Mit Eisenpräperation wäre ich sehr vorsichtig.
Beiträge von Eremitin
-
-
The RFK, Jr. Confirmation Hearings: A Deep Dive Analysis
: https://www.youtube.com/watch?v=S4sOUdQ2kdg
Untertitel verfügbar
What a dog & pony show
Ein Kommentar:
Er hat mehr Klasse und Würde als jeder andere in diesem Raum. Sie haben ihn zwei Tage lang wie Dreck behandelt. Ich wünschte, wir könnten darüber abstimmen.
-
-
PFLICHTVIDEO! BITCOIN - Der neue ROHSTOFF! Digitales ÖL! 🔥
: https://www.youtube.com/watch?v=n63D7rvX7ps
Bitcoin ist KEIN gewöhnliches Geld – es ist der erste digitale ROHSTOFF! In einer Welt voller Fakes, Manipulation und KI-generierter Lügen gibt es nur eine digitale Wahrheit: Bitcoin. Kein Staat, keine Bank, keine Institution kann ihn fälschen oder kontrollieren. Während alles um uns herum digital entwertet wird, bleibt Bitcoin der einzige überprüfbare digitale Wertspeicher – erschaffen durch physikalische Rechenleistung.
-
-
Discover the MOST Toxic Ingredients You Should NEVER Eat
: https://www.youtube.com/watch?v=J9SjqPQL6WM
Untertitel verfügbar
Diese App muss weltweit für alle Smartphone-Nutzer verfügbar gemacht werden!
-
Von daher bleibe ich bei meiner Sicht der Dinge: Der Mensch in seiner geistigen Unvollkommenheit kommt nicht damit klar, dass man geboren wird und eines Tages wieder gehen muss. Er kommt nicht damit klar, dass es ein Ende gibt und sucht daher nach etwas "Tröstlichem", nach einem "es geht auch danach weiter". Und seltsamerweise gilt dies lediglich für die Gattung der Humanoiden, nicht aber für alles andere im Bereich Flora und Fauna.
Leider allzu wahr.
Das Alter hat nur Nachteile und lohnt sich nicht. Gesund und bei Verstand ok. Kann man eine Zeit lang machen. Aber auch das verliert sich dann. Also Langlebigkeit nein danke. Ist von der Natur im Übrigen auch nicht vorgesehen.
-
-
"Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können." (Ernst Ferstl)
-
Vorstellung deinerseits würde genügen.
Dame, danke für den "Lacher des Tages".
-
@ Guenter40 ich werde auch auf diesen Post von Dir nicht mehr antworten, weil ich hab nicht soviel Lust und Zeit auf ellenlange einseitige US- Bashing von Dir zu antworten.

Was mich interessieren würde wo hast DU dein Wissen her, und wie alt bist du?
-
Trump wurde doch nur mehrheitlich gewählt, um wieder ein normales Leben zu ermöglichen weil die Menschen es nicht mehr ertragen haben, was sie veranstaltet haben und dass sie zum Vorteil völlig Fremder, die stärker unterstützt werden als sie, im eigenen Land Menschen 2. Wahl sind und nicht einmal mehr mit der Hilfe der Polizei rechnen konnten, wenn ein Wohnviertel von diesen neuen Flüchtlingen übernommen wurde.
Mit Biden wurde das Land in die Katastrophe geführt.
Was Trump jetzt macht, ist sicher nicht optimal, obwohl etliches davon auch alle anderen Präsidenten vor ihm machten. Was aber ignoriert wird.Wir sollten nicht erwarten, dass sich Dinge ändern, wenn wir immer dasselbe tun.” – Albert Einstein, Physiker.
-
Linda Goodmann, a very special Lady, war mit "Sun Signs" 1968 mein Erstkontakt zur Astrologie und hat mich lange begleitet.
Absolut empfehlenswert, das Buch habe ich noch.
-
Würde mir die D12 und D6 vorrätig halten.
Was auch noch hilft, Gewürznelken:
Die Nelke hat auch eine verdauungsfördernde Wirkung. Ihr Konsum kann bei Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Magenkrämpfen und Übelkeit helfen.
Kann ich so bestätigen, morgens nach der Zahnpflege 1 bis 2 Nelken lutschen aber nicht schlucken ca. 15 Minuten ausspucken.
Toi, toi, toi
-
Hänge ja auch gerade massiv in den Seilen, und kann 1x1 nachvollziehen was dir durch den Kopf geht. Krankenhaus ist auch nicht meins.
Nimm dir den morgenlichen Stress auf der Toi, Okoubaka hat hier schon oft Wunder bewirkt, kann ich nur empfehlen.
Gute Besserungswünsche
und hoffentlich schnelle und kompetente Hilfe für dich. -
The #1 Vitamin Depleting Food in the World
:https://www.youtube.com/watch?v=Uw21AZN7Ulc
Untertitel verfügbar
Finden Sie heraus, warum raffinierte Stärke das vitaminschädigendste Lebensmittel der Welt ist. In diesem Video erkläre ich die entscheidende Rolle von Vitamin B1 im Stoffwechsel raffinierter Stärken. Lernen Sie, die Anzeichen eines Vitamin-B1-Mangels zu erkennen, bevor sie Ihr Leben zerstören!
-
-
Mit der neuen Foren Software muss ich mich erst noch anfreuden, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier. Momentan noch sehr befremdlich.
Schau mer mal.
Hannah
-
-
WHO bedauert von Trump angekündigten Austritt der USA
: https://www.aerzteblatt.de/news/who-bedau…b8-b4ad75d512b8
Die USA müssen ihre Austrittsabsicht schriftlich beim UN-Generalsekretär anzeigen. Dann dauert es ein Jahr, bis der Austritt wirksam wird. Manche Fachleute hoffen daher, dass Trump die Ankündigung lediglich als Druckmittel nutzt, um eigene Interessen etwa bei Reformen der WHO durchzusetzen, wie das US-Fachportal Stat berichtet.
Die USA sind mit Abstand der größte Beitragszahler der WHO. 2023 betrug ihr Anteil am Budget 18 Prozent. Der US-Beitrag in den Jahren 2022 und 2023 betrug 1,284 Milliarden Dollar. Die WHO werde analysieren, was ein US-Austritt für die Programme bedeute, sagte der Sprecher. Für Einzelheiten sei es noch zu früh.
Mit seinem Dekret wies Trump die US-Behörden an, den Transfer jeglicher Geldmittel, Unterstützung und Ressourcen an die WHO zu stoppen. Zudem sollten „glaubwürdige und transparente“ Partner auf nationaler und internationaler Ebene identifiziert werden, die bislang von der WHO wahrgenommene notwendige Aufgaben übernehmen könnten.
Viel Lärm um nichts.