Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr einen Bürgerkrieg aus Trotz!!

    Hallo EMHA63,

    wenn du die Demonstrationen intensiv verfolgt hättest, dann wüstest du, dass dabei die Friedfertigkeit das oberste Prinzip ist.

    LG Bernd

  • Und deswegen lese ich hier im Forum Inhalte wie: wenn die Rrgierung nicht bald (unseren) den Forderungen der Demonstranten folgt, dann knallts...

    Und ein Teil der Forumgemeinde folgt solchen Aussagen/Drohungen mit Daumen hoch!


    Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • (...)

    Und ich möchte nochmals daran erinnern, dass es ohne die Ballwegs, Schiffmanns, Bahkdis und Wodargs heute sicherlich viele Informationen nicht geben würden, wir viele der Schweinereien, die politisch derzeit ablaufen, nicht wüssten.

    Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?

    Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Und deswegen lese ich hier im Forum Inhalte wie: wenn die Rrgierung nicht bald (unseren) den Forderungen der Demonstranten folgt, dann knallts...

    Und ein Teil der Forumgemeinde folgt solchen Aussagen/Drohungen mit Daumen hoch!


    Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.

    :) stimmt! Aber das sind Emotionen. Das sollte auch jedem zugestanden werden.

    Aber du hast recht: Wir sollten auch hier darauf achten, dass gegenteilige Meinungen toleriert werden und ohne Spott oder Diffamierung antworten bekommen.

    Wir vergessen vll viel zu oft, dass da draussen auch Menschen sind die trotz vieler Hinweise von Wodarg, Bhakdi und Co noch Zweifel oder Angst haben. Oder die schlichtweg eine andere Meinung dazu haben. Das sollten wir annehmen wie es ist. Wir können nicht Demokratie einfordern wenn wir sie selbst nicht leben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?

    Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?

    Dann schaue Dir einfach nochmal die ersten Videos von Schiffmann an, gleiches gilt für Ballweg. Und gerade Schiffmann wurde nach eigenen Aussagen durch Bakhdi´s Videoauftritte zu Beginn der Mikroben-Maßnahmen "wachgerüttelt", wodurch er dann selbst auch aktiv wurde.

    Heuet sind beide befreundet und treten auch gemeinsam für Intervies vor die Kamera. Siehe beispielsweise Bittel.tv von Roger Bittel, einem Schweizer.


    Dass es bei längerem Lockdown zu immer größeren Wirtschaftsproblemen kommen wird, dadurch auch die soziale Schere noch weiter auseinanderdriftet, ist schon lange kein Gehemnis mehr. Und dass es bei immer größeren sozialen Spannungen zu Unruhen in der Bevölkerung kommt, ist auch kein Geheimnis, wie die Geschichtsbücher zeigen. Das hat nichts mit Angsttreiberei zu tun oder gar mt Drohungen.


    Und ich persönlich diffamiere niemanden, jeder soll sehen, wie er glücklich wird. Jedem Menschen recht getan, ist ´ne Kunst, die niemand kann, heißt es. Allerdings bin ich entschieden dagegen, dass eine gesamte Bevölkerung in Kollektivhaftung genommen wird, weil einige meinen, sie müssten sich auf Kosten anderer profilieren, dadurch so manch ein Zeitgenosse meint, er müsse sich zum Helfershelfer machen.


    Glücklicherweise werden immer mehr Menschen wach und fangen an, Dinge konkreter zu hinterfragen, sie werden mißtrauischer.

    Und das ist gut so.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.

    man muss aber auch sagen, wenn es an die Kinder geht, dann ist es sehr schwierig, ruhig zu bleiben.

    Aber nicht nur um die Kinder, unsere Freiheit steht auf dem Spiel, inzwischen sollte jeder merken, dass es nicht um den Virus geht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Und deswegen lese ich hier im Forum Inhalte wie: wenn die Rrgierung nicht bald (unseren) den Forderungen der Demonstranten folgt, dann knallts...

    Und ein Teil der Forumgemeinde folgt solchen Aussagen/Drohungen mit Daumen hoch!


    Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.

    WO hast Du das gelesen?

    Seit 'zig Seiten verfolge ich dieses Forum; wo und wann wurde DAS hier geschrieben?

    Ich glaube nicht, daß diese Wortwahl jemals hier toleriert wurde.

    Demnach wird um Belege gebeten.


    Diese Unterstellungen erscheinen mir recht bedenkenswert.

    Was möchtest Du, EMAH63, denn gerne hier vermitteln? Frieden?

    Das ist das, was hier immer wieder deutlich gemacht wurde.

    Also, noch einmal, was wird hier bezweckt? Nun auch hier im Forum??

  • Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.

    Zeige du doch bitte die Komemntare die du meintest.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?

    Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?

    Das sagen sie täglich in ihren Videos; seit Monaten.

    Was tut der/die Einzelne von uns? Kritik üben ist immer schnell getan; selbst aktiv zu werden eher nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.tichyseinblick.de/…-werbung-fuer-querdenken/


    Wie soll man dies jetzt verstehen? Die einen dürfen, zum Beispiel damals diese "Wir sind mehr" wo sogar Konzerte mit sehr fragwürdigen Gesangstexten finanziert wurden, die Anderen dürfen nicht?

    Soviel zur eingeschränkten politischen Meinungsfreiheit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soviel zur eingeschränkten politischen Meinungsfreiheit.

    Dazu passt folgende Aussage, die zeigt, dass es - zumindest in kleinen Schritten - auch anders geht:


    "Aus gut informierten Kreisen hört man die Planung, einen zweiten, deutschlandweiten Lockdown ab 30.08.bis zum Jahresende anzuordnen.

    .....

    Wer Kinder zwingt sich zu maskieren, verübt Psychoterror!

    Wer mit exorbitanten Bußgeldern Bürger gefügig macht, absurde Regeln einzuhalten, verübt staatlichen Terror!

    Es ist eine Kriegserklärung an das eigene Volk, sollte ein zweiter Lockdown angeordnet werden!

    Kommen sie zur Freiheitsdemo am 29.08.in Berlin!"


    Entnommen dem Redebeitragˍ des fraktionslosen Andreas Wild in der Debatte über den Entwurf eines Versammlungsfreiheitsgesetzes der Regierungsfraktionen

    Mal sehen wie lange es dauert, bis das Video gelöscht wird.

    Und man beachte den Begriff "Versammlungsfreiheitsgesetz". Was sich dahinter verbirgt, sollte jedem klar sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wer macht hier Angst, wer droht, wer ist friedlich? Zeigt mir im Forum eine friedliche Kommunikation.

    Es ist immer wieder der alte Trick: HIer wird eine nicht friedliche Kommunikation unterstellt/angeklagt und die Angeklagten müssen dann beweisen, dass sie unschuldig sind. Wenn du diese Anklage einer unfriedlichen Kommunikation aufstellst, dann bist du es, der in der Beweispflicht steht und nicht deine Angeklagten.

    Ein solches Verhalten könnte man schon grenzwertig als "nicht friedliche Kommunikation" werten. Trotzdem wirst du hier nicht zensiert, ganz im Gegensatz zu den Corona-Demokraten in den Medien und sozialen Medien, wie YT, die da keine Bedenken sehen und alles, was nicht passt und nicht passend gemacht werden kann, entfernt. Oder sind das alles Beiträge, die zur "Revolution" aufgerufen haben.

  • Ein neues Video von Bodo Schiffmann wurde erneut gelöscht.

    Bei QS24 kann es auf telegram herunter geladen werden; auch bei bitteltv auf te zu finden.

    Leider sind meine Versuche, es runter zu laden, fehl geschlagen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • Dr. Bodo Schiffmann im Interview bei QS24ˍ


    Die Blacklivesmatter-Bewegung einerseits – aber auch die Grossdemonstrationen zu den Grundrechten anderseits - haben in der Nachbetrachtung auch unter Berücksichtigung der Inkubationszeit, höchst erstaunliches zu Tage gebracht. Dies sowohl in der Statistik bei «Verstorbenen» - aber auch im Vergleich zur Statistik der «Auslastung von Intensivbetten in Krankenhäusern» durch Infiszierte. Der Gast der Sendung ist Arzt und stellt mit seiner wissenschaftlicher und völlig nüchterner Herangehensweise Sachen fest, was uns alle interessieren muss.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In unserem Dorf erzählt ein Rettungssänitäter dass er jetzt bereits wieder mehr Leute mit CovidVerdacht und schlimmen Symptomen in die Klinik fahren muss.

    Was die schlussendlich haben, weiß er aber nicht.

    Ich las davon, dass, offenbar durch die Masken, die RhinovirenInfektionen um 70 Prozent angestiegen sind. Vll machen die ähnliche Symptome?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Drohungen nehmen an Schärfe zu:


    facebook.com/1300982325/posts/10217928227059564/

    Bleibt dann nur noch Artikel 20, Abs. 4?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber