Torcer
Hab lieben Dank für Deine Antwort. Sehr aufschlussreich für mich.
Was hat dein Beitrag mit Alternativer Medizin & Naturheilkunde zu tun?
Die Antwort ist eigentlich nicht nötig, die ergibt es aus dem von mir bisher geschriebenen. Ich beantworte es gerne dennoch.
Wenn man Ängste gegenüber KI entwickelt, diese als Bedrohung empfindet, und diese zunehmend chronisch in sich trägt, ist es tendenziell krank machend. Mit Alternativer Medizin & Naturheilkunde hat meine Antwort hierbei zu tun, diesen Ängsten von vorne rein vorzubeugen ggf. diese aufzulösen. Auch, wie von mir bereist erwähnt, ist unser Glaube und unsere Überzeugungen auf der energetischen Ebene die entscheidende Macht für die Verwirklichung dessen, woran wir glauben und wovon wir überzeugt sind. Von daher ist es für mich jetzt die höchste Zeit, mir dessen bewusst zu sein und die Verantwortung für meine eigenen Gefühle, Gedanken und Überzeugungen zu übernehmen.
Es stellen sich die Fragen, ob jemand, der zwecks Unterstützung im Bereich Alternative Medizin & Naturheilkunde hierher findet und gesünder werden möchte die Schreckens-/Kriegsmeldungen hier erwartet, und, ob diese permanenten angsteinflößendenen Beiträge seiner Gesundheit beitragen?
Was stimmt denn mit dir nicht?
Meinst Du, dass das was ich schreibe für Dich nicht stimmig ist?
Dein ach so tolles Bewusstsein, sollte dann auch diese Belehren!
Auf keinem Fall sollte das, was ich schreibe belehrend sein.
Und selbstverständlich ist das, was ich schrieb nicht persönlich und schon gar nicht angreifend gemeint.
Wenn es bei Dir so ankommt, entschuldige ich mich bei Dir hiermit.
Wenn hier schon wieder wegen jede Kleinigkeit rumgeheult wird...
Es geht hier nicht darum rumzuheulen, jedenfalls nicht für mich.
Du postest hier im guten Glauben, etwas Sinnvolles getan zu haben, im Sinne der Aufklärung. Dafür danke ich Dir sehr.
Die Frage ist: hast Du Dir die Mechanismen des menschlichen Verstandes und die Energetischen Folgen bewusst gemacht?
Das hat nähmlich mit der Verantwortung zu tun...
Der Verstand sieht sich als "Problemlöser" und lechzt förmlich danach, Konflikte, Probleme, Streitigkeiten und Schwierigkeiten zu suchen und auf sich zu nehmen, um eben, wie er blauäugig meint, diese zu lösen.... Er kann diese aber oft gar nicht lösen, weil er diese eben sogar selbst verursacht in dem er permanent an diese Konflikte, Probleme, Streitigkeiten, Schwierigkeiten denkt. Dadurch lenkt er seine größte Aufmerksamkeit darin. Und darin fließt die Lebenskraft, sprich die Energie. Je mehr er den Konflikten, Problemen, Streitigkeiten und Schwierigkeiten seine Aufmerksamkeit schenkt, desto mehr „füttert“ er diese energetisch an, und ist somit darin beteiligt, diese Konflikte, Probleme, Streitigkeiten, Schwierigkeiten noch größer werden zu lassen....
Alles ist eben Energie. Und jeder von uns hat ständig die Wahl, was oder wenn er mit seiner Lebensenergie füttert und somit unterstützt...
Angst, Hass, Verurteilung und Wut tragen eine starke energetische Aufladung mit sich. Somit nutzen diejenigen, die hinter bestimmten destruktiven Vorhaben stehen, zwecks Erschaffung eines starken energetischen Konglomerats, das der Verwirklichung dieses Vorhabens beiträgt, gezielt entsprechende Meldungen für die Massen. Der Verstand ist, wie oben erläutert, eben leicht dafür zu haben.
Mache daher eine Pause und lese hier nur noch mit!
Warum das? Du bist wertvoll für dieses Forum, wie jeder andere hier. Wir sind hier, um voneinander zu lernen und zueinander zu finden.
Es spricht nichts dagegen, sich zu informieren bzw. die Informationen weiterzugeben, doch ein Bewusstes Informieren und Bewusstes Weitergeben ist von Nöten; eine Lösung habe ich hier angedeutet. Es gibt sicherlich auch andere Ansätze, für uns noch besser voneinander zu lernen und uns näherzukommen.. ..., und ich würde mich sehr freuen, alsbald solche von Dir zu lesen.