Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Ich sehe die gesamte QuerdenkerFraktion unter Ballweg etwas kritisch. Mag aber an mir liegen.

    Ich habe da noch andere, denen ich von Anfang an nicht wirklich traue. Dazu gehört KenFM, Janich und auch Schilfmann. Das sind so Bauchgefühle, die nicht zwangsläufig richtig sein müssen. Aber mal hier und da über den ein oder anderen schlaulesen, schadet sicher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dazu gehört KenFM, Janich und auch Schilfmann.

    Aber mal hier und da über den ein oder anderen schlaulesen, schadet sicher nicht.

    Da bin ich aber gespannt, was Du über Ken Jebsen und Schiffmann "schlaugelesen" hast ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was soll man dazu noch sagen?

    Dann doch lieber Merkel, Spahn und Söder:S

    Genau diese Spalterei bringt uns erst recht nicht weiter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für den 29.08.20, keiner Bühnen- Präsenz hinterherlaufen, klares Ziel vor Augen. Einer Handyordung mindestens 100 Km vor Berlin entgehen.

    Was haltet ihr euch mit den Ködern auf, die man euch hinlegt?

    Ich hoffe nur, es ist am 29.08.20 nicht schon zu spät.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Da bin ich aber gespannt, was Du über Ken Jebsen und Schiffmann "schlaugelesen" hast ...

    Es ist mein Bauchgefühl. Und Nein, nicht dann lieber Spahn oder Merkel. Ich bin gegen all den Mist, der hier passiert. Sonst würde ich ja hier nicht noch mitschreiben. Ich werde voraussichtlich sogar zur Querdenker Demo gehen, aber ich habe ein seltsames Gefühl bei den Veranstaltern. Darf ich das nicht? Das ist auch keine Spalterei- das ist einfach gesunde Skepsis.

    Mir erscheint es eben seltsam dass bei den Demos Leute mit Antifa Tshirts auftauchen ( natürlich soll jeder sprechen dürfen, aber wir wissen, wer die Antifa ist und das sie nicht auf unserer Seite stehen) Also was soll Das? Genau wie dieser Schroeder. OK. Alles sollen gehört werden, aber das ist hier keine Theatervorstellung, bei der wir mal etwas Komödie brauchen. Das ist Ernst, was hier im Land passiert.

    Dann die Sache mit der Auflösung der Demo In Berlin. Wieso wurde abgeraten zur Botschaft und oder zum Regierungsgebäude zu laufen?


    Zu Schiffmann und KenFM: Es sind so einige Aussagen, die mich stutzig gemacht haben. Die aber jetzt alle wieder zu finden, wird schwierig. Dazu kommen Aussagen von Atilla Hildmann, den ich zwar gerade für etwas neben der Spur halte, aber manche Dinge, die er sagt, machen nachdenklich. Und wie sagte Bernd? Jeder soll doch gehört werden.

    Es hat sich eben bei mir mit der Zeit ein schlechtes Bauchgefühl entwickelt.

    Vll irre ich mich. Ich will auch niemanden verunglimpfen. Immerhin machen sie was und das ist sehr zu schätzen. Aber gegen mein Bauchgefühl kann und will ich nicht ankämpfen.

  • Es ist mein Bauchgefühl.

    Mir geht es wie dir! Ich habe anfangs mal ein, zwei Videos von denen gesehen und nun schaue ich mir seit Monaten keine Filmchen mehr an, weil mein Bauchgefühl extrem rumort. In Worte packen kann ich meine Ablehnung aber nicht, zumindest nicht so, dass es jemand verstehen würde :rolleyes:

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Als Ossi hat man ein Gespür für gewisse Dinge in der Jugend erlernen müssen.

    Für mich sind der Bodo S. und die Bühnenredner vom 01.08.20 bzw. auch 02.08.20 suspekt.

    Auch wenn der Herr Bodo hier gehypt wurde, durch gewisse Personen. Ich habe mich auf dieser Plattform bereits vor Wochen einmal zur Person geäußert. Mein Eindruck hat sich bis jetzt nicht geändert, eher bestärkt.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Übrigens... eine Premium Alufolie lässt das WhatsApp Signal trotzdem durch. Zur Zeit warte ich auf eine Schutzhülle, die sämtliche Signale verhindern soll. Vielleicht für Menschen wichtig, welche durch sogenannte "Spaziergänge" usw. etwas bewirken wollen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun ja, Querdenker Michael Ballweg beispielsweise hat als Unternehmer durch seine Aktivitäten 5 Großkunden verloren, die entweder Verträge mit ihm nicht mehr verlängert oder diese sogar gekündigt haben. Darunter waren beispielsweise die Telekom oder auch Thyssen.

    Er hat seine Rentenversicherungen gekündigt und investiert auch privates Geld in diese Demos. Das macht man nicht aus Langeweile oder weil man seinem Geld böse ist.


    Es hat immer schon Menschen gegeben, die sich exponiert haben, weil sie an bestehenden Verhältnissen etwas ändern wollten und ihre Mitmenschen aufgeklärt haben.

    Und ich möchte nochmals daran erinnern, dass es ohne die Ballwegs, Schiffmanns, Bahkdis und Wodargs heute sicherlich viele Informationen nicht geben würden, wir viele der Schweinereien, die politisch derzeit ablaufen, nicht wüssten.


    Es gibt immer Dinge, die einem nicht passen, ich finde es aber immer noch besser etwas zu tun, als später zu bereuen, nichts getan zu haben.

    Und wenn einem bestimmte Dinge quer runtergehen - was spricht dagegen, die entsprechenden Menschen einfach anzuschreiben und nachzufragen? Dannach ist man immer schlauer.

    Und tut dabei vielleicht auch etwas für sein "Bauchgefühl".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • DAS war Spalterei....., oder WAS war Spalterei... :/ ?

    Ja, es ist Spalterei jemandem der einer bestimmten Person kritisch gegenüber steht, in eine Schublade zu stecken, und ihm zu unterstellen, wenn du nicht für den und den bist, dann bist du automatisch für Merkel und Co.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, es ist Spalterei jemandem der einer bestimmten Person kritisch gegenüber steht, in eine Schublade zu stecken, und ihm zu unterstellen, wenn du nicht für den und den bist, dann bist du automatisch für Merkel und Co.

    ??? Habe ich das damit wirklich geäußert??

    Sehr interessant....:/

  • Jetzt wird es mal wieder interssant!


    Bitte lest doch den Artikel von computerwoche.de vom 11.03.2014, "Wie aus einer kleinen Idee ein Geschäft wurde" nach. Michael Ballweg hat aus Sorge um seine Tochter eine Ortungs-App entwickelt. Vertrieben über Google-Store. Im worst case, verdienen die Amis mit daran und haben das Recht der Datennutzung, also das Recht unsere Kinder auszuspionieren. Die weiteren Einkünfte erzielt er in 2014 mit Programmen zur Optimierung von Onlinetexten.

    Vielleicht war Herr Ballweg ja nur enttäuscht, nicht bei der Corona-App mitspielen zu dürfen.

    Und durch negative Zinsen unrentable Rentenversicherungen aufzulösen ist für einen Betruebswirten keine außergewöhnliche Reaktion. Ganz im Gegenteil, der clevere Geschäftsmann benötigt Bargeld, um unerkannt gegen Jahresende in konkursgegangene Unternehmen bzw. versteigerte Immobilien günstig zu erwerben.


    Herr Ballweg ist in erster Linie Unternehmer und Geschäftsmann mit entsprechender akademischer Ausbildung, der nach meinem Bauchgefühl nicht den Weg des Kapitalismus verlassen hat und nun altruistische oder gar kommunistische Ziele anstrebt.


    Ach ja, HNO Arzt Schiffmann behandelt nur privat Patienten oder Selbstzahler. Natürlich besagt der 'Eid' nicht, dass dieses Vorgehen unzulässig ist, aber Mediziner, die ihr Wissen und Können auch den Universitäten zu verdanken haben, die aus den Steuergeldern gesetzlich Versicherter (80% der Bevölkerung) bezahlt werden, sollten auch den Anstand besitzen, diese weniger gut verdienende oder wg. Krankheit ausgeschlossenen Menschen zu behandeln.


    Diesem Menschen kann ich daher nicht glauben, dass es ihm in Wahrheit nicht! um seine Existenzsicherung und Vermögensvermehrung geht. Vielleicht ist sein politischer Ajtionismu auch nur ein Ausdruck von Narzismus.


    Und dann wurde ich im Forum gebeten, mich mit dem Programm der AFD auseinander zu setzen, bevor ich etwas gegen die Partei sage.


    Nun, ich habe es getan und gelesen, dass im Programm steht, dass die AFD dafür steht, dass Beleidigungen und Diffarmierungen gegen Politiker unter Strafe gestellt werden sollen. Dann hätte hier so mancher Forumschreiber ein Problem! Und die AFD wäre von dem Problem nicht ausgenommen, wenn ich die Kommunikation rund um Herrn Kalbitz verfolge.


    Außer Jesus, Franz von Assisi und Mutter Theresia fallen mir ad-hoc keine Menschen ein, die ohne persönliche Vorteilsziele Menschen die Gelegenheit gegeben haben, sich um sie zu versammeln und eine gesunde, friedliche und erfolgreiche Form des Zusammenlebens zu entwickeln.


    Letzlich soll jeder wählen, von wem er sich regieren und ggf. auch ausnehmen lässt. Jeder so, wie er es für sich als sein geringstes Übel einschätzt. Und da unser Zusammenleben wie die Zahnräder eines großen Uhrwerks ineinander greifen, gibt es nie den einen!! der alles bestimmt, denn es kommt automatisch immer wieder eine andere Spitze zum Vorschein.


    Also was soll die ganze Aufregung und Anstiftung zur innerpolitischen Unruhe und Spaltung der Bürger. Wollt ihr einen Bürgerkrieg aus Trotz!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach ja, HNO Arzt Schiffmann behandelt nur privat Patienten oder Selbstzahler.

    ich denke, dass kann man keinem vorwerfen, manche Ärzte bekommen einfach keine Stelle als Vertragsarzt oder sie wollen keine, weil sie wissen, dass sie noch weniger Freiheiten haben.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass im Programm steht, dass die AFD dafür steht, dass Beleidigungen und Diffarmierungen gegen Politiker unter Strafe gestellt werden sollen

    Och, die haben noch viel schönere Sachen im Programm, zum Beispiel den Harz-lern das Wahlrecht entziehen.



    Außer Jesus, Franz von Assisi und Mutter Theresia fallen mir ad-hoc keine Menschen ein, die ohne persönliche Vorteilsziele Menschen die Gelegenheit gegeben haben, sich um sie zu versammeln und eine gesunde, friedliche und erfolgreiche Form des Zusammenlebens zu entwickeln.


    Mit Assisi habe ich mich nicht auseinander gesetzt, aber Mutter Theresa würde ich das absprechen, sie wurde nicht nur angeklagt weil sie sich am Leid der Sterbenden geweidet hat, sondern langsam kommt auch hoch, daß sie Kinder verkauft und Spendengelder hat verschwinden lassen. Colin Goldner hält darüber gute Vorträge, auch über den Dalai Lama.

    Die Medaille hat immer 2 Seiten, und Politik und Medien zeigen uns oft nur die eine Seite.

    Also was soll die ganze Aufregung und Anstiftung zur innerpolitischen Unruhe und Spaltung der Bürger. Wollt ihr einen Bürgerkrieg aus Trotz!!

    Ist das ein Aufruf an die Politiker und Medien? Da gehe ich mit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich, was hier

    Ach ja, HNO Arzt Schiffmann behandelt nur privat Patienten oder Selbstzahler. Natürlich besagt der 'Eid' nicht, dass dieses Vorgehen unzulässig ist, aber Mediziner, die ihr Wissen und Können auch den Universitäten zu verdanken haben, die aus den Steuergeldern gesetzlich Versicherter (80% der Bevölkerung) bezahlt werden, sollten auch den Anstand besitzen, diese weniger gut verdienende oder wg. Krankheit ausgeschlossenen Menschen zu behandeln.


    Diesem Menschen kann ich daher nicht glauben, dass es ihm in Wahrheit nicht! um seine Existenzsicherung und Vermögensvermehrung geht. Vielleicht ist sein politischer Ajtionismu auch nur ein Ausdruck von Narzismus.

    Ich frage mich, was hier gerade passiert??

    Kurz vor der Demo??

    Das sind die Menschen, die gerade den Kopf hinhalten.

    Dr. Bodo Schiffmann hat mehrmals erklärt, daß er nicht bereit war und ist, Patientendaten weiter zu geben.

    Sie haben erklärt, daß sie Angst um die Zukunft ihrer Kinder haben.

    Dabei sollte man sich ALLE Videos/Äußerungen anschauen und ihnen dabei in die Augen sehen.

    Bevor man andere derart verunglimpft, sollte man doch bitteschön den Menschen die Möglichkeit geben, sich zu äussern, anstatt ihnen Schaden zufügen zu wollen.


    Aber jedem/jeder wird frei gestellt , etwas auf die Beine zu stellen und SELBST aktiv zu werden, anstatt Unfrieden zu stiften.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und dann wurde ich im Forum gebeten, mich mit dem Programm der AFD auseinander zu setzen, bevor ich etwas gegen die Partei sage.


    Nun, ich habe es getan und gelesen, dass im Programm steht, dass die AFD dafür steht, dass Beleidigungen und Diffarmierungen gegen Politiker unter Strafe gestellt werden sollen. Dann hätte hier so mancher Forumschreiber ein Problem! Und die AFD wäre von dem Problem nicht ausgenommen, wenn ich die Kommunikation rund um Herrn Kalbitz verfolge.

    Danke. Ich lerne doch nie aus. Das wusste ich nicht. Auch nicht das mit den

    " Harzern"

    Dabei dachte ich, ich hätte das Programm komplett verstanden.


    Das mit Ballweg und Schiffmann hatte ich allerdings bereits vor längerer Zeit gelesen. In wie weit das jetzt Einfluss auf die Arbeit bei und mit Querdenken hat, weiß ich nicht. Mir ist immer wichtig, dass eine gewisse Wellenlänge schwingt, wenn ich jemandem vertrauen möchte. Und wenn das nicht der Fall ist, ich aber mit solchen Personen zu tun haben "muss"

    ( zB unsere Regierung) dann bin ich erstmal sehr vorsichtig. Ich kann nix dafür, das ist einfach so bei mir.

    Ich rechne Ballweg und auch Schiffmann hoch an, dass sie sich für uns einsetzen. ( ganz egal welche Beweggründe jetzt auch erstmal dahinterstehen) Am Ende steht das Volk und das muss dann entscheiden, wo es hinmöchte. Es wird dann hoffentlich nicht blind einem " Führer " folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich, was hier

    Ich frage mich, was hier gerade passiert??

    Kurz vor der Demo??

    Das sind die Menschen, die gerade den Kopf hinhalten.


    Sehe ich genauso. Ein Ballweg, ein Schiffmann, ein Bahkdi, ein Wodarg,.... - dies sind Menschen, die ihren Kopf aus der Masse heben, von daher weit sichtbar sind und deswegen einen "Kopf kleiner" gemacht werden sollen.


    Und bei Mutter Theresa kann ich auch Nelli nur zustimmen - Mutter Theresa wird oft als "Todesengel" betitelt.

    In den von ihr geführten Krankenhäusern sollen Arme und Kranke unter katastrophalen und unhygienischen Zuständen dahinvegetiert haben, Schwerkranken und Todgeweihten wurden Schmerzumittel verweigert, Millionen, die an Spendengeldern eingenommen wurden, kamen nie in den Armenhäusern an, bei der Giftgaskatastrophale in Bophal gab es von ihr lediglich Gebete und das Angebot, ihre Medaillen der Jungfrau Mary anzubieten, finanzielle Hilfe von ihr gab es aber nicht.

    Und ihre Heiligsprechung durch den Papst bereits zwei Jahre nach ihrem Tod war nichts anderes als eine PR-Kampagne, normalerweise werden Menschen durch den Vatikan erst frühestens fünf Jahren nach deren Tod heilig gesprochen. All das wurde vom Vatikan bei der Heiligsprechung ignoriert.


    Von daher - wir sind alle keine Engel, jeder Mensch hat Fehler, auch ein Ballweg, auch ein Schiffmann .....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber