Verschiedenes

• Denke, das ist das Video dazu. : https://live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/shows/f…lion-show-page/

Wen es interessiert, da habe ich noch ein deutsches Video von Lion-Media gefunden, der zur MAGA gehört.
    : https://www.youtube.com/watch?v=5kkXTaZxubk

Und nochwas: BREAKING EXCLUSIVE: Abgeordnete Marjorie Taylor Greene entlarvt FAKE NEWS, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus einstimmig dafür gestimmt haben, die Veröffentlichung der Epstein-Akten zu blockieren:
    "Das ist nicht wahr. Es war eine Verfahrensabstimmung. Wir haben dagegen gestimmt, dass die Demokraten die Kontrolle über das Plenum haben. Das ist ein Missverständnis."

Trump ist so unstet.
    Präsident Trump bereitet die Ernennung eines Sonderermittlers vor, der den geheimen Deal des Justizministeriums untersuchen soll, der Jeffrey Epstein vor einer schweren Strafe für den Missbrauch minderjähriger Mädchen bewahrte.
    Berichten zufolge will Trump Verhaftungen vornehmen – auch wenn seine öffentlichen Äußerungen etwas anderes vermuten lassen.
    : https://x.com/ShadowofEzra/s…RXczZKIYaQ&s=19

Zumindest haben wir jetzt eine Ahnung, wie immens wichtig die Akten sein könnten.

Und noch etwas.:
    Nachdem bestätigt wurde, dass die Begnadigung von Dr. Fauci nicht durch Präsident Biden, sondern einen Assistenten per Autopen unterzeichnet wurde, hat der Senator Rand Paul eine strafrechtliche Untersuchung von Fauci beim Justizministerium beantragt.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juli 2025 um 12:48)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Während die Welt durch Epstein abgelenkt war:huh:

Während die Welt durch das Epstein-Debakel abgelenkt war, brachten Gesetzgeber das GENUIS-Gesetz ein, das es der US-Regierung erlauben würde, Stablecoins zu regulieren. Das GENUIS-Gesetz (Guiding and Establishing National Innovation for U.S. Stablecoins Act), das vor allem von Senator Bill Hagerty (R-Tennessee) unterstützt wird, erlaubt es der Regierung, den 250 Milliarden Dollar schweren Stablecoin-Markt zu überwachen, zu regulieren und zu definieren.

Stablecoins unterscheiden sich von Kryptowährungen dadurch, dass sie an einen stabilen Vermögenswert wie eine Fiat-Währung oder einen Rohstoff gekoppelt sind. Kryptowährungen dürfen sich angeblich frei auf dem Markt bewegen, basierend auf Angebot und Nachfrage. Das GENIUS-Gesetz wird Stablecoins an den US-Dollar binden und von den Emittenten verlangen, ein 1:1-Reserveverhältnis in kurzfristigen Staatsanleihen oder Bargeld zu halten.

Emittenten, die Stablecoins im Wert von mehr als 10 Mrd. USD im Umlauf haben, werden von einer neu geschaffenen Aufsichtsbehörde reguliert. Diese Emittenten werden nun als Finanzinstitute betrachtet und müssen auch die traditionellen Bankvorschriften einhalten. Stablecoins können nicht mehr verzinst werden und stellen keine Alternative zu Anleihen dar. Am wichtigsten ist vielleicht, dass die Emittenten die Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML) nicht einhalten müssen, die der Regierung einen unbegrenzten Zugang zu den Zahlungen ermöglichen sollen.

Abgeordnete Marjorie Taylor Greene
    Ich habe gerade mit Nein zum GENIUS Act gestimmt, weil er kein Verbot digitaler Zentralbankwährungen vorsieht und weil Sprecher Johnson uns nicht erlaubt hat, Änderungen am GENIUS Act einzureichen. Die Amerikaner wollen keine staatlich kontrollierte digitale Zentralbankwährung. Die Republikaner sind verpflichtet, CBDC zu verbieten. Präsident Trump hat in seiner Executive Order vom 23. Januar ein Verbot von CBDC aufgenommen, und der Kongress muss das Verbot von CBDC ebenfalls in den GENIUS Act aufnehmen.

Im Wesentlichen verwandelt die Regierung den Stablecoin also in eine Art digitalen Dollar. Die Sorge dabei ist, dass dies zur Digitalisierung aller Währungen und zur Schaffung eines CBDC führen könnte. Das Gesetz gibt der Regierung ausdrücklich die Befugnis, „bestimmte oder unzulässige Transaktionen zu blockieren, einzufrieren und zurückzuweisen“.

„Ein zugelassener Stablecoin-Emittent wird wie ein Finanzinstitut behandelt [und]...unterliegt allen Bundesgesetzen, die für ein in den Vereinigten Staaten ansässiges Finanzinstitut gelten, einschließlich...Richtlinien und Verfahren zum Blockieren, Einfrieren und Zurückweisen bestimmter oder unzulässiger Transaktionen, die gegen bundes- oder einzelstaatliche
    Gesetze, Regeln oder Vorschriften verstoßen...“

Diese Bestimmung ist nicht dazu gedacht, die Welt vor Drogenschmugglern und Dieben zu schützen. Diese Bestimmung soll der Regierung eine unbegrenzte Kontrolle darüber geben, wie Menschen Stablecoins ausgeben. Die Regierung hätte beispielsweise problemlos die Konten derjenigen einfrieren können, die die COVID-19-Impfung verweigern, und die Biden-Administration hat zugegebenermaßen bestehende Finanzinstitute als Waffe eingesetzt, um konservative Amerikaner anhand ihrer Zahlungshistorie auszuspionieren.

„Stablecoins sind der Lockvogel für direkt ausgegebene staatliche CBDCs“, sagte Bitcoin-Magazin-Redakteur Mark Goodwin, "Stablecoins können programmiert werden. Genau so, wie wir befürchten, dass CBDCs programmiert sein werden. Sie sind genau derselbe tokenisierte Mechanismus... Sie können aus der Wallet genommen werden. Ihr Portemonnaie kann auf eine schwarze Liste gesetzt werden. Viele der Dinge, die wir bei CBDCs befürchten, sind im Toolset von Stablecoins vollständig verfügbar."

Das GENIUS-Gesetz hat parteiübergreifende Unterstützung erhalten. Obwohl sich der Republikaner Hagerty für den Gesetzentwurf einsetzte, hatte er parteiübergreifende Mitunterstützer, darunter die Senatoren Kirsten Gillibrand (D-NY), Angela Alsobrooks (D-MD), Tim Scott (R-SC) und Cynthia Lummis (R-WY).

Ich habe gewarnt, dass Regierungen NIEMALS zulassen würden, dass eine Kryptowährung oder ein Stablecoin mit ihrer eigenen Währung konkurriert. Ich habe lange davor gewarnt, dass die Regierungen diese alternativen Währungen in der Vergangenheit lediglich toleriert haben, da sie keine wirkliche Bedrohung darstellten. Aber jetzt braucht die Regierung die Möglichkeit, alles zu besteuern, um ihre ständigen Ausgaben zu finanzieren. Jede digitale Transaktion ist rückverfolgbar. Jede digitale Währung ist kontrollierbar - die ultimative Machtergreifung.

Eines der wichtigsten Wahlversprechen von Donald Trump war die Verhinderung von CBDC. Die Schlagzeilen sind wütend über sein Versäumnis, die Epstein-Akten freizugeben, aber der GENUIS Act ist ein weitaus größerer Verrat am amerikanischen Volk, der die Fähigkeit hat, ein neues Geldsystem einzuführen.
    https:/ / www.armstrongeconomi…as-distracted-by-epstein/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juli 2025 um 14:06)

• Crypto Week: Neue GESETZE bringen BILLIONEN in den BITCOIN-Markt! 🔥

: https://www.youtube.com/watch?v=ErjScowrOGI

Nachdem es am Dienstag noch einen kleinen Dämpfer bei der viel beachteten „Crypto Week“ gab, wurde im Repräsentantenhaus soeben für die Pro-Krypto-Gesetzentwürfe CLARITY ACT und GENIUS ACT gestimmt!

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juli 2025 um 16:25)

• This is truly the Asian/Chinese Century

Was wird uns sonst noch verschwiegen? Teil 1 von 2

: https://www.youtube.com/watch?v=UwraIgug-x4

Audiotrack verfügbar

China ist in vielen Technologien weltweit führend – und dennoch glauben viele Menschen, China sei rückständig, verarmt und die Menschen lebten in menschenverachtendem Elend. Nichts könnte ferner von der Wahrheit sein.

Was sie uns sonst noch verschweigen - Teil 2/2

: https://www.youtube.com/watch?v=2s27Jq5Ri34

Audiotrack verfügbar

Wir werden täglich von den Medien über Chinas Aktivitäten belogen – mal bricht es zusammen, mal erobert es die Welt, mal steht das politische System unter Druck, mal hat es die Kontrolle. Was wirklich wahr ist – hier ein paar Hinweise:

Zitat

Der beste Weg für China besteht darin, sich zu verbessern und nicht zu versuchen, die Meinung der westlichen Welt über China zu beeinflussen – im Guten wie im Schlechten. Ich bin froh, als Chinese geboren zu sein, aber noch glücklicher bin ich, dich, Jerry, mit deiner hohen Integrität zu kennen. Nochmals vielen Dank für deine Sicht auf China.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Juli 2025 um 20:56)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Vielen Dank für die 2 Videos. Insbesondere das zweite Video. Wieder etwas verstanden.

Also der Stablecoin ist zwar an den Dollar gebundenes digitales Geld, aber ohne CBDC.
    Der Kritik der Abgeordneten Greene vom 15.7.25 entsprechend und von Armstrong wurde dem ursprünglich von Trump eingebrachten Gesetz mit Verbot von CBDC am Ende doch noch gefolgt.

Ohne CBDC kann er nicht zur digitalen Zentralbankwährung werden, und all die dystopischen Kontrollfunktionen, die der geplante digitale Euro als digitale Zentralbankwährung durch seine Bindung an CBDC tatsächlich ermöglicht, sind völlig ausgeschlossen.

Digitales Zentralbankgeld (englisch Central Bank Digital Currency, CBDC) ist elektronisches Geld, das von einer Zentralbank emittiert wird.

Gleichzeitig entgeht der Stablecoin, wenn ich das richtig verstehe, der Kontrolle des Bankensystems und ohne das BRICS-System zu kennen wahrscheinlich auch dem von den BRICS bemängelten westlichen Finanzsystem.
    Das könnte, sofern hier keine Einschränkungen für sanktionierte Länder vorgesehen werden, als Alternativsystem zum BRICS-System gesehen werden, wobei der Stablecoin aber immer noch Dollarbasiert ist.
    Nicht uninteressant.

• merkur.de/wirtschaft/energieversorgung-fuer-hunderttausende-gekappt-strom-und-gas-fuer-viele-haushalte-unbezahlbar-zr-93832581.html

Energieversorgung für Hunderttausende gekappt: Strom und Gas für viele Haushalte unbezahlbar

Eine Rekordzahl deutscher Verbraucher reagiert auf hohe Energiepreise mit Tarifwechsel. Allerdings steigt auch die Zahl derer, die gar nicht zahlen können.

Berlin – In Deutschland bleibt das Thema Energiepreise eines, das die Menschen umtreibt. Strom, Gas, Benzin – alles bleibt teuer, obwohl die Energiekrise vorbei ist und die Preise sich stabilisiert haben müssten. Dass das offenkundig nicht immer der Fall ist, zeigen neue Zahlen der Bundesnetzagentur: 2024 hat eine Rekordzahl an Menschen den Tarif gewechselt auf der Suche nach günstigeren Konditionen. Doch auch die Zahl der Versorgungsunterbrechungen aufgrund von Zahlungsverzug ist deutlich gestiegen.

So wird weniger Strom verbraucht und die Gaskraftwerke verbrauchen weniger Gas! :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Juli 2025 um 08:25)

• : https://blackout-news.de/aktuelles/neue…cher-betroffen/

Neue EU-Abgabe geplant – Konzerne und Verbraucher betroffen

Die EU-Kommission plant eine zusätzliche Abgabe, um frische Milliarden für Landwirtschaft, Verteidigung und Strukturhilfen zu mobilisieren. Rund 20.000 umsatzstarke Firmen in Deutschland wären betroffen, sofern sie jährlich mehr als 50 Millionen Euro erwirtschaften. Auch internationale Konzerne mit Niederlassungen in der EU sollen zur Kasse gebeten werden. Konkrete Beträge nennt der Entwurf noch nicht, doch Brüssel strebt eine pauschale, nach Umsatz gestaffelte Lösung an.

Was das für uns als Verbraucher bedeutet, kann man sich ja vorstellen, Preiserhöhungen! 8o

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Juli 2025 um 08:26)

• Die Gier nach mehr führt zur Flucht nach vorne. Milliarden reichen nicht mehr, für sich und ihre Anhänger. nun werden schon mit Billionen Euro jongliert. Brüsselers Urschel bekommt nicht genug. DEr EU-Bürger wird bis zum letzten Blutstropfen ausgesaugt, bei allen sozialen Ebenen wird gekürzt und mit immer neue Steuern belastet.

Vorne weg die drei westeuopäischen Staaten Frankreich, Brittanien und Deutschland als Vasallen der USA erleben derzeit einen Abstieg des Sozialen Lebens. Allen gemeinsam explodieren die SChulden, die ZUnahme von Armut und der Verlotterung der Infrastruktur. Ob Brücken, öffentlicher Verkehr oder Energiewirtschaft , überall geht es bergab.

