Beiträge von Eremitin
-
-
Lt. Novasol - JA!
Patentiertes NOVASOL Curcumin liquid
NovaSOL setzt mit seinem patentierten flüssigen Curcumin einen neuen Industriestandard. Durch die neuartige Mizellenstrategie steigert sich die Bioverfügbarkeit im Vergleich zu Standardpräparaten um das 185-fache (1 Kapsel pro Tag). Zudem konnte NovaSOL in einer klinischen Studie feststellen, dass das Curcumin liquid 6,8 mal schneller absorbiert wird, als das Reinmaterial.
Schönen Sonntag
Hannah
-
Lebenskraft: dann ist es aber Zeit das Du dir einen Hackenporsche zulegst.
amazon.de/Andersen-Einkaufstrolley-Einkaufstasche-Einkaufswagen-Stahlgestell/dp/B006VVW0DW/
FDM - siehe Liebscher & Bracht (Faszien Training) on YT.
Schönen Sonntag
Hannah
-
DANKE, René, Dein Beitrag hat mir sehr geholfen.
Ich werde mir die angegebenen www-Adressen anschauen und bin sooooo froh, dass ich die Bisphosphonate abgelehnt habe.
Herzliche Grüße
Anna
Weise Entscheidung von Dir, war hier auch so.
Alles Gute
Hannah
-
Dein Nick hört sich sehr sportlich an, bist Du es? Willkommen im Forum. Hannah
-
Kann es nur empfehlen, nehme es aber in Verbindung mit anderen NEM ein.
Wunder darfst Du nicht erwarten da es erst nach einer Zeit des Anflutens voll zur Geltung kommt.
Gruß Hannah
-
Freut mich für deine Mama und euch das es aufwärts geht und sie auch Pläne schmiedet.
Seit wann nimmt sie die Strophantintinktur?
Weiterhin alles Gute
Hannah
-
Wie sieht dein Ekzem denn aus: Milchschorf wäre ein Hinweis auf eine Neurodermitis- Belastung.
Vit.D3- Spiegel testen und auffüllen!
Siehe den Thread dszu !
Diesen Gedanken hatte ich auch sofort, niemals Kortison.
Großes Blutbild, plus Vit D3 Spiegel und dann mit den entsprechenden NEM aufbauen.
Alles Gute
Hannah
Besorge dir für den Kopf Kieselgur in Lebensmittelqualität
natur-kompendium.com/kieselgur/
-
Alles Banane, sehr aufschlussreich:
: https://eatsmarter.de/ernaehrung/wie…t/banane-gesund
Auszug:
Bananen enthalten viele Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Antioxidantien, die gut für unseren Körper sind. Das Obst ist zudem fast fettfrei, dafür aber sehr kohlenhydratreich.
Gruß Hannah
-
-
Kokosöl wird auch hier bevorzugt bei Mensch und Tier, deshalb sind auch meine doggies als
"Bounty Dogs" bekannt.
Hannah
-
Es gibt NEM und NEM.
Viele Menschen schwören auch auf die NEM vom Discounter, Geiz ist Geil lässt grüßen.
Es gibt einige sehr erfolgreiche Anbieter von guten NEM die auch hier im Forum bekannt sind.
Zum DGE schreibe ich lieber nichts, absolute Lachnummer.
Das ist Big Pharma ein Dorn im Auge, die würden die Geschäfte gerne selber machen, siehe
die Auf/Zukäufe von großen Nahrungsmittelkonzernen, z.B. Nestlé und Pure.
Guten Start in die Woche
Hannah
-
Bernd - "Gute Besserung" - und einen schönen Sonntag.
Da bin ich ganz bei Dir.
Hannah
-
-
Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch.
Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe.
(Paracelsus)
Liebe Grüße aus Lothringen
Hannah
Vielen Dank für deine Hilfe die Du hier uns allen gibst.
-
-
Lasse doch Mal dein Homocystein-Serum checken. Zum Arzt und Blutabnahme. Kostet 20€.
Gerade meinen gecheckt: 7,5 umol/l für mein Alter supi. Bekomme leider das Sonderzeichen nicht hin.
Hannah
P.S. War ein Tipp von dir ihn messen zu lassen.
-
Quarkwickel oder Retterspitzumschläge - wie schon genannt.
Kortison würde ich ausschleichen.
Hochdosiert Curcumin, gibt es auch flüssig:
https://www.naturheilt.com/kurkuma/Auszug aus: naturheilmagazin.de/erkrankungen/rheuma/
Übersäuerung
Auch eine Übersäuerung bzw. Störung des Säure-Basen-Gleichgewichtsˍ wird aus naturheilkundlicher Sicht eng in Verbindung mit Rheuma gesehen. Die Ursache der Übersäuerung ist vor allem in unserem Lebensstil zu suchen: Stress, Süßigkeiten, Kaffee, Alkohol und Fleisch hinterlassen jeden Tag ihre „Säurelast“ in unserem Bindegewebe. Das Problem: Die Übersäuerung behindert Diffusionsprozesse in dem Raum, der die Zellen umgibt. Das stört sowohl die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und Energie, als auch den Abtransport von Abfallstoffen, wie sie im normalen Stoffwechsel der Zelle und besonders in entzündetem Gewebe entstehen. Zugleich steigen im sauren Milieu unsere Schmerzempfindlichkeit und die Entzündungsbereitschaft.
Geschwächte Mitochondrien
Viele der hier bereits angesprochenen Ursachen von Rheuma sollten meines Erachtens auch vor einem größeren Zusammenhang betrachtet werden, nämlich der Mitochondriopathie. Was bedeutet das? Heute verstehen wir immer besser, welche Rolle Mitochondrien, die „Kraftwerke der Zelle“, bei der Entstehung chronischer Erkrankungen spielen. Ohne hier näher ins Detail gehen zu wollen, sollten Sie wissen, dass unsere Mitochondrien stark unter unserem modernen Lebensstil, Krankheitserregern, inneren Entzündungen usw. leiden. Sind die Mitochondrien zu sehr geschwächt, fühlen wir uns nicht nur müde und erschöpft – auch der oxidative Stress in unserem Körper nimmt zu.
Nährstoffzufuhr – Orthomolekulare Therapie
Patienten mit ausgeprägter rheumatoider Arthritis weisen häufiger einen Mangel auf an
- Calcium, Magnesium, Kupfer, Selen, Zink
- Folsäure (v.a. bei Einnahme von Methotrexat)
- Vitamin B6, C und E
Welche Nährstoffe im Einzelfall fehlen, kann eine entsprechende Blutanalyse zeigen. Erste Hinweise auf entsprechende Mängel liefert mir in vielen Fällen schon die Testung mit der NLS-Diagnostik. Neben den typischen Mangelstoffen bei Rheuma habe ich besonders Nährstoffe im Blick, die für die Energiegewinnung in den Mitochondrien nötig sind. Denn ohne Energie läuft nichts in unserem Körper.
Bei Rheumapatienten achte ich besonders auf
- die Mineralstoffe Kalium und Eisen
- die Spurenelemente Chrom, Lithium, Mangan und Molybdän
- die Vitamine A, B1, B12, D und K
die Antioxidantien Glutathion und Coenzym Q10 (Ubiquinon), Coenzym Q10, NADHˍ, essentielle Aminosäurenˍ (Bausteine von Eiweißen) wie Arginin, Lysin, Taurin, Cystein und Carnitin, Omega-3-Fettsäuren und Phospholipideˍ. Alles Gute für deine Tochter Hannah
-
Vielleicht deshalb?
: https://www.youtube.com/watch?v=Z2ukrAPZl2c
„Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem ,Europapreis, der ,Coudenhove-Kalergi Stiftung' ausgezeichnet. [...] Ist Multi-Kulti bei der Kanzlerin deshalb so angesagt, weil sie Kalergis Konzept der grösstmöglichen Vermischung aller Völker und Kulturen vorantreiben will?“
Epoch Times, 10. Februar 2018
Was ist dran an der Verschwörungstheorie? War Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi ein Verfechter der Vermischung aller Kulturen? Sollte Angela Merkel den Coudenhove-Kalergi-Preis zurückgeben? Sollte sich die EU von ihm distanzieren? Und – gibt es einen nach ihm benannten Kalergi-Plan?Hannah
-
Hilft hier auch. Nutze den Braggs Apfelessig. Kieselgur wird in Lebensmittelqualität verwendet,
auch ein super Mittel bei Flohbefall.
Was noch gut ist Propolis alkoholfrei/Glycerin vom Imker.
Tierische Grüße
Hannah