Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Renè Gräber, Dich möchte ich hier gerne speziell ansprechen, da ich keinen anderen Weg kenne.

    Danke für deinen Post in te.

    Ich danke Dir so sehr....., man sieht, daß Du alles, was heute passiert ist, mit bekommen hast.

    Wofür danke ich Dir?


    Für Deine Worte: bleibt besonnen! Ja, für diese Worte danke ich Dir von ganzem Herzen.


    Zu Spanien kurz: erst einmal Lockdown, von 22 Uhr bis 6 Uhr; private Treffen bis 6 Personen.

    Sansches (schreibe ihn extra so) beantragt am Dienstag einen Lockdown bis Ende April.

    (Kommentar einer Initiatorin von querdenken Mallorca): sie sperren uns ein, um uns zwangsweise impfen zu können.

    Dieses nur zur Info.


    Der Tag der Livestreams heute war anstrengend, ja, aber Deine Worte, René, haben mir wieder Kraft gegeben.

    Danke dafür

  • Hier noch mal ein gelöschtes Video:


    dlive.tv/p/davebrych+pKMAxbtGg


    Sie wollen morgen weiter machen:

    Von M. HAINTZ auf te:

    Wichtig❗❗❗

    Demo gegen Polizeigewalt

    & WHO Gipfel


    Morgen Montag, den 26.10.2020, um 14:00 Uhr, am Kosmos in Berlin.


    Wir demonstrieren weiter!


    Jetzt erst recht!


    Zu viele Festnahmen heute:

    Markus Haintz, Friederike Pfeiffer, Karl Hilz, Nana Life-Styler und viele weitere Demonstranten.


    Bitte erscheint morgen zahlreich! Am Kosmos!


    Die Versammlung ist angemeldet ❗❗❗


    Mit besten Grüßen von Markus Haintz, Ralf Ludwig, Nana, Karl Hilz und vielen anderen


    Teilen❗Teilen ❗Teilen ❗

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das alles ist einfach nur noch abartig und macht Angst vor dem, was noch kommt! Ich habe erst kürzlich zu mehreren gesagt, dass sie erst wohl aufwachen, wenn es zu spät ist und an ihr Geld geht. Mehrfach hatte ich sie aufgefordert, sich zu informieren, wenn sie mir schon nicht glauben wollen. Keiner hat es wirklich getan! Aber als ich das gesagt hatte, dass sie erst aufwachen, wenn es zu spät ist, kam nur großes Schweigen. Zum Schluss erwähnte ich noch, dass sie dann nicht sagen sollen, ich hätte sie nicht gewarnt! Und habe sie dann stehen gelassen.

  • Ich glaube, daß Du trotzdem eine kleine Tür geöffnet hast.

    Sie würden es nicht eingesthen, aber Du hast sie zum Nachdenken gebracht.

    Mir geht es so daß ich keine Reaktion auf meine Status- Nachrichten bekomme.

    Für mich ist es okay; jeder muß für sich selbst einstehen.


    Wenn jemand schreibt, daß die Zahlen wieder hoch gehen, gebe ich zu, bin ich sprachlos.

    Denn , wo soll ich da anfangen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88813242/robert-koch-institut-unbekannte-verueben-brandanschlag-und-entkommen.html


    Brandanschlag aufs RKI.


    Es ist Krieg und niemand bemerkt es.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist Krieg und niemand bemerkt es.

    doch merken viele Elke.

    Und das ist erst der Anfang befürchte ich:huh:

    t-online.de/tv/news/panorama/id_88810540/protestaktion-in-berlin-zieht-euch-masken-an-ihr-penner-.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • doch merken viele Elke.

    Und das ist erst der Anfang befürchte ich:huh:

    t-online.de/tv/news/panorama/id_88810540/protestaktion-in-berlin-zieht-euch-masken-an-ihr-penner-.html


    LG

    das Problem bei der ganzen Sache ist, es traut sich bald niemand mehr auf die Demos. Aus Angst vor PolizeiGewalt.

    Bei uns im Umkreis kamen AM Sonntag so wenige, dass die Veranstalter kurzerhand die Veranstaltung absagten.


    Mag sein das es viele merken. Aber viele wollen es offenbar nicht sehen.

    Lisa Fitz sagte passendes dazu gestern beim Corona Quartett auf Servus TV. Offenbar haben alle Angst in eine Schublade gesteckt zu werden.


    : https://web.archive.org/web/20…elles/v/aa-2575det1n1w12/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mag sein das es viele merken. Aber viele wollen es offenbar nicht sehen.

    Lisa Fitz sagte passendes dazu gestern beim Corona Quartett auf Servus TV. Offenbar haben alle Angst in eine Schublade gesteckt zu werden.


    servustv.com/videos/aa-2575det1n1w12/

    Es wird Bürgerkriege geben befürchte ich .

    Deshalb wurde ja schon die einzige , funktionierend Bundeswehreinheit aufgelöst , damit die nicht aktiv putschen können.

    Und unsere neuen Mitbürger dieses Landes sind bestens bewaffnet als auch vernetzt.

    Das macht mir Angst;(


    Und wenn ich dann diese Tante höre die allen weiterhin Angst macht, da muss ich mich ich echt zügeln<X

    web.de/magazine/politik/kanzlerin-angela-merkel-prophezeit-schwere-monate-deutschland-35204694

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bild.de/video/clip/news/leutheusser-schmarrenberger-weihnachten-kommen-statt-weihnachtsmann-polizei-und-73587188-73593510.bild.html


    Leutheuser-Schmarrenberger: statt Weihnachtsmann kommt Polizei und Ordnungsamt:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leutheuser-Schmarrenberger: statt Weihnachtsmann kommt Polizei und Ordnungsamt :evil:

    die hat ja mal ganz gepflegt einen an der Waffel<X

    Und mir versaut dieses Jahr keiner mein Weihnacht-fest mit meiner Familie, wie letztes Jahr:evil:

    Da kommt dann mal die wahre Löwin zum Vorschein und die kann sehr unangenehm werden und ist auch zum Kampf bereit.

    Das Prozedre wird sich auch keiner mehr gefallen lassen!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die hat ja mal ganz gepflegt einen an der Waffel<X

    Und mir versaut dieses Jahr keiner mein Weihnacht-fest mit meiner Familie, wie letztes Jahr:evil:

    Wieso Lebenskraft, was war letztes Weihnachten?

    Ich hab damals noch gar nicht an Corona gedacht.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ich hab damals noch gar nicht an Corona gedacht.

    Warst du denn in den letzten 4 Jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt? Selbst der niedliche kleine Dorfweihnachtsmarkt in unserer Nähe mit Betonlego und halbstarken sicherheitsleuten zugestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Warst du denn in den letzten 4 Jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt? Selbst der niedliche kleine Dorfweihnachtsmarkt in unserer Nähe mit Betonlego und halbstarken sicherheitsleuten zugestellt.

    Ich gehe sogar sehr viel auf Weihnachtsmärkte, da mir das Spaß macht, ich gerne Glühwein trinke, die Atmosphäre genieße und meine Töchter das auch begeistert.

    Im vorletzten Jahr hat man noch Polizeiaufgebot gesehen, nachdem 2016 der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt war,

    seit letztem Jahr hatten wir keine Polizei mehr da, ab und an sieht man 1 - 2 Security durchlaufen.

    Auch in den Weihnachtsmärkten in der Umgebung nicht, Burgweihnachtsmarkt wird leider sowieso ausfallen;

    wer weiß, wieviele weiteren Weihnachtsmärkte ausfallen werden :(

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wieso Lebenskraft, was war letztes Weihnachten?

    Ich hab damals noch gar nicht an Corona gedacht.

    da habe ich doch das letzte Weihnachten im Altenheim bei meiner Mutter verbracht.

    Bei meinen Kindern war ich vorher schon und wollte es mir dann gemütlich machen.

    Allerdings wollten das die Nachbarn wohl nicht und haben im Haus 3 Tage Party gemacht .

    Ich liebe auch Weihnachtsmärkte, denke jedoch das können wir uns dieses Jahr abschminken.;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber