Beiträge von lavida42

ok, habe ich gerade bemerkt. Und mir ist aufgefallen, dass jetzt alle Sitzungen auf deren Homepage abrufbar sind (mit Ausnahme von Sitzung 11), einige Videos konnten bis vor kurzem nicht mehr aufgerufen werden, waren sicherlich die gelöschten YT-Videos.

Wer Sitzung 11 benötigt:

querdenker-zwickau.de/fernsehen/video/sitzung-11--datenschutz---1-million-genoms-gesundheits-id-tracking-app-rechtssystem---grundlagen-fur-die-massnahmen-grundrechtseingeriffe

Die Leute fühlen sich verarscht? Kann ich nicht bestätigen.

Da ich mit Lehrern zu tun habe hier ein Gespräch:

"Die vielen Infizierten und die Toten! Und da sagen noch manche: Corona gibt es gar nicht.

Und die Parteien, die gegen die Maßnahmen der Regierung sind. Z.B. der Lindner von der FDP.

Von Lehrern kann ich, nicht nur in der Hinsicht, ein Lied singen.

Ich bin entsetzt darüber, wer unsere Kinder "ausbildet".

Haben sie nicht die Pflicht, sich umfassend zu informieren?

Merkel muss weg, wäre die noch kürzere Variante.

DirkS mal wieder auf den Punkt😉

Ich hab aufgehört, das zu versuchen. Bringt alles nix. Die brauchen allesamt einen Psychiater. Ich denke jetzt nur noch an meine Familie und mich. Wer sich so einlullen lässt, obwohl es genug Möglichkeiten gibt, an Infos zu kommen, dem kann ich auch nicht helfen. Ich hab noch vor kurzem mit einer gesprochen, die noch nichtmal wusste, dass man nach der ersten Impfung immer noch das Virus weitergeben kann. Hätte sie noch nie was von gehört. Und das war ne Lehrerin, die, so sollte man meinen, doch was in der Birne haben sollte.

Also zu Lehrern könnte ich eine Menge sagen. ALLE in meinem Umfeld, das sind etliche, unterstützen diesen Blödsinn.

Die Tochter eines Bekannten, ihres Zeichens Lehrerin, hat den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen, weil sie "nicht mehr damit belästigt werden will".

Diese Leute unterrichten unsere Kinder.

Man sieht also, daß sie sich nach ihrem Studium, wie auch viele Ärzte, nicht mehr weiter bilden.

Verarsche hoch unendlich!

Was für eine Verarsche! Drei-Gänge-Menü bei Rosenheimer Polizei-Ausstandsparty. Mit von der Partie Söders Innenminister Herrmann, Landespolizeipräsident Prof. Dr. Wilhelm Schmidbauer, Polizeipräsident Robert Kopp und der Rosenheimer Oberbürgermeister Andreas März

Verhöhnung nenne ich das. Sie lachen über uns.

Ebenso, als sie für die Pfleger geklatscht haben.

Und lösen Kindergeburtstage auf un nehmen Kindern den Schlitten weg.

Sicherlich fragen sie sich, was sie noch alles anstellen sollen, wie lange sie das Volk drangsalieren können.

Klar glaube ich denen. Aus einem einzigen Grund - nicht alle Krankenhäuser haben gleich viel zu tun, es gibt immer das eine oder andere Krankenhaus, was überlastet ist. Hat aber nichts mit der Mirkobe zu tun, das war auch früher schon so.

Auch überlastete Krematorien gibt es immer wieder mal, wie nachfolgendes Filmchen aus 2018 mit diversen Szenen zur Überlastung zeigt

Aus gesicherter Quelle aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich, daß in einem HH Krhs. alle Krankenpfleger zwangs geimpft wurden; klar mit Androhung.

Auf der Intensivstation nicht EIN C-Patient!

Es sollten aus Süddeutschland 12 sog. C-Patienten eingeflogen werden, was allein aus dem Grund, daß es Probleme mit den Hubschraubern gab, nicht geklappt hat.

Was die Krematorien angeht, wurden früher die Toten nach Polen in die Krematorien verbracht, was nun aufgrund der C-Lage nicht möglich ist, worauf die dtsch. Krematorien u.a. nicht vorbereitet sind.

Mir reicht schon allein, daß so etwas medienwirksam verbreitet wird. Warum sollte ich so einer Krankenschwester glauben, wenn sie so etwas mit spielt? Was soll denn damit bezweckt werden?

Diese Bilder widern mich nur noch an.

Dazu einen link auf telegram:

https://t.me/honkforhope_german/2826

Die weihnachtliche Stimmung im Hintergrund passt, Hast Du dazu eine Quelle? Kritiker würden jetzt anmerken, dass das Foto vom letzten Jahr sein könnte.

Ansonsten - der nationale Katastrophenfall ist fast komplett beisammen - Kretschmann, Laschet, Söder, Kretschmer.

So ist es mir mit der Herrenriege auch zugetragen worden; s. oben.

Aber das ist doch auch nicht schlecht, oder?

Dürften sich nur einige Damen hinzu gesellt haben:

https://reitschuster.de/post/a…-fuer-alle-ausser-merkel/

Frage in die Runde:

Wer hat sich denn vor Corona um die Alten-und Pflegeheime irgendeinen Gedanken gemacht, außer

den Familien die betroffen waren.

Wir haben einfach ausgeblendet das der Tod Teil des Lebens ist, das hat uns jetzt mit Siebenmeilenstiefeln eingeholt.

Das kann ich nur bestätigen und hier mehrmals kommentiert.

Ein langes Telefonat mit Pflegekritiker Fussek, hat nicht nur eigene Erfahrungen bestätigt.

Er hat sich unglaublich engagiert, es hat kaum jdm. interessiert.

du glaubst noch an das Gute im System? Denkst du wirklich, diese Wahl würde korrekt vonstatten gehen?

Ich gehe nie mehr wählen!

Das sehe ich auch so; sie wissen genau, was gespielt wird. Sie machen doch, was sie wollen...., also gehen sie offenbar davon aus, daß vorerst gar nicht gewählt werden wird...?

Die wird auch auf anderen Plattformen gesichert.

Sie war sehr interessant und erschütternd. Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter meine Enkeltochter nicht impfen lässt. Ich habe sie dazu vorsichtig angefragt und bisher noch keine Antwort erhalten.

Bernd, innerhalb der Familie oder des Bekanntenkreises diese Themen anzusprechen, vor allem, wenn die ÖR regelmäßig angeschaut werden, ist höchst sensibel.

Ich hatte große Angst vor einer Auseinandersetzung mit meinem Sohn; d.h. nicht vor der Auseinandersetzung, sondern davor, daß er alles in kauf nehmen würde, um den Job zu behalten.

Er akzeptierte, das Buch von Prof. Bhakdi zu lesen und wurde offener.

Er ließ mich wissen, daß eine Impfung für ihn, aber offenbar inzwischen für immer mehr im Bekanntenkreis nicht in frage käme.

....dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen.

Und ich muss jetzt doch mal Abbitte leisten - man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich habe mir soeben noch den Rest der Sitzung des Corona Ausschusses zu Ende angesehen und - ja, ich glaube auch, dass YT das Video löschen wird. Die Aussagen von Prof. Hockertz zu den komplett fehlenden Impfstoffstudien der Phase I und Phase II zu den neuartigen Covid-Impfungen sind ja wohl der Hammer, anders kann man das nicht ausdrücken. Wenn diese Aussagen in der Bevölkerung rumgehen, wird´s "spaßig", so viel steht fest.

Genau, das war gemeint. Man glaubte, ausreichend informiert zu sein, aber das war erschütternd.

Der Vorgänger empörte auch Dr. Fuellmich, der sich kaum bremsen konnte.

Die Aussagen des Prof. Bas waren in der Tat unerträglich.

Das Zeug wird überall beworben, als sei ein Überleben ausschließlich damit möglich.

Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.

Ganz gewiß nicht.

Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.