Was waren das denn für Handwerker?
Danke, Ja, da hast du recht - da war ich wohl nicht ganz richtig bei der Sache - werde morgen aber dran denken.
Was waren das denn für Handwerker?
Danke, Ja, da hast du recht - da war ich wohl nicht ganz richtig bei der Sache - werde morgen aber dran denken.
Frage an Bermibs, Bernd:
Du erwähnst irgendwo, dass du NEMs über Luxemburg bestellst, mir ist nur nicht klargeworden, wie genau das funktionieren soll - ich denke ich sollte mich wirklich mal wieder um VitD3, Magnesium, zumindest kümmern; Vielen Dank, wenn Du deine Bestellungsart nochmal genauer erwähnst. Du bestellst doch über iherb oder? Vorab herzlichen Dank.
Ich weiß nämlich noch nicht, wann ich einen vertrauenswürdigen Arzt aufsuchen kann, ich möchte zur Zeit in meinem Badezimmer, wo von der Reparatur des verrosteten Rohres viele Zuglöcher vorab offen geblieben sind, nämlich nicht duschen. Mir zieht es beim Duschen unter normalen Umständen im Badezimmer schon zu sehr.
Oh, Marie. Du auch Zwilling.
Nein, ich bin nicht selbst Zwilling, ich bin doppelter Löwe, Sternzeichen und Aszendent sind beide Löwe; Ich habe mir zweimal ein Horoskop erstellen lassen, und so erfahren, dass Mars und Uranus in enger Verbindung in den Zwillingen stehen - in meinem Horoskop sind viele Gegensätze - ich denke von meinem Vater habe ich das Freiheitsstreben und die klare Wahrnehmung geerbt und meine Mutter, im Sternzeichen Jungfrau geboren, passte nun nicht so gut zu meinen Löwe-Qualitäten und meiner Aufmüpfigkeit. Aber was soll es. Im Moment trainiere ich im Jetzt zu sein.
Na ja, ich habe Mars und Uranus in enger Konjunktion im Sternzeichen Zwillinge - also meine Tatkraft geht wohl vorab in die Zerstörung - jedenfalls hat wohl meine geistige Unruhe damit zu tun - denn Ruhe ist da nicht angesagt - ansonsten habe ich viel Löwe, Sonnenenergie in meinem Horoskop.
und weiß Du, Dirk S. Wissenschaft wird doch schon lange zur neuen Religion gemacht - selbst Einstein meinte doch bereits, die Wissenschaft kann die Größe des Universums letztlich nicht ermessen.
Außerdem bin ich in einer sehr schwierigen Zeit - im August 1945, kurz nach dem 2. Weltkrieg geboren, kurz nach den Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki.
Die in dieser Zeit lebenden Menschen tragen, bzw. trugen fast alle Kriegstraumata mich sich herum.
Und vieles, was mir die Astrologen sagten, stimmte für meine Kindheit und spätere Aufmüpfigkeit tatsächlich sehr.
Dirk, Schadenfreude ist auch eine Freude - habe nie behauptet, dass ich für mich selbst in diesem Erdenleben gut gesorgt habe - habe allerdings auch gute Zeiten gehabt - nur jetzt macht es keine rechte Freude mehr!
Kerns, was soll denn daran verwirrend sein? Die Rohre in diesem Mietshaus sind sehr alt und es gibt viel Rost.
Dass ich gestern meinen Schlüsselbund verloren habe, war allerdings meine eigene Panne im Alltag.
Transhumanismus hin oder her - ich hatte gestern beim Einkauf in einem Rewe-Supermarkt meinen Schlüsselbund aufgrund eines kleinen Loches in meiner Stofftasche verloren - habe es erst zuhause gemerkt - bin zurückgegangen und siehe da, ich habe ihn wieder erhalten.
Damit aber nicht genug: heute hatte ich einen Wasserschaden in der Wohnung - Rohr im Bad, hinter den Fliesen gelegen. war durchgerostet und hatte einen Wasserschaden bei Mietern verursacht, deren Keller genau darunter liegt - der Wasserschaden wurde jetzt vom Notdienst in meinem Bad behoben - dazu mussten die Fließen aufgebrochen werden und so habe ich ziemlich viel Durcheinander jetzt in der Wohnung - nächste Woche muss das endgültig repariert werden.
Ich bin also echt bedient dieses Wochenende - dabei scheint jetzt draußen so schön die Sonne. Und dabei brauche ich eigentlich einen warmen trockenen Sommerurlaub; denn wirklich gesund bin ich zur Zeit nicht.
Den Rest des Tages werde ich wohl mit Haushaltsarbeiten verbringen müssen. Nur Jammern hilft ja nicht! Also aufrecht bleiben!
Da gibt es einen interessanten Artikel in den Nachdenk... über jemanden, der auch Kanzler werden will:
Ich setze mal den Link zu dem Artikel:
Wieso erhält die Bill Gates Stiftung über 600 Millionen Euro aus Bundesmitteln?ˍ
Ob da jetzt hierhin passt, ist mir nicht ganz klar - weiß aber nicht, wo ich es sonst unterbringen soll.
Ich habe jetzt einen Orthomolekular-Mediziner hier in Köln ganz in meiner Nähe gefunden, der mir von den Informationen auf seiner Praxis-Webseite gefällt; allerdings vertreibt er dann auch alle Nahrungsergänzungsmitte in einem eigenen Shop entsprechend - ob das dann sehr günstig ausfällt ist mir noch nicht ganz klar. Nur zu einem vertrauenswürdigen Arzt in meiner Nähe, ist für mich zur Zeit wichtig - kennt jemand von euch vielleicht noch eine solche Praxis im Kölner Stadtgebiet?
Durch welche Tiere sterben die meisten Menschen in Deutschland? Das habe ich heute irgendwo gelesen im Internet - ob es wohl stimmt? Was meint Ihr?
Antwort: durch Bienen- und Wespenstiche!
Univ.-Doz. Dr. Gerd Reuther spricht in dem Interview mit Report24 Chef Florian Machl wirklich Klartext, so wie er es bereits früher getan hat - er hat wohl auch jetzt eine neues Buch zusammen mit seiner Frau ein neues Buch rausgebracht: der betrogene Patient (meine ich zumindest).
Die Mediziner haben oft auch Einschüchterungsversuche bereit - und wollen immer das machen, was den Pharmaprofiten dient - ich kann da manchmal auch schwach werden in bestimmten Situationen.
Nur aus meiner Kindheit hatten wir ja nur draußen laufende Katzen, die ab und zu ein Schälchen Milch bekamen - an beißende Katzen und dass Katzen geimpft wurden, kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Wer nennt mir denn mal die besten Bezugsquellen für Vitamin D3 (Tropfenform) Magnesium, OPC, usw.
Ich habe eben bei Robert Franz nachgeschaut - bin mir da aber nicht sicher.
Auch wenn ich keinen eigenen Garten haben, wie kommst Du dazu, Guenter, dass ich dieses künstliche Fleisch esse - tue ich nämlich nicht.
Doch sei es Dir unbenommen, das letzte Wort zu haben!
Wünsche Dir ein frohes, gesundes Jahr 2025 voller Leichtigkeit und Freude.
Alnat... verkauft jetzt auch nur noch EU-Bio - so gut wie keine Demeter-Produkte mehr sind dort zu finden.
Ein Video von Musk sehe ich mir sowieso nicht an - dafür ist der Herr mir zu unsympathisch.
Und Du meinst, ich weiß nichts davon, Guenter, dabei hatte ich einmal vor, an ein deutsches Berufskolleg nach Sao Paulo zu gehen.
Doch als der damalige Schulleiter, mit dem ich einen Vorstellungstermin hier in Köln hatte, mich in der Cafeteria 45 Minuten trotz meiner Nachfrage im Sekretariat nach 30 Minuten, worauf man mir sagte, der Herr sei noch im Hause unterwegs, warten ließ und ein Wort der Entschuldigung für überflüssig hielt, dachte ich da komme ich vom Regen in die Traufe und habe abgesagt.
Tausende Jahre von Patriarchat sind noch immer sehr zu spüren.
Na ja, es gibt schon Gegenden in den Millionen- und Milliarden-Großstädten, wo es in manchen Gegenden echt zu viele Menschen gibt.
Allerdings ich denke, die ganzen Katastrophen werden zunehmen - dazu hat sich die menschliche Zivilisation viel zu sehr von ihrem natürlichen Ursprung sowie einem klaren universellen Geist entfernt.
Schon Einstein meinte, die Wissenschaften können nicht alles erklären - es muss mehr geben im Universum als das, was sie beobachten können.
Die "Trickserei" ist auch hier bei den beiden Firmen sicherlich dem hohem Erzeugerpreis bei den Vanilleschoten geschuldet. Immerhin können die Schoten nur einmal im Jahr geerntet werden und jede Blüte muss während eines extrem kurzen Zeitfensters von 8 Stunden per Hand bestäubt werden und das kostet natürlich. Würde man das dann auf den Preis umrechnen, käme man beim Vanillepudding mit echter Vanille auf gut 8,90 € Verkaufspreis pro 150g-Becher und solch einen Preis wird sicherlich niemand akzeptieren ....
Na ja, Alnatura arbeitet ja über die Flaschenpost jetzt mit Oetker zusammen - ich kann noch nicht sehen, inwiefern Alnatura sich da so viel besser zeigt als andere Anbieter.
Bei symptome.ch bin ich ja auch schon sehr lange, allerdings mit anderen Zugangsdaten.
Ich schlage mich zur Zeit sehr mit alten IT-Anwendungen in anderen Bereichen rum, von denen ich die Passwörter vergessen, verlegt habe und es wird ja alles komplizierter, z.B. bei Paypal.
Dennoch vielen Dank an euch und alles Gute für das Jahr 2025 - guten Start, Leichtigkeit, Gelingen und Gelassenheit; für mich ebenso, geht mir nämlich etwas ab zur Zeit, vor allem Letzteres.