mein Mann bekommt häufig, ohne ersichtlichen Grund einen hochroten Kopf, unter den Augen bleibt er weiß

    Auslöser könnten sein:

    - Niacin-Flush (auch bekannt als Vitamin B3-Flush)

    - Intensive körperliche Anstrengung oder Hitzewallungen

    - Emotionale Zustände wie Stress, Scham, Angst oder Aufregung.

    - Rosazea: Bei dieser chronischen Hauterkrankung sind die Rötungen in der Regel auf die Stirn, Wangen und Nase beschränkt, während der Bereich unter den Augen oft unberührt bleibt.

    Ein hochroter Kopf entsteht durch Störungen der Blutgefäße in der Gesichtshaut. Auch hormonelle Veränderungen oder gestörte Nervensteuerung können dies verursachen.

    mir ist nicht klar wieviel ich von was nehmen kann oder sollt oder auch nicht

    Erstmal ist es sinnvoll zu wissen, dass im Kaliumcitrat Pulver der Kaliumanteil (elementares Kalium) ca. 35-36% beträgt.
    Ein Erwachsener braucht insgesamt etwa 4 Gramm an elementarem Kalium am Tag.

    Du muss schauen was Du isst, und was Du bereits aus der Nahrung an Kalium aufnimmst.

    Die kaliumreichsten Lebensmittel sind z.B. (In Klammern elementares Kalium pro 100 g des Lebensmittels)

    Limabohnen (1.725 mg), Kakaopulver (1.500 mg), getrocknete Kichererbsen und getrocknete Aprikosen (je ca. 1.370 mg), weiße Bohnen (getrocknet, 1.340 mg), getrocknete Pfirsiche (1.340 mg), weitere Bohnenarten (um 1.320 mg), Pistazienkerne (1.020 mg), getrocknete Erbsen (935 mg), getrocknete Linsen (810 mg), Haselnüsse (755 mg), Mandeln (676 mg), Paranüsse (644 mg), Meerrettich (ca. 554 mg), Avocado (550 mg) und Walnüsse (544 mg), Feldsalat (420 mg), Pellkartoffeln (410 mg), Forelle (413 mg), Bananen / Karpfen (je 382 mg), Rosenkohl (388 mg), Brokkoli (373 mg), Lachs (371 mg), Hering (360 mg), Kalbsfilet / Haferflocken (ca. 348 mg), Rehrücken (342 mg), Rindfleisch (340 mg), Blumenkohl (328 mg), schwarze Johannisbeeren (325 mg), Honigmelone (330 mg), Kartoffelpüree (329 mg), Rote Bete (335 mg) ...

    Frische Kräuter: Koriander (1.250 mg), Dill (650 mg), Petersilie (810 mg), Schnittlauch (430 mg), Brennnessel (475 mg), Bärlauch (330 mg), Guter Heinrich (730 mg), Löwenzahn (590 mg), Vogelmiere (680 mg) und Weißer Gänsefuß (920 mg) – jeweils pro 100 g essbarem Anteil.

    Das sind nur Beispiele. Du muss selbstverständlich auf die Lebensmittel schauen, die Du auch isst und gut verträgst.

    Wie ich schon erwähnte ergänze ich mit 2,5 Gramm an elementarem Kalium am Tag über NEM. Ich nutze Kaliumcitrat Pulver von "sunday" (wie ich sehe, gerade ausverkauft; kannst Dich da benachrichtigen lassen wenn wieder verfügbar). Alternativ gibt es Kaliumcitrat Pulver von "nemshop" oder "echt-vital"... uvm.
    Wie immer, es sind keine Empfehlungen sondern Anregungen. ;)

    ich hab die kalium verla purKaps...

    Ja, in dem Fall sieht es inhaltsmäßig besser aus.

    Ich würde allerdings nicht darauf kommen, Kaliumcitrat in Kapselform zu kaufen, weil ich rund 2,5 Gramm an elementarem Kalium pro Tag einnehme. Kalium Verla purKaps enthält 260 mg an elementarem Kalium pro Kapsel. Das wären bei mir am Tag rund 10 Kapseln. Wenn ich diese aufmache habe ich zwar reinen Pulver, doch es bleibt bei der riesigen Verschwendung, und bei einem Apothekenpreis von 19,50 € für 60 Kapseln extrem teuer mit 3,25 Euro am Tag.
    Ich bleibe gerne bei meinem reinen Kaliumcitrat-Pulver. Für die beste Qualität bezahle ich hier bei der Einnahme von 2,5 Gramm an elementarem Kalium rund 0,21 Euro pro Tag.

    war gestern bei meinem Zahnarzt und habe dort meine prof. Zahnreinigung (Vorbereitung auf Parodontitisbehandlung) bekommen und am 31.07., werden die tiefen Taschen gereinigt und ich bekomme Antibiotikum.

    Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass falls Du noch nicht bei einem ganzheitlichen (naturheilkundlichen) Zahnarzt bist, macht es Sinn, einen solchen bei Dir vor Ort zu finden:

    : https://www.bnz.de/fuer-patienten/therapeutensuche/
    : https://www.gzm.org/zahnmedizinerin-suche/