Wer schützt uns eigentlich vor den Beschützern ........
Chapeau! Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Wer schützt uns eigentlich vor den Beschützern ........
Chapeau! Diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Einfach nur noch krank. Genau wie Elternteil 1 und Elternteil 2.
Die Zerstörung nimmt ihren Lauf, und die Meisten merken es noch nicht einmal.
Die Dame ist leider sehr schlecht zu verstehen und mein französisch rudimentär.
Sie hat sich mehrfach bei den Polizisten bedankt.
Kann aber bestätigen das die Franzosen was die Impfung betrifft durch die Bank negativ eingestellt sind und das auch lautstark kundtun. In den französischen Foren geht es heiß her.
Gespannt bin, was nach dem Jahresanfang passiert. Viele erwarten eine weiteren Lockdown nach dem
10. Januar 2021.
Wer haftet bei den Corona-Impfungen für was?
(handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/covid-19-vakzin-wer-haftet-bei-den-corona-impfungen-fuer-was/26746400.html)
weiterlesen unter dem Link.....
Das Risiko, dass sich Komplikationen mit dem Impfstoff ergeben, übernimmt in Deutschland – wie in vielen anderen Ländern ...
Frankreich hat ein komplettes Ausgehverbot....... für wie lange?
Das ist so nicht richtig, wir haben hier eine nächtliche Ausgangssperre von 20:00 Uhr abends bis 06:00
morgens.
• Die Ausgangssperre gilt nicht zu Heiligabend, um z.B. Gottesdienstbesuche in der Heiligen Nacht zu ermöglichen.
• Die Sperrstunde gilt auch an Silvester. Damit sollen Silvesterfeiern im Freien verhindert werden. Achtung: In Frankreich gilt zu Silvester Böllerverbot!
Wer während der Sperrstunde unterwegs ist, muss dazu einen triftigen Grund nachweisen.
Frohe Weihnachten und Gesunde Grüße
Hannah
Gib einfach in der YT-Suchleiste: QS24 Dr. Klinghardt ein, dann bekommst du seine Vids angezeigt.
Zusammenbruch vor Kameras: Krankenschwester wird nach Corona-Impfung ohnmächtigˍ
In den USA hat eine Krankenschwester nach ihrer Corona-Impfung einen Ohnmachtsanfall erlitten. Sie selbst spricht von einer persönlichen Disposition. Experten betonen, der Vorfall sage nichts über eine grundsätzliche Gefährlichkeit des Präparats aus.
Justitia wird siegen
Dein Wort in Gottes Ohr, bin das sehr skeptisch.
Kann ich genau so bestätigen.
Die „Hallstein-Doktrin", benannt nach Walter Hallstein, Staatssekretär des Auswärtigen Amts (1951–1958), war von September 1955 bis zur De-facto-Anerkennung der DDR ...
weiterlesen unter dem Link:
Künstliche Beatmung ja oder nein?
N E I N.
Auf keinen Fall operieren, sondern einen guten Physiotherapeuten finden.
Arbeiterwohlfahrt Westfalen warnt vor Corona-Masken des Bundesˍ
Das Bundesgesundheitsministerium hat die Warnung der Awo in Westfalen vor dem Gebrauch von Schutzmasken aus den Beständen des Bundes als haltlos zurückgewiesen. ...
Hoffe das sind jetzt nicht die FFP2 Gratismasken die über die Apotheken an die Bürger abgegeben werden.
FFP2-Gratismasken für 27 Millionen Bürger (apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/ffp2-gratismasken-fuer-27-millionen-buerger-753787.html)
Gut vor Corona schützt eine eng anliegende FFP2-Maske. Sie filtert Partikel aus der Luft. Doch eine kostet rund 6 Euro. In einer großen Kraftanstrengung ...
Awo warnt Pflegeheime vor Schutzmasken der Bundesregierung
rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-awo-warnt-pflegeheime-ffp2-masken-der-bundesregierung-untauglich_aid-55200779
Dortmund Die Bundesregierung hat in den vergangenen Tagen Schutzmasken an Pflegeheime geschickt. Die Arbeiterwohlfahrt hält diese für „untauglich“ – und warnt seine Pflegeheime vor der Nutzung.
Rückkehr zur Normalität nicht vor 2022: Bill Gates warnt vor schlimmsten Monaten der Pandemieˍ
Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, dessen Stiftung maßgeblich die Entwicklung und Bereitstellung von Impfstoffen gegen das Coronavirus vorangetrieben hat, warnt, ...
Scheint ein rein deutsches Problem zu sein, wenn man "Geiz ist Geil" als Lebensmodell pflegt
darf sich hinterher nicht wundern.
"in die Schreibtischkante beißt"
hoffe Du hast dich nicht verletzt.
Leider interessieren sich die Meisten nicht für die wirtschaftlichen Zusammenhänge, solange es "kolo" ist.
Das gibt in nächster Zeit ein unschönes Erwachen.
Kann ich so bestätigen, alle meine Hunde und Katzen sind frei von Darmparasiten.
Gute Besserungswünsche in deine Richtung sende. Hannah