Globale Wirtschaft: Die Ruhe vor dem Sturm | Von Ernst Wolffˍ
Wir erleben in der Weltwirtschaft und im globalen Finanzsystem in diesen Tagen die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. ...
Wir erleben in der Weltwirtschaft und im globalen Finanzsystem in diesen Tagen die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. ...
Aber nicht alle Demos waren friedlich und bei vielen eskaliert die Lage! Da kommt es oft zu Personenschäden, oder es werden Geschäfte geplündert und Autos abgefackelt.
Verwechselst Du da nicht was? Verwundert bin.
Mit den Antifa Demos?
- Erschreckend war die Aussage einer ukrainischen Zahnärztin, die berichtete, dass in der Ukraine bereits Lehrer und Ärzte (da Systemrelevant) mit dem neuen Covid-19-Impfstoff geimpft würden, obwohl sich der Impfstoff (Sputnik V) erst in Phase II der Entwicklung befindet. Ansonsten droht Berufsverbot.
Bist Du dir da ganz sicher? Kann ich kaum glauben.
LIVE: Yellow Vests call for national protest in Paris amid coronavirus measures (youtube.com/watch?v=2oI2m9tjxRs - von youtube zensiert)
Am Samstag, den 12. September, ist es plötzlich live aus Paris, als die "Gelben Westen" ihre Kampagne gegen die geplanten Rentenreformen wieder aufnehmen und durch die Straßen der französischen Hauptstadt marschieren.
Der Protest findet statt, nachdem Frankreich einen Anstieg der Zahl der Coronavirus-Infektionen im ganzen Land festgestellt hat. Er findet auch statt, nachdem im August die obligatorische Verwendung von Gesichtsmasken in bestimmten belebteren Gegenden von Paris eingeführt wurde. Die französische Regierung hat die maximale Teilnehmerzahl bei größeren Versammlungen auf 5.000 Personen begrenzt.
Die "Gelbe-Westen"-Bewegung begann als Bürgerprotest an der Basis im November 2018 und breitete sich schnell über das französische Festland aus, wobei die Teilnehmer das forderten, was sie als wirtschaftliche und soziale Gerechtigkeit ansehen.
Bundesinnenministerium wertet bundesweiten Probealarm als "Fehlschlag"
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/warntag-2020-probealarm-probleme-warnsystem-sirenen
Satz mit "X" da war wohl nix.
Soll das ein Witz sein? Schau Dir mal die Historie der Aktie an.
Du bist immun gegen COVID-19 | Von Rüdiger Lenzˍ
Das Zeitalter der Kernspaltung, der Entdeckung des Atoms wird heute abgelöst durch das Zeitalter der Gensequenzierung. ...
Das Geschäft mit Diabetes | Dr. med. Ingfried Hobert | NaturMEDIZIN | QS24 07.09.2020ˍ
Mit Insulin gegen den erhöhten Zucker zu regulieren, dass wird seit vielen Jahren als die einzige mögliche Antwort praktiziert. Aber das selbst die Ernährungsumstellung Erfolg bringen kann – oder die Natur zu kopieren und dies als Schlüssel anzuwenden, wird verständlicherweise kaum kommuniziert. Dabei sind die Erfolge beeindruckend und nebenwirkungsfrei.
Seit seinem 24 Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.
Nicht nur Du, das habe ich mich gestern auch gefragt auf dem Wochenmarkt unter freiem Himmel.
Drei alte Damen stürzten sich auf mich und drohten mit der Polizei. Ich wies sie höflich darauf hin das wir uns unter dem freien Himmel befänden und eine Maske nicht nötig sei.
Die Menschen hier in F sind regelrecht traumatisiert durch die immer höheren Zahlen an Infizierten,
Sterberate gleichauf mit DE.
Für mich der erste unangenehme Vorfall hier in der französichen Walachei.
wenn das nicht krank ist was dann?
Da bin ich ganz bei dir.
Oberste Ärztin rät, beim Sex eine Maske zu tragenˍ
Kein Scherz hatte es bereits auf ZON gelesen, dachte nach Lauterbach kann man nichts mehr toppen.
Ein sehr interwessanter Leserkommentar auf dem Kanal von DrBlockchain:
Der französische Premierminister Jean Castex hat in einer Rede von gestern folgendes gesagt:"Die Wirtschaftskrise wird viel gefährlicher als die Pandemie"! Was er damit meint, scheint den meisten noch nicht klar sein. Die Demos werden nichts mehr bringen, denn das wahre Krisenmonster wird bald sehr deutlich für alle sichtbar werden. Dann wird es auch kein Rechts/Links Geschwurbel mehr geben. Die nächsten Demos werden dann für Arbeit, Lohn und Brot sein. Da wirden ganz bald die Maßnahmen gegen die Plan-Demie keinen mehr interessieren.
Das Du verbittert bist kann ich ja noch verstehen, aber jetzt so ganz ungentlemanly sich zu Bildung, Familie zu äussern finde ich fehl am Platz.
Vielleicht war es auch gerade dieses "laisser faire" das dich damals in den Bann gezogen hat. Das diametrale Gegenteil zu Dir.
Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine große Liebe zermürben.
(Max Frisch)
Hannah
(Ü-siebzig und noch kein bisschen weise)
Wenn schon denn schon, Nr. 1 morgens, Nr. 11 abends und never ever zusammen.
Wir Kritischen PolizistInnen waren in Berlin mit vier Mitgliedern vor Ortˍ
Wir nehmen wie zu den Hilflosigkeiten von Politik und (leider) auch der Polizei Stellung…. Wie in den 70er, 80er Jahren –
Berlin 30.08. live: Querdenken-Demo & weitere an der Siegessäule – Polizei greift durchˍ
Auch am Sonntag (30.08) sammelte sich eine Querdenken-Demo an der Siegessäule in Berlin und setzte die Veranstaltung fort. Gestern nachts wurde rund um die Siegessäule geräumt. Die Polizei sperrte die Versammlung ab und fing an, vereinzelt Leute abzuführen. Zuerst wurde der Bereich zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor geräumt, dort soll die Demo nicht angemeldet gewesen sein. Auch die gegenüberliegende Seite der Strasse des 17. Juni wurde aber von der Polizei geräumt. Wir begleiten den weiteren Verlauf mit diesem Livestream. Auch Kennedy Jr., der schon gestern auf der Querdenken-Kundgebung sprach, ist wieder vor Ort.
„Liberté“: Anti-Mundschutz-Protest in Frankreich (youtube.com/watch?v=HSGMXMmUpZA - von youtube zensiert)
Hunderte versammelten sich am Samstag in Paris, um gegen die von der Regierung verhängten Coronavirus-Beschränkungen, insbesondere gegen die Verwendung von Gesichtsmasken, zu protestieren. Die Demonstranten wurden mit Corona-skeptischen Plakate wie "COVID-19 existiert nicht" gesehen. Hören Sie auf zu lügen". Sie beschuldigten die Regierung, die Pandemie zur Errichtung eines "Hygiene-Regimes“ zu nutzen.
Bei dem Protest, zu dem sich laut Berichten zwischen 200 und 300 Personen versammelten, wurden etwa 120 Personen von der Polizei zu einer Geldstrafe verurteilt.
Und das bei € 135,00 pro Person.
Wie sieht es mit deinem Kalium, Natrium und Magnesium Haushalt aus?
So ein richtig alt eingesessenes Optiker Geschäft ist klar von Vorteil, werden leider immer
weniger.
Für meinen Geschmack kamen die Verantworlichen dieser C-Krise viel zu glimpflich weg. Es muss ein Sturm der Entrüstung durch die Bevölkerung gehen, damit sich die politischen Agitatoren endlich verantworten müssen..
Dein Wort in Gottes Ohr!
Das wird in DE erst dann geschehen nachdem der Karren komplett an die Wand gefahren wurde.
spiegel.de/politik/deutschland/koalition-einigt-sich-auf-verlaengerung-beim-kurzarbeitergeld-a-f5ba27a0-b430-4b2e-be80-77a8af1751fc
zeit.de/politik/deutschland/2020-08/ueberschuldete-unternehmen-insolvenz-antragspflich-aussetzung-bundesjustizministerin-christine-lambrecht