Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Z.B. wäre es später möglich, genetische Konstellationen zu definieren, die als "gesellschaftgefährdend" definiert werden. Z.B. ein Gen für kriminelles Verhalten etc. Wir sehen ja momentan, wie erfindungsreich die Politik jetzt bereits ist, um ein "normales" Virus zur globalen Gefahr umzudefinieren und daraus restriktive, undemokratische Maßnahmen abzuleiten und zu begründen.
    Wenn man also so ein Gen gefunden haben will, dann werden alle die Individuen, die dieses Gen aufweisen, politische Konsequenzen zu spüren bekommen, selbst wenn sie noch nie auffällig geworden sind. Der genetische Verdacht wäre dann schon ausreichend. Momentan reicht ja auch der Verdacht, infiziert zu sein, schon aus, um für 2 Wochen eingeschlossen zu werden.

    Das klingt nach Utopie. Aber das, was im Moment mit Corona abläuft, war vor 12 Monaten für viele auch noch Utopie.

    Außerdem kann man diese Daten, und das ist weniger utopisch, gut verkaufen. Patientendaten und Genbanken sind halt auch ein sehr gutes Geschäft.

  • Genbanken sind halt auch ein sehr gutes Geschäft.

    So ist es, und Amazon, Google, Gates, Elon Musk, und was weiß ich, wer noch alles, machen mit Daten bereits riesen Geschäfte, da sind Gendaten nur die nächst höhere Stufe.

    Was hat Elon Musk eigentlich mit seinem Besuch bei Cure Vac erreicht?


    Übrigens habe ich die Geschichte der frankfurter Schule einmal genau verfolgt, als sie in die USA flohen, und dort versuchten die Tatsache zu installieren, daß alle US- Bürger ein Nazi- Gen haben. Mit dieser These kamen sie nach 1945 natürlich hierher zurück, und nun waren es alle Deutschen die dieses Gen hatten, haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • nämlich Gendaten der Menschen zu sammeln.

    für was soll das gut sein?:/

    Solch eine Frage zeugt immer wieder von einer massiven Naivität in der Bevölkerung.


    Genetische Daten sind mehr als nur Daten. Sie können Auskunft geben über intime Eigenschaften, und mitunter werden sie sogar gegen die Menschen verwendet, von denen sie erhoben wurden. Manche Wissenschaftler betrachten deshalb mit Sorge, was gerade in Chinas Genforschung geschieht. Dort haben sich Wissenschaftler darauf spezialisiert, Gen-Daten zu forensischen Zwecken zu erheben. Sie sollen gemeinsam mit der Überwachung von Bewegungsdaten und der verbreiteten Gesichtserkennung im öffentlichen Raum angeblich der Verbrechensbekämpfung dienen.

    Besonders im Fokus stehen genetische Besonderheiten von Tibetern oder muslimischen Minderheiten wie Uiguren, Kasachen und Hui. "Für diese Völker ist die Erhebung der Daten in einem Regime wie China sehr gefährlich", sagt der Genetiker Yves Moreau von der Katholischen Universität im belgischen Leuven.


    Und was ist, wenn zukünftig beispielsweise Arbeitgeber auf große Gen-Datenbanken zugreifen können und dann einen Bewerber ablehnen, da dieser ein hohes Potential hat, an einer schweren Krankheit zu erkranken? Was ist, wenn man zukünftig wegen einer gwissen Gen-Modifikation bestimmte Berufe erst gar nicht mehr ausüben darf? Auch die Adoption eines Kindes ist dann vielleicht nicht mehr möglich oder Urlaubsreisen in bestimmte Länder werden dann nicht mehr genehmigt.


    Möglich ist alles, keiner weiß, was sich irgend ein krankes Hirn so alles ausdenken kann. Wir sehen doch heute schon, dass allein ein miserabler PCR-Test ausreicht, Menschen für 14 Tage wegzusperren oder auch Kinder aus ihren Familien zu reißen. Vor fünf, sechs Monaten wäre so etwas noch undenkbar gewesen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Junge, Junge, ... eine ganze Forenseite zu diesem Polizei-Thema....


    Heute in einem Einkaufstempel. Ich gehe ohne Maske hinein, schließlich habe ich eine Befreiung. Hinter mir eine ältere Frau, die plötzlich laut ruft: "Sie haben Ihre Maske nicht auf!" Ich drehe mich zu ihr um und sage höflich aber ebenso laut: "Nein, ich habe sie nicht vergessen, ich habe eine Befreiung." Darauf die Frau: "Ja, trotzdem ... eine Maske. Das finde ich unverantwortlich." und sie schüttelt den Kopf...


    Ich frage mich leise, wie viele lose Schrauben da wohl schon klingeln, wenn sie den Kopf schüttelt... die hat ja gar nichts kapiert.

    Dazu u.a. folgendes:


    youtube.com/watch?v=J--MFUpKhWQ - von youtube zensiert

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur Du, das habe ich mich gestern auch gefragt auf dem Wochenmarkt unter freiem Himmel.


    Drei alte Damen stürzten sich auf mich und drohten mit der Polizei. Ich wies sie höflich darauf hin das wir uns unter dem freien Himmel befänden und eine Maske nicht nötig sei.


    Die Menschen hier in F sind regelrecht traumatisiert durch die immer höheren Zahlen an Infizierten,

    Sterberate gleichauf mit DE.


    Für mich der erste unangenehme Vorfall hier in der französichen Walachei.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Neuste Infos aus dem Kochstudio:

    Hurra, hurra wir haben die Schallmauer von 1.000.000 PCR-Test je Woche geknackt!

    .... was letztlich Kosten von ca. einer Milliarde Euro pro Quartal verursacht. Die wir alle noch bezahlen müssen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • ....und die echten Hintergründe:

    Bernd, der Link ist Spitze!!!!

    Ich denke auch schon lange darüber nach, denn die windige Seuche ist es ja nicht, sondern Vorwand für eine Riesengemeinheit. Jetzt machen die Taten der Politiker erst "Sinn", aber leider nur im Negativen . Hatten sie früher jeden Groschen zweimal umgedreht bevor sie ihn ausgaben, werfen sie jetzt nach dem Lockdown Billionen nur so um sich. Einen zweiten LD braucht man nun um den Supercrash zu starten damit das ganze Wirtschafts- und Finanzsystem umgekrempelt werden kann. Dann fehlt noch ein "Schuldiger", wem man das in die Schuhe schieben kann und die nächsten Wahlen - wenn es sie noch geben sollte- sind auch schon gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    ein "Schuldiger"

    Natürlich das "Coronavirus", wer denn sonst. Auf alle Fälle nicht die Politik und Schmarotzerelite!!!

    Mit diesem Szenario wird eine totale finanzielle Enteignung (Geldvermögen - bar/Konten) der Bevölkerung durchgezogen. Deshalb wurde auch der Freibetrag für den anonymen Golderwerb heimlich von 10.000 auf 2.000 € gesenkt. Auf das was anonym und bar bezahlt ist, hat der Staat keinen einfachen Zugriff mehr. Genau deshalb muss ja auch das Bargeld weg!

    Ich bin gerade dabei, meinen Geldbestand mit hochwertigen und vor allem langlebigen Produkten und eventuell auch Feinunzen zu reduzieren. Aber da könnte man ja immer nur eine kaufen, um nicht registriert zu werden.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Bernd war das nicht auch dein Wundermittel?:/

    Wer nicht von der geschürten Corona-Panik befallen werden will, kann sich jetzt nur aktiv selbst schützen.

    Mit der Allzweck-Waffe H2O2 werden Viren und andere Pathogene neutralisiert, sodass Krankheiten im Keim erstickt werden.

    Ganz egal was es mit der Corona-Hysterie auf sich hat, man sollte dem System den Wind aus den Segeln nehmen und Viren durch H2O2 direkt neutralisieren.

    mediathek.viciente.at/17574/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft,

    Bei der letzten Taschenkontrolle vor dem Abflug werden durch das Sicherheitspersonal alle Flüssigkeiten die von außen mit gebracht entsorgt!

    Nur Insulin oder andere Flüssig Medikamente mit Nachweis dürfen mit geführt werden.


    Das H202 ist zwar ein altbewährtes Mittel,aber reicht noch lange nicht alleine aus um Krebs zu besiegen!

    Da helfen nur ganzheitliche Ansätze!.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier