Das wäre nett, gespannt bin.
Gruß
Hannah
Das wäre nett, gespannt bin.
Gruß
Hannah
„Steuerzahler in den Nordländern sollen Ausgaben in den Südländern finanzieren"ˍ
Die Pandemie beschleunigt massiv Veränderungen, die schon länger im Gang waren: Digitalisierung in der Wirtschaft, De-Globalisierung von Lieferketten, Überschuldung von Staaten und Unternehmen, die politische Übertünchung zunehmender wirtschaftlicher Divergenz im Euroraum sowie den Wiederaufstieg des staatlichen „Volksheims“. Ein Gastbeitrag.
Zu deiner Frage, bald werden wir mehr wissen.
Gruß Hannah
Dass das 14-minütige Interview auf einige wenige Minuten gekürzt wurde, war doch klar. Ich verstehe ehrlich gesagt auch einen Andreas Popp nicht, dass er sich für solch ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Als alter Hase in dem Metier hätte er wissen müssen, was die ARD daraus macht.
Habe mir das Interview angeschaut, mein Gott was für Stümper heute unterwegs sind, Popp hat doch den Bubi in der Pfeife geraucht. Das Schlimme er hat es noch nicht einmal gemerkt.
Mit der Anzahl durchgeführter SARS-CoV-2 PCR-Tests erhöht sich auch die Zahl der positiv Getesteten. Das ergibt sich allein daraus, dass ein Test auch falsch positive Ergebnisse haben kann. Ein Test mit einer Rate von 1,4 % falsch positiver Ergebnisse würde in einer Kirche mit 200 Gläubigen etwa 3 Personen (2,8) finden, die dann zu Anlass genommen würden, die ganze Gemeinde zur Bekämpfung von Covid-19 in Quarantäne zu schicken.
Es reicht dazu der jetzt überall benutzte PCR-Test (https://web.archive.org/web/2022092609…2020200502j.pdf). Coronaviren müssen in der Kirche bei niemandem vorhanden gewesen sein. Wenn Menschen in der Kirche noch andere Coronaviren in sich trügen, die ja längst nicht alle ausgestorben sind, würde sich die Falsch-Positiv-Rate der SARS-CoV-2 Tests vervielfachen. Mal davon abgesehen, dass selbst ein echter Virennachweis nichts über Erkrankungsrisiken aussagen könnte. Ob man krank wird, merkt man selbst am besten.
Selbst wenn gar keine SARS-CoV-2 Virusinfektionen in der Bevölkerung Deutschlands vorhanden wären, und alle Menschen in Deutschland getestet würden, würde uns die Tagesschau mit der Meldung schockieren können, dass es in Deutschland 1.148.000 Covid-19 Infizierte gäbe. Man braucht bei solchen Tests gar keinen Virus mehr, um Angst und Schrecken in der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Man muss nur genügend häufig die teuren, nichtssagenden Tests benutzen. Und da man mit diesem Test viel Geld verdienen kann, ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert leider recht groß.
Wenn die Testerei so weitergeht, kann sich die Welt auf Dauerpandemien einstellen. Der wirkliche Erreger dieser Pandemie ist dann aber kein Mikroorganismus, sondern es ist die sich ausbreitende Blindheit der verantwortlichen Wissenschaftler, Journalisten und politischen Entscheidungsträger.
China mit seinen 1,4 Milliarden Einwohnern hat der Welt schon Anfang März 2020 vorgemacht, wie man das Covid-19 Drama schnell und effektiv beendet: Einfach aufhören zu testen! (Auf die vielen anderen Viren testen wir ja auch nicht.)
Print im Allgemeinen ist seit Jahren rückläufig.
Die Gräfin Dönhoff (Zeit), der alte Augstein (Spiegel), Schirrmacher (FAZ) rotieren in ihren Gräbern.
Neues vom Sunnyboy Drosten:
Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung (focus.de/gesundheit/news/politik-muss-mehr-kompromisse-eingehen-drosten-so-koennen-wir-gesamte-epidemie-in-den-griff-bekommen-sogar-ohne-impfung_id_12033843.html)
Nelli, hast Du dir das Mittel auf der HP angeschaut, das generiert die e-mail.
Glaubt Ihr wirklich, daß wir da noch wieder rauskommen? Es erfordert mehr als die Hälfte der Menschheit, glaube ich. Das ist ja eine weltweite Elitenverschwörung!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hannah
Auf alle Fälle Blindbewerbungen verschicken.
bewerbung.co/bewerbungsschreiben.
Viel Glück
Hannah
Wer von euch weiß was darüber und kann berichten bzw. hat das schon ausprobiert.
Schließe mich an.
Sonnige Montagsgrüße
Hannah
Auszug aus:
medmix.at/einjaehriger-beifuss-gegen-malaria-und-krebs/
Artemisinin gegen Malaria
Seit 2002 ist der Einjährige Beifuß als Malariamittel von der WHO anerkannt. 2015 bekam die Chinesin Youyou Tu den Medizinnobelpreis für die Entdeckung (die schon 1971 erforscht und veröffentlicht wurde), dass im Beifuß enthaltene Artemisinin das Wachstum von Plasmodien hemmt. Plasmodien lösen die gefürchtete Malaria aus.
Eine Beifuß-Anwendung inklusive Tee-Zubereitungen sollte keinesfalls leichtfertig erfolgen, da die Gefahr besteht, dass Resistenzen gegen Malaria auftreten.
Regengrüße
Hannah
Sehenswert!
Ja, ist es - wenn er nur nicht so furchtbar schwäbeln würde.
In Deutschland ist es mittlerweile bekannt dass Statistiken und Volksbefragungen gefälscht werden.
Das ist ein weltweites Problem
Das könnte noch etwas dauern, da Du ja bestimmt keine Cola trinkst vielleicht ein herrlicher Rouge oder Rose. Fürs Finale natürlich Veuve Clicquot
Cheers
Hannah
Wo holen die das Geld her?
Dreimal darfst Du raten: vom noch Steuer zahlenden Bürger.
: https://spitzen-praevention.com/2020/05/12/cor…-gelegt-werden/
Liebe Interessentinnen, Interessenten und Follower der AMM,
heute haben wir eine einfache Bitte an Sie, nehmen Sie sich gut 30 min Zeit und informieren Sie sich über die Ergebnisse der “Heinsberg-Studie” und die daraus abzuleitenden Erkenntnisse. Sie sollten dabei wissen, dass die Studie streng wissenschaftlich nach den sogenannten “Helsinki-Grundsätzenˍ” durchgeführt wurde. Eine Voreingenommenheit, z.B. durch politischen Druck, ist damit nahezu ausgeschlossen.
Es ist einfach nur wohltuend zu sehen, wie durch wissenschaftliche Fakten klar wird, dass das Coronavirus zwar nicht harmlos ist, seine Gefährlichkeit allerdings nichts mit den wirklich katastrophalen Seuchen der Menschheitsgeschichte zu tun hat.
Hier die Fakten in Kürze zum Ausdrucken, Mitnehmen und vor allem Weitersagen:
Die Sterblichkeitsrate liegt bei 0,37% (Fehlerbereich: 0,28% und 0,41%) und damit etwa einen Faktor 3-4 höher als bei der normalen saisonalen Grippe 0,1%. Standford-Forscher vermuten Mitte März übrigens eine Sterblichkeitsrate zwischen 0,025 % und 0,625 %ˍ, also in der gleichen Größenordnung oder sogar deutlich niedriger als die deutschen Zahlen.
Mehr als jeder 5te Infizierte hat keine Symptome.
Wir wissen nicht, ob Infizierte ohne Symptome das Virus übertragen.
Gesunde Grüße
Hannah
Ob Kinder weniger oft infiziert werden ist unklar, da zu wenig Kinder in der Studie vertreten waren.
In Familien ist die gegenseitige Ansteckung geringer als erwartet.
Es gibt Ältere, auch solche mit Vorerkrankungen, die nur leichte Symptome haben.
Es ist auch unklar, ob das Corona-Virus eine Saisonalität aufweist. Einige Beobachtungen sprechen dafür, so z.B dass in Australien die Ansteckung zu 80% von Eingereisten aus dem Ausland (im australischen Sommer) ausgelöst wurde.
Die neue Form des Corona-Virus wird heimisch werden und wir werden damit leben müssen. Insofern ist Hygiene ein wichtiges Thema (Anm. d. R.: wie bei allen Infektionen).
Bei Impfstoffen kann man keine Vorhersagen machen. Für manche Infektionen, siehe Malaria, Hepatitis C und andere, hat man trotz jahrzehntelanger Forschung immer noch keinen Impfstoff entwickeln können. Vorhersagen über die Entwicklungsdauer sind schlicht unseriös.
Ein Immunitätsnachweis ist sehr kritisch zu sehen. Dieser kann der erste Schritt zu einer Diskriminierung sein (siehe Aids), zumal unklar ist wie lange die Immunität anhält.
Leptin Resistance is Behind a Weakened Immune Systemˍ
(leider nur auf englisch)
Hey everyone! Today we have a very special guest, Ivor Cummins. He is an expert in cardiovascular health, cholesterol, and calcium in the arteries. We’re going to be covering a lot of interesting topics, including the risk factors related to COVID-19. Enjoy this enlightening interview with Ivor Cummins!
Hannah
Arbeitest Du mit Satzbausteinen, liest sich so?
Bin jetzt hier raus.
Sehr traurig diese Entwicklung. In unserer Familie gibt es beide Varianten.
Kann Dir nur anraten, komm aus deiner Echokammer raus, sonst fährst Du dich selbst an die Wand.
In ganz Bayern gilt seit dem 27. April bis auf Weiteres eine Maskenpflicht für Kunden und Personal in Geschäften, Einkaufszentren und Kaufhäusern sowie in Bussen und Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs – auch schon an Bahnsteigen und Bus- oder Tramhaltestellen. Laut dem Staatsministerium für Gesundheit und Pflege gilt diese Pflicht auch im Regionalverkehrˍ, jedoch nicht im Fernverkehr. Außerdem gilt die Maskenpflicht in Taxis und bei Fahrten im Mietwagen mit Chauffeur. (Die Fahrer von Bussen, Trams etc. sind von der Maskenpflicht ausgenommen.)
Also fast wie hier in F auch.
Du kannst jederzeit ohne Maske ins Freie um zu sporteln oder Autofahren, was hält dich davon ab?
Carpe Diem
Hannah