Beiträge von lavida42

    du glaubst noch an das Gute im System? Denkst du wirklich, diese Wahl würde korrekt vonstatten gehen?

    Ich gehe nie mehr wählen!

    Das sehe ich auch so; sie wissen genau, was gespielt wird. Sie machen doch, was sie wollen...., also gehen sie offenbar davon aus, daß vorerst gar nicht gewählt werden wird...?

    Die wird auch auf anderen Plattformen gesichert.

    Sie war sehr interessant und erschütternd. Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter meine Enkeltochter nicht impfen lässt. Ich habe sie dazu vorsichtig angefragt und bisher noch keine Antwort erhalten.

    Bernd, innerhalb der Familie oder des Bekanntenkreises diese Themen anzusprechen, vor allem, wenn die ÖR regelmäßig angeschaut werden, ist höchst sensibel.

    Ich hatte große Angst vor einer Auseinandersetzung mit meinem Sohn; d.h. nicht vor der Auseinandersetzung, sondern davor, daß er alles in kauf nehmen würde, um den Job zu behalten.

    Er akzeptierte, das Buch von Prof. Bhakdi zu lesen und wurde offener.

    Er ließ mich wissen, daß eine Impfung für ihn, aber offenbar inzwischen für immer mehr im Bekanntenkreis nicht in frage käme.

    ....dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen.


    Und ich muss jetzt doch mal Abbitte leisten - man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich habe mir soeben noch den Rest der Sitzung des Corona Ausschusses zu Ende angesehen und - ja, ich glaube auch, dass YT das Video löschen wird. Die Aussagen von Prof. Hockertz zu den komplett fehlenden Impfstoffstudien der Phase I und Phase II zu den neuartigen Covid-Impfungen sind ja wohl der Hammer, anders kann man das nicht ausdrücken. Wenn diese Aussagen in der Bevölkerung rumgehen, wird´s "spaßig", so viel steht fest.

    Genau, das war gemeint. Man glaubte, ausreichend informiert zu sein, aber das war erschütternd.

    Der Vorgänger empörte auch Dr. Fuellmich, der sich kaum bremsen konnte.

    Die Aussagen des Prof. Bas waren in der Tat unerträglich.


    Das Zeug wird überall beworben, als sei ein Überleben ausschließlich damit möglich.

    Das ist ein frommer Wusch, der sich wohl eher nicht erfüllen wird. Das Ansinnen dieser Kreise hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun.

    Ganz gewiß nicht.

    Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.

    Auch das kann man zurechtschönen, damit es so aussieht als ob.;)

    Ebenso gibt es für Kommentare mittlerweile kleine Äffchen, die fleißig, wahrscheinlich gegen Bezahlung, das Ganze noch hochtreiben.

    Meine Tochter und ihr Freundeskreis haben sich von Anfang an über den lustig gemacht.

    Welches Klientel sollte dem also folgen. Vielleicht ist es wie bei dem unsäglichen FFF, was in der Numerologie übrigens 666 bedeutet, wo hirngewaschene grünlinke die Schüler verdonnern mußten, damit nicht auffällt, daß die das ganze Spiel eigentlich durchschaut haben?

    Und ja, ich habe mitbekommen, wie es als Schulausflug verpflichtend gemacht wurde.

    Im übrigen ist kenfm komplett gelöscht worden mit seinen 'Anhängern', also musste Ken Jebsen sich über einen anderen Kanal äußern

    Ja DirkS, die war gemeint. Manchmal hilft nur noch Sarkasmus. Der Zusammenhalt unter den friedlichen Demoteilnehmern soll grandios gewesen sein.

    Genau, es war keine Querdenken-Demo;das scheint denen egal zu sein; vernichtend für die Kleingeister ist ja letztlich immer das, was sie zu sagen haben.

    Inzwischen werden Demos von Verwaltungsgerichten mit dem Verweis auf 'Querdenken-Demo' abglehnt;das muß man sich vorstellen.

    Das Oberverwaltungsgericht ( ich glaube, es war Kaiserslautern) war nicht erreichbar!! Sie verstecken sich.

    Wenn es nicht so ernst wäre, müßte man über diese Schmierenkomödie lachen.

    Spaziergänger (ich weiss nicht mehr, ob auch Kaiserslautern oder Ludwigsburg) bekamen einen Platzverweis für die ganze Stadt.

    Alles nachzulesen auf Telegram, bei Markus Haintz.


    Die Bus-C-Tour endete heute in Göppingen;die Reden eines jeden Einzelnen waren grandios incl. Rechtsberatungen durch Ralf Ludwig.

    Die Aussage Corona(-Infektion) ist eine Lüge, da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann.

    Und durch das ständige Lüften steigen die Erkältungen stark an. Jetzt kann man sich fragen, wird das bewusst gemacht.

    So wie "die Beregnung" durch Wasserwerfer im November auch unbedingt gesundheitsförderlich ist

    Unser Rechtsstaat ist in GEFAHR

    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Maskenfreier Appell:

    Unser deutsches Bundesverfassungsgericht

    muss unsere Grundrechte schützen!


    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

    Kundgebung

    am Donnerstag,

    den 19.11.2020,

    um 14.00 Uhr

    vor dem Bundesverfassungsgericht Karlsruhe

    Schlossbezirk 3,

    76131 Karlsruhe

    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️


    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

    Wir wollen unser Verfassungsgericht daran erinnern, dass seine Aufgabe darin besteht, unsere bürgerlichen Grundrechte zu sichern.


    Wir wehren uns gegen die Einschränkungen der Grundrechte durch das Infektionsschutzgesetz, insbesondere im Hinblick auf:


    Art. 1 GG - Würde

    Art. 2 GG - freie Entfaltung und

    körperliche Unversehrtheit

    Art. 3 GG - Diskriminierung

    Art. 5 GG - Meinungsfreiheit

    Art. 8 GG - Versammlungsfreiheit

    Art. 11 GG - Freizügigkeit

    Art. 12 GG - Berufsfreiheit

    Art. 13 GG - Unverletzlichkeit der Wohnung

    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Wir sind laut:

    Bitte bringt Töpfe und Kochlöffel mit!


    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Die Versammlung ist angemeldet.

    🔴 EILMELDUNG !!! 🔴


    Insiderinformation von einem Abgeordneten aus dem Deutschem Bundestag bzgl. der Demonstrationen gegen das Ermächtigungsgesetz (Drittes Gesetz zur Aushebelung unserer Grundrechte) am 18.11.2020:


    1.) Änderung zum Ort der Demonstration am Reichstag:

    Bitte demonstriert NICHT vor dem Reichstagsgebäude, sondern an der Kreuzung von Wilhelmstraße und Dorotheenstraße und insbesondere an den Eingängen zu den Bundestagsgebäuden!


    Wieso?

    - Der Platz vor dem Reichstag ist vollkommen unwichtig. Kein Abgeordneter betritt den Reichstag durch die Haupttreppe.

    - In der Wilhelmstraße und der Dorotheenstraße besteht die Chance, daß Ihr Abgeordnete oder ihre Mitarbeiter antrefft.

    - In der Wilhelmstraße und der Dorotheenstraße lassen sich Wasserwerfer viel schwerer einsetzen als auf dem Platz vor dem Reichstag.


    Aber seid bitte auch hier vorsichtig. In diesen Straßen kann man Euch leichter einkesseln als auf einem großen Platz.


    2.) Änderung der Uhrzeit der Demonstration am Reichstag:

    Scheinbar haben Merkel, Spahn, Lauterbach, etc. Angst vor Störungen.


    Deshalb soll das Ermächtigungsgesetz 2020 an einem Tag durch alle drei Bundesorgane (Bundestag, Bundesrat, Bundespräsident) gepeitscht und wasserdicht gemacht werden.


    Der Beginn der Bundestagssitzung über die Abstimmung wurde daher um 1 Stunde vorverlegt auf 12 Uhr: https://www.bundestag.de/tagesordnung


    Auf mich wirkt das Ganze wie ein Staatsstreich.


    Es ist geplant, daß der Bundesrat noch am selben Tag um 15 Uhr über das Gesetz abstimmt und danach der Bundespräsident es noch am gleichen Tag unterzeichnet: https://www.bundesrat.de/SharedDocs/pm/2020/023.html


    3.) Weitere Demonstrationen sind wo sinnvoll?

    Der Bundesrat tagt im Preußischen Herrenhaus in der Leipziger Straße 3, 10117 Berlin. Der Bundespräsident sitzt im Schloss Bellevue am Spreeweg 1, 10557 Berlin.


    Wehrt Euch, aber bitte bleibt friedfertig und freundlich. Wir können nur mit der Polizei gewinnen. Die Polizisten sind nicht unsere Gegner, sondern Partner, die wir noch überzeugen müssen.


    Ihr könnt Euch an der friedlichen und erfolgreichen Nelkenrevolution in Portugal orientieren. Die Demonstranten hatten den Soldaten damals Blumen in die Gewehrläufe gesteckt gehabt.

    Ein Bericht Ken Fm, exisitiert auch als Video auf te, von Dr. Wodarg, kann es aber leider nicht hier einfügen.

    Hier nur ein Ausschnitt:


    Die Impfaktion: Nutzen für wenige, Schaden für viele | Von Wolfgang Wodarg (Podcast)ˍ


    Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar!)

    Download MP3ˍ

    Ein Beitrag von Wolfgang Wodarg.

    Die Bundesländer wurden vom Gesundheitsminister in der letzten Oktoberwoche aufgerufen, überall in Deutschland die Einrichtung von insgesamt circa 60 Impfzentren vorzubereiten. Damit wird erstmals der normale Impfbetrieb weitgehend aus den Arztpraxen in Einrichtungen verlegt, die – wie schon die PCR-Testungen – hauptsächlich in der Hand von großen privaten Laboren und Dienstleistern betrieben werden. Es wäre – auch wenn durch Notverordnungen rechtlich möglich gemacht – grobe Fahrlässigkeit, die Eingriffe von patientenfernen Hilfskräften in Massenaktionen durchführen zu lassen.

    ‼️HEUTE - SPONTAN - GROSSDEMO ‼️


    📣 Sternfahrt gegen Faschismus nach Schwerin 📣


    👉🏼Sternfahrt über alle Landesgrenzen nach Schwerin.

    👉🏼 Mit vielen Überraschungsgästen

    👉🏼 Bringt Kerzen mit

    👉🏼 Kommt alle nach Schwerin


    💡 WO: BERTHA-KLINGENBERG-PLATZ

    💡 WANN: 20:00 Uhr Sternfahrt

    💡 22:00 Hauptveranstaltung


    Alle Infos nur über die offiziellen Kanäle.


    Schiffmann, Ludwig, S. Eckert , Bus-Tour, in Gewahrsam.

    Ich kann es hier nicht posten;schaut in die entsprechenden Telegram-Kanäle


    Eilmeldung💥

    Bodo Schiffmann, Rechtsanwalt Ralf Ludwig und andere Personen wurden in Mecklenburg-Vorpommern verhaftet, weil sie eine Demo durchführen wollten🔥🔥🔥


    Schon gestern wurden diese Menschen rechtswidrig an der Einreise nach MV gehindert. Heute greift die Polizei des Corona-Regimes noch härter durch und verhaftet sogar systemrelevante Personen wie Ärzte und Rechtsanwälte.


    Das Telefon des Rechtsanwalts Ralf Ludwig wurde ebenfalls beschlagnahmt und es wurde sogar das Beschlagnahmeprotokoll gefälscht. Auch ein richterlicher Beschluss zur Beschlagnahme wurde nicht vorgelegt. Eine Staatsanwältin hat die Beschlagnahme einfach per Telefon verfügt, was ebenfalls grob rechtswidrig ist.


    Wir befinden uns in der Diktatur⚠️


    Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

    ....sehen nicht nur auf andere herab; sie spielen jedes widerliche Spiel, was bspw. die Kinder betrifft, mit.

    Auf eine Rede von Wüppesahl (Kritische Polizisten) antwortete ein Bekannter.....,daß es unglaublich sei, bei Aldi kein Toi.papier mehr zu bekommen.

    Er bekommt ja.....noch...., sicher seine Rente....., 'also was interessieren mich die anderen, die verzweifelt sind, nicht wissen, wie es weiter gehen soll.....

    'Hauptsache, ICH habe mein Auskommen; Hauptsache, ICH habe Lokuspapier'.


    Was sagt man zu solch' einer Ignoranz?