Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Die Zeugen vor Ort, die das auch mehrfach den Polizisten gesagt haben. Von der Frau ging keine Gewalt aus. Das Handeln der Polizisten war vollkommen unverhältnismäßig.

    Die eingesetzten Polizisten gehören Polizeiverbänden/Abteilungen (DDR-deutsch: Bereitschaftspolizei) an. So wie das Wochenende gelaufen ist, werden sie da zu nichtdenkenden Robotern und nicht zu verantwortungsbewussten Polizisten ausgebildet.

    Die Polizisten der Wachen (Alltagsdienst) nehme ich da grundsätzlich

    Ich begreife diese Diskussion nicht.

    Ist es gerechtfertigt, Menschen derart, wie bereits zuvor von mir erwähnt, zu mißhandeln, wenn sie nicht schwanger , nicht gestorben sind?

    Bei der schwangeren Frau sagten die Umstehenden nicht nur, daß sie schwanger sei, nein, sie brüllten es verzweifelt, immer wieder, aber man drückte sie weiter mit dem Bauch in den Boden.

    Das hatte ich doch oben schon geschrieben!

    Was sollen hier diese Rechtfertigungen für eine derartige Brutalität?

    Um was geht es Dir dabei?

    Ich frage mal, wie es wäre, wenn Dir solch eine Gewalt begegnen würde? Würde es Dir gefallen, wenn ich weiterginge in der Annahme, daß Du Dich evtl. schuldig gemacht hast?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn Polizisten den Befehl bekommen, zu räumen, und der ein oder andere provokativ nicht geht oder eben wieder umdreht und den Polizisten hinterherläuft, ( wie oft hat er das gemacht?- vll 1 mal oder 2 oder auch 3 mal? - das wissen wir nicht) dann sollen die Polizisten deeskalieren? Mal ehrlich, das machst du vll, wenn da wenige Leute stehen, aber nicht, wenn die Gefahr besteht, dass aus den Demoteilnehmern ein wütender Mob wird.

    Zur Anwendung der Brutalität bestimmter Polizistengruppierungen hat Bernd genug gesagt.


    Auf solche entschuldigenden Aussagen hinsichtlich einer solchen Eskalation möchte ich nicht mehr eingehen. Sie machen mich nur fassungslos.

    Genau, in dem Punkt stimme ich mit Dir überein: es wird extrem gehetzt.


    Ist Dir, so nebenbei gesagt, bekannt, daß Provokateure eingeschleust werden? Es handelt sich dabei aber nicht um Demonstranten.

    Hast Du die FRIEDENSdemo verfolgt; hat Dich die friedliche Atmosphäre der Menschen dort nicht erreicht?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann bring bitte Quellen

    Wieso stehe ich denn in der Bringschuld? Wie wäre es damit, dass erstmal Quellen angegeben werden, die den Tod der Frau belegen?


    Ich wiederhole nochmal! : ich toleriere keine Gewalt, egal von wem. Und es ist auch nicht so, dass ich etwas entschuldige, um es mir "erklären" zu können. X( Ich sage auch nicht! die oder der war selbst schuld ... ich sage: bitte alle Fakten betrachten Und wenn man alles beisammen hat, dann kann man sich ein Urteil bilden. Natürlich riefen da einige: die Frau ist schwanger, aber da riefen auch welche, Trump ist im Reichstag.


    Ich meine, ihr macht es euch etwas zu einfach, Andersdenkende bzw kritisch betrachtende Menschen in eine Kaste zu stecken und dann mit vermeintlich psychologischem Halbwissen ( hiermit meine ich Lavida, die meint erklären zu müssen, warum Menschen wie ich so und nicht anders reden) zu verurteilen.

    Ich weiß schon, was ich gesehen und gehört habe ( ich war übrigens in Berlin an dem Samstag) allerdings nicht im Getümmel aber die Grundstimmung war überall zu spüren) und die war nicht durchweg friedlich. Ich habe etliche Gruppen gesehen, die auch enormes Gewaltpotential trugen.


    Und Ja, es waren Provokateure dabei. Ich sah einige extreme linksradikale in den Reihen der Friedlichen. Wer sagt euch denn, dass diese Leute nicht auch mit Absicht den Stress mit der Polizei ausgelöst haben?

    Wer sagt euch denn, ob diese Frauen nicht zur anderen Seite gehörten und mit Absicht provoziert haben, um die Spaltung in der Gesellschaft noch ordentlich voranzutreiben? Woher wisst ihr Das?


    Ich war bei einigen Demos der friedlichen IB dabei. Ich weiß wie sich Antifachisten in Szene setzen, um der gesamten Sache zu schaden. Ihr aber glaubt nur dass was irgendjemand gefilmt hat, sucht und findet sofort den Schuldigen und tut alles, damit der auch "gehängt " wird. Stellt sich nach Wochen dann mal vll doch raus, dass alles inszeniert war ... Was Dann?


    Ich (ver)urteile nicht aufgrund von Videos, die nicht die gesamte Situation zeigen! Das habe ich auch nicht bei diesem Floyd in der USA getan oder beim sichten der BLM Demos. Zu oft stellte sich im Nachhinein nämlich eine andere Wahrheit heraus. Zur Zeit wird versucht, zu spalten. Mit allen Mitteln. Warum und wieso erschliesst sich mir auch noch nicht aber aus diesem Grund bin ich extrem vorsichtig mit Urteilen über andere Menschen. Seien es Polizisten oder Politiker oder friedliche Demonstranten.

    Ich warte auf bestätigte und sichere Quellen. Und ich meine, das darf ich ohne das man versucht mir " falsches" denken oder handeln zu unterstellen.

  • Ich meine, ihr macht es euch etwas zu einfach, Andersdenkende bzw kritisch betrachtende Menschen in eine Kaste zu stecken und dann mit vermeintlich psychologischem Halbwissen ( hiermit meine ich Lavida, die meint erklären zu müssen, warum Menschen wie ich so und nicht anders reden) zu verurteilen

    Ich habe mal auf einer Insel gelebt für 1 Jahr und die Rechtfertigungen in diesem Thread erinnern mich gerade ein wenig an einen Inselkoller der sich ankündigte.

    Glück ist immer da, wo man nicht ist.

    Denkt man.:)

    Beziehungsweise gaukelt unser Hirn uns das vor.

    Der Treibstoff in unserem Hirn ist die Neugier, ihre Schatten sind die Unzufriedenheit mit dem, was ist, und die Rastlosigkeit.

    So lautet die häufigste Diagnose des modernden Großstadtmenschen aber auch Inselbewohner sind gelegentlich davon betroffen, wenn der Inselkoller zuschlägt.

    In Alcatraz hieß es damals: Noch nicht reif fürs Festland.:D


    Und was ist, wenn es dann irgendwann mal reicht?

    Wenn einen das Leben im Meer verrückt macht stellte ich mir die Frage?

    Eine beruhigende Diagnose war zu wissen, wieder aufs Festland zu gehen.


    Manche sollten einem bevorstehenden Corona Lagerkoller nicht so viel Raum geben.;)

    Zeit für sich selbst nicht vergessen!

    Damit die Umsetzung neuer Pläne langfristig funktioniert, sollte dieser immer flexibel gehalten werden und auch auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen.

    Außerdem ist es wichtig, klar abgegrenzte Stunden mal für sich einzuplanen.

    Die Zeit für sich alleine hilft dann auch dabei, Konflikte vorzeitig abzuwenden.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Wieso stehe ich denn in der Bringschuld?

    Ich habe aber noch einen wichtigen Nachsatz angefügt: "um weiteren Gerüchten vorzubeugen". Damit würde jeder Spekulation die Grundlage entzogen.

    Ich habe ja dazu schon Ausschau gehalten, aber außer der 60-jährigen bisher nichts gefunden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bittel TV hat einen Aufruf zu diesem Fall des äußerst unangemessenen Umgangs mit Demonstranten gestartet:


    : https://t.me/bitteltv/1907

    • Offizieller Beitrag

    Neuste Infos aus dem Kochstudio:

    Hurra, hurra wir haben die Schallmauer von 1.000.000 PCR-Test je Woche geknackt!

    Aber "leider" sind die echten Positiven (gelbe Linie) weiterhin im Keller versteckt!

    Und die Sterberate macht auch nicht was sie soll.


     

  • Junge, Junge, ... eine ganze Forenseite zu diesem Polizei-Thema....


    Heute in einem Einkaufstempel. Ich gehe ohne Maske hinein, schließlich habe ich eine Befreiung. Hinter mir eine ältere Frau, die plötzlich laut ruft: "Sie haben Ihre Maske nicht auf!" Ich drehe mich zu ihr um und sage höflich aber ebenso laut: "Nein, ich habe sie nicht vergessen, ich habe eine Befreiung." Darauf die Frau: "Ja, trotzdem ... eine Maske. Das finde ich unverantwortlich." und sie schüttelt den Kopf...


    Ich frage mich leise, wie viele lose Schrauben da wohl schon klingeln, wenn sie den Kopf schüttelt... die hat ja gar nichts kapiert.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Junge, Junge, ... eine ganze Forenseite zu diesem Polizei-Thema....


    Heute in einem Einkaufstempel. Ich gehe ohne Maske hinein, schließlich habe ich eine Befreiung. Hinter mir eine ältere Frau, die plötzlich laut ruft: "Sie haben Ihre Maske nicht auf!" Ich drehe mich zu ihr um und sage höflich aber ebenso laut: "Nein, ich habe sie nicht vergessen, ich habe eine Befreiung." Darauf die Frau: "Ja, trotzdem ... eine Maske. Das finde ich unverantwortlich." und sie schüttelt den Kopf...


    Ich frage mich leise, wie viele lose Schrauben da wohl schon klingeln, wenn sie den Kopf schüttelt... die hat ja gar nichts kapiert.

    es gibt halt viele die sich nur einseitig über die Medien informieren


    generell vermehren sich aber die Zweifel an den Massnahmen, selbst in unserem Betrieb begrüsste mich der Betriebsrat wieder mit Händeschütteln (bekomme jetzt die Schwerarbeiterpension :))


    es wird noch Zeit brauchen bis es alle kapieren was da läuft


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Bittel TV hat einen Aufruf zu diesem Fall des äußerst unangemessenen Umgangs mit Demonstranten gestartet:

    Finde ich gut, es sollten noch viel mehr Aufrufe initiert werden, die die eskalierte Gewalt der Polizei aufgreifen. Aufnahmen dazu gibt es sicherlich jede Menge.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • connectiv.events/corona-virus-stammt-aus-labor-in-wuhan-gefahr-weitaus-groesser-als-gedacht/


    das liest sich , wie der Beginn eines Katastrophenfilms-gruselig- wenn es stimmt.....

    die Zahlen welche uns vorgegaukelt werden sehen immer bedrohlich aus (jeden Tag lese ich bei uns in AT von über 400 Neuinfizierte)

    das sollen sie ja auch, den ohne Infizierte erscheinen die bisherigen Massnahmen womöglich massiv überzogen (könnte Köpfe in der Politik kosten)


    wenn man die Zahlen auseinander dividiert dann erscheinen sie einem eher unbedeutsam, die Infiziertenanzahl steigt durch massive Erhöhung der Testungen (und damit auch mehr falsch Positive) , die Todesfälle und Intensivbelegungen bleiben aber trotzdem konstant niedrig, andere Länder sind schwer vergleichbar da verschiedene Parameter eine Rolle spielen (Zählweise, Gesundheitszustand, Gesundheitssystem, Hauttyp usw.) , aber auch in DE sind die Zahlen ähnlich niedrig


    in meinem Altersbereich (bin 57J.) sind in AT bisher 26 Menschen an Covid verstorben, wobei dabei sicher viele mit Mehrerkrankungen dabei waren (wären viele davon ohnehin auch ohne Covid verstorben)


    da habe ich wesentlich mehr Angst vor einem Krankenhauskeim oder dass mich der Blitz trifft


    ich werde diese bewusste Panikmache unserer Regierung und den Medien nie verzeihen, es spaltet die Bevölkerung, bringt Angst und Panik, manche werden zu agressiven Zombies usw.


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Zahlen welche uns vorgegaukelt werden sehen immer bedrohlich aus

    Mich erinnert das leider immer wieder an die Änderung des Wetterberichts. Wo vorher noch die Sonne auf der Karte abgebildet war, und die Temperaturzahlen in den Gebieten standen, wird die Karte heute in roten Gebiete mit roten Zahlen angezeigt. Das haben sie bestimmt von den Zeckenkarten abgeschaut, die immer so schön als Werbeaufforderung der "Zeckenschutzimpfung" in den Apotheken hängen.

    Alles in rot wirkt bedrohlicher.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) beabsichtigt, Justizvollzugsbeamte künftig wegen möglicher demokratiefeindlicher Tendenzen auszuspionieren. Beamte haben nun Angst vor einem Spitzel- und Denunziatensystem:


    Den entsprechenden Artikel gibt´s hierˍ


    DDR 2.0 scheint langsam Wirklichkeit zu werden ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

    • Offizieller Beitrag

    DDR 2.0 ist schon lange Wirklichkeit.

    Gestern waren zwei Demos am Brandenburger Tor.

    Die von Querdenken wurde massiv von der Polizei schikaniert und 200 m weiter die für Assange vollkommen unbehelligt mit wenig Masken und eng bei eng.

    So läuft dieser Rechtsstaat.

  • Mich erinnert das leider immer wieder an die Änderung des Wetterberichts.

    ja, es gibt halt einen gravierenden Unterschied, die Zahlen sind von den Panikmachern beliebig steuerbar, bei uns (AT) wurden die Testungen

    ab Juli verdreifacht (5000 auf 15000), es ist dann auch klar dass es dabei mehr Testpositive gibt


    vor allem wenn man auch gesunde Menschen testet, dann stimmt das Testergebnis oft nicht, auch Prof. Streek und das Ärzteblatt warnen vor Massentests

    Quelle (meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/corona-tests-mit-falsch-positiven-ergebnissen-verursachen-massnahmen-ohne-evidenz_a4129710)


    für die Panikmacher ist dieser Test eine hervorragendes Instrument zur Steuerung ihrer Interessen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • für die Panikmacher ist dieser Test eine hervorragendes Instrument zur Steuerung ihrer Interessen

    Und es wird verschwiegen, daß in den USA Klagen wegen des Schrottests gegen das RKI laufen.

    Aber ich wage zu behaupten, daß der Test genau das tut, was er soll, nämlich Gendaten der Menschen zu sammeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Z.B. wäre es später möglich, genetische Konstellationen zu definieren, die als "gesellschaftgefährdend" definiert werden. Z.B. ein Gen für kriminelles Verhalten etc. Wir sehen ja momentan, wie erfindungsreich die Politik jetzt bereits ist, um ein "normales" Virus zur globalen Gefahr umzudefinieren und daraus restriktive, undemokratische Maßnahmen abzuleiten und zu begründen.
    Wenn man also so ein Gen gefunden haben will, dann werden alle die Individuen, die dieses Gen aufweisen, politische Konsequenzen zu spüren bekommen, selbst wenn sie noch nie auffällig geworden sind. Der genetische Verdacht wäre dann schon ausreichend. Momentan reicht ja auch der Verdacht, infiziert zu sein, schon aus, um für 2 Wochen eingeschlossen zu werden.

    Das klingt nach Utopie. Aber das, was im Moment mit Corona abläuft, war vor 12 Monaten für viele auch noch Utopie.

    Außerdem kann man diese Daten, und das ist weniger utopisch, gut verkaufen. Patientendaten und Genbanken sind halt auch ein sehr gutes Geschäft.

  • Genbanken sind halt auch ein sehr gutes Geschäft.

    So ist es, und Amazon, Google, Gates, Elon Musk, und was weiß ich, wer noch alles, machen mit Daten bereits riesen Geschäfte, da sind Gendaten nur die nächst höhere Stufe.

    Was hat Elon Musk eigentlich mit seinem Besuch bei Cure Vac erreicht?


    Übrigens habe ich die Geschichte der frankfurter Schule einmal genau verfolgt, als sie in die USA flohen, und dort versuchten die Tatsache zu installieren, daß alle US- Bürger ein Nazi- Gen haben. Mit dieser These kamen sie nach 1945 natürlich hierher zurück, und nun waren es alle Deutschen die dieses Gen hatten, haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • nämlich Gendaten der Menschen zu sammeln.

    für was soll das gut sein?:/

    Solch eine Frage zeugt immer wieder von einer massiven Naivität in der Bevölkerung.


    Genetische Daten sind mehr als nur Daten. Sie können Auskunft geben über intime Eigenschaften, und mitunter werden sie sogar gegen die Menschen verwendet, von denen sie erhoben wurden. Manche Wissenschaftler betrachten deshalb mit Sorge, was gerade in Chinas Genforschung geschieht. Dort haben sich Wissenschaftler darauf spezialisiert, Gen-Daten zu forensischen Zwecken zu erheben. Sie sollen gemeinsam mit der Überwachung von Bewegungsdaten und der verbreiteten Gesichtserkennung im öffentlichen Raum angeblich der Verbrechensbekämpfung dienen.

    Besonders im Fokus stehen genetische Besonderheiten von Tibetern oder muslimischen Minderheiten wie Uiguren, Kasachen und Hui. "Für diese Völker ist die Erhebung der Daten in einem Regime wie China sehr gefährlich", sagt der Genetiker Yves Moreau von der Katholischen Universität im belgischen Leuven.


    Und was ist, wenn zukünftig beispielsweise Arbeitgeber auf große Gen-Datenbanken zugreifen können und dann einen Bewerber ablehnen, da dieser ein hohes Potential hat, an einer schweren Krankheit zu erkranken? Was ist, wenn man zukünftig wegen einer gwissen Gen-Modifikation bestimmte Berufe erst gar nicht mehr ausüben darf? Auch die Adoption eines Kindes ist dann vielleicht nicht mehr möglich oder Urlaubsreisen in bestimmte Länder werden dann nicht mehr genehmigt.


    Möglich ist alles, keiner weiß, was sich irgend ein krankes Hirn so alles ausdenken kann. Wir sehen doch heute schon, dass allein ein miserabler PCR-Test ausreicht, Menschen für 14 Tage wegzusperren oder auch Kinder aus ihren Familien zu reißen. Vor fünf, sechs Monaten wäre so etwas noch undenkbar gewesen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber