Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich bin sicher, dass man kein Interesse daran hatte meinen Vater zu retten und die kleinste Unsicherheit von mir gegenüber den Ärzten und "Rettungsassistenten" zum Tod meines Vaters hätte führen können.


    Welche Beweggründe das Notarztteam hatte, weiss ich nicht.

    Sind alte und/oder Menschen in unserer Gesellschaft nicht mehr erwünscht?

    also ich denke nicht das man deinen Vater sterben lassen wollte, sondern ihm ein weiteres Leiden ersparen.Gerade Trachea-Patienten und vielleicht zusätzlicher doppelseitiger Lungenentzündung ist das ein Erstickungstod nicht lustig.

    Ich habe solche Patienten auf der Internen Station gepflegt und weiß wovon ich schreibe.

    Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, wenn er die Verantwortung der Eltern übernommen hat.

    Kommt natürlich auch darauf an wie alt der Vater ist und welchen Lebenswillen noch dahinter steht.


    Für mich war es auch sehr pikant und schwer meiner Mutter die Medikamente zu entziehen und die Infusion zu reduzieren, sie nicht austrocknen zu lassen und den Tod zu erwarten.

    Zusätzlich Morphium weil sie einen riesen Dekubitus hatte und das Heim während der Corona-Zeit wo Angehörige keinen Zutritt hatten, mega geschlampt haben wie mir scheint.:/

    Ich habe somit das Leid meiner Mutter gemindert und nicht verlängert.

    Jedenfalls war das mal abgesprochen mit der Mutter schon lange bevor sie an Demenz erkrankte das sie niemals leiden wollte oder langes Siechtum sie ereilt.

    Das alles geschah auch im Gespräch mit der zuständigen Ärztin und sie sagt dann zu mir.

    "Eine sehr weise Entscheidung, lächelte mich an und ging den Weg mit uns.


    Hier mal ein sehr schöner Link der mir in der damaligen Zeit zuflog, weil ich mich wie ein Weisenkind fühlte, als meine Mutter ging.

    Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dennoch......;)

    : https://www.praxis-mueller-her…n-die-alten-eltern-gehen/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sehe ich ähnlich. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht klar, warum ich den Fall dieses Chris Leon Paw teilen soll. Es gibt sicherlich unzählige Beispiele für Rettungssanitäter oder auch Notärzte, die sich mehr als aufopfernd für ihre Notfallpatienten einsetzen, teilweise sogar unter Einsatz ihres eigenen Lebens.

    Erinnert sei aber auch mal daran, dass Rettungsleute immer häufiger bedroht, angepöbelt und schikaniert werden.

    Was letztlich aber den Vorfall von Paw nicht relativieren soll.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also ich denke nicht das man deinen Vater sterben lassen wollte, sondern ihm ein weiteres Leiden ersparen.Gerade Trachea-Patienten und vielleicht zusätzlicher doppelseitiger Lungenentzündung ist das ein Erstickungstod nicht lustig.

    Ich habe solche Patienten auf der Internen Station gepflegt und weiß wovon ich schreibe.

    Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, wenn er die Verantwortung der Eltern übernommen hat.

    Kommt natürlich auch darauf an wie alt der Vater ist und welchen Lebenswillen noch dahinter steht.

    Es war nicht mein Vater. Die Beschreibung persönlichen Erlebens;der Name ist angefügt.

    Ich glaube, deutlicher, was IHM geschehen ist, kann man es nicht mehr beschreiben!!!!!!!!!!

    Es war von Beginn an kein Notarzt dabei!!!!!

    Im übrigen, wer entscheidet denn, ob er leben darf oder nicht??

    Man hatte ja nicht mal richtig untersucht.

    Ich bin entsetzt, manche dieser Meinungen lesen zu müssen und hoffe, daß dies nur ein Mißverständnis

    war.


    Ich glaube nicht, daß man es mit Deiner Situation vergleichen kann.


    Bodo Schiffmann sprach von Triage.

    Man will die Menschen...., nein, Sanitäter und Notarzt MUSS nicht mehr beatmen......; SIE KÖNNTEN SICH JA ANSTECKEN.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ashkurs.com/demokratieplattform/beitrag/ursula-von-der-leyen-will-eine-einheitliche-digitale-identitaet-fuer-alle-eu-buerger/


    Klingelt es nun langsam, wozu die C- Krise dient?

    Was hatte ich denn bereits in meinem Beitrag #5.081▪ geschrieben?


    Bei den 27 Mitgliedstaaten der EU kein leichtes Unterfangen.

    Wie bitte? Kein leichtes Unterfangen? Wenn man sogar die ganze Welt gleichzeitig in Schockstarre versetzen kann?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schreib das auch schon länger, aber es kam ja trotzdem immer wieder einmal die Frage auf, wozu das ganze Theater dienen soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun, dies hängt allerdings mit dem Virustheater zusammen, denn so kann man die Leute wunderbar gefügig machen, und auf die neue "Normalität" vorbereiten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Und wie immer ist auch hier ein gesundes und stabiles Immunsystem gefragt, aber danach fragt ja keiner dieser "Experten". Dann gibt es auch keine Autoimmunreaktionen.

  • Ebenso fragt keiner dieser Experten einmal, ob die Patienten nicht vielleicht an der Behandlung gestorben sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wer hat gestern das Corona Quartett auf Servus TV gesehen? Ich meine das wird immer besser! Jetzt auch mit Moderator ( der kam zwar nicht viel zum Einsatz aber er könnte das Gespräch lenken wenn es sein müsste.

    Die Gäste gestern gingen sehr respektvoll miteinander um.

    : https://web.archive.org/web/20…elles/v/aa-2549wqknw1w12/


    Und der Wegscheider davor- immer wieder ein Genuss!

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-24h32ew5d2112/


    Vll sollten wir Servus TV mal Danke sagen. Unter "Kontakt" problemlos möglich.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 🤔Merkel, Drosten und die Zahlen: Jetzt blicken sie selbst nicht mehr durch! (Großartig!) 😂 (youtube.com/watch?v=uV3kOYSLLdw - von youtube zensiert)


    Im März 2020 konstatiert Angela Merkel: „60 bis 70 Prozent der Bevölkerung könnten infiziert werden“ … und rechnet im April noch einmal nach:


    „Wenn wir 1,2 haben, also jeder steckt 20 Prozent mehr an, also von fünf Menschen steckt einer zwei an und vier einen, dann kommen wir im Juli schon an die Belastungsgrenze unseres Gesundheitssystems“. Große Zahlen können manchmal verwirrend sein. 😃


    Doch heute behauptet sie immer noch rundheraus: „Wir hatten im Juni 300 neue Infektionen, wir haben jetzt an manchen Tagen 2400 neue Infektionen.“ Die Infektionen hätten sich somit in drei Monaten drei Mal verdoppelt. Wenn das in den nächsten drei Monaten, Oktober, November, Dezember weiter so wäre, dann würden wir von 2400 (...) auf 19.200 kommen“. Dies sei das „Wesen des exponentiellen Anstiegs“. Exponentieller Anstieg?


    Böse Zungen behaupten, dass der einzige exponentielle Anstieg, der zu verzeichnen ist, in den Ungereimtheiten und Verstrickungen unserer Regierung besteht.


    Einer meiner Zuschauer rechnet einmal in Angela Merkels Logik weiter: “Exponentialrechnungen würden, entsprechend weitergerechnet, dazu führen, dass spätestens an Ostern 2023 sich täglich mehr als 8 Milliarden Menschen infizieren... Bei diesen Rechnungen gibt es immer eine Sättigungsgrenze, müsste Merkel als Physikerin eigentlich wissen. Die Aussage von ihr ist daher unsinnig..”


    Du siehst: das ist doch wirklich die fabelhafte Welt der Angelie.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Bedingungsloses Grundeinkommen“ – eine gefährliche Falle | Von Ernst Wolffˍ


    Die Welt hat mit dem Absturz der Finanzmärkte im März/ April 2020 einen historischen Wendepunkt erreicht. Nach dem Einbruch des Ölpreises infolge der einsetzenden Rezession konnte das globale Finanzsystem nur noch durch die Schaffung der bisher größten Geldmengen und die Senkung der Leitzinsen auf Null oder fast Null gerettet werden.


    Das heißt: Beim nächsten Crash müssten noch größere Summen eingesetzt und die Zinsen zur Wiederankurbelung des Systems in den Negativbereich gesenkt werden. Da wir es an den Aktien-, Anleihe- und Immobilienmärkten aber bereits mit den größten Blasen aller Zeiten zu tun haben, würden diese mit Sicherheit platzen und das System endgültig zusammenbrechen lassen. Zinssenkungen in den Minusbereich wiederum wären das sichere Ende der Kreditwirtschaft und damit des klassischen Kerngeschäftes der Banken...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber