Lungenfibrose durch Sjögrensyndrom (rheumat. Formenkreis) ärztlicherseits diagnostiziert...

  • Am 31.08.2019 um 20:00 schrieb Rene Graeber <info@renegraeber.de>:



    Selbst geheilt - zum Teil von schweren Erkrankungen wie Krebs und vielen anderen Beschwerden. Absolut großartig - aber es sind viel zu Wenige!

    Ich weiß, dass es geht - aus eigener Erfahrung. Es gibt immer eine Hoffnung und eine Lösung.



    … und wenn eine rheumatische Erkrankung (Sjögrensyndrom) bei Ablehnung chemischer Rheumakeulen mittels viel guter, teurer NEM… die Lunge befällt in Form von Lungenfibrose, das Atmen herausfordernd ist...

    … wenn die Angehörigen und die Leute ringsherum sagen: „Du müsstest bei Deiner Lebensweise die Gesündeste sein!“

    Haben Sie dafür einen nützlichen Gedanken?



    Entgiftung - Blockade basische Ernährung - Urin Ph-Wert immer basisch, aber intrazellulärer Raum übersäuert. Über Jahre hinweg konnten auch viele Heilpraktiker nicht weiterhelfen. Da gab es zwar Ideen, aber bei mir funktionierte es nicht, obwohl ich mich ganz streng daran hielt.


    Dass ich Leukämie vor fast 40 Jahren (ohne Chemotherapie) und diese ständigen Angriffe aufs Immunsystem aufgrund des Sjögrensyndroms überstanden habe entgegen aller ärztlichen Prognosen sind einige der vielen Wunder Gottes!! 2012 Leberwerte von 2400 GOT (statt bis zu 35 GOT)

    Verschiedenste Ärzte und Fachärzte haben nicht für möglich gehalten, dass man das überleben kann (Noch dazu mit meinem extremem Untergewicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    lebendige Hoffnung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo,


    mein Vater ist heute verstorben. Auch gebe ich dem neu verordneten Medikament die Schuld. Die Pharma hat ihm 30 chemische Medikamente verordnet und ich bin mir sicher dass er nicht an der Lungenfibrose und Herzerkrankung verstorben ist, sondern an die Einnahme unterschiedlicher/gefährlicher und kritischer Medikamenteneinnahme aus und von der Pharmaindustrie. Ich habe es immer kritisiert! Er starb an Herzstillstand.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medizin_Engel,

    du hast meine aufrichtige Anteilnahme.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • auch von mir aufrichtige Anteilnahme und Kraft für die nächsten Tage Medizin_Engel.

    Ich hoffe dein Vater war in einem begnadeten Alter wo man sagen konnte ,er durfte gehen?:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Medizin_Engel,

    mein herzlichstes Beileid auch von mir. Es ist immer ein schwerer Verlust, einen lieben Menschen zu verlieren, egal wie alt er war.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Liebe Grüße

    Ines

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Medizin_Engel,

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

    Ich kann es gut nachvollziehen, ich habe ebenfalls durch Ärztepfusch meinen Vater und zwei Geschwister verloren.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Medizin_Engel,

    ein slawisches Sprichwort sagt, dass die Lebenden den Toten die Augen schließen, die Toten aber den Lebenden die Augen öffnen. Auch, wenn dies nur zur schmerzhaften Erkenntnis führt, dass der Tod gewissermaßen die Unmöglichkeit ist, die plötzlich zur Wirklichkeit geworden ist.


    Leider habe ich erst jetzt Deinen Hinweis gelesen und auch mir bleibt nur, Euch für die kommende Zeit viel Kraft zu wünschen und Euch den kleinen Trost zu geben, dass die Erinnerung an einen geliebten Menschen immer das Paradies bleibt, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber