Dr. Bodo Schiffmann auf bitchute mit Corona 136:
Beiträge von lavida42
-
-
Teil 1 ist gelöscht, ja. Vll hat Bernd es gesichert? Teil 2 und 3 laufen bei mir aber reibungslos.
Ich habe Teil 1 in meinem Status und gerade nachgesehen: noch ist das Video auch auf youtube zu sehen
Sind das die Videos aus Kiel? invidious.13ad.de/search?q=Prof.+Bhakdi
Die Videos kann man sich auf invidious runterladen!
Sehr interessant. Vielen Dank für den Hinweis
-
Lt. SWR darf auf Quarantäneverweigerer geschossen werden.
Fake? Wohl eher nicht:
swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html
-
By the way.......Leider kann ich es nur von Fb hier anbieten.
Alle Verschwörungstheorie.....? Seht selbst: aus unseren ÖR höchstpersönlich!
Wie gestaltet sich unser Wetter, was geschieht mit unserem Wasser, unserer Ernährung?
facebook.com/story.php?story_fbid=2355211791206676&id=2005750826152776&extid=aDpZu3nvxOg4TdSj
-
Manche Videos sind zu groß, um sie hier einzustellen.
Habt Ihr das Video zum CSD in Dresden gesehen?
Eng an eng, keine Masken.
Verhöhnung? Lachen die sich da oben schimmlig?
-
Frau Dr. Keßler hier auch noch einmal zur Bezahlung der Ärzte fürs Teste:
-
Andreas Popp warnt in einer seiner Sprachnachrichten mit Eva Hermann davor, Schulden zu machen.
Er ist der Meinung, daß es ein Trugschluß sei, Schulden würden erlassen werden;im Gegenteil geht er eher davon aus, daß die Schulden noch erhöht werden könnte.
Er geht außerdem davon aus, daß Immobilien mit Abgaben belegt werden könnten, egal, ob die Immobilie abgezahlt sei oder nicht.
Er kann es natürlich professioneller erklären als ich.
Wenn Interesse besteht, könnte ich diese Nachricht 'raus suchen.
Edelmetalle im allgemeinen seien wohl eine Option.
Letztlich geht es aber darum, daß man sich ernähren kann; ein Haus kann man nicht essen.
-
Stranderleben auf Mallorca, ab 21 Uhr:
: https://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2020…r-54081100.html
-
Junge, Junge, ... eine ganze Forenseite zu diesem Polizei-Thema....
Heute in einem Einkaufstempel. Ich gehe ohne Maske hinein, schließlich habe ich eine Befreiung. Hinter mir eine ältere Frau, die plötzlich laut ruft: "Sie haben Ihre Maske nicht auf!" Ich drehe mich zu ihr um und sage höflich aber ebenso laut: "Nein, ich habe sie nicht vergessen, ich habe eine Befreiung." Darauf die Frau: "Ja, trotzdem ... eine Maske. Das finde ich unverantwortlich." und sie schüttelt den Kopf...
Ich frage mich leise, wie viele lose Schrauben da wohl schon klingeln, wenn sie den Kopf schüttelt... die hat ja gar nichts kapiert.
Dazu u.a. folgendes:
youtube.com/watch?v=J--MFUpKhWQ - von youtube zensiert
-
Es wurde bekannt gegeben, daß die Frau, Gott sei dank, nicht verstorben sei.
Ist es nicht großartig, wie friedlich die Demoteilnehmer trotz allem geblieben sind.
Das hat mich unglaublich berührt.
Roger bittet in diesem Video u.a. um Zusammenhalt und nicht jede Bewegung, die die Sprecher machen, als satanistische Zeichen zu werten:
: https://odysee.com/@bitteltv:4/di…eptember-2020:3
Bodo Schiffmann zu Erfüllungsgehilfen, Iluminati, Covidioten etc.:
youtube.com/watch?v=qBavPvmJt2s (von youtube zensiert)
'free assange-demo ohne M. jenseits des Brandenburger Tors erlaubt; querdenken-Demo M.- Pflicht;
Atteste werden weg genommen:
youtube.com/watch?v=KTSqDrYQobA - von youtube zensiert
-
Die Bewegung querdenken wurde von Einigen genutzt, um ihre persönlichen Statements zu verbreiten.
Da stellt sich die Frage, warum sie selbst vorher nicht etwas auf die Beine gestellt haben..., und da gibt es Einige, die sicherlich ehrenwert sind, aber Ballweg/Haintz zu kritisieren, den mainstreams etc. in die Hände zu spielen, aber deren friedliche Demo für ihre Zwecke zu nutzen, spricht nicht für friedliches Handeln
-
Bericht einer Augenzeugin:
facebook.com/100002041206434/posts/3214630998614909/
-
Peaceful Rallies around the world for champion freedom:
https:/ / childrenshealthdefense…orld-to-champion-freedom/
Robert F. KENNEDY kritisiert die deutschen Medien:
facebook.com/groups/CoronaRebellen/permalink/329040208202927/
-
Wenn Polizisten den Befehl bekommen, zu räumen, und der ein oder andere provokativ nicht geht oder eben wieder umdreht und den Polizisten hinterherläuft, ( wie oft hat er das gemacht?- vll 1 mal oder 2 oder auch 3 mal? - das wissen wir nicht) dann sollen die Polizisten deeskalieren? Mal ehrlich, das machst du vll, wenn da wenige Leute stehen, aber nicht, wenn die Gefahr besteht, dass aus den Demoteilnehmern ein wütender Mob wird.
Zur Anwendung der Brutalität bestimmter Polizistengruppierungen hat Bernd genug gesagt.
Auf solche entschuldigenden Aussagen hinsichtlich einer solchen Eskalation möchte ich nicht mehr eingehen. Sie machen mich nur fassungslos.
Genau, in dem Punkt stimme ich mit Dir überein: es wird extrem gehetzt.
Ist Dir, so nebenbei gesagt, bekannt, daß Provokateure eingeschleust werden? Es handelt sich dabei aber nicht um Demonstranten.
Hast Du die FRIEDENSdemo verfolgt; hat Dich die friedliche Atmosphäre der Menschen dort nicht erreicht?
-
Die Zeugen vor Ort, die das auch mehrfach den Polizisten gesagt haben. Von der Frau ging keine Gewalt aus. Das Handeln der Polizisten war vollkommen unverhältnismäßig.
Die eingesetzten Polizisten gehören Polizeiverbänden/Abteilungen (DDR-deutsch: Bereitschaftspolizei) an. So wie das Wochenende gelaufen ist, werden sie da zu nichtdenkenden Robotern und nicht zu verantwortungsbewussten Polizisten ausgebildet.
Die Polizisten der Wachen (Alltagsdienst) nehme ich da grundsätzlich
Ich begreife diese Diskussion nicht.
Ist es gerechtfertigt, Menschen derart, wie bereits zuvor von mir erwähnt, zu mißhandeln, wenn sie nicht schwanger , nicht gestorben sind?
Bei der schwangeren Frau sagten die Umstehenden nicht nur, daß sie schwanger sei, nein, sie brüllten es verzweifelt, immer wieder, aber man drückte sie weiter mit dem Bauch in den Boden.
Das hatte ich doch oben schon geschrieben!
Was sollen hier diese Rechtfertigungen für eine derartige Brutalität?
Um was geht es Dir dabei?
Ich frage mal, wie es wäre, wenn Dir solch eine Gewalt begegnen würde? Würde es Dir gefallen, wenn ich weiterginge in der Annahme, daß Du Dich evtl. schuldig gemacht hast?
-
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Polizisten werden zu Profis auch in Stresssituationen ausgebildet, so dass sie angemessen und auch deeskalierend agieren sollten. Am Wochenende gab es nicht nur einzelne Situationen, wo genau Polizisten provokativ und eskalierend bis brutal gegen friedliche Demonstranten vorgegangen sind.
Nach Aussagen von M. Ballweg heute Nacht, nach dem man ihn partout und zwanghaft im RBB in die rechte Ecke drängen wollte, liegt ihm ein leak von der Polizei vor, aus dem hervor geht, daß lediglich ein Plan A vorlag, nämlich daß aufgrund des Demoverbots die Polizei "offensiv" etc. pp vorzugehen habe.
Ein Plan B, wie sie sich zu verhalten hätten, wenn das Demoverbot aufgehoben werden würde, hatte die Polizei nicht!
Absicht?
Mir fällt seit einigen Jahren zunehmend auf, daß nicht hinzunehmende Dinge versucht werden damit zu erklären, daß "man nicht wisse, was vorher vorgefallen sei, daß derjenige evtl. zu dieser oder jener " Handlung gezwungen sei", daß bspw. die 'Krankenschwestern/Pfleger aufgrund der Personalsituation nicht anders handeln könnten " ..., daß jemand, der sich wehrt, selbst Schuld habe...., daß jemand ja derzeit nicht irgendwohin fliegen müsse, dann hätte er auch diese Probleme der M. und des Testens nicht.... usw. usf.
Schuld, Schuld, Schuld.
Man ist bemüht, mit diesen Ausreden Vorgehen zu erklären oder gar im Vorfeld Menschen schuldig zu sprechen, denn dann kann man diese unangenehme Sache für sich selbst schnell wieder abhaken und muss sich nicht mehr damit beschäftigen......, bis, ja, bis sie selbst einmal in eine solche Notlage geraten.....
Erwarten sie dann, daß sie Hilfe von anderen bekommen, die aber dann auch vielleicht sagen: na, wer weiß, was der- oder diejenige vorher getan hat?
Meinem Vater wurde deswegen einmal keine Hilfe nach einem Sturz auf der Rolltreppe geleistet, weil "man VERMUTETE, er sei alkoholisiert" (also selbst schuld). Abgesehen davon, daß er Alkohol verabscheute, hatte man aber einen Grund gefunden, ihm nicht helfen zu müssen.
Wir müssen uns die Frage stellen, in welcher Gesellschaft wollen wir eigentlich leben?
-
Ich breche hier nach dieser 'Steinigung' des Michael Ballweg fast zusammen, und er?
Seht selbst:
youtube.com/watch?v=WimkseAmhV4 - von youtube zensiert
-
Michael Ballweg z.Zt. auf RBB. Er hat kaum eine Chance. Er wird in Grund und Boden geredet.
Nun habe ich es doch gesehen.
So wie ich es vermutet hatte: ein gezielt ausgesuchter Kreis von Widerlingen (verzeiht mir ausnahmsweise diese Ausdrucksweise), die Ballweg fertig machen und partout und mit allen schmutzigen Mitteln in die rechte Ecke drängen wollten.
Wiederholt wurde er gefragt, ob er sich nicht hätte von den 'Rechten' (im Hintergrund fast während der gesamten Sendung die sog. rechten Flaggen vom Reichstag) hätte distanzieren müssen. Es wurde nicht gehört, daß er ebenso häufig wiederholte, daß er es nachweisbar vor jeder Demo sagen würde.
Man fiel ihm ins Wort..., man gab ihm kaum die Möglichkeit zu antworten, wenn der Sundermeyer ihn in einem nicht enden wollenden Redeschwall mit Dreck bewarf....und man räumte ihm diese Zeit großzügig ein, während man Ballweg entweder massiv angriff, immer wieder die Demo am Reichstag unterjubeln wollte, kein Gehör fand, wenn er fragte, warum diese Demo vor dem Reichstag denn nicht verboten wurde.
Das war eine öffentliche Steigung , um härtere Maßnahmen für die Zukunft rechtfertigen zu können; das war unüberhörbar.
Sundermeyer kam dann auch gerne auf 2015, Pegida etc. pp zu sprechen, um Ballweg in die Nähe von der AFD zu rücken.
Dann gab es noch eine "nette Umfrage"...., na klar, sollte man Demos (Thema war übrigens: Radikalisierung...) in diesem Fall verbieten ( so in etwa habe ich die Frage jedenfalls in Erinnerung); die Spalte 'nein' schnellte auf 64% hoch....., aber siehe da, ganz plötzlich sank diese Zahl auf 54.
Eine Inszenierung jagd die nächste.
Man müsste den RBB, deren Lakaien dieses perfide Spiel erst möglich gemacht haben, mit Millionen von Briefen zuschütten.
-
Es wird immer grotesker. Der einsame Held, der den Reichstag "rettete" war ein TV-Polizist?
facebook.com/groups/340744950072760
-
Michael Ballweg z.Zt. auf RBB. Er hat kaum eine Chance. Er wird in Grund und Boden geredet.
Ich glaube, ich würde es nicht aushalten.
Zu sehr werde ich damals (-vor 10 Jahren? Ich weiss es nicht mehr) an das "Niedermachen " von Eva Hermann bei Kerner erinnert .
Es war auch da allzu offensichtlich. Schon damals schockierte mich, daß ihre Meinung nicht zugelassen wurde;im Gegenteil, man führte sie regelrecht zur Schlachtbank.
Mitspieler: Schreinmakers und Senta Berger..., ja, unsere so allseits beliebte Schauspielerin.