MIt enermen Züschüssen und subventionen werden NGOs gefördert und bezahlt ummit ihrer Hilfe die BEfölkerung zu manipulieren. Deren Beiträge zur Angstmache, egal ob Krankheits- Pandemien, KLimaerwärmung oder Kriegsgeschrei werden benötigt um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen und für dazu benötigte Geldbeträge gefügig zu machen.

Geld das dann in unbekannte Kanäle fließt um die Gier der Empfänger zu befriedigen.

Ohne jegliche Zurückhaltung und schon ganz ohne Scheu wird der Bürger belogen und betrogen. Ob Keir Starmer, Macron oder Merz, einschießlich der Kaiserin von Brüssel , sie alle haben sich dem MAmmon unterworfen und agieren in der Welt der Macht.

Mit der Argumentation eines drohenden Krieges verschleiern sie ihre despotischen Machtgelüste .Mit einer Verfolgung andersdenkenden und dem Verbot der Wahrheit wird jeder Widerstand bekämpft. Dazu wird auch die Justiz entsprechend mobilisiert, ist sie doch nach den Anweisungen des Staates instrumentalisiert. Dafür werden gefügige Personen in entsprechende Schlüsselstellungen beamtet und oppositionelle Partein verfolgt und verboten. Siehe die Nominierung von Frauke Brosius Gersdorf und der AFD. Der Kampf um die Macht

Die Interessen des Volkes werden bewusst negiert und niedergetreten. Gleich einem Krebsgeschwür entwickelt sich ein zerstörerischer Prozess - gleich dem geschichtlichen Vorgang vor dem 2. Weltkrieg. Mit denselben Lügen und Argumente wie damals wird das VOlk manipuliert und hinters LIcht geführt. Um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern wird ein Schuldiger gesucht um die Menschen gezielt anzulenken und zu steuern.

Je länger ein Mensch eine Machtposition ausüben kann um so gefährlicher wirde er. Der Größenwahn beeinflußt dann sein gesammtes Wesen und seinen Geist.

WEhe, wehe , wenn ich nun das Ende sehe...

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• ... ganz ohne Scheu wird der Bürger belogen und betrogen.

Die Interessen des Volkes werden bewusst negiert und niedergetreten.

Die Interessen des Volkes? Das Volk hat von dem Großen und Ganzen überhaupt keine Ahnung.

Dazu mal eine simple Erklärung:

Nehmen wie einmal an, ich stehe für das eine Prozent der Reichsten und Ihr alle, die Ihr das hier lest, steht für die 99 anderen Prozent. Nehmen wir weiter an, ich hätte 100 Millionen Euro zur Verfügung und überlege, was ich damit jetzt anfangen soll. Ich gehe also zur Bank und möchte die Kohle zunächst mal auf ein Girokonto packen. Die Bank zeigt mir einen Vogel und erklärt mir, dass das Schwachsinn sei, so etwas könne ich doch nicht machen. Sie werden mich sehr höflich, aber sicherlich auch sehr bestimmt, dahin drängen, das Geld anzulegen. Bleibt nur die Frage, wie ich es anlegen soll. Na ganz einfach, sagt die Bank. in sogenannte Finanzprodukte. Also kaufe ich:

Häuser und Wohnungen, also irgendetwas im Immobilienbereich. Dann kaufe ich Anteile an Unternehmen durch Aktien. Vielleicht kaufe ich auch einen Teil der Schulden des Staates, indem ich Staatsanleihen erwerbe. Und ich kaufe vielleicht Rohstoffe oder Infrastruktur, also Beteiligungen an Unternehmen, die in der Energieversorgung unterwegs sind.

Und jetzt kommt Ihr 99% ins Spiel:

Ihr müsst ja irgendwo wohnen. Und Ihr müsst ja essen. Und Ihr müsst auch arbeiten, sonst klappt das mit dem Wohnen und mit dem Essen nicht. Also, was macht Ihr?

Ihr zahlt Miete! Wer bekommt die? Ich, sie fließt zu mir. Und Ihr bezahlt dauernd Eure Lebensmittel, die Ihr im Supermarkt kauft und dieser gehört mir. Der Profit geht an mich.

Ihr müsst heizen, Ihr zahlt an die Energieversorgungsunternehmen, von denen ich einen Teil des Kuchens habe, auch hier geht ein Teil des Gewinns an mich. Auch hier fließt Euer Geld an mich. Kommen wir zu den Staatsanleihen und das ist wirklich superspannend. Da bekomme ich nämlich Zinsen. Vom Staat. Aber wer zahlt die Zinsen? Na, Ihr! Ihr zahlt die Steuern. Heißt also, auch Eure Steuern landen in meiner Tasche!

Das Ergebnis von all dem - ich mache Rendite. Mal ganz extrem konservativ geschätzt, nur 5 % Rendite im Jahr. Ich stehe dann am nächsten 1. Januar morgens auf und habe durch das Anlegen meiner 100 Millionen nach einem Jahr 5 Milliönchen an Rendite erwirtschaftet. EUER Einkommen in MEINER Tasche! Und ich habe nichts dafür getan.

Damit das nun nicht ganz so fies aussieht, gründe ich eine Stiftung und werde Philanthrop. Ich spende mein Geld in diese Stiftungen, dort wird das Geld wieder investiert, natürlich in "meine" Finanzprodukte, wodurch ich noch mehr Rendite machen werde. Und ein noch größerer Philanthrop. Ich jette um die Welt, gründe noch ein paar NGO´s, nehme Einfluss auf die Politik, werde hofiert, die Menschen liegen mir zu Füßen und bald gehört mir die ganze Welt ...

(Das alles hat natürlich auch so seine Tücken, hier endet das Beispiel ja nicht, aber das ist eine andere Geschichte ...)

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Nehmen wie einmal an, ich stehe für das eine Prozent der Reichsten und Ihr alle, die Ihr das hier lest, steht für die 99 anderen Prozent. Nehmen wir weiter an, ich hätte 100 Millionen Euro zur Verfügung und überlege, was ich damit jetzt anfangen soll
    ...

Danke für diese Schilderung, diese Vorgehensweise wird vielen wohl bekannt vorkommen.

Mich würde aber viel mehr interessieren, wie Du vorgehen magst, um diese 100 Millionen heilbringend und fürs Wohlergehen von allen zu investieren?

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Mich würde aber viel mehr interessieren, wie Du vorgehen magst, um diese 100 Millionen heilbringend und fürs Wohlergehen von allen zu investieren?

und das bei bald 8,166 Billionen Menschen Ende 2025.

Schicke Rechenaufgabe - genau mein Humor.

Schönes Wochenende

• Noch was.

Für Dich sind also 3 Monate lang die Menschen eingesperrt besser verkraftbar als Psyops? Ist das Dein Ernst?

Möglicherweise findest Du es hart 90 Tage in der Wohnung zu verbringen, danach rauszugehen und alles ist vorbei. Keine Masken, keine PCR-oder Blut-Tests, da alle gesund sind.

Dabei bin ich sicher, dass viele das auch bei uns in dieser Zeit für eine längere Zeit getan haben.
    Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, sich alles online aus dem Supermarkt zu bestellen. Unsere Nachbarin hatte damals auch angeboten, zukünftig für uns mit einzukaufen.
    Und durch die Möglichkeit der Heimarbeit, geschlossenen Schulen und Kindergärten waren viele Menschen eh die meiste Zeit zuhause.

Viele alte Menschen haben zudem bei uns im Altenheim weitaus länger als 3 Monate ungeimpft in ihrem Zimmer verbracht, da sie in Heimen bei uns als Ungeimpfte von der Gemeinschaft ausgeschlossen wurden.
    In Altenheimen leben ja nicht nur demente Menschen, sondern viele Menschen, bei denen es aufgrund von gesundheitlichen Risiken durch den Arzt empfohlen wurde, in eine betreute Umgebung zu ziehen. Die sind geistig genauso fit, wie jeder andere ältere Mensch und waren fit genug sich nicht spritzen zu lassen.

Aber was bei uns passiert ist, war eine 3 Jahre durchgehende PsyOP für die arbeitende Bevölkerung mit ständigen Masken, PCR-Tests, mit intensiver Spritzennötigung und übelsten Anti-Spritzenbeschimpfung, was durch diese lange Zeit wie eine Art Zermürbungskrieg sicherlich schwerere Folgen auf die Psyche hatte, als ein 3 Monatiger Aufenthalt zuhause.

Es gibt immer noch Menschen, die so viel Energie haben, auf Demos zu gehen.
    Aber gleichzeitig hat diese sehr lange Zeit bei vielen Menschen tiefe Spuren in der Psyche hinterlassen und viel Energie gekostet.
    Und das wird noch viel deutlicher, wenn man sieht, wie die Plandemie von Nato und Politik durchgezogen wurde und dass die Menschen insbesondere als Ungespritzte, aber auch Kritiker und Menschen mit Impfschäden praktisch entrechtet wurden, während offiziell immer noch alles vertuscht wird.

Nicht weniger schlimm ist die dem folgende Phase, die sich der Plandemie praktisch nahtlos angeschlossen hat.
    Entrechtung folgt Entrechtung, der immer weitere Entrechtungen folgen.
    Nicht weniger schlimm ist die aktuelle Phase, die uns weiter entrechten und finanziell ausplündern wird.
    Aber nicht nur das. Immer mehr, was unseren Gesetzen, Völkerrecht, usw. völlig widerspricht und vollkommen geächtet war, wird seit 2020 einfach abseits von irgendwelchen Gesetzen legalisiert.
    Sicher. Man kann sagen, in bestimmten Grenzen war das auch schon früher so. Diese Grenzen wurden aber längst überschritten.

Die Ukraine wurde Jahre lang durch NATO/USA dafür aufgebaut, diesen Krieg in der ersten Phase zu führen. Dies fand seit 2014-2022 statt, da der Donbass die ganze Zeit mit unseren Waffen beschossen wurde.
    Es ist natürlich völliger Quatsch, dass Russland einfach so in den Donbass gekommen wäre.
    Durch die vorangehende massive Versorgung mit Waffen durch Nato und Biden wurde ein Punkt erreicht, an dem die Westukraine die Ostukraine massiv beschossen hatte. Aber das war nur der erste Schritt.
    Es wurden 2022 sehr schnell Unterlagen gefunden und veröffentlicht, die zeigten, dass mit der Nato geplant war, aus dem Donbass eine Art Gaza zu machen.

Die Nato-Pläne sind der Grund, warum Russland nach Hilfeersuchen des Donbass eingeschritten ist. Sie sind der Grund, warum wir mehr als 1 Million ukrainischer Kriegsflüchtlinge haben. Sie sind der Grund, warum wir immer weiter de-industrialisieren und pleite gehen.
    Alles folgt den Plänen der Nato.

Und jetzt sieht jeder, das neue Entrechtungen, neue Steuern, neue Kürzungen, mehr Pleiten, höhere Arbeitslosigkeit, noch höhere Preise kommen werden.
    Das wir und andere Länder neue Armeen schaffen, und planen Unmengen an Waffen zu produzieren.
    Dabei interessiert es kein Schwein, was die Menschen wollen.
    Wir hören, dass sie sogar darüber diskutieren, ob Rentnern die Rente gekürzt werden kann, ob bestimmte Unternehmen eine Art Strafsteuer zahlen müssen oder ob man Unternehmen enteignen kann, die nicht alle Vorgaben umsetzen, dass die Vorgaben der AfA und für Bürgergeld verschärft werden.
    Und das ist im Vergleich zum vorangegangenen Zeitraum trotz der mehr als 3 Jahre dauernden militärischen Sonderoperation Ukraine eine neue Phase und weitere PsyOP (psychologischen Kriegsführung) und erst der Anfang dessen, was noch kommen wird, während man für uns im Hintergrund schon zahlreiche Möglichkeiten installiert hat, die jetzt aktiv werden.

Du scheinst es perfekt verdrängen zu können. Aber wir leben jetzt seit 5 Jahren in einer Welt, die seither meist sogar gleichzeitig von verschiedenen Programmen der psychologischen Kriegsführung (PsyOPs) durch die Nato und Interessen innerhalb des Korporatismus bestimmt wird.
    Leider hat man hat den Eindruck, dass es keine Grenzen mehr gibt.

Nach RA Fuellmich war jetzt übrigens auch RA Ulbrich im Visier.
    Ein Anwalt kämpft für Gerechtigkeit – und wird zum Schweigen gebracht. So lässt sich die beunruhigende Entwicklung um den renommierten deutschen Juristen Tobias Ulbrich zusammenfassen. Als einer der sichtbaren Verteidiger von Impfgeschädigten während der Corona-Krise war er vielen ein Dorn im Auge. Jetzt scheint es, als solle auch ihm – wie zuvor Reiner Fuellmich – die Stimme genommen werden.
    : https://uncutnews.ch/nach-fuellmich…en-impf-anwalt/

Deshalb kann ich sagen, ja, es ist mein voller Ernst, dass ich lieber 3 Monate in einer chinesischen Stadt in einem strengem Lockdown verbracht hätte, mit anschließendem Ende der Infektionen und freiem Leben ohne Masken- und Testpflicht, als den Wahnsinn hier erleben zu müssen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Oktober 2025 um 08:38)

• und das bei bald 8,166 Billionen Menschen Ende 2025.

