Beiträge von Eremitin

    Live - Stellungnahme Great Barrington Declarationˍ  

    Ein Leserkommentar:

    Professor Bhakdi und Professor Reiss haben sich dazu geäußert: "Wir stehen einigen Aussagen in der Declaration durchaus kritisch gegenüber. Aber das sind Kleinigkeiten im Vergleich zur Kernbotschaft, die sich mit unserer deckt, alle Sondermaßnahmen sind unverhältnismäßig und entsprechend sofort aufzuheben. Deswegen die Bitte, dass wir uns dieser internationalen Bewegung anschließen. Herzlichst Sucharit Bhakdi und Karina Reiss"

    Außerdem habe ich vom Heim einen Brief bekommen, man darf ab nächster Woche wieder nur von Montag bis Freitag Besuche machen und muss sich vorher telefonisch anmelden und die Angehörige wird dann wieder in ihr Zimmer gebracht, du sollst Abstand von 1,50 m halten und mit Mundschutz bleiben.

    Einfach respektlos, menschenverachtend und zu Tode bürokratisiert. Verantwortlicher und respektvoller Umgang sieht anders aus.

    Das ist für mich "der Grund" nicht zu unterzeichnen, finde ich absolut abwegig.

    Möchte meine letzten Lebensjahre nicht unter der Fuchtel eines Gesundheitswesens verbringen und plädiere für einen selbstbestimmten Exit, der leider immer noch verwehrt wird.

    Sonntagsgrüße

    Hannah

    Da sag nochmal jemand die Deutschen wären nicht innovativ:

    Diese Zigaretten-Idee ist die Rettung für Maskenvergesser

    welt.de/wirtschaft/article216218304/Harting-Systems-Diese-Idee-ist-die-Rettung-fuer-Maskenvergesser.html 

    Ein Leserkommentar:

    Oh toll! Der neue Industriezweig Coronawirtschaft wird schon aufgebaut. Da kann dann sicher die Autoindustrie weg und die Steuerkasse füllt sich schnell wieder auf. Tschüß Liebling, ich gehe mal ne Maske holen.

    „Bedingungsloses Grundeinkommen“ – eine gefährliche Falle | Von Ernst Wolffˍ  


    Die Welt hat mit dem Absturz der Finanzmärkte im März/ April 2020 einen historischen Wendepunkt erreicht. Nach dem Einbruch des Ölpreises infolge der einsetzenden Rezession konnte das globale Finanzsystem nur noch durch die Schaffung der bisher größten Geldmengen und die Senkung der Leitzinsen auf Null oder fast Null gerettet werden.

    Das heißt: Beim nächsten Crash müssten noch größere Summen eingesetzt und die Zinsen zur Wiederankurbelung des Systems in den Negativbereich gesenkt werden. Da wir es an den Aktien-, Anleihe- und Immobilienmärkten aber bereits mit den größten Blasen aller Zeiten zu tun haben, würden diese mit Sicherheit platzen und das System endgültig zusammenbrechen lassen. Zinssenkungen in den Minusbereich wiederum wären das sichere Ende der Kreditwirtschaft und damit des klassischen Kerngeschäftes der Banken...

    🤔Merkel, Drosten und die Zahlen: Jetzt blicken sie selbst nicht mehr durch! (Großartig!) 😂 (youtube.com/watch?v=uV3kOYSLLdw - von youtube zensiert)  

    Im März 2020 konstatiert Angela Merkel: „60 bis 70 Prozent der Bevölkerung könnten infiziert werden“ … und rechnet im April noch einmal nach:

    „Wenn wir 1,2 haben, also jeder steckt 20 Prozent mehr an, also von fünf Menschen steckt einer zwei an und vier einen, dann kommen wir im Juli schon an die Belastungsgrenze unseres Gesundheitssystems“. Große Zahlen können manchmal verwirrend sein. 😃

    Doch heute behauptet sie immer noch rundheraus: „Wir hatten im Juni 300 neue Infektionen, wir haben jetzt an manchen Tagen 2400 neue Infektionen.“ Die Infektionen hätten sich somit in drei Monaten drei Mal verdoppelt. Wenn das in den nächsten drei Monaten, Oktober, November, Dezember weiter so wäre, dann würden wir von 2400 (...) auf 19.200 kommen“. Dies sei das „Wesen des exponentiellen Anstiegs“. Exponentieller Anstieg?

    Böse Zungen behaupten, dass der einzige exponentielle Anstieg, der zu verzeichnen ist, in den Ungereimtheiten und Verstrickungen unserer Regierung besteht.

    Einer meiner Zuschauer rechnet einmal in Angela Merkels Logik weiter: “Exponentialrechnungen würden, entsprechend weitergerechnet, dazu führen, dass spätestens an Ostern 2023 sich täglich mehr als 8 Milliarden Menschen infizieren... Bei diesen Rechnungen gibt es immer eine Sättigungsgrenze, müsste Merkel als Physikerin eigentlich wissen. Die Aussage von ihr ist daher unsinnig..”

    Du siehst: das ist doch wirklich die fabelhafte Welt der Angelie.

    Sind in Frankreich nicht erlaubt, weil:

    Gehen auch Gesichtsvisiere?

    Visiere oder Gesichtsschutzschilde sind keine Atemschutzgeräte, sondern Augen- und Gesichtsschutzgeräte, heißt es auf der Seite des französischen Nationalinstituts für Forschung und Sicherheit (INRS).

    Es erklärt: Sie schützen ihre Träger vor den Tröpfchen, die ausgestoßen werden, wenn jemand vor ihnen hustet oder niest, aber nicht vor Schwebeteilchen. Die Visiere haben daher nicht die Wirksamkeit einer Atemschutzmaske.

    Busfahrer macht Kindern Angst vor „tödlichen Masken“ - Polizei warnt vor Video (focus.de/gesundheit/trotz-hohem-bussgeld-bei-verstoss-busfahrer-macht-kindern-angst-vor-toedlichen-masken-polizei-warnt-vor-video_id_12500166.html) 

    Die Dortmunder Polizei warnt derzeit vor einem Video, in dem ein Busfahrer Schüler auffordert, ihre Mund-Nasen-Bedeckungen abzulegen. In der Aufnahme ist zu hören, wie der Mann gar behauptet, dass das Tragen von Masken eine potenziell tödliche Gefahr für Kinder sei.

    Bitte auch die Kommentare lesen.