Beiträge von lavida42

Eine Freundin hat mir gerade, nach 40jähriger Freundschaft klar gemacht, daß sie keine Infos mehr wünscht und einen anderen Weg geht.

Vielleicht habe ich einen falschen Weg gewählt; welcher ist aber der richtige?

Ein kleiner Beitrag (Versuch): ich bringe es in meinem Status unter; wer will, schaut 'rein, wer nicht will, läßt es.

Erstaunlich, wundern wir uns noch?

Leute, wenn das stimmt... Boah 😠 Leserzuschrift Liebe Eva, lieber Andreas, Ich arbeite in einem großen Krankenhaus im Ruhrgebiet. Der Chefarzt dort ist seit Ausbruch der Mikrobenkrise auch immer wieder im lokalen Fernsehsendern zu sehen mit Warnungen über Lockerungen, er berichtet über die Gefährlichkeit der Mikrobe und dass man sie nicht unterschätzen sollte und auch über die zweite Welle, die uns bedroht. Nun, die Covid 19-Testungen in unserem Haus wurden am Anfang der Krise immer eher mau in Anspruch genommen, das Haus war leer, viele haben überstundenfrei genommen, die bereitgestellten Beatmungsgeräte wurden nicht genutzt, das Haus war leer.

Und jetzt, lange Schlangen vor dem Testlager, seit Mitte Juni, Menschen, die in den Urlaub fahren möchten. Aber, die Betten für Covid 19 Patienten füllen sich plötzlich, alle Anfang bis Mitte Juni positiv auf die Mikrobe getestet (Jahrgang 1965, 1978 usw.) und plötzlich mit Lungenentzündung und respiratorischen Problemen.

Alle haben im CT bipulmonale milchglasähnliche Verschattungen, a. ehesten einer Covid 19 Pneumonie entsprechend (Original-Ton Radiologiebefund), auch die Entzündungsparameter schnellen in die Höhe, auch der LDH-Wert, die meisten stehen kurz vor der invasiven Beatmung und dann kommt, oh Wunder, eine prophylaktische Antibiotikagabe mit Roxithromycin und Sulbactam, um eine begleitende eventuelle bakterielle Superinfektion zu vermeiden. Schon komisch, kurze Zeit später genesen die Patienten und können entlassen werden. Antibiotika wirken nicht gegen Viren, was ist in den Test-Kits, eventuell ein Bakterium, was Pneumonien erzeugt, der zeitliche Zusammenhang macht mich stutzig, von der Testung bis zum Ausbruch der Erkrankung zirka 2 Wochen. Du darfst das gerne auf dem Telegram Kanal veröffentlichen. Auf dass das Licht siege.

Erlebnisbeschreibung aus Berlin:

Jetzt ist es auch mir passiert 😢...... Gestern ging ich zum Gesundbrunnen-Center zu TKMAXX ( hier in Berlin) .

Beim Eigang stand ein Mitarbeiter der die Körbe verteilt, er fragt mich nach meiner Maske,ich zeigte ihm darauf hin mein Attest . Er meinte ich müsse dann ein Plastik Schild auf den Kopf setzen. Ich dachte echt ich spinne 😯 meinte zu ihm das auch dies nicht möglich ist und ich doch vor paar Tagen auch ohne Probleme rein kam. Er , unverschämt , spricht in sein Headset... hier ist wieder ein Kunde der ein Attest hat aber das Schild nicht aufsetzen tut.

Darauf hin kam ein zwei Meter Man ( ich kleine 160 😟) und noch einer , wo sich dann herausgestellt hat , dass es der Geschäftsführer war. Der eine von der Security erklärte mir, es sei Hausrecht und er entscheidet ich müsse, auch mit Attest dieses Schild aufsetzen. Ich meinte das es dies auch nicht möglich ist ( bekomme Panikattacken) und es diskriminierend sei. Nach hin und her wollte ich beide Namen auch von den Geschäftsführer, doch beide meinten , nein Datenschutz.

Was für ein Blödsinn! Ich sagte denen , das ich eine Beschwerde einlegen möchte und den Namen brauch. Nein , Datenschutz. Ich bin so fassungslos , so wüten und traurig, das ich auf dem Heimweg, im Auto, erstmal so was von geweint habe. Ich kann die Menschen nicht verstehen die sich so verhalten , die alles zu lassen . Ich frage mich ......Wie kann so eine Regierung den Menschen so den Kopf verdrehen ? Wie kann sich so eine Regierung es erlauben , mein Leben auf das nötigste zu reduzieren ? Wir alle habe doch nur das eine Leben ! ... so gut jetzt , sonst schütte ich hier noch weiter mein Herz aus ☺️😉😔 Vielen Dank, dass ich das hier schreiben dürfte 🥺😢

Wer die Möglichkeit hat......

Bitte!!!

... nun wird es ernst. Werden jetzt am Donnerstag wieder Rechte von Schwerkranken in Deutschland aus Kostengründen abgeschafft? Wobei, es heißt ja jetzt Allokation in der Gesetzesbegründung.

KOMMT VORBEI: DIENSTAG 30.Juni 2020 Berlin - VOR dem Brandenburger Tor 12:30 Uhr

verhüllen sich zukünftig Betroffene a la Christo um zu zeigen, wie es ist, wenn einzelne plötzlich per Gesetz aus der Mitte...

Rubikon hierzu:

: https://dert.tech/gesellschaft/1…rbehinderte-in/

Österreich offenbar nicht mehr, aber Spanien ist fleißig dabei...., sie sind den Deutschen gefolgt...., vorher nur Maskenpflicht, wenn 2 m Abstand nicht eingehalten werden konnten...., aber jetzt 'obligatorio' in Geschäften.

Die Mallorquiner sind da besonders brav. Da wird u.a. die Oma im Rollstuhl ans Meer gestellt..., mit Maske...., damit sie nicht die gefährliche Meeresluft einatmet||.

Auf einem Markt mit engen Gassen liefen 99% mit dem Ding 'rum. Unerträglich. Wir sind außen herum gelaufen, also dort, wo wir genug Abstand hatten und dann nix wie weg.

So einen Marktbummel erspare ich mir.

Andererseits hat es eine Bekannte bisher geschafft, ohne Maske auszukommen, da sie diese komplett ablehnt mit der Begründung, daß von der Akzeptanz der Maske nicht weit sei zur Akzeptanz der Impfung.

Allerdings habe ich hier noch nichts darüber gehört, daß Menschen ohne Maske herablassend bis aggressiv
    behandelt oder durch die Presse wie der tagesspiegel (s.o.) aufgewiegelt wurden.

Hetze per Tagesspiegel auf den Frühstückstisch.

Ich bin schockiert, wie Stimmung gemacht wird gegen diejenigen, die keine Maske tragen; wie erbärmlich:

tagesspiegel.de/berlin/ruecksichtslos-in-der-bahn-maskenverweigerer-ich-verachte-euch-zutiefst/25950318.html

Aha....., nun wissen wir Alle Bescheid..., es kann ja nicht oft genug wiederholt werden:

6,15 Milliarden Euro sind am Samstag bei einer Spendenkonferenz der EU-Kommission und der Initiative "Global Citizen" zur Finanzierung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zusammengekommen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen gab bekannt, dass allein die Europäische Investitionsbank 4,9 Milliarden Euro beisteuert und stellte klar, das die Pandemie erst vorbei ist, wenn jeder Mensch gegen das Corona-Virus behandelt werden kann, "unabhängig davon, wo er lebt, woher er kommt und wie er aussieht". Besucht unsere Webseite: https://dert.tech

Merkel hat sich mit Pattex am Kanzleramt festgeklebt.

Es stellt sich mir die Frage, wer denn da mit Pattex wo fest klebt? Sofern diejenigen, die an ihren Lippen hängen, nicht bereit sind, sich aus ihrem gewohnten Trott zu erheben, ist es egal, wer von diesen Leuten in den "Sessel" gehievt werden. Wollt Ihr Merz?

"SIE" wird gehen, wenn sie genug Schaden angerichtet hat (ihr ist es bislang noch nicht genug) und sich genüßlich die Menschen, die am Boden kriechen, aus der Ferne anschauen.

Freundlich?

So ist es leider: er lächelt halt nett...., wie M sich nur äußert, wenn sie glaubt, daß sie das Zepter fürs (oder gegen das:/) Volk mal in die Hand nehmen muß, dann urplötzlich bekommt man sie zu Gesicht...., darauf fallen die Leute rein..., anstatt erst gerade dann wachsam zu werden.

Obama ist halt aller Muttis Liebling (fast aller;)), da wird schon mal vergessen, was er so Grausames angezettelt hat. Dafür hat er ja schließlich den Nobelpreis bekommen. Das Video entlarvt ihn nun richtig, zeigt, wie er wirklich denkt!! Wir sind die Dummen, denen man zeigen muß, wo es lang geht.

Ja, ein Vorzeige-Schwarzer, damit erreicht man auch die schwarze Wählerschaft...., und die Vorzeige-Frauen.

Haben wir uns damit einen Dienst erwiesen?

Eine Freundin von mir findet sie toll, weil sie die Ausländer ins Land gelassen hat, sieht aber nicht, was offensichtlich ist, was dahinter stecken mag.

Auf Fb: Corona-Pandemie fällt aus:

Dass eine Lungenfachärztin diese kranke Idee von einem Immunitätsausweis ablehnen muss, steht außer Frage. JEDER Arzt muss das ablehnen, sich dagegen wehren! Ich habe als Mutter eines Sohnes, der mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen war und vor seiner OP drei Lungenentzündungen hatte, einiges über Immunität und Immunitätsprobleme gelernt. Zum Beispiel, dass das Immunsystem nur dann spezielle Antikörper in Masse bildet, wenn die zelluläre Immunabwehr geschwächt ist. Wenn jemand ein starkes Immunsystem hat, dass er an einem Virus nicht oder nur ganz leicht erkrankt, dann hat er nämlich eine gute zelluläre Immunabwehr und braucht diese vielen Antikörper nämlich nicht. Und ich habe auch gelernt, dass überschießende Immunreaktionen mit Antikörperbildung zu vielen Problemen führen kann. Zum Beispiel zu einer Anämie, also zu einem massiven Mangel an roten Blutkörperchen, oder zu Blutgerinseln. Jeder Arzt lernt in seinem Studium, dass es verschiedene Arten der Immunabwehr gibt und dass spezielle Antikörper gegen einen Erreger nur die letzte Reaktion sind, wenn es nicht gelingt, die Krankheit anders abzuwehren. Warum machen nicht alle Ärzte, die nicht vollständig verblödet sind den Mund gegen einen Immunitätsausweis auf, der auf "Antikörpertests" beruhen soll, die erstens sehr unsicher und zweitens überhaupt kein Beleg für eine Immunität sind? Selbst Gott Drosten hatte ja im Mai Bedenken dagegen angemeldet. Aber die Bundesregierung zieht das Ding aus ganz offensichtlich politischen Gründen trotzdem durch. Vielleicht als Spaltungsinstrument als Entrechtungsgesetz für eine große Mehrheit, vielleicht auch nur aus eigener verschissener Angst und abgrundtiefer Dummheit. Ärzte, macht endlich euren Mund auf!

Metropolnews.info: Absichtliche Freisetzung eines Erregers bis September?

Dazu heißt es in dem Papier auf Seite 10 –

Auszug Fortschrittsindikator (en) bis September 2020 Der Generalsekretär der Vereinten Nationen mit dem Generaldirektor der WHO und dem Untergeneralsekretär für humanitäre Angelegenheiten stärkt die Koordinierung und identifiziert klare Rollen und Verantwortlichkeiten sowie zeitnahe Auslöser für eine koordinierte „UN systemweite“ Reaktion auf Gesundheitsnotfälle in verschiedenen Ländern und in verschiedenen gesundheitlichen und humanitären Notfällen.

Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, darunter eine zur absichtlichen Freisetzung eines tödlichen Erregers der Atemwege. Die WHO entwickelt Zwischenauslöser, um nationale, internationale und multilaterale Maßnahmen frühzeitig bei Ausbrüchen zu mobilisieren und bestehende Mechanismen für spätere und fortgeschrittenere Stadien eines Ausbruchs im Rahmen der IGV (2005) zu ergänzen.

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen beruft einen hochrangigen Dialog mit Vertretern aus den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und auswärtige Angelegenheiten ein, um zu ermitteln, wie die Welt der Bedrohung durch eine tödliche Pandemie von Atemwegserregern begegnen kann, und um die Bereitschaft für Krankheitsausbrüche in komplexen Situationen zu bewältigen.

Thema Impfstoff wird ebenfalls erwähnt Sponsoren und Länder verpflichten sich und legen Zeitpläne fest für: Finanzierung und Entwicklung eines universellen Influenza-Impfstoffs, Breitband-Virostatika und gezielter Therapeutika.

Die WHO und ihre Mitgliedstaaten entwickeln Optionen für Standardverfahren und Zeitpläne für den Austausch von Sequenzdaten, Proben und medizinischen Gegenmaßnahmen für andere Krankheitserreger als Influenza. Auszug Ende 2009 Schweinegrippe – Mehr als fraglich Inzwischen wissen wir, von vielen Experten belegt, dass die Schweinegrippe nicht viel mehr war, als eine saisonale Grippe.

Auch damals lag Chef-Experte Drosten mit seinen apokalyptischen Warnungen völlig daneben. Und nun sollen wir der gleichen Organisation und den gleichen Personen vertrauen? Wir berichten darüber in unserem Telegramkanal Metropolchronicles Vom Testszenario zur Realität? Da inzwischen viele Staaten den undurchsichtigen Figuren in und um der WHO nicht mehr trauen, sollten wir uns auf eine zweite simulierte Welle bis September gedanklich vorbereiten.

Vielleicht will man den Test plötzlich in ein reales Szenario umwandeln? Mit den Möglichkeiten der WHO, wäre das für die Menschen auf der Welt eine Sache die eintreten könnte. Die Triggerworte verraten die Absichten – Unabhängig, humanitär, politisch Dass die WHO niemals unabhängig war und ist, dürfte langsam klar sein. Dass gerade eine Weltbank dies ebenfalls nicht sein kann, steht bereits im Namen. Und dass eine private Organisation wie die WHO humanitär sein soll, mag man nicht mehr glauben.

Dazu schauen wir uns nur die Herkunft von Generaldirektor Tedros näher an. Abgesehen von der Tatsache, dass er keinen medizinischen Background hat, ist sein bisheriges politisches Wirken in Äthiopien mehr als zweifelhaft. Die kommunistisch, revolutionäre TPLF Tedros war Mitglied der „Tigray Volksbefreiungsfront”(TPLF)Organisation. Die TPLF wurde in den 90er Jahren von den USA als terroristisch eingestuft. Sie wurde als kommunistisch, revolutionäre Partei gegründet.

Ist Tedros also ein Linker? Die Tigrayan People’s Liberation Front (TPLF) ist eine politische Partei in Tigray, Äthiopien, die aufgrund von Zwischenfällen zwischen 1976 und 1990 als Täter in der Global Terrorism Database aufgeführt wurde. GTD TPLF Vertrauen? Und dieser Organisation sollen wir vertrauen? Nein wir haben erhebliche Zweifel, wenn eine „tödliche Testsimulation“ bis September von genau diesen Personen durchgeführt werden soll.

Über das Global Preparedness Monitoring Board Auszug aus dem PDF Als unabhängiges Überwachungs- und Befürwortungsgremium fordert das Global Preparedness Monitoring Board (im Folgenden als Board oder GPMB bezeichnet) politische Maßnahmen zur Vorbereitung und Abschwächung der Auswirkungen globaler Gesundheitsnotfälle. Das Board wurde im Mai 2018 von der Weltbankgruppe und der Weltgesundheitsorganisation einberufen und baut auf der Arbeit der Task Force und des Gremiums für globale Gesundheitskrisen auf, die vom Generalsekretär der Vereinten Nationen nach der Ebola-Epidemie 2014-2016 eingerichtet wurden.

Der Verwaltungsrat arbeitet unabhängig von allen Parteien, einschließlich seiner Mitveranstalter, um möglichst offene Bewertungen und Empfehlungen abzugeben. Die in diesem Bericht und von den Vorstandsmitgliedern geäußerten Ergebnisse, Interpretationen, Schlussfolgerungen und Meinungen geben nur ihre Ansichten wieder und nicht die ihrer Organisationen oder der Mitveranstalter.

Und dann erklären sie die „Ziele des Verwaltungsrats“ „sich für Bereitschaftsaktivitäten mit nationalen und internationalen Führungskräften und Entscheidungsträgern einsetzen.“ Das bedeutet dafür zu sorgen, dass politische Entscheidungsträger die richtigen Entscheidungen treffen. Wohl eher im Sinne der Impfindustrie, als der Menschen. Die Ziele des Verwaltungsrats sind: Bewertung der Fähigkeit der Welt, sich vor gesundheitlichen Notfällen zu schützen; Ermittlung kritischer Lücken in Bezug auf die Bereitschaft aus mehreren Perspektiven; sich für Bereitschaftsaktivitäten mit nationalen und internationalen Führungskräften und Entscheidungsträgern einsetzen.

Der Verwaltungsrat unterscheidet sich von anderen ähnlichen Kommissionen und Mechanismen, die zeitlich begrenzt und häufig spezifisch für eine Agentur oder einen Sektor sind. Wo bleibt die Expertenrunde? Auch aus diesem Grund ist eine echte, unabhängige Expertenrunde bei uns dringend notwendig. An der nötigen Zahl von hochspezialisierten Akademikern, die nicht am Finanztopf der WHO angeschlossen sind, mangelt es nicht.

Ich könnte heulen.Ich habe eine mail von einer Freundin bekommen, in der sie schreibt, daß ihre Freundinnen noch schärfere Restriktionen fordern würden.

Was sagt man dazu? Ich habe eine lange Antwort geschrieben, mit sämtlichen Hinweisen, die mir eingefallen sind, aber doch mit dem Wissen, daß meine Worte wie Schall und Rauch vergehen.

Wie kann so etwas sein?

Sie setzen sich abends vor die Glotze und ziehen sich das Alles rein, was ihnen geboten wird?

Der Schock sitzt tief;(