Beiträge von lavida42
-
-
Hand in Hand mit Auflagen in DE.
Jede Region in Spanien darf nun selbst entscheiden; da kann Sansches
sich ja gemütlich zurück lehnen.Armengol (Mallorca) nutzt das SOFORT aus:
: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/po…ona-regeln.html
-
-
Senat verbietet Demo: Kommt alle nach Berlin!
Einer von vielen Kommentaren unter dem Video:
EU Außenminister haben Treffen am Donnerstag in Berlin. Ministerpräsidenten treffen sich am Freitag. Hoffentlich machen die nicht die Grenzen dicht
Genau..., sie treffen sich, um bei neuen Entscheidungen gemeinsame Unverschämtheiten zu bündeln.
-
Ich hoffe, dass die Anwälte aktiv werden und einen Eilantrag an das Verwaltungsgericht/Verfassungsgericht stellen.
Die Eliten bekommen das Flattern!
Das Versammlungsrecht soll offenbar auch ohne Anmeldung erfolgen können...., finde es gerade nciht mehr wieder.
Interessant, wie gierig es jetzt alle ÖR 'raus posaunen. Was das angeht, sind sie aber fix dabei....Sollen doch die Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden.
Spaziergänge und Ansehen von Sehenswürdigkeiten sind doch aber erlaubt, oder?
Vor allem werden die Demos abgesagt, weil 'man davon ausgeht, daß die Teilnehmer aich nicht daran halten'.
Aha
, man verbietet es mal eben so....vorsichtshalber... -
-
Für mich war das Foto der Kanzlerin interessanter und erschreckend - ich habe schon lange keinen Menschen mehr gesehen, der solch dermaßen schlechte Fingernägel hatte wie Merkel. Was wohl auch schon länger zu Diskussionen unter Fachleuten führt, Bilder dazu gibt es jede Menge.
Sind das tatsächlich IHRE Finger/Hände??

-
Wohlwollende Alleinherrscher/Heinrich-Böll-Stiftung:
-
-
-
Die ersten Videos habe ich geschaut und mich gefragt, wer hat wo Recht.
...
Weiterhin Unterstellungen ohne Belege.
Menschliche Regungen (Schiffmann) sind suspekt, aha
?Wer sagt, man wolle sich für "DEINE Rechte, Deinen Schutz und Deine Freiheit" einsetzen?
Ich bitte zukünftig um klarere Hinweise, ansonsten ist hier von weiteren Unterstellungen auszugehen.
Du hast abgesehen davon sicher konstruktivere Vorschläge??
Oder, zum 3. Mal die Frage: was bezweckst Du hier in diesem Forum mit Deinen destruktiven anstelle von konstruktiven Beiträgen?
-
-
-
Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?
Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?
Das sagen sie täglich in ihren Videos; seit Monaten.
Was tut der/die Einzelne von uns? Kritik üben ist immer schnell getan; selbst aktiv zu werden eher nicht.
-
Und deswegen lese ich hier im Forum Inhalte wie: wenn die Rrgierung nicht bald (unseren) den Forderungen der Demonstranten folgt, dann knallts...
Und ein Teil der Forumgemeinde folgt solchen Aussagen/Drohungen mit Daumen hoch!
Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.
WO hast Du das gelesen?
Seit 'zig Seiten verfolge ich dieses Forum; wo und wann wurde DAS hier geschrieben?
Ich glaube nicht, daß diese Wortwahl jemals hier toleriert wurde.
Demnach wird um Belege gebeten.
Diese Unterstellungen erscheinen mir recht bedenkenswert.
Was möchtest Du, EMAH63, denn gerne hier vermitteln? Frieden?
Das ist das, was hier immer wieder deutlich gemacht wurde.
Also, noch einmal, was wird hier bezweckt? Nun auch hier im Forum??
-
Ich frage mich, was hier
Ach ja, HNO Arzt Schiffmann behandelt nur privat Patienten oder Selbstzahler. Natürlich besagt der 'Eid' nicht, dass dieses Vorgehen unzulässig ist, aber Mediziner, die ihr Wissen und Können auch den Universitäten zu verdanken haben, die aus den Steuergeldern gesetzlich Versicherter (80% der Bevölkerung) bezahlt werden, sollten auch den Anstand besitzen, diese weniger gut verdienende oder wg. Krankheit ausgeschlossenen Menschen zu behandeln.
Diesem Menschen kann ich daher nicht glauben, dass es ihm in Wahrheit nicht! um seine Existenzsicherung und Vermögensvermehrung geht. Vielleicht ist sein politischer Ajtionismu auch nur ein Ausdruck von Narzismus.
Ich frage mich, was hier gerade passiert??
Kurz vor der Demo??
Das sind die Menschen, die gerade den Kopf hinhalten.
Dr. Bodo Schiffmann hat mehrmals erklärt, daß er nicht bereit war und ist, Patientendaten weiter zu geben.
Sie haben erklärt, daß sie Angst um die Zukunft ihrer Kinder haben.
Dabei sollte man sich ALLE Videos/Äußerungen anschauen und ihnen dabei in die Augen sehen.
Bevor man andere derart verunglimpft, sollte man doch bitteschön den Menschen die Möglichkeit geben, sich zu äussern, anstatt ihnen Schaden zufügen zu wollen.
Aber jedem/jeder wird frei gestellt , etwas auf die Beine zu stellen und SELBST aktiv zu werden, anstatt Unfrieden zu stiften.
-
-
-
-
Kochpostsalat mit Samuel Eckart:
youtube.com/watch?v=zuxGVfzSaQE (von youtube zensiert)