? Du meinst sicherlich 8,166 Milliarden... Eine Billion ist im deutschsprachigen Zahlensystem das Tausendfache einer Milliarde ;)

Schicke Rechenaufgabe - genau mein Humor.

Es braucht eine sinnvollere Möglichkeit, als das von Dirk erwähnte Geld bloß an alle Erdenbewohner bar zu verteilen; davon bekäme jeder rund 1,2 Cent :D

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Servus Dirk,

Genau nach Deinen Schilderungen läuft das Geschehen der Geldumverteilung ab. Und unsere Regierungsmitglieder sind emsig bemüht dieses Geldkarussel am laufen zu halten. Der täglich zu ihren Arbeitsplatz eilende arbeitenden Bevölkerung wird um 50 Prozent und mahr ihres Gehalts enteignet um einer Minderheit die Kassen zu füllen. Ohne Skupel schafft sie immer neue Verordnungen und Gesetze um sich selbst und ihre FReunde zu bereichern.

Eine Clique die wie Pech und Schwefel zusammenhält und alles unternimmt ihre eigenen Interessen auf Kosten anderer durchzusetzen.

Die Schaffung der EU war nichts anderes als die Möglichkeit einer neuen Dimension zu schaffen und um der Korruption eine wesentlich großere Möglichkeit zu geben

Was einst mit Millionen möglich war geschieht heute mit Milliarden. Der notorische deutsche Pinoccio schafft nun Tatsachen. Er nützt seine Machtmöglichkeit weitmöglichst aus um auch noch dem ärmsten Bürger das Hemd auszuziehen um sich und seinen Freunden Milliarden an Steuergeldern zukommen zu lassen.

Die Korruption hat nun den Standart des normalen Geschehens bekommen

Fritzchen und seinen neoliberalen "Mitgestaltern" geht es nicht um das Gemeinwohl in Deutschland, sondern einzig um das Wohl der westlichen Oligarchen.

Hinter verschlossenen Türen werden wie bei einem Schachspiel vorausschauend die Winkewlzüge geplant um das Volk zu betrügen und zu bestehlen.

Mit dem uralten Trick das Volk mit Angst und Schrecken zu versetzen läßt sich dieses willenlos vor sich hertreiben wie eine in Panik versetzte Schafherde.

Made for Big Capital: Kanzler "BlackRock" verspricht Lobbyisten ein Steuerparadiesˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. September 2025 um 17:05)

• Herrschaft der Reichen: Westliche Regierungen sind Oligarchien, keine Demokratien

: https://www.youtube.com/watch?v=BONnmHRmp_M

Audiotrack verfügbar

Westliche Regierungen behaupten, vorbildliche Demokratie zu sein, und verteufeln ihre geopolitischen Gegner als „autoritär“. Empirische Belege zeigen jedoch, dass die USA und europäische Länder Oligarchien sind, die von Wirtschaftseliten und Großkonzernen dominiert werden. Der Milliardär Donald Trump ist das perfekte Symbol dafür, aber er ist bei weitem nicht der einzige. Ben Norton erklärt.

SO SOLLTE MAN ES SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT MACHEN

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Juli 2025 um 18:43) aus folgendem Grund: Nachtrag.

• Die Zuwanderung von Menschen aus aller WElt nach Europa, und speziell nach Deutschland und Österreich wurde und wird aus verschiedenen GRünden bewusst gefördert und unterstützt. Wirtschaft und Industrie wollen billige Arbeitskräfte, Politik zusätzlich steuerzahlende nicht selbst denkende und entsprechend leicht lenkende Wähler.

NGOs -von Schlepperorganisationen und hoch subventionierten Hilsforganisationen bekommen unkontrollierte Steuergelder zugewiesen und leben gut auf Staatskosten. So gut und Schön

Langsam kommt das Erwachen. Von den sog.Fachkräften ist der GRoßteil der Ankommenden ist der Arbeitswillen großteils nicht vorhanden und vom einer fachlichen Berufseignung gar nicht zu reden. Entsprechend sind die sozialen Zuwendungen weit über die Finanziellen Möglichkeiten ins Uferlose gestiegen.

Ob Wien oder Berlin, die dafür nötigen Summen haben tiefe Löcher in die Fnanzgebahrung gegraben. Schon allein die Zinsen für die aufgenommenen Kredite sind bald nicht mehr zu bezahlen.

Mit den Kulturbereicherern haben sich auch Veränderungen im gesellschaftliche Leben ergeben. Ein übermäßig hoher Anteil der Neuankommenden zeigt ein stark kriminell geprägtes Verhalten. Die Strafanstalten beherbergen mehr Zuwanderer als Inländer. Besonders die Gewalttaten sind explodiert.

Das was die Politik mit der Zuwanderung überhaupt nicht einkalkuliert hat ist die Wohnungssituation. ES fehlen hunderttausende Wohnungen - Insbesondere in Ballungszentren und wachsenden Städten ist die Situation dramatisch,

Die damit steigenden Wohnungspreise explodieren und besonders Junge Menschen haben die größten Schwierigkeiten Wonungen zu erwerben und zu bezahlen.

Die Krankenkassen haben das Problem Krankenkosten zu bezahlen für Patienten die noch nie einbezahlt haben. Entsprechend müssen nun die Beiträge erhöht werden.

Die Schulen sind überfordert mit nicht Deutsch sprechenden Schülern bei denen eine Wissensübermittlung unmöglich ist.

DEm nicht genug werden jetzt solche Personen extra mittels Flieger zb. Afghanen - ohne Kontrolle einer Gefährdung- nach Deutschland geholt.

Das "wir schaffen das" hat sich zu einer Sisyphosstrafe für die bestehende Bevölkerung entwickelt.

die dafür verantwortlichen Politiker kümmert das wenig, leben sie doch abgeschirmt in einer Blase der Nichtangreifbarkeit und erhaben in einer eigenen Welt.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• : https://blackout-news.de/aktuelles/dras…-von-strom-ein/

Drastische Maßnahme – Niederlande führt Rationierung von Strom ein

Die Niederlande greifen erstmals zur Rationierung von Strom – konkret bedeutet das: Großverbraucher dürfen in Spitzenzeiten keinen Strom mehr nutzen, während Haushalte finanzielle Anreize erhalten, ihren Verbrauch auf Nebenzeiten zu verlagern. Damit reagiert das Land auf ein überlastetes Stromnetz, das mit der stark beschleunigten Elektrifizierung nicht Schritt hält. Auch Deutschland könnte bald gezwungen sein, ähnliche Maßnahmen zu ergreifen.

Elektrifizierung überfordert Stromnetz – Rationierung als Reaktion

Der Ausstieg aus der Gasförderung im Feld Groningen 2023 löste einen massiven Schub bei der Elektrifizierung aus. Doch das Stromnetz erreicht seine Kapazitätsgrenzen. Tausende Unternehmen und öffentliche Einrichtungen wie Kliniken und Feuerwachen stehen auf Wartelisten für Stromanschlüsse. Der Bau zusätzlicher Leitungen und Umspannwerke schreitet zwar voran, jedoch zu langsam. Neue Anschlüsse bleiben in manchen Regionen bis Mitte der 2030er-Jahre blockiert. Investitionen verzögern sich oder entfallen, weil Strom nicht zuverlässig bereitsteht.

Rationierung trifft Hightech-Region mit voller Wucht

„Alles wird elektrisch, und die Strominfrastruktur muss überall massiv wachsen“, warnt Jeroen Dijsselbloem, Bürgermeister von Eindhoven. Die wirtschaftlich bedeutende Brainport-Region rund um ASML leidet besonders. Neue Netzkapazitäten bleiben dort bis 2027 Mangelware. Benötigt werden über 100 mittelgroße sowie 4000 kleine Umspannwerke – doch auch 28.000 Techniker fehlen.

Deutschland droht die gleiche Entwicklung

TenneT betreibt in Deutschland zentrale Leitungen von Nord nach Süd. Eine Sprecherin warnt: „Belgien steckt in Schwierigkeiten, Großbritannien ebenfalls. In Deutschland gibt es massive Probleme, weil sich die gesamte Windenergie im Norden befindet, der Strombedarf jedoch im Süden liegt.“

Auch im Osten Deutschlands stoßen die Stromnetze an Grenzen. Besonders die starke Einspeisung von Solarstrom überfordert die bestehenden Strukturen. Sachsen Energie warnt vor Engpässen, obwohl der Netzausbau voranschreitet.

In der Praxis setzt die Rationierung an mehreren Punkten an: Großabnehmer erhalten keine Netzfreigabe mehr für Spitzenzeiten. Firmen mit steuerbarem Verbrauch werden zwangsweise vom Netz genommen – zu festgelegten Zeiten. Haushalte erhalten spezielle Tarife, die sie belohnen, wenn der Stromverbrauch in die Nacht- oder Vormittagsstunden verlagert wird.

Ja, aber nein, aber ja, alles nur Angst und Panikmache! :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Juli 2025 um 20:33)