....und als vorbereitende Info....
Beiträge von lavida42
-
-
Steter Tropfen höhlt den Stein:
Ntv.de:
Laut einem Bericht des "Tagesspiegels" würden mehr als drei Viertel der Deutschen einen neuerlichen Lockdown akzeptieren. Das habe eine Umfrage ergeben, die die Zeitung in Auftrag gegeben hatte. Demnach würden 77 Prozent diesen akzeptieren, 20 Prozent wären dagegen. Einer anderen, gemeinsam mit dem ZDF erhobenen Umfrage zufolge, rechneten ebenfalls 77 Prozent der Menschen im Land damit, dass es eine zweite Corona-Welle geben wird. Davor warnen auch viele Fachleute, etwa der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler.
-
Michael Ballweg in Berlin im Gespräch mit Jens Lehrich:
youtube.com/watch?v=IanLWj_wG40 (von YouTube zensiert)
-
Brisantes Interview.....:
-
Bodo Schiffmann mit einer Bitte:
youtube.com/watch?v=3MyW61jcpXU (von YouTube zensiert)
-
Man beginnt also im Norden..., erst Büsum, nun Heide:
ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Heide-erlaesst-neue-Kontaktbeschraenkung,dithmarschen222.html
-
Bernd, das Live-Video des Ausschusses wurde schon gelöscht.
Hast Du es runter laden können ?
Okay, es handelt sich hier wohl um die spanische Variante, die gelöscht wurde
-
Bernd, das Live-Video des Ausschusses wurde schon gelöscht.
Hast Du es runter laden können ?
-
So weit ist es inzwischen gekommen:
youtube.com/watch?v=ExL1kxqbwn0 (von YouTube zensiert)
Auch Österreich zeigt deutlich, wo es lang geht..., in welche Bereiche die Mikrobe dahin schwebt und welche Bereiche des öffentlichen Lebens sie offenbar umschifft:
youtube.com/watch?v=0rwOSZx9q_4 (von YouTube zensiert)
-
Nun gehts los
Büsum führt Maskenpflicht in Fußgängerzone ein:
ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Live-Ticker-Die-Lage-am-Mittwoch-29-Juli,coronaliveticker416.html
-
Focus...., klar, wer sonst:
Reiserückkehrern droht im Extremfall Haft
Um der Einschleppung von Corona-Infektionen aus dem Urlaub vorzubeugen, gelten für Rückkehrer aus Risikogebieten neue Regeln. Bei Verstößen drohen empfindliche Geldstrafen, im Extremfall sogar Haft. Und auch im Job kann es Probleme geben. Experten klären drängende Fragen.
Sie rücken mit Riesenschritten voran, verbergen nichts mehr...., zeigen ihr wahres Gesicht immer deutlicher.
Der 1.8. ist quasi obligatorisch.....
-
lavida42: mich wundert es nicht, daß viele gerade depressiv werden. Ich kenne Leute, die sich gerade dauernd alles mögliche Negative im Netz ansehen und dauerwütend und - empört sind. Auch hier und in einer einschlägigen Whatsappgruppe beobachte ich das. Das kann gar nicht nicht gut sein!
Darum ja Bildung eines Netzwerks, in welchem man aufgefangen werden bzw. wieder "runter geholt werden kann.
Es geht nicht nur um Wut, sondern auch um Verzweiflung, wenn man bspw. die Aggression anderer abbekommt. Das wurde hier ja auch schon erwähnt.
Klar, Wut ist kein guter Begleiter.
Manchmal kriegt man es aber nicht so hin, um mit der Wut oder Verzweiflung zurecht zu kommen, dann braucht man andere, die einen auffangen.
So kann man sich gegenseitig unterstützen, um nicht im Ärger, der ja nicht gerade gesundheitsförderlich ist oder der Angst vor dem Bedrohlichen (damit meine ich wahrlich nicht das C) stecken zu bleiben.
-
Aha, nun wurde es nichts mit dem Beherbungsverbot, um die Menschen zu schikanieren, da denkt man sich schnell 'was Neues aus....bzw. der Plan der Umsetzung besteht ja bereits...., damit niemand davon kommt, zu lesen in Bild:
FLUGHÄFEN, BAHNHÖFE, AUTOBAHNEN
Söder Kabinett beschließt Corona-Pflicht-Tests
-
Ja, der Wieler sagt es gerade, auch im Freien. Ich setze im Freien keine Maske auf. Das ist doch lachhaft. Ich sehe täglich alte Leute mit Maske auf der Straße, weit und breit aber niemand. Und beim Rad fahren, das muss Spaß machen! Denen wird Angst gemacht durch das TV.
Es ist, wie ich hier lese, nicht leicht, maskenfrei herum zu laufen, bisher noch beim Einkaufen etc.
Wie wäre es, wenn Ihr dort, wo Ihr lebt, Netzwerke bildet, um sich gegenseitig zu unterstützen?
In so manchem Kommentar musste ich schon lesen, wie schlecht es den Leuten geht und in schwerste Depressionen fallen, die der Lüge nicht glauben; sie werden abgelehnt von Freunden und sogar von Familienmitgliedern .
Liegt es da nicht auf der Hand, sich Gleichgesinnte zu suchen, um sich auszutauschen, Neues weiter zu geben, um den Wahnsinn durch zu stehen?
-
Programm am 01.08.:
img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Programm%20Berlin%201.%20und%202.%20August%202020.pdf
-
Wo bitte genau, und wer meldete das?
Das ist überall bekannt: Mallorca bspw., Frankreich, Belgien, Österreich ......
-
Zu obigen Beiträgen kann ich nur auf mein neues Thema "Italien und der Pandemie-Bluff" hinweisen. Es geht einzig und allein nur darum, das gesamte Panik-Szenario mit allen erdenklichen Mitteln weiter aufrecht zu erhalten. Es gibt eine Agenda die durchgedrückt werden soll, nicht umsonst wird ständig auf diese Drecks-Mikroben-Impfung hingewiesen. Solch eine Penetranz gab es selbst bei Einführung zur Masernimpfpflicht nicht.
Obwohl es in allen Ländern kaum noch Erkrankte gibt, werden die Maßnahmen praktisch unisono durchgeführt, das stinkt doch zum Himmel!
Die Schlinge zieht sich immer enger zusammen.
Warum kommen Söder und Wieler wohl vor dem 1.8. wieder auf den Plan?
Wie ich gehört habe, wurde von Wieler Maskenpflicht draußen schon mal vorsorglich erwähnt.
Die Länder um DE herum haben sie in der Form bereits eingeführt. Die Absprachen fallen ja gar nicht auf.
Toll, hier bei heutigen 37°...., wenn das kein Sadismus ist.
Dänemark, Schweden etc. werden ja nun gar nicht mehr erwähnt.
-
"Wir werden umerzogen"; Video von Raphael Bonelli, Wiener Psychiater mit Empfehlung, die Maske auf dem Kopf zu tragen
....:youtube.com/watch?v=B9iv1AFPc0g (von youtube zensiert)
-
Man beachte die Sprache..., einer SOZIALBEHÖRDE:
Die Welt....
Angesichts dicht gedrängt feiernder Menschenmassen in den Hamburger Ausgehvierteln wird der Senat eine Allgemeinverfügung zur Einschränkung des Alkoholverkaufs erlassen. Dieses Instrument sei bereits angekündigt (welt.de/regionales/hamburg/article212162791/Coronavirus-Hamburg-Kein-Alkoholverkaufsverbot-fuer-St-Pauli-und-Schanze.html) worden und werde nun voraussichtlich bei der Senatssitzung am Dienstag scharf gestellt, sagte der Sprecher der Sozialbehörde, Martin Helfrich, am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
-
Wer denkt sich so 'was Verquirltes aus....; "wir sagen Euch wo's lang geht...., heute dürft Ihr nicht tanzen, nicht singen...., morgen ist es erlaubt, aber dafür nur mit Regenschirm":
: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lo…f-mallorca.html