Hallo zusammen

  • Ich bin die Laura und seit etwas über 4 Jahren befasse ich mich mit alternativer Medizin und der Naturheilkunde. Ