Mit Ackerbau und Viehzucht beschäftigt er sich schon länger.
Beiträge von Eremitin
-
-
Weimarer Verhältnisse 2024 - Geschichte wiederholt sich?
-
Kurz und knapp: nimmst DU gepaart mit dem Magnesium auch Kalium ein, und in welcher Dosierung?
-
Netzfund
Die Bauern leiden nicht unter Robert Habeck, sondern unter dem kranken System der subventionierten Umweltvergiftung namens industrielle Agrarwirtschaft. Die konventionelle Lebensmittelindustrie im Verbund mit der Düngemittelindustrie und dem Handel kassieren ab, während der Landwirt von Subventionen leben muss, zugunsten der konstanten Konsumfreude der Wähler. In Wahrheit sind Lebensmittel fast noch zu billig, um den Landwirt zu ernähren. Aber im Rahmen des populären Ampelbashing kommt Nachdenken natürlich nicht so gut auf Xtwitter.
-
Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und gemächlich in die Box fahren.
Willkommen in 2024
-
Es gibt kein "Wir" – Kanzler Scholz rührt zum Jahresauftakt die nationalistische Propaganda-Trommelˍ
Von Susan Bonath
Die Neujahrsansprache von Bundeskanzler Scholz dürfte Vielen ein müdes Gähnen entlockt haben. Schwups – da war sie wieder: Die Erinnerung an das berühmte "Wir schaffen das" seiner Vorgängerin Angela Merkel. "Wir kommen da durch", tönte Scholz. Und: "Wir" müssten uns "mit Respekt begegnen", "wir" würden jetzt "investieren" und "wir" kämen "mit Gegenwind zurecht". Da stellt sich doch eine Frage: Wer bitteschön ist dieses ominöse "Wir"?
ZitatDer tatsächliche Widerspruch herrscht nicht zwischen Deutschen und Ausländern, auch nicht zwischen politisch Korrekten und Unkorrekten. Der Widerspruch besteht einzig zwischen oben und unten, zwischen ökonomisch Besitzenden und Besitzlosen. Diese Realität allerdings versuchen die Herrschenden seit jeher zu verschleiern. In diese Tradition reiht sich Scholz´ Wir-Propaganda nahtlos ein.
ZitatAlles anzeigenLeserbrief:
Am 8. Januar, geht die Ampel endgültig unter. Denn nicht nur Bauern, sondern auch Speditionen und Handwerker, sowie ein nicht unherblicher Anteil der ‘normalen’ Bevölkerung geht auf die Straßen. Zusätzlich streikt GDL auch noch!
Auf gut Deutsch, ab den 8. Januar ist die Autobahnen dicht, kein Zugverkehr/Busse/Strassenbahnen, nix Güter Verkehr mehr 😜 und Flugreisen dürften auch massiv beeinträchtigt sein.
Das geht mindestens bis zum 15. Januar wo schließlich GANZ Deutschland vollständig gelähmt sein wird.
Die Ampel hat bereits klar gestellt, nicht entgegen zu kommen und, wie geplant, fort zu fahren.
Sie wollen wissen, wer das Volk ist und sie bekommen ihre Antwort.
Das wird denen weit mehr weh tun als uns 😜.
-
Torcer
: habe ja den gleichen Weg wie du hinter mir und kann es nur empfehlen.Auch hier kommt es bei den Auswertungen der Knochendichtemessungen zu massiven Differenzen.
Hormone, SD, und die Einnahme verschiedener Medikamente können/müssen nicht beteiligt sein
-
Die Aussagen ziemlich am Schluss zu K2 und Magnesium von diesem Doc, lassen meine Haarpracht zu Berge stehen.
-
Vitamin D ist und bleibt ein heißes Pflaster. Einige warnen immer vor Überdosierung und Geldmacherei, andere betiteln es als „Wundermittel“ gegen Corona, Depression, Krebs, Asthma uvm. Wo liegt nun der wissenschaftliche Konsens? Was sagt die Studienlage? Auf diese Videos reacte ich jetzt:
• Die wichtigsten Fakten zu Vitamin D –...ˍ von Prof. Dr. Spitz
• Vitamin D wissenschaftlich geprüftˍ von MaiLab
• Ist Vitamin D toxisch? Schwere Einnah... (youtube.com/watch?v=LyXTfKueYtA) von Patric Heizmann -
: https://www.dr-kirkamm.de/videos/welcher…ist-noch-normal
Kann ich als seit 1972 Betroffene so bestätigen. Lebe seit 2003 ohne SD.
Eine ausführliche Labordiagnostik sollte folgende Untersuchungen beinhalten:
- TSH-Wert
- f'T3 - freies Trijodthyronin
- fT4 - freies Tetrajodthyronin
- TPO - Thyreoperoxidase-Antikörper (andere Bez.: MAK)
- TAK - Thyreoglobulin-Antikörper
- Jod im Urin
-
Magnesium-Mangel: Ursache vieler Leiden und chronischen Krankheiten | Dr. med. Petra Wiechel | QS24
Bekanntes Volkswissen ist, dass bei Wadenkrämpfen oft ein Magnesium-Mangel besteht. Doch weit gefehlt! Bei allen chronischen Krankheiten besteht ein Magnesium-Mangel, welcher aber aufgrund Unwissenheiten nicht gedeckt wird. Magnesium ist ein Lebensmittel – und keine Arznei und gehört daher auch nicht zu einer Ausbildung von Fachkräften. Leider ist es eine Tatsache, dass a) unsere Lebensmittel kaum mehr Magnesium liefern und b) wir aber einen erhöhten Bedarf davon haben. Dies führt bei einer Vielzahl von Menschen zu Mangelerscheinungen mit folgenden Resultaten: Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Augenzucken, Nervosität, schwache Nerven, Herzprobleme, Herzstillstand (bei Sportler oft der Fall) – und vieles weiteres mehr.
Ein geeignetes Magnesium-Produkt mit Citrat oder auf Glycinat-Basis, 300 – 600 mg. Pro Tag, ist eine Faustformel, die für viele gelten kann.
Sie ist die Chefärztin der Swiss Mountain Clinic in der Schweiz
Al Ronc 53, 6540 Castaneda, Schweiz
-
Schon klar, aber bei mir ist es genau umgekehrt. Jeder Jeck ist anders.
-
Wünsche allen nah und fern, besinnliche Feiertage, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Harren wir der Dinge die da kommen.
-
Anklage gegen den Corona-Maßnahmenkritiker Reiner Fuellmich – erste Reaktionen der Verteidigungˍ
Der Göttinger Rechtsanwalt Reiner Fuellmich sitzt seit den ersten Oktobertagen in Untersuchungshaft. Mitte November hatte die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Nun ist das Verteidigerteam des bekannten Corona-Maßnahmenkritikers an die Öffentlichkeit getreten.
Sehr interessante Leserkommentare.
-
Das verwundert mich jetzt doch etwas, da bei Vit D3 deine Meinung genau gegenteilig ist.
Dafür sende ich DIR die allerbesten Weihnachtswünsche sowie alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für das Jahr 2024.
-
Vitamin D and Cortisol: VERY SIMILAR IN FUNCTIONˍ
Untertitel verfügbar
Lassen Sie uns über die interessante Beziehung zwischen Vitamin D und Cortisol sprechen.
Wenn Sie unter chronischem Stress stehen, wird Vitamin D weniger gut im Darm aufgenommen.
Der Baustein für Vitamin D ist der gleiche Baustein für Cortisol. Dieser Baustein ist Cholesterin. Aber wenn Sie unter Stress stehen, wird Ihr Cholesterin dazu verwendet, mehr Cortisol als Vitamin D zu bilden.
Allerdings benötigen Sie ausreichend Vitamin D, wenn Sie unter Stress stehen. Viele Menschen erhalten nicht das Vitamin D, das sie benötigen. Je mehr Stress jemand hat, desto mehr Vitamin D benötigt er.
Meiner Meinung nach besteht die Lösung nicht nur darin, Vitamin D, sondern auch den Cholesterinspiegel zu erhöhen – und dafür zu sorgen, dass Ihre Ernährung reichlich Fett enthält.
Die besten Möglichkeiten, Vitamin D und Cortisol auszugleichen:
1. Holen Sie sich mehr Vitamin D
2. Nehmen Sie ausreichend Magnesium zu sich
3. Nehmen Sie mehr Zink zu sich
4. Nehmen Sie Adaptogene
5. Übung
6. Sorgen Sie für guten Schlaf
7. Meersalz konsumieren
8. Holen Sie sich mehr Sonne
9. Nehmen Sie Vitamin B1 zu sich
10. Nehmen Sie AHCC vor dem Schlafengehen ein -
Meinungsfreiheit nur noch für Grüne (Freiheitsindex) Media Tenor | Prof. Dr. Christian Rieckˍ
Erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland traut sich eine Mehrheit der Deutschen nicht mehr, die eigene Meinung offen zu sagen. Die einzigen, bei denen dies kein Problem ist, sind Grüne und SPD-Anhänger. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
-
SELBSTWIRKSAMKEIT: Gefangen im FIATSYSTEM!ˍ
In diesem Video zeigt Roman Reher aka Blocktrainer auf, wie das Fiat-System unsere Selbstwirksamkeit begrenzt und was das für unser tägliches Leben bedeutet. Vers stehe, wie Bitcoin uns helfen kann, aus dieser Beschränkung auszubrechen und echte finanzielle Autonomie zu erlangen.
-
-
Ich denke jedenfalls, man kann es getrost aufgeben darauf zu hoffen, dass die Mehrheit des Volks irgend etwas kapieren wird.
