Klar glaube ich denen. Aus einem einzigen Grund - nicht alle Krankenhäuser haben gleich viel zu tun, es gibt immer das eine oder andere Krankenhaus, was überlastet ist. Hat aber nichts mit der Mirkobe zu tun, das war auch früher schon so.
Auch überlastete Krematorien gibt es immer wieder mal, wie nachfolgendes Filmchen aus 2018 mit diversen Szenen zur Überlastung zeigt
Aus gesicherter Quelle aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich, daß in einem HH Krhs. alle Krankenpfleger zwangs geimpft wurden; klar mit Androhung.
Auf der Intensivstation nicht EIN C-Patient!
Es sollten aus Süddeutschland 12 sog. C-Patienten eingeflogen werden, was allein aus dem Grund, daß es Probleme mit den Hubschraubern gab, nicht geklappt hat.
Was die Krematorien angeht, wurden früher die Toten nach Polen in die Krematorien verbracht, was nun aufgrund der C-Lage nicht möglich ist, worauf die dtsch. Krematorien u.a. nicht vorbereitet sind.
Mir reicht schon allein, daß so etwas medienwirksam verbreitet wird. Warum sollte ich so einer Krankenschwester glauben, wenn sie so etwas mit spielt? Was soll denn damit bezweckt werden?
Diese Bilder widern mich nur noch an.
Dazu einen link auf telegram:
https://t.me/honkforhope_german/2826