Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nur mal so aus neutralem Interesse: Wo soll zukünftig unser Strom herkommen - aus "erneuerbaren Energien" wie Solar und Wind?

    Yo, das reicht völlig aus.


    Die Überschüsse exportieren wir dann zum Mars, wenn die Erde vollständig vergiftet und unbewohnbar geworden ist. Dann muss Musk nicht frieren.


    Die Frage, die sich sofort stellt: Wer ist "wir"?


    Das sind die Zombies, die den Kapitalismus (stetes Wachstum ist eine Form von Krebs, habe ich irgendwo gelesen) und seine Folgen überlebt haben.


    Die nächste Frage bitte, es darf gern eine intellente sein! ^^


    Ja Grüezimo

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Günter, dass jemand 1940 geboren ist und meint, weil er zum Kriegsende 5 Jahre alt war, hätte er den 2. Weltkrieg miterlebt, habe ich ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Ich halte das für eine Anmaßung.


    Als ich das und deine anmaßende Bemerkung Eremitin gegenüber gelesen habe, ist mir gestern die Lust zum schreiben vergangen.

    Kohl ist 1930 geboren und hat den Begriff Gnade der späten Geburt geprägt.

    Alle Erwachsenen meiner Familie sind früher als Du geboren und nur der 1933 geborene Freund meines Vaters lebt noch.

    Aber mein Vater und sein Freund haben das natürlich mitbekommen, denn die waren alt genug in die Hitlerjugend zu gehen. Du lange nicht.


    Mein Vater hat mit 14 Jahren 60 Stunden die Woche gearbeitet. So ist das auch geblieben. Er ist mit 71 gestorben.


    Sein Freund war von der gemütlichen Sorte, hat im Büro gearbeitet, sich früh verrenten lassen und lebt für sich im Grünen. Wie Eremitin lebt er außerhalb einer Ortschaft in einem kleinen Haus mit eigenem Grundstück ganz für sich.

    Früher hat er Mal gedacht, bis 60 reicht. Länger muss man nicht leben. Aber dann ging es ihm noch gut und so hat er immer weiter gelebt und wurde letztes Jahr 90. ^^


    Meine Schwiegermutter ist 1921 geboren. Sie hat durch ihre 2. Heirat in einem wunderschönen Haus gelebt, ist jedes Jahr mehrfach gereist, hatte alles, was man sich wünschen kann. Mit 86, als sie auf beiden Augen so gut wie blind war, nichts mehr machen konnte, mehrfach wegen Wasser im Bauch im Krankenhaus war, hat sie gesagt es reicht und von der Familie assistierten Suizid begangen.


    Keiner weiß, wann er stirbt. Obwohl man sagen kann, angeblich fühlen die Menschen das. Wer lange krank ist, lebt auch lange. ^^

    Du hast geschrieben:

    Zitat

    In Japan ist das ganz anders. Weit über 80 jährige sind noch immer tätig und versuchen eine Aufgabe zu erfüllen. Ob Platzanweiser am Parkplatz, ob Kinderbeaufsichtigung im Park, es gibt unzählige Möglichkeiten der Gesellshaft hilfreich zu sein und damit sich selbst bestätigen. Diese Menschen gehen mit einem Lächeln zufrieden am Abend schlafen und sind mit sich und der WElt zufrieden. Bei uns werden ältere Menschen aus der Gesellschaft ausgegrenzt und abgeschoben. Entsprechend ist ihr Lebenswille gebrochen.

    Japan hat seit Jahren die höchste Suizidrate unter jungen Menschen. Nicht erst seit Corona. Und in der Zeit sind besonders viele Menschen aus dem Fenster gesprungen, wie in Japan berichtet und in Videos gezeigt wurde.

    Die alten Menschen, die Bock haben die völlig verzogenen Plagen anderer Menschen zu betreuen, dürften bei uns sehr rar gesät sein. ^^


    Japaner haben zudem eine völlig andere Haltung zum Leben als wir.

    Da wurde jeder öffentlich gedisst, der sagte, dass er durch Fukushima Krebs bekommen hat.

    Es gibt in Japan auch schon länger Programme, um die sozialen Aktivitäten im Alter zu fördern, die hier in einem Artikel von 2016 beschrieben sind:

    Soziale Aktivitäten älterer Menschen | Gesundes Langlebigkeitsnetz (tyojyu.or.jp)ˍ


    Und längst haben sie gesellschaftliche Änderungen vollzogen. Die Gründe sind einfach.

    Erwerbsbeteiligung älterer Menschen gefordert


    In Japan schrumpft die Bevölkerung, die Geburtenrate sinkt und die Bevölkerung altert, und die Reaktion auf den Rückgang der Erwerbsbevölkerung ist zu einem wichtigen Problem geworden. Im Jahr 1950 gab es 12,1 Personen der arbeitenden Generation (15 ~ 64 Jahre alt) für jeden älteren Menschen (65 Jahre oder älter), aber im Jahr 2015 wird erwartet, dass das Verhältnis von 2,3 Personen der arbeitenden Generation zu 1 älteren Person steigen wird, und bis 2065 wird erwartet, dass das Verhältnis von 1,3 Menschen der arbeitenden Generation zu 1 älteren Person zunehmen wird. In Zukunft wird es immer wichtiger, alle Arten von Humanressourcen zu nutzen, auch Senioren.


    Am 4. Februar 2020 verabschiedete die japanische Regierung einen Kabinettsvorschlag zur Änderung des Gesetzes zur Stabilisierung der Beschäftigung älterer Menschen.

    Das Gesetz zielt darauf ab, die Sicherheit eines stabilen Arbeitsplatzes für ältere Menschen zu fördern.

    Bisher war es Pflicht, bis zum Alter von 65 Jahren eine Beschäftigung zu finden, aber das Alter wird auf 70 Jahre angehoben.

    Darüber hinaus waren die Maßnahmen, zu denen die Unternehmen verpflichtet sind, entweder "Abschaffung des Rentenalters", "Verlängerung des Rentenalters" oder "Einführung eines Wiederbeschäftigungssystems", aber mit der Hinzufügung von "Mitteln für freiberufliche Verträge" und "Unterstützung des Unternehmertums" werden die Unternehmen in der Lage sein, flexibler zu reagieren.


    Es gibt verschiedene Gründe wie "wirtschaftliche Gründe", "um die Gesundheit zu erhalten", "um sich mit der Gesellschaft und den Menschen zu verbinden", aber viele ältere Menschen sind motiviert zu arbeiten, und es ist wünschenswert, ein Umfeld zu schaffen, in dem eine stabile Beschäftigung erreicht werden kann.

    Laut der "26 Umfrage über die Einstellungen älterer Menschen in ihrem täglichen Leben" des Kabinettsbüros antworteten 28,9 % aller Männer und Frauen ab 60 Jahren und 42,0 % der Männer und Frauen ab 60 Jahren, die derzeit erwerbstätig sind, dass sie gerne "für immer arbeiten würden, solange sie können".

    Auf dem Weg zu einer Gesellschaft, in der ältere Menschen eine aktive Rolle spielen können|NIRA Naviˍ


    Sklave der Unternehmen bis zum Schluss. Geil. Das ist genau das, was der Deutsche sich wünscht.

    Dann können die Handwerker/Arbeiter gleich von der Arbeit aus in die Grube springen. :D Und das spart gehörig Rente rein.

    Wie das Bundesinnenministerium auf eine Anfrage der Linken im Bundestag mitgeteilt habe, seien 14,4 Prozent aller 2019 Verstorbenen unter 65 gewesen. Bei Erhöhung des Rentenalters sind es halt mehr, die die Rente nicht erleben werden.


    Es ist aber nicht so, dass bei uns jeder im Rentenalter nichts mehr tut, als seine Krankheit zu pflegen.

    Viele Selbständige und Arbeitnehmer arbeiten weit über das Renteneintrittsalter hinaus. Dass sich Seniorchefs nahezu krankhaft in das an den Sohn übergebene Unternehmen einmischen, habe ich schon selbst erlebt, und viele haben ein Ehrenamt übernommen, sind in Vereinen oder pflegen andere.


    Ich kenne auch etliche, die eine gute Rente haben, sich ein schönes Leben machen und ständig unterwegs sind.

    Gerade die agilen Rentner haben sich ja ohne eigentliche Not für Kaffee, Kuchen und Reisen impfen lassen, damit sie nicht in ihren Aktivitäten eingeschränkt werden.


    Es ist jedenfalls keinesfalls so, dass die alten Menschen bei uns alle nichts tun würden oder krank wären.

    Im Alter arbeiten, außer im eigenen Garten, ist eigentlich nicht das, wovon die Mehrheit der Deutschen träumt.


    Aber einen Grund auf diesem Planeten 110 Jahre alt werden zu wollen, sehe ich ehrlich gesagt bei besten Willen nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Japaner haben zudem eine völlig andere Haltung zum Leben als wir.

    Sklave der Unternehmen bis zum Schluss.

