Beiträge von Eremitin

    Innerlich und äußerlich.

    Geb es in ein kleines Plastiksieb und verteile es über den Körper, Kopf wird mit einem

    Baumwollhandtuch abgedeckt. Später gut ausbürsten.

    Innerlich - geben ich eine gesiebte dünne Schicht unter oder übers Futter, funktioniert

    hier sehr gut. Vorbeugend gegen Parasitenbefall

    Gruß Hannah

    Kieselgur Dosierung Tier in Beitrag #11▪
    verlinktes Kompendium

    Das volle Programm.

    Was genau, kannst Du es einstellen, wäre wichtig.

    Gruß Hannah

    Frontline, Wirkstoff Fiprinol:

    Nebenwirkungen von Frontline: Bekannte Nebenwirkungen sind unter anderem Juckreiz, Haarausfall oder andere Hautreaktionen an der Applikationsstelle des Zeckenschutzmittels und in manchen Fällen auch Magen-Darm-Probleme (Erbrechen, Durchfall) oder vermehrtes Speicheln.

    Gruß Hannah

    P.S. Kann für Katzen tödlich sein.

    RUBIKON: Im Gespräch: „Die Milliardenlüge“ (Lothar Hirneise und Jens Lehrich)

    : https://web.archive.org/web/2024100817…-milliardenluge

    Auszug:

    Pharmakonzerne tricksen bei Krebsforschung und -behandlung Wissenschaft und Ärzte aus.

    Krebs ist ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie und obendrein besonders gut fürs Bruttoinlandsprodukt. Je mehr kranke Menschen, umso besser für das „Jobwunder“ im Bereich der Medizinberufe. Bereits heute macht der Anteil der so betitelten gesamten Gesundheitswirtschaft rund 12 Prozent vom BIP aus. Auf der Seite des Gesundheitsministeriums wird stolz verkündet: „Die Gesundheitswirtschaft sorgt des Weiteren für eine konjunkturunabhängige und damit wirtschaftlich stabilisierende Nachfrage und ist zudem Beschäftigungsmotor für die deutsche Wirtschaft insgesamt.“ „Hurra“ kann man da nur schreien, je mehr kranke Menschen, umso gesünder gedeiht das hoch gepriesene wirtschaftliche Wachstum. Wenn man dem Schwaben und weltweit gereisten Krebsexperten Lothar Hirneise bei seinen Vorträgen zuhört, wird schnell klar, dass in der Schulmedizin nicht nach gesundem Menschenverstand und weltweitem Heilwissen, sondern nach Profitmaximierung behandelt wird. Meist unbewusst natürlich, viele Ärzte seien laut Hirneise einfach seit ihrem Studium „gut belogen“ worden und müssten nach Leitlinien handeln, an denen Pharmakonzerne massiv beteiligt seien.

    Neben Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist Krebs auch im Jahr 2019 die zweithäufigste Todesursache in Deutschland, etwa 240.000 Menschen sterben an dieser tückischen Erkrankung, beziehungsweise an den dagegen verordneten Therapien, in diesem Jahr.

    Zusammengenommen schlagen Krebstherapien allein in Deutschland mit mehr als 7 Milliarden Euro zu Buche, die vom System, also uns Bürgerinnen und Bürgern, getragen werden müssen. Da sollte man nun eigentlich meinen, diese Summe würde ausreichen, um gute Heilerfolge erzielen zu können.

    Gruß Hannah

    Habe gerade die Idee,, ob es Sinn macht Vit.K2 dazuzunehmen:. 600myg / Tag.

    Gute Idee - mache ich bereits, plus hochdosiert Magnesium Citrat.

    Ich werfe noch Amino Plus und Silizium in den Ring, nehme beides von Lebenskraft pur

    Silizium:

    • die Mineralisierung der Knochen, macht sie stabiler und elastischer – es wirkt also Osteoporose entgegen und verringert diese sogar.
    • Ihre Blutgefäße, indem es diese elastisch macht, besonders auch die Aorta, die unter hohem Druck steht. So beugt es Herzkrankheiten vor. Auch Arteriosklerose wird vorgebeugt und kann sogar verringert werden.

    Hatte bei den häufigen Wetterwechseln von nasskalt auf kalt und

    trocken massive Probleme an beiden Händen.

    Alles Gute

    Hannah

    Mit Videoüberwachung und WLAN-Routern Wie Geschäfte den Trubel vermessen

    spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/shopping-wie-geschaefte-mit-technik-den-trubel-vermessen-a-1300321.html

    Auszug:

    So kann etwa ein WLAN-Router erfassen, wie viele Smartphones mit angeschaltetem WLAN versuchen, sich zu verbinden. Der Router erfasst sogenannte Mac-Adressen. Diese verraten keine privaten Daten der Nutzer. Mit ihnen ist es aber möglich, Besucher beziehungsweise deren Mobilgeräte eindeutig voneinander zu unterscheiden. Mit ausreichend Routern könnten so Bewegungsprofile der Kunden erstellt werden, sagt Maier.

    Na dann auf einen schönen 3. Advent

    Hannah