Beiträge von nora

    Hallo Baccararose, hallo Avalonis,


    ich nehme das alles sicher schon länger als ein halbes Jahr. aber nicht alles regelmäßig. Die Flohsamen allerdings schon. Aber ich dachte sie schützen Magen und Darm vor schädlichen Stoffen. Für die Reinigung nehme ich Zeolith. Eine Frau hat mir erzählt seit sie Zeolith nimmt ist ihre Verdauung besser und ihre Cellulite sei auch verschwunden. Das kann ich leider nicht bestätigen, vielleicht nehm ich aber auch zu wenig.
    Ich ernähre mich nicht so gesund, deshalb denke ich brauche ich das. Man liest ja immer wie wichtig hauptsächlich Vit.C, Mag., und D3 sind. Und je mehr man sich informiert um so mehr denkt man zu benötigen.

    Zitat von Avalonis


    Ich würde nur das nehmen, was mir fehlt.
    Alles andere macht teures Pipi.


    Ich weiß eigentlich gar nicht was mir fehlt. hab schon lange keine Proben mehr gemacht. :S


    Liege Grüße
    Nora

    Hallo,
    ich nehme auch jeden Abend Flohsamen und Chiasamenˍ mit Yoghurt. Merke aber eigentlich nichts Positives. Zusätzlich nehme ich Vit.D, K2, OPC, Mag., Vit.C, Zeolith, Astaxanthin, MSMˍ, Glucosaminˍ, Kokosölˍ. Außerdem abends Bambusblätter- und Papayablättertee. Nur ist der Tag zu kurz um alles einzuwerfen. Ich weiß auch nicht , ob man alle zugleich nehmen kann. Mir wurde dann manchmal schlecht. Oder ist es besser sie zum Essen zu nehmen?

    Zitat von kokosfan

    Wichtiger Hinweis: Wer regelmäßig Vitamin D als Nahrungsergänzung zu sich nimmt, sollte bei niedriger Vitamin D Zufuhr 100 mcg Vitamin K2 und bei einer Zufuhr von 5000 IE Vitamin D und mehr pro Tag zusätzlich 200 mcg Vitamin K2 täglich zusätzlich einnehmen, um sicherzustellen, dass das durch Vitamin D aufgenommene Calcium nicht in den Arterien abgelagert wird.


    Vielen Dank Manfred, Magnesium auch dazu oder ist das nicht so wichtig :?:


    Liebe Grüße


    Nora

    Zitat von bermibs

    Ich habe letztens beim Grasmähen einen Regenwurm verzehrt Es kostete nur etwas Überwindung


    Also das würde ich nur machen wenn ich sonst verhungern würde. Wie hast du den gegessen, als ganzen geschluckt oder zerkaut, igitt. Es gibt auch andere Alternativen, wo du keine Überwindung brauchst.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Kaulli,


    Zitat von kaulli

    Ich halte deshalb jetzt selber Hühner, sie dürfen im Garten frei laufen, füttere nur Körner und Grit (Muschelkalk),


    Wir füttern auch Körner aber zusätzlich Legemehl, was da drinnen ist kann ich dir nicht sagen. Anstatt Grit geben wir die getrockneten zerkleinerten Eischalen. Aber das Futter ist gentechnikfrei.


    Hallo Franz Anton,


    wir essen nur 1x pro Woche Fleisch. Das mit dem Fisch kann ich nicht umsetzen (zu teuer und auch nicht sicher was da alles drin ist). Wir sind ein 5 Personen-Haushalt . Wenn ich allein wäre oder zu zweit ginge das. Ich achte auch darauf dass ich kein Glutamat auf der Zutatenliste finde und kaufe auch keine Fertiggerichte.


    Liebe Grüße
    Nora

    Nein, da ist kein Tiermehl dabei.Das Futter wird einmal im Jahr geprüft und wird in einem mittleren Betrieb in unserer Nähe hergestellt.
    Äpfel haben wir auch selber und die werden nicht gespritzt. Aber man konsumiert ja auch anderes Obst (du hattest übrigens recht).



    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Kaulli,


    Zitat von kaulli

    Antibiotika sind auch in Fleisch, Eier und Milch, sogar Obst wird mit Antibiotika gespritzt.


    Deshalb bin ich froh dass wir selber Schweine und Hennen haben die keine Antibiotika bekommen. Im Obst kann ich mir das nicht vorstellen.
    Wenn entgiftet wird, kann man davon ausgehen dass die Symtome der Krankheit verschwinden oder nur gemildert werden?
    Dass man von Viren und Bakterien befallen wird lässt sich vermutlich nie ganz vermeiden.


    Liebe Grüsse und vielen Dank
    Nora

    Hallo Kaulli,


    das klingt nicht einfach. Und überhaupt, herauszufinden woher dieses Bakterium kommt scheint mir unmöglich zu sein.
    Inwieweit hilft mir das Wissen um genanntes Bakterium weiter?


    Danke und liebe Grüße
    Nora

    Danke für eure Antworten,
    aber Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es bei uns ist eine-n Kinesiologen zu finden. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt welche gibt. Oder wer kann das noch? (Entgiften)
    Zeolith nehme ich auch, da kann man nicht viel falsch machen, glaube ich.
    Und die Ernährung lässt zu wünschen übrig.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Avalonis, Seeeule und Manfred,
    also hängt die Entgiftungsdauer von der Schwere der Vergiftung ab, oder? Dann bringt es mir auch nichts wenn ich 10 Stück Chlorella tgl. einwerfe wie es Bernd praktiziert?
    Und wusste gar nicht dass Hanfsamen entgiften, hab sie aber zu Hause. Aber ich denke das ist alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Man kann vieles probieren, aber wer sagt mir ob das auch gewirkt hat.
    Ich glaube man muss sich professionell beraten lassen.
    Hab mir jetzt den Zapper von Hulda Clark gekauft und zappe tgl. drei mal. Muss mir noch das Buch zulegen.
    Liebe Grüße und Danke an Alle

    Hallo Avalonis,


    vielen Dank für deine Ausführungen, ich werde mich bei uns nach einer Kinesiologin umsehen. Ich hab ja eigentlich (noch) keine Beschwerden aber die Haare fallen mir schon aus. Da ich Friseurin bin und fast täglich mit Farben arbeite mache ich mir natürlich Gedanken.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo,
    wie ist es eigentlich mit den Tätowierungen und Haarfarben, da sind doch auch Schwermetalle drin. Wo lagern sich diese ein? Wie kann man die ausleiten. Auf die übliche Art und Weise. Nur wüsste ich gerne wie diese genau funktioniert. In der Praxis wird es aber nie genau beschrieben: Was nehme ich zuerst, wie viel davon oder mehrere Sachen zugleich. Nehme ich die Kräuter oder Chlorella oder Alpha-Liponsäure. Ich habe auch gelesen, wenn man davon zu wenig nimmt werden die Gifte nur noch mehr im Körper verteilt.
    Was könnt ihr mir dazu berichten.
    Danke für die Mühe.


    Liebe Grüße
    Nora

    Hallo Kaulli,


    und welche wären das (Parasitenkräuter). Wen sollte man da zu Rate ziehen. Oder kann man einfach eine Parasitenbehandlung selber machen?


    LG Nora