Inge, wie sieht es mit der Wasserqualiät in eurem Bundesstaat aus?
Welchen ACV verwendest Du? Misch mal den ACV mit einem Löffel Honig.
Gruß Hannah
Inge, wie sieht es mit der Wasserqualiät in eurem Bundesstaat aus?
Welchen ACV verwendest Du? Misch mal den ACV mit einem Löffel Honig.
Gruß Hannah
Willkommen im Forum. Inge
du bist ja gut unterwegs und dann noch in Australien, wo genau? R E S P E K T
Habe Familie ausserhalb von Perth, W.A.
Liebe Grüße aus F
Hannah
Na ja, Apotheken gänzlich zu meiden, wäre das Kind mit dem Bade ausschütten. Und alle Ärzte pauschal zu verteufeln, ist sicherlich auch nicht so ganz passend. Ich denke da mal an einen Unfall und an die behandelnden Chirurgen.
Dennoch hast Du nicht ganz Unrecht, ist eben alles eine Frage der Abwägung und Notwendigkeit.
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
Bei meiner SD-Thyreoidektomie (2003) hatte ich einen Chirurgen, Narbe kaum sichtbar. Hatte auf den Prof. verzichtet und den Oberarzt genommen, war ein Tipp meines HA.
Bei Anbruch meines Handwurzelknochens (2015), Unfall habe ich dankend abgelehnt was der Chirurg
erst garnicht verstehen wollte, mir aber dann recht gegeben hat, da kein offener Bruch.
Schönen Sonntag
Hannah
Da bleibt dann für mitdenkende Menschen, die eine allumfassende Behandlung wünschen, nur noch der Komplementärmediziner für Naturheilkunde, der zusätzlich auch Schulmedizin studiert hat.
Doch einen solchen zu besuchen kostet meist eine Menge Geld, da zahlt die gesetzliche Krankenkasse nichts dazu bzw. wenn überhaupt nicht viel.
Wenn Du denn einen in der Nähe findest, kannst du mit Wartezeiten von bis zu einem Jahr rechnen,
auch als Privatpatient.
Gruß Hannah
Warum wehren sich die Menschen nicht? Bin ja auf den Wahlausgang in Brandenburg und Sachsen gespannt.
Lebenskraft: wichtig ist nicht nur Vit D, sondern auch K2, plus Magnesium, aber dazu hat Gabriele ja schon was geschrieben.
Würde erst einmal mit Vit D3, 5000I.E. plus 200mcg K2 starten.
Dann der hohe OSTEOCALWert 16,300 - Norm 1,147 - 9.303 (ng/ml)
was meinte denn die Rheumatologin dazu wie dieser Spiegel entstand und wie sieht ihr Lösungsansatz aus ihn zu senken?
Wenn es mir mau geht, schlafe ich mich sozusagen wieder in Form, das würde ich jetzt nicht
so negativ sehen.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Hannah
P.S. Ein Aminogramm könnte hier sehr hilfreich sein.
Schau dich auf den Seiten von "vitamin express" und "fairvital" um, vielleicht wirst Du ja fündig.
Gruß Hannah
Die warme Kochphase beginnt mit dem Ende des Herbstes.
Fast ausschließlich kalt, Porridge, Kartoffel, Süsskartoffel oder Restaurant Besuch
ausgenommen.
Schönen Abend
Hannah
Danke Dirk, natürlich ng/ml, ist mir im Eifer des Gefechts passiert.
Komm gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Kann "Lebenskraft" nur raten ihre Gesundheit selbst die Hand zu nehmen.
Gruß Hannah
Vitamin D 56,65 Norm 75-250 (nmol/l)
dein Vit D Wert ist ein Witz, d.h. der Wert ist mit 22,66 nmol/l, unterste Skala.
Da wollte mir die Ärztin echt heute für ein viertel Jahr Bisphosphonate spritzen.
da wär mir glatt die Hutschnur geplatzt.
Kann Dir nur empfehlen dich mit Vit D3/K2 und Magnesium intensiv zu beschäftigen.
Sonnige Grüße
Hannah
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es bedeutet "ausschließlich Rohkost" zu essen bzw. kanns mir nicht vorstellen.
Zur Rohkost zählen Obst und Früchte, Gemüse, alles essbare Blattgrün, Kräuter (und vor allem Wildkräuter), Avocados, Oliven, Öl, Nüsse und Samen, Pilze, milchsauervergorene Lebensmittel wie rohes Sauerkraut und andere, die nicht pasteurisiert wurden.
Pellkartoffel und Süsskartoffel im Ofen gegart.
Esse auch Haferflocken (Porridge) und Eier, auf Reis verzichte ich.
Ab und an ein gutes Stück Fleisch direkt vom Erzeuger.
Mein Frühstück heute: Beeren, Mango, Nüsse und griechischer Joghurt.
Gruß Hannah
Hast du eine Mikrowelle Hannah?
Ich nicht, kann mit so was nix anfangen.
Ich koche liebend gerne, wenn ich ZEIT habe, im Alltag mit Ganztagsjob geht das manchmal unter, bin oft so erschöpft abends, dass da nicht mehr viel Energie für die Zubereitung bleibt, da geht's dann schnell mit Pellkartoffeln u. Salat und selbst gemachtem Kräuterquark oder Obstsalat oder Salat oder, oder, was halt grad so greifbar ist, auch mal ein Porridge, ergänzt mit Nüssen u. Obst oder herzhaft, immerhin, Schadensbegrenzungsmaßnahme, bevor ich mittags die Kantine besuche
im Winter gibt's viel pürierte Kartoffelgemüsesuppe, reichhaltige Nahrung auf die Schnelle und schmecken solls ja auch, alles was gesund ist mag ich nämlich nicht.
N E I N. Habe eine kleine aber feine Küche. Von Frühjahr bis Spätherbst fast ausschließlich Rohkost.
Eintöpfe sind meine Spezialität.
Gruß Hannah
Schöner Beitrag. Leider hat sich unsere Koch-und Esskultur im Zeitalter der Mikrowelle
in Luft aufgelöst.
Liebe Grüße
Hannah
So isses
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau aus diesem Grund bin ich bei diesem Wetter, Sonne satt, nur morgens und
abends unterwegs.
Warum nicht? - Allerdings solltest Du das Labor/Arzt/deine Daten ausblenden.
Gespannt bin.
Mit gedrückten Daumen
Hannah
Guter Tipp - danke dafür.
Astaxanthin ist auch hier noch das Mittel der Wahl.
Gruß Hannah
es gibt viele Kranke und Behinderte die können ja auch Spass haben am Leben, es geht eh um die innere Entwicklung nicht nur um den Körper.
Nach dem Motto ein bisschen "Spaß muss sein"?
Wann warst Du das letzte Mal in einem Alten-/Pflegeheim?
Entmündigung vom Feinsten - nein danke. Dann lieber nach
dem Motto "live fast und die happy".
Warum steigt die Zahl der Demenzerkrankungen so rasant?
: https://www.deutsche-alzheimer.de/fileadmin/Alz/…ungen_dalzg.pdf
Doch! Genau darum geht es. Nämlich auch Im Alter fit und gesund zu sein!
Genau so, sehe ich das auch. Alles andere ist Schönfärberei.
Helmut Schmidt war eine andere Hausnummer.
Gruß in die Runde
Hannah
Gelöscht, falsches Thema.
Nelli: so isses, bzw. so ist es von offizieler Seitel angedacht:
focus.de/digital/dldaily/naechste-mobilfunkgeneration-scheuer-will-5g-ausbau-mit-ampeln-und-laternenmasten-vorantreiben_id_11062950.html
Sonnige Wochenendgrüße
Hannah