Ganz wichtig bei Psoriasis sind die Schilddrüsenwerte.
Begleit- und Folgeerkrankungen der Hashimoto-Thyreoiditis (AIT)ˍ
Alles Gute
Hannah
Ganz wichtig bei Psoriasis sind die Schilddrüsenwerte.
Begleit- und Folgeerkrankungen der Hashimoto-Thyreoiditis (AIT)ˍ
Alles Gute
Hannah
Das macht mir Angst
Angst ist der schlechteste aller Ratgeber. Besinn dich auf deine Stärken die du mitbekommen hast.
Corona: Studie über die Wirksamkeit von Masken bleibt unveröffentlichtˍ
Ein dänisches Team forschte zur Effektivität von Masken im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen das Coronavirus. Zahlreiche Fachzeitschriften weigerten sich, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Manche sprechen in Bezug auf die Maskenpflicht von politischer Lobbyarbeit.
Leserkommentare sind auch sehr aufschlußreich.
Diese Seite kenne ich schon seit Jahren, ja.
Du meinst jetzt sicher "QS24". Das Video stammt vom 24.10.20.
Wenn ich mich nicht so ausgiebig mit dieser meiner Erkrankung beschäftigt hätte, würde ich schon lange nicht mehr hier schreiben.
Regengruß
Hannah
Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht dieses Video anzuschauen, bzw. die verlinkten Seiten aufgerufen?
Da hängen nicht nur das TSH , sowie die eigentlichen Schilddrüsenhormone drin, sondern auch einige andere Parameter.
Danke das ist mir bekannt. Lebe seit 2003 ohne Schilddrüse und beschäftige mich seit dieser Zeit ausführlich damit.
@ Lebenskraft:
Wie kann ich Hashimoto oder Basedow komplementär behandeln?ˍ
In aller Munde und wie eine Seuche verbreitet, sich im Volke das Symptom der „ständigen Müdigkeit“ – und dann folgt die Diagnose: Schilddrüsen-Unterfunktion – oder Überfunktion. Doch wieso reagiert die Schilddrüse derart? Und was kann man komplementär tun, damit diese sich wieder einpendelt. Denn wenn die Schilddrüse wieder in seiner Balance arbeitet, ist auch das Symptom wieder weg. Der Stoffwechselexperte Daniel Hertig erklärt mit einfachen Worten die komplexen Zusammenhänge so eindrücklich, sodass man es auch als nicht Mediziner versteht.
: https://schilddruesenrechner.de/
Hier kann man vorhandene Werte eingeben und berechnen.
Sonnige Sonntagsgrüße
Hannah
Der Regentreff 2020 fand unter ganz besonderen Bedingungen statt. Corona ist seit Monaten das vorherrschende Thema. Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten ausmalen können. Als zu Beginn des Jahres die ersten Stimmen mit einem Fingerzeig nach China aufkamen, wurden diese Stimmen als Verschwörungstheoretiker in den Medien gebrandmarkt. Supervirus? Kontrollen? Quarantäne? Ausgangssperren? Masken? Sowas gibt es nur in Diktaturen wie China und nicht in westlichen, freien Demokratien!
Wenige Monate später haben sich die Verhältnisse umgekehrt. Kritische Anmerkungen sind unerwünscht, anerkannten Wissenschaftlern und Experten mit einer eigenen Meinung wird jegliche Reputation abgesprochen und diese aus dem Diskurs entfernt.
Die Welt blickt am Ende des Jahres auf eine gespaltene Gesellschaft, Ratlosigkeit aller Orten mit der Aussicht auf eine gigantische Wirtschaftskrise. Nicht Wenige fragen sich, ist das alles Zufall? Ist es das normale Ende eines Zyklusses einer scheinbar immer degenerierteren Gesellschaft? Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen?
In diesem Vortrag ergründet Robert Stein ob es diesen Plan geben könnte. Wer sind die Profiteure der Krise und welche Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.
Anschauen, es lohnt sich.
Zeitumstellung Macht Schluss mit dem Menschenversuch!
(spiegel.de/politik/deutschland/zeitumstellung-macht-schluss-mit-dem-menschenversuch-a-00000000-0002-0001-0000-000173654742)
Die Endlosdebatte über die Sommerzeit zeigt, woran die EU leidet: an Selbstlähmung, Bürgerferne und der Arroganz von Sozialingenieuren, die nicht einsehen, wann ihre Experimente gescheitert sind.
Wer in Brüssel danach fragt, woran es scheitert, bekommt im Prinzip dieselbe Antwort wie in der Flüchtlings-, Agrar- oder Außenpolitik: Alle Staaten müssten mitmachen, sonst gehe nichts. Man müsse "Zeitinseln und Friktionen im Binnenmarkt vermeiden", schrieb die Bundesregierung, was schon insofern Quatsch ist, als es in der EU von den Azoren bis Estland vier Zeitzonen gibt, ohne dass der Binnenmarkt zusammengebrochen wäre.
Die Kommentare sind nicht ohne.
Ganz meine Meinung, das alles kann man aber schon im Vorfeld festlegen.
transparent-beraten.de/sterbegeldversicherung/vor-und-nachteile/
Siehe Link:
Das kann unter Umständen ins Geld gehen. Es kommt aber immer auf den von den Hinterbliebenen vorgegebenen Rahmen an. Erdbestattung oder Urne. Jeder Handschlag wird einzel berechnet.
Rate aber trotzdem von einer Sterbegeldversicherung ab.
Zeitumstellung wird (vorerst) nicht abgeschafft (spiegel.de/wissenschaft/zeitumstellung-abschaffung-laesst-auf-sich-warten-a-393e0ec2-31dc-4b8d-b3b1-2db5eb7fe8b5)
Eigentlich sollte die Zeitumstellung im kommenden Jahr enden, doch dazu wird es vorerst nicht kommen. Laut EU-Diplomaten sind derzeit keine Aktivitäten geplant. SPD-Politikerin Katarina Barley übt Kritik.
Das Thema ist innerhalb Europas seit jeher umstritten - und wird es auch vorerst bleiben: Ein schnelles Ende der halbjährlichen Zeitumstellung auf europäischer Ebene ist weiterhin nicht in Sicht. Während der deutschen Ratspräsidentschaft in diesem Halbjahr sind laut EU-Diplomaten keine Aktivitäten geplant, bei diesem Thema zu einer ausreichenden Mehrheit unter den 27 Mitgliedstaaten zu gelangen.
Einer von vielen Leserkommentaren:
Man sollte doch hier der Natur ihren Lauf lassen. Aber einmal wurde herumgefuscht, und keiner ist bereits, einen einmal gemachten Fehler wirder rückgängig zu machen. Das sagt alles über die Handlungsfähigkeit unserer Regierungen aus. Man braucht Expertengruppen, die viel Geld kosten, 1 Jahr lang arbeiten, und dann wird alles unter den Teppich gekehrt.
Ich rede lieber mit Menschen, entweder direkt, oder am Telefon, dabei überlegt man auch genauer, was gerade wirklich wichtig ist, zu sagen.
Willkommen im Klub!
Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolffˍ
Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und ein Großteil von ihnen hofft darauf, dass der Alptraum der vergangenen Monate ...
weiterlesen.....
Meine Worte seit über zwanzig Jahren.
A Tiny House nur für dich allein, auf dem Land in der Nähe deiner Familie könnte eine Lösung.
Denk mal darüber nach.
Die Befürchtung teile ich leider auch.
Ich fass es nicht Bullshit vom Feinsten!![]()
Bin zwischenzeitlich von Ultra Pure Omega 3 auf Krill Öl Kapseln umgestiegen, z. Zt. leichte Schmerzen
wg. nass kaltem Wetter aber sonst kann ich nicht klagen.
L&B sind immer eine Übung wert!
Sauwettergrüße
Hannah