    Geil. Das ist genau das, was der Deutsche sich wünscht.


    Zumindest das hatten Japaner und Deutsche gemeinsam. Vielleicht war diese Hörigkeit gegenüber staatlichen Autoritäten und der besitzenden Klasse beziehungsweise deren Unternehmen / Firmen auch genau das, was beiden Ländern bis heute ihren Status als Feindstaaten @ UN bescherte.

    Ein Schelm, der...? :S

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus DIE MAMA,


    Deine Echauffierung über meinen Beitrag ist weit überzogen. Meine GRüße an Eremetin waren in einem freundschaftlichen Sinn ausgesprochen und ich glaube er hat das auch so verstanden. Meine Erwähnung das ich noch den Krieg miterlebt habe ist alles andere als eine Anmaßung.

    Wer aller von Deiner Familie geboren oder gestorben ist ist anbei völlig danebenund nicht relevant. Von dem was ich im Krieg und nach dem Krieg erlebt habe kannst Du nichts beurteilen. Wenn wir bei Fliegeralarm in die Luftschutzkeller rannten und die Bombeneinschläge zählten die in Intervallen über uns rollten hockten wir in den finsteren Ecken . ES war totenstill und keiner sprach, es war ein KLima das man mit Worten nicht beschreiben kann. Manche beteten manche weinten. Um das zu erleben brauchte man nicht in der Hitlerjugend gewesen sein. ES gab nichts zu heizen, um Brot sind wir abwechselnd stundenweis angestellt gewesen und es gab trotz der Lebensmittelmarken nicht zu kaufen. Wir Kinder waren täglich unterwegs um Holz zu sammeln da es keine Kohlen gab. Zum Essen gab es oft genug nur Brennessel- und Sauerampfersuppesuppe deren Blätter wir KInder auf den Wiesen sammelten. Lange Hosen gab es nicht nur lange Strümpfe die hundertmal gestopft waren. Wir waren immer hungrig und spindeldürr. Winter 45 waren fast alle Krank mit Keuchhusten. Merdizin gab es keine.

    Du meinst also wirklich das Du entscheiden und Urteilen kannst über andere Menschen ?!

    Unsere Familie gäbe es schon lange nicht mehr wenn nicht Unsere Mutter gegen Kriegsende das allernötigste zusammengepackt hätte und mit uns KIndern aus der Stadt geflohen wäre, zwei Wochen später wurde unser Elternhaus von einer 500 Kg.Bombe der Allierten getroffen, es blieb nur mehr ein Trümmerhaufen über. Warst Du schon eimal dabei wenn aus solchen Trümmerhaufen die Leichen der Verschütteten herausgezerrt wurden?

    ES war für uns KInder damals oft genug der Fall dabei zu sein. Wir waren täglich mit Not und Tot konfrontiert. ES wurde nichts beschönigt und verdeckt so wie heute wo man den Kindern alles Böse fern hält

    Und Du vermeinst, nur weil wir damals KInder waren haben wir das nicht mitgekriegt. da irrst Du dich gewaltig.

    Wir Kriegskinder waren der heutigen Jugend bedingt durch unsere Erlebnisse weit voraus. ES ist schön das sie jetzt in Frieden und Sicherheit leben können. Keiner von ihnen kann sich das heute vorstellen und vermeinen von einem FIlm zu hören der einer Fantasie entsprungen ist.

    Gerade Heute werden wieder die Krigstrommel gerührt- vorwiegend von Jungen Menschen ( Siehe Magdalena und Ricarda) die weder Not und Elend erlebt haben. Solange es sie selber nicht betrifft heulen sie in ihrer Dummheit lautstark mit.

    Über Japan möchte ich mich gar nicht weiter einlassen, war lange genug dort um gesehen und und erfahren zu haben warum die Menschen so leben.

    Auf Zeitungsberichte brauche ich nicht zurückgreifen. Das muß man selber gesehen haben. Japan hat eine völlig andere Kultur die der Mitteleuropäer einfach nicht versteht. Die Jungen Menschen dort wurden von der westlichen WElt ( USA ) manipuliert und finden sich betrogen und MIßbraucht. Trotz des hohen Lebensstandarts sehen sie Ihre Zukunft nicht mehr lebenswert.Die Bevölkerungsdichte ist bedrückend, 42 Millionen Einwohner in Tokio alleine. Die Wohnungsnot ist erschreckend, viele Menschen schlafen in ihren Büros in denen sie Arbeiten . Sie verweigern deshalb zunehmend KInder zu bekommen.

    Um über ein Land urteilen zu können muß man da gewesen sein!


    mit freundlichen GRüßen-Guenter40

  • Das ist sehr praktisch, dass hierzulande alles Mißliebige in die rechte Ecke geschoben werden kann. Das System funktioniert so lange, wie solches weitgehend unwidersprochen geschehen kann. Also ewig. :) :(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist sehr praktisch, dass hierzulande alles Mißliebige in die rechte Ecke geschoben werden kann. Das System funktioniert so lange, wie solches weitgehend unwidersprochen geschehen kann. Also ewig. :) :(

    wenn du davon überzeugt bist dauerts länger bis es fällt :P

  • Was wird aus der Demokratie in der EU?


    Eine bange Frage, denn in den NL wird vorgeführt, was geplant ist:


    Köngin Maxima der Niederlande überschreitet ihre Befugnisse: Was tut sie in Davos und in wessen Namen spricht sie?


    von Joris Baas & Door Frankema | 23. Januar 2024 | WEF


    Eine nicht gewählte und nicht legitimierte Königin sitzt in DAVOS - in wessen Auftrag? - Sie wirbt für die digitale Identität, weil sie nicht nur wirtschaftlich sinnvoll ist, sondern auch, um zu wissen, ob jemand geimpft wurde. Aus mindestens zwei Gründen ist dies sehr schlecht:


    Erstens: Der europäische digitale Personalausweis ist ein umstrittenes Thema. Das Abgeordnetenhaus stimmte am 1. Dezember 2022 in einem Antrag dagegen.1,2 Dann fuhr Staatssekretär van Huffelen nach Brüssel und stimmte geschlossen dafür. Er sagte, er sehe "keinen sachlichen Grund", den Antrag umzusetzen. "1


    Sollte van Huffelen nicht die Position des Unterhauses respektieren? Die Abgeordnetenkammer ist das höchste demokratische Organ in den Niederlanden. Die Mitglieder der Abgeordnetenkammer werden direkt von den Bürgern gewählt und vertreten die Stimme des Volkes. Die neue Normalität ist, dass die Politiker die Demokratie missachten.


    "... sehr ernst und ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass es in der Politik nicht darum geht, was wir im Unterhaus wollen, sondern was die da drüben in Brüssel wollen", war die Reaktion von Pepijn van Houwelingen (FvD)3


    Es sollte das Ende von van Huffelens politischer Karriere und das Ende der Unterstützung der Niederlande für eine europäische DigiD sein, aber das Unterhaus erweist sich als unfähig, sich den Plänen der EU zu widersetzen.


    Zweitens wirbt Maxima für den gezielten Einsatz des europäischen Digitalausweises, um zu sehen, wer geimpft ist - während wir in unserem Land damit katastrophale Erfahrungen gemacht haben. Menschen, die nicht geimpft waren, wurden aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Coronapas entpuppten sich als Instrument der reinen Diskriminierung, und der Schaden, den sie in der Gesellschaft angerichtet haben, ist bis heute nicht erkannt, geschweige denn behoben worden.


    Was haben wir aus unserer schmerzhaften Erfahrung mit dem QR-Pass (der nationalen Version des europäischen DigiD) gelernt? Sicherlich war es eine wertvolle Lektion, wie man es NICHT machen sollte? Wir listen kurz die drei wichtigsten Lektionen auf:


    Lektion 1: Eine medizinische Entscheidung, die sich noch im Versuchsstadium befindet, sollte niemals durch Ausschluss aus der Gesellschaft erzwungen werden.


    Lektion 2: Wir wissen heute, dass es keine Rolle spielt, ob man geimpft ist oder nicht, ob das Virus übertragen werden kann oder nicht. Ein Ausschluss macht also überhaupt keinen Sinn.


    Am 11. Oktober 2022 wurde die Pfizer-Vertreterin Janine Small im Europäischen Parlament gefragt, ob der Impfstoff die Übertragung des Virus verhindern könne. Sie musste zugeben, dass "der Impfstoff zum Zeitpunkt seiner Einführung nie darauf getestet worden war, die Übertragung des Virus zu verhindern". Er war nicht einmal getestet worden!4


    "Dies entzieht dem Covid-Pass die gesamte Rechtsgrundlage", schlussfolgerte der Europaabgeordnete Rob Roos zu Recht.5


    Besonders erschreckend ist, dass die niederländische Regierung dies von Anfang an wusste, wie Cees van den Bos am 14. Oktober 2024 in seinem Blog 'Trees and Woods' recherchierte.6


    "Das RIVM korrigierte die Kommunikationsberater des Ministeriums für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport am 21. Dezember 2020 in der Frage der Übertragung. Die VWS wollte in die Mitteilung aufnehmen, dass der Impfstoff auch die Verbreitung des Virus verhindert. Das ist in der Tat nicht korrekt", antwortete der RIVM-Mitarbeiter.


    War es legal, Menschen vom gesellschaftlichen Leben auszuschließen? Wahrscheinlich nicht - vor allem angesichts des Wissens, das unsere Politiker im Gesundheitsministerium bereits hatten, aber der Öffentlichkeit vorenthalten haben. Die QR-Politik ist völlig gescheitert, weil die Diskriminierung der Ungeimpften die Gesellschaft nicht sicherer macht - schließlich können auch die Geimpften das Virus weitergeben. Aber das Experiment musste offenbar weitergehen. Die QR-Politik war eine Vorbereitung auf die europäische DigiD, eine Gehorsamsprobe, auf die ein großer Teil der Bevölkerung mit offenen Augen hereinfiel.


    Lektion 3: Die EMA (European Medicine Agency), die für die Zulassung eines Impfstoffs zuständig ist, hat kürzlich selbst zugegeben, dass die Bevölkerung Versuchskaninchen war. Erschütternd ist, dass nicht nur der QR-Code, sondern der Impfstoff selbst ein Experiment war.7


    Ebenso mit katastrophalen Folgen, wie beispielsweise eine "Kongressanhörung im Weißen Haus in Amerika über den Zusammenhang zwischen der Corona-Injektion und dem gleichzeitigen Anstieg der Sterblichkeit, Turbokrebs, schweren Herzerkrankungen wie Myokarditis, neurologischen Störungen, verminderter Fruchtbarkeit usw. "8 Der Zusammenhang mit der Corona-Injektion ist keine Vermutung mehr, keine Verschwörungsgeschichte, sondern durch die Häufung von Krankheiten nach Impfkampagnen eindeutig belegt.


    Fortsetzung folgt >>

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • #2057


    Aber Maxima gefällt die Idee, die Einführung des europäischen digitalen Personalausweises voranzutreiben, so dass Menschen, die keine Versuchskaninchen sein wollen, in Zukunft dazu gezwungen werden können, unter Androhung des Ausschlusses aus der Gesellschaft und sogar des Zugriffs auf ihr Bankkonto und mehr. Die europäische digitale ID geht einen großen Schritt weiter als der QR-Code.


    Stellen Sie sich vor, all diese Daten wären auf Ihrer europäischen digitalen ID gespeichert und die Regierung könnte Sie damit vollständig kontrollieren.9 Eine angenehme Vorstellung?


    Ist Maxima naiv? So besorgt um das Schicksal ihrer Bürger, dass sie den ganzen Weg nach Davos auf sich nimmt, um sich dafür einzusetzen, dass sie alle unter die digitale Kontrolle der Regierung kommen?


    Wahrscheinlich nicht. Maxima hat eine Studie darüber erstellt, wie Finanzsysteme in Zukunft digitale Ressourcen nutzen können, und dann bei verschiedenen Banken gearbeitet, unter anderem in Deutschland und Amerika.10 Sie ist nicht nur die Königin der Niederlande, sondern hat eine Reihe von Nebenämtern inne.11 Es ist wahrscheinlicher, dass sie die Agenda der UN und des Bankensektors vertritt als die Interessen der Menschen in den Niederlanden.


    Maxima ist Teil der "Globalen Elite", die damit beschäftigt ist, die Niederlande wieder aufzubauen und eine diktatorische Weltregierung zu errichten.


    Sie eignet sich für zuckersüße Filme zur Förderung der künstlichen Intelligenz für das Grundschulfernsehen. Es ist schön, wenn kleine Kinder hören, dass die Königin vorbeikommt und ihr alle ihr schöne Lieder vorsingt. Ist euch klar, dass ihr bereits auf eine technokratisch gesteuerte Gesellschaft vorbereitet werdet, die all eure Daten sammelt und sie nutzt, um euch zu kontrollieren?


    Mehr Informationen: Königin Maxima unterrichtet an der Grundschule de Bank.12


    Sie hat sich auch kontrovers über die Einführung eines CBDC geäußert. Auch gegen den Willen der Abgeordnetenkammer. Am 13.10.2023 berichtete NOS, dass "das Finanzministerium gefragt hat, ob Königin Maxima sich weniger zur Einführung eines digitalen Euro äußern möchte." Das rief "negative Reaktionen" hervor.13 Doch einen Monat später sprach sie vor dem Europäischen Parlament mit Nachdruck über die Einführung des digitalen Euro. Unsere Königin klatscht alles auf ihre königlichen Stiefel.14


    Fortsetzung >>

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Fortsetzung von #2057


    Arno Wellens warnte uns bereits im März 2023, dass Maxima eine digitale Diktatur vorantreibt.15


    "Máxima will also die Verwendung von CBDC reglementieren: Bestimmte Überweisungen werden dann verboten, was leicht zu machen ist, wenn alles digital ist, weil das Bargeld abgeschafft wurde. Man verliert zwar seine Freiheit und seine Privatsphäre. Aber damit hat sie kein Problem. Diese Frage ist äußerst politisch und ein nicht gewähltes Mitglied der königlichen Familie sollte sich in einer konstitutionellen Monarchie nicht einmischen.


    Am 23. November findet im Repräsentantenhaus eine große Debatte über CBDC statt. Diese ist einstimmig gegen programmierbares Geld, aber Máxima sagt unumwunden, dass sie dabei sein wird. Wenn sie damit die Position der Regierung teilt, was sehr wahrscheinlich ist, dann wird das Ergebnis der Debatte von vornherein ignoriert. Das ist besonders undemokratisch, und das macht Máxima zu keinem besonders netten Menschen. Sie setzt sich über das Parlament und unsere demokratischen Traditionen hinweg. Das Interesse der Banken muss bedient werden! Aber warum eigentlich?"


    Wellens hat dazu im November 2022 bei V for Valentine ein zweistündiges Video aufgenommen, das sich lohnt, anzusehen. Klicken Sie hier: Digitale Sklaverei der Zentralbanken


    Partner im Verbrechen?


    Mark Rutte trägt die ministerielle Verantwortung für die Aussagen von Königin Maxima. Was bedeutet ministerielle Verantwortung?


    Der König und die Minister bilden zusammen die Regierung (Artikel 42, erster Absatz, der Verfassung). Artikel 42, zweiter Absatz, der Verfassung besagt, dass der König unantastbar ist und die Minister verantwortlich sind. Das bedeutet, dass die Minister für die Handlungen des Königs politisch verantwortlich sind (sie sind dem Parlament gegenüber rechenschaftspflichtig).


    Die (politische) ministerielle Verantwortung besteht seit der Verfassungsreform von Thorbecke im Jahr 1848. "16


    Mark Rutte ist ein scheidender Premierminister. Ihm steht große Bescheidenheit zu. Das sollte in Maximas Äußerungen durchscheinen. In der Praxis sieht es eher so aus, als seien Rutte und Maxima "Partner in Crime". Mark Rutte läuft seit Jahren mit einer WEF-Tasche unter dem Arm in Den Haag herum und spricht in Davos von "wir", womit er selbst andeutet, dass er Teil der (Pläne der) Elite ist.17


    Es sollten parlamentarische Anfragen gestellt werden, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies geschieht. Die Königin steht über dem Gesetz, und Mark Rutte wäre wahrscheinlich lieber abwesend als im Amt, weil er dann ohne unangenehme Fragen einfach seinen Geschäften nachgehen kann.


    Die gefährliche mRNA-Technik


    Für die Zukunft ist geplant, alle Impfstoffe mit mRNA-Techniken zu entwickeln.18,19 "Wir werden mit Tuberkulose-, Malaria-, Grippe- und HIV-Impfstoffen beginnen und diese Technik auch auf andere, noch nicht bekannte Viren anwenden können", sagte Rogier Sanders, Professor für Vakzinologie an der Amsterdamer UMC, im August 2021 gegenüber RTL News.


    Tracy Beanz, investigative Journalistin bei 'Highwire', sagte im März 2023:


    "Diese Technologie wird - trotz der Millionen von Nebenwirkungen weltweit - nicht gestoppt werden, im Gegenteil, immer mehr Impfstoffe werden zu mRNA-'Impfstoffen'. "20


    Diese Technologie ist lebensbedrohlich. Bei der oben erwähnten Anhörung erklärten weltweit anerkannte Experten wie der Kardiologe Peter McCullough, dass Menschen sogar noch nach fünf Jahren an der Impfung sterben können. Die Schäden können sich im Körper langsam verschlimmern, weil die Wirkung der Spritze - die Produktion von "Spike-Proteinen" - im Körper jahrelang anhalten kann.21 Er spricht von der größten medizinischen Katastrophe aller Zeiten. Und wieder könnten die Menschen, die dafür in Frage kommen, leicht ausfindig gemacht und aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.


    Was Maxima tut, ist unverantwortlich und gefährlich, und sie liegt völlig daneben. Kein Wunder, dass die Rufe nach der Abschaffung des Königshauses lauter werden.


    Quellen:


    https://www.tweedekamer.nl/kam…over-de-europese-digitale

    https://www.tweedekamer.nl/kam…2022Z23596&did=2022D50845

    : https://www.youtube.com/watch?v=nc7GhukEqGs

    : https://twitter.com/Rob_Roos/status/1579759795225198593

    https://www.europarl.europa.e…l/197709/ROBERT_ROOS/home

    https://bomenenbos.substack.c…idskeuzes-en-communicatie

    https://indepen.eu/ema-bevest…onijn-voor-coronavaccins/

    : https://www.youtube.com/watch?v=7-p0kFdcVkA&t=515s

    https://www.weforum.org/agend…ital-identity-frameworks/

    https://www.blckbx.tv/livestreams/blckbx-today-2024-01-22

    https://www.koninklijkhuis.nl/…maxima/lijst-van-functies

    : https://www.youtube.com/watch?v=N0uMWgWfAiA

    https://nos.nl/artikel/2471245…preekt-over-digitale-euro

    https://www.koninklijkhuis.nl/…de-europese-centrale-bank

    : https://web.archive.org/web/20…-dictatuur-aan-het-pushen

    : https://web.archive.org/web/20…e-verantwoordelijkheid-in

    : https://twitter.com/stillgray/status/1749301702568951894

    https://www.vereniginginnovat…mogelijk-breder-inzetbaar

    https://www.rtlnieuws.nl/editi…moderna-mrna-coronavaccin

    https://stichtingvaccinvrij.nl…eeft-wereldwijde-plannen/

    : https://www.youtube.com/watch?v=7-p0kFdcVkA&t=515s


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WEF-Treffen & NATO-Manöver: Wohin führt die multipolare Weltordnung? // Ernst Wolff & Werner Rügemerˍ


    Zitat

    Endlich mal eine Diskussion mit Teilnehmern unterschiedlicher Ansichten/Meinungen und das bis zum Schluss. Das ist spannend und lässt am Ende den Hörer mit den angebotenen Fakten und Argumenten selber weiterdenken und seine eigene Meinung entwickeln.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Carlito, Du verblüffst mich. Aber es ist genau das, auf was ich heute im letzten Satz hingewiesen hatte: Covid 19-Impfung▪

    Hatte mich schon gestern mit meinem Mann darüber unterhalten, der meinte, dass das WEF damals mit Unterstützung des nicht amtierenden Königs der NL gegründet wurde. :/


    Ach ja und 1 Zufallsfund, der mir gefallen hat Auch wenn er schon älter als 1 Jahr ist.

    Eine Gruppe aktueller und ehemaliger WEF-Mitarbeiter, die sich an den Guardian wandte, sagte, der 82-jährige Schwab sei ein Gesetz für sich und habe sich mit "Nobodys" umgeben, die nicht in der Lage seien, die von ihm in den frühen 1970er Jahren gegründete Organisation zu führen.


    "Klaus steht seit 52 Jahren an der Spitze des WEF. Als er [1938] geboren wurde, gab es 122 der 195 Staaten der Welt noch gar nicht. Er ist gegenüber niemandem innerhalb und außerhalb der Organisation rechenschaftspflichtig", sagte die Gruppe.


    Die Elite von Davos wird in einer Welt, die aus den Fugen gerät, eine Gewissenserforschung betreiben müssen.

    "Wir sind eine Gruppe von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern des WEF. Wir wollen unsere Rolle spielen, um eine Debatte über die Rolle dieser Organisation in der Welt zu fördern.


    Die Gruppe erklärte, sie wolle anonym bleiben. "Wir zögern, uns zu melden, da Klaus sehr gut vernetzt ist und uns das Leben sehr schwer machen kann, selbst wenn wir das WEF verlassen.


    Die Spekulationen über Schwabs Zukunft haben sich diese Woche intensiviert, nachdem in einem Artikel der Online-Publikation Politico behauptet wurde, dass die strategischen Partner des WEF - die Firmen, die das 390 Millionen Dollar (315 Millionen Pfund) teure Unternehmen pro Jahr finanzieren - über das Fehlen einer Nachfolgestrategie unglücklich seien.


    Die Gruppe von WEF-Mitarbeitern gab an, ihre Kritik auf der Social-Media-Plattform LinkedIn gepostet zu haben, die jedoch auf Wunsch des WEF entfernt worden sei, was die Organisation bestreitet.


    In dem Beitrag, der dem Guardian vorliegt, heißt es: "Es gibt keine Zukunft für das WEF nach Klaus, nicht nur, weil es keinen klaren Nachfolger gibt, sondern auch, weil sein Vorstand ein solches Schlangennest ist, dass sich die Führungskräfte gegenseitig an die Gurgel gehen werden, sobald der alte Mann abtritt."

    Meuterei unter den WEF-Mitarbeitern bricht wegen der Rolle des "Mr. Davos" aus | Davos | Der Wächterˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Beitrag der Unwissenden die Augen Öffnet:


    Die Herrschenden haben immer schon die Bauern unterdrückt und augebeutet. Die Kirche und deren KLöster haben jahrhunderte die Bauern geknechtet, enteignet und von ihrem Land vertrieben und sich damit bereichert. Heute geschieht das von der Finanzelite und den damit unterwanderten Regierenden. Ihr Argwohn und Misstrauen ist ihnen in ihren Genen eingeprägt und verebt seit Generationen. Ihre Ungläubigkeit der leeren Versprechungen ist ihnen geblieben, allzuoft wurden sie hinters Licht geführt und belogen und betrogen. Es hat sich nicht geendert. Auch heute noch will eine Elite sie enteignen


    : https://fassadenkratzer.wordpr…zu-leibeigenen-zu-machen/


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die neue Folge von Redacted hatte ich schon vorgestern begonnen bei rumble zu sehen.

    Aus dem Video:

    Der jährliche Hitzewellen-Index der USA:

    Dummerweise wissen alle, dass es mehr Todesfälle durch Kälte als durch Hitze gibt.


    Bisher dachten wir, Pflanzen benötigen CO², um zu wachsen und speichern es.

    Jetzt hat das WEF als neuste Masche entdeckt, das Pflanzen CO² erzeugen würden und hat eine Aktion gegen Kaffee gestartet.


    Der CO²-Ausstoß von Kriegen oder Militär ist aber kein Thema beim WEF.

    Der geschätzte Ausstoß des US-Militärs für 2020 war z.B. bei 51 Millionen Tonnen CO², was dem jährlichen Ausstoß entsprechen könnte.

    Die 100 Tage Bombardierung des Gazastreifens durch Israel haben mehr CO² freigesetzt, als 20 Länder im Jahr freisetzen.


    Auch die Rede von Prof. Soon bei Tucker wird gezeigt, der sagt, CO² macht gar nichts. Seine Meinung ist, dass das UN IPCC (United Nation Intergovernmental Panel on Climate Chance das eigentliche Problem ist.


    16,4 Milliarden Katastophenfonds wurden im Jahr 2023 ausgegeben, mit denen die Reichen gegen Klimakatastrophen gewettet und historische Gewinne eingefahren haben. Denn es ist längst bekannt, dass die Klimakatastrophen seit 2000 rückläufig sind.


    Ab 1:45 geht es um Europa und die Bauern.

    Die Nachrichten zur Ukraine sind am Anfang zu sehen.

    The TRUTH is coming out in Ukraine and Putin warned us | Redacted with Clayton Morris (youtube.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/grossang…angeblich-co2-schaedlich/

    Großangriff auf eigenen Garten droht: Eigene Nahrung anbauen angeblich CO2-schädlich

    Die Globalisten gehen nun aufs Ganze. Den Menschen soll alles genommen werden, was sie unabhängig macht. Selbstversorger sind den totalitären Eliten ein Dorn im Auge – deshalb wird jetzt der Generalangriff auf den eigenen Garten eingeleitet. Privater Hausbesitz ist ja schon länger im Fadenkreuz dieser Kreise. Der britische Telegraph berichtete: Der CO2-Fußabdruck von selbst gezogener Nahrung wäre fünfmal größer als bei „konventioneller Landwirtschaft“. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selbstversorger sind den totalitären Eliten ein Dorn im Auge

    Die können den ganzen Containerfarmischei* von ihrer Puppe Kimbal Musk, wo die Pflanzen niemals Sonnenlicht, sehen, sich niemals von saftiger Humuserde ernähren, oder natürliche Luft atmen dürfen, selber fre**en. Da wird CO² reingepumpt, das einem Hören und Sehen vergeht. :cursing:

    Außerdem ist CO² ein Gas, noch dazu ein Spurengas, das hat keine Füße, also kann es auch keinen Fußabdruck hintrlassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber