Beiträge von Eremitin

muss man das machen vom Notar beglaubigen lassen ? :/

Das ist eine kann und keine muss Option, ist aber wasserdicht.

Leider wurde auch dies wie so vieles andere nicht bundeseinheitlich geregelt und kann

von Bundesland zu Bundesland verschieden sein, dann nochmals von Kreis zu Kreis.

Wünsche Dir gutes Gelingen

Hannah

Eine Mitgliedschaft im VdK gegen Jahresbeitrag kann sehr nützlich sein.

https://web.archive.org/web/20…k.de/ov-buechold/ID133992

Nein ich habe keine Blockade, dass was ich schlicht- und ergreifend habe, ist kein Vitamin D3 Mangel und esse sehr VitaminD3 & Calciumreich. Ich habe es weiter oben ausführlich erklärt, Vitamin D3 ist fettlöslich und sammelt Calcium im Darm an, gibt das Calcium dann weiter ins Blut ab. 10.000i.e. ist eine sehr hohe Dosis die bei mir schon Symptome einer Überdosis aufweisen. Davor wird auch in der medizinischen Fachliteratur gewarnt. Daran gibt es nichts zu rütteln!

Na dann erfreu dich deines Lebens, es sei Dir gegönnt.

Zwang konnte ich hier noch keinen feststellen, entweder es passt oder ich lass es bleiben. Die Entscheidung liegt doch bei jedem Einzelnen bzw. dessen Körper.

Stürmische Grüße von (Sabine)

Hannah

Zitat von Herrn Gräber: "Da kann ich mich nur anschließen".

Meine Bitte lautet daher:

Lasst euch nicht in Feindschaft und Haß treiben. Lernt miteinander zu leben, nicht gegeneinander. Arbeiten wir für die Kranken und für die, die Hilfe suchen und brauchen.

Die Altenheime sollte man abschaffen oder viel intensiver kontrollieren, genau wie die Ambulanten Pflegeeinrichtungen.

Ich rede nicht von den öffentlich rechtlichen Heimen wie Caritas oder DRK, sondern den Privaten die sich daran reich schaufeln.

Die sitzen alle im gleichen Boot.

Alles gut und schön, was soll dann aus den "Alten" werden?

Sterbehilfe Urteil (BGH) noch ausstehend.

: https://www.patientenverfuegungplus.de/sterbehilfe

: https://www.lto.de/recht/nachrich…ittel-abgelehnt

Hannah

Warum wird der Patient zu einem entweder/oder genötigt. Es ist doch meine freie Entscheidung

welche Behandlung ich in Anspruch nehmen möchte.

In erster Linie bin noch immer ich selbst für meinen Körper und dessen Heilung

verantwortlich.

Zum Glück habe ich ein gutes Netzwerk, bevorzuge aber eine Komplementär/Alternativ Medizinische Behandlung.

: https://www.krebsinformationsdienst.de/komplementaere…ve-krebsmedizin

Sonnig kalte Sonntagsgrüße

Hannah

CORONAVIRUS IN CHINA: Sturm der Entrüstung nach Tod von Whistleblower-Arzt

: https://www.youtube.com/watch?v=tD2ktb2EQR4

Nach dem Tod des chinesischen Arztes Li Wenliang, der frühzeitig vor dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus gewarnt hatte, hat die chinesische Regierung eine offizielle Untersuchung gestartet. Mit Zustimmung des Zentralkomitees der Partei schickte die staatliche Aufsichtskommission ein Ermittlungsteam nach Wuhan, wie die Behörde am Freitag mitteilte. Der Tod des 34-jährigen Augenarztes, der am Donnerstagabend selbst an der Lungenkrankheit gestorben war, hatte große Anteilnahme im ganzen Land ausgelöst.

Sein Schicksal symbolisiert für viele Chinesen die Folgen der Untätigkeit oder langsamen Reaktion der Behörden auf den Ausbruch. Bei den Ermittlungen gehe es um Fragen des Volkes zu diesem Geschehen, hieß es. Li Wenliang hatte am 30. Dezember in einer Online-Diskussionsgruppe von Medizinern und Studenten unter Hinweis auf eine wachsende Zahl von mysteriösen Virusfällen in Wuhan vor einer Wiederkehr des Sars-Virus gewarnt, das vor 17 Jahren zu der Pandemie mit 8000 Infizierten und 774 Toten geführt hatte.

Acht Teilnehmer an der Chatgruppe waren danach von der Polizei wegen der Verbreitung von «Gerüchten» vorgeladen und verwarnt worden. Auch mussten sie unterschreiben, dass sie nichts mehr über den Ausbruch enthüllen. Einige Tage später infizierte sich der Arzt selbst bei einer Patientin.

Hannah

Ich hoffe kein Amateur oder sag ich Mal Laie macht dass was Du so schreibst nach und setzt es um.

Höflichkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr! Das beweist Du immer wieder aufs Neue.

Dein hü mal hott spricht Bände.

Hannah

Zeitpunkt der Einnahme ist auch zu berücksichtigen.

Nehme morgens B+C Vitamine, Aminos, Omega 3, Mag Citrat und Kalium Citrat ein. Gegen 14:00 Uhr Vit D3/K2, (10,000 I.E./200 mg), Vit A, Bor, und Nattokinase. Puls niedrig.

Gesunde Grüße

Hannah

Werfe folgendes in den Ring:

CBD-Öl würde ich versuchsweise auf 3x2 Tropfen erhöhen

Magnesium

Oregano Öl Kapseln

Artemisin Kapseln (Beifuß)

und nicht zuletzt der gute alte Halswickel:

: https://hund.info/gesundheit/wic…r-ratgeber.html

Gehe davon von aus das sie getreidefrei gefüttert, bekocht oder gebarft wird.

Habt Ihr eine gute Tierheilpraktikerin an der Hand?

www. elabi.de oder per Mundfunk von euch bekannten Tierhaltern.

Wir drücken weiter für die Zaubermaus

Hannah

Ok dann erkläre mir Mal was ein Coimbra-Protokollarzt anders machen würde als du selbst in so einer Therapie? Ich meine, dass was die können kannst du auch selbst, wenn Du dich damit auseinandersetzt.

Das tue ich doch schon die ganze Zeit, darf ich dich an unseren Schlagabtausch im D3 Thread erinnern vom letzten Jahr erinnern, wo Du dich vehement gegen D3 hochdosiert ausgesprochen hast.

Ansonsten geht es mir mit "weniger ist mehr" sehr gut, Omega 3 hochdosiert ist hier ein echter Schmerzkiller.

Mit dem Coimbra Protocol setze ich mich schon seit 2 Jahren auseinander, unterstützt von meinem

Holischtischen Doc und Labor in DE.

Gruß Hannah

Darunter gibt es zu viele Scharlatane und wie Modena schon sagt, kriegt man hierfür keine Einhundertprozentige Heilgarantie. Ich schrieb auch dass ich glaube das es Effektiv ist, ich es aber nicht zu 100% vertraue.

Eine 100%ige Garantie wirst Du von niemanden bekommen.

Sollte sich meine Krankheit (Rheumatoide Polyarthitis) verschlechtern würde ich mich ohne Zögern

nach dem Coimbra Protocol behandeln lassen.

Freitagsgrüße

Hannah

Ich werde unseren Kater nicht impfen lassen, ich möchte nur mal wissen wie das andere handhaben.

Unser Kater wird bald 11, vor 10 Jahren hatte ich mich noch nicht informiert, wie schädlich das Impfen ist.

Somit wurde er mit einem Jahr komplett geimpft und seitdem nicht mehr und so wird das auch bleiben.

Gratuliere Dir und dem Kater zu deiner Entscheidung. :)

Ist hier nicht anders, mit 7 Freigänger Katzen. Bei meinen 3 Hunden gab es in der Vergangenheit, nur die TW-Dreijahresimpfung (Reisen), jenseits des 10. Lebensjahres dann aber auch nicht mehr. Man kann immer noch den Titer bestimmen lassen

Reisen wurde eingestellt.

Gruß Hannah

JENS SPAHN: Deutsche Behörden weiten Maßnahmen gegen China-Coronavirus aus

: https://www.youtube.com/watch?v=gOe2OPmp-MM

In Deutschland sollen weitere Informationspflichten für Fluggesellschaften und Krankenhäuser kommen, um eine Ausbreitung der neuen Lungenkrankheit aus China zu verhindern. Das teilte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Dienstag nach einer Telefonkonferenz mit seinen Länderkollegen mit. So sollen bei Flügen aus China die Piloten vor dem Landen an deutschen Flughäfen den Tower über den Gesundheitszustand der Passagiere informieren. Reisende aus China sollen Formulare ausfüllen, wie sie in den nächsten 30 Tagen zu erreichen sind. Die Airlines sollen die Angaben für diesen Zeitraum abrufbar halten. Damit sollen in Infektionsfällen Kontaktpersonen ausfindig gemacht werden können - etwa, wer neben wem gesessen hat.

Wie Spahn weiter sagte, sollen Kliniken künftig auch schon begründete Verdachtsfälle auf das Coronavirus an das Robert Koch-Institut melden müssen - nicht nur bestätigte Fälle wie bisher. Das Bundes-Institut soll zudem größere Koordinierungsbefugnisse im ganzen Land bekommen.

Der Minister bekräftigte: «Die Gefahr für die Gesundheit der Menschen in Deutschland bleibt nach unserer Einschätzung weiterhin gering.» Man nehme die Situation ernst und sei gut vorbereitet. «Für übertriebene Sorge gibt es keinen Grund.

Kopfschüttelnde Grüße

Hannah