Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jürgen Joseph« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Visionär, Gesundheitsberater, energethischer Unternehmensberater, alternativer Heiler,

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2015, 14:34

Jürgen Joseph Jansen Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, Neben meinem Bild, was ich gleich noch einstellen werde, steht Anfänger, ja ich bin neu hier. Mt einigen HP´s und Ärzten, als auch heilern haben wir im ersten Schritt die Energethiker Akademie gegründet. Sie wird aber derzeit noch neu konzipiert. Wir gründen und forcieren integrtive Gesundheitszentren, d.h. auf der Quantenphysik basierende Frequenzmedizin.
Ausserdem berat eich Unternehmen, welche als Unternehmen des neuen Zeitalters, mit Liebe, Achtung, Respert und Verantwortung agieren und dies ist in meiner Websiete ersichtlich.

Auch eins der Unternehmne istAlkaway, weil es Gesundheit und Verantwortung als auch Bewusstsein fördert

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2015, 14:49

Servus :)

Übrigens: Das H aus Energetiker wurde letztes Jahr wieder raus genommen.
Wir dürfen wieder rechtschreiben.
Liebe Grüße
Avalonis

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 15:26

Herzlichen Grüsse auch von mir!

Und oh oh .. wie soll ich dann bitte die schwehre Deutsche sprache dann...
Lg: Susi aus Budapest

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2015, 19:17

lieben gruss Jürgen Joseph aus österreich und herzlich willkommen von mary

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2015, 20:11

Hallo Jürgen Joseph,

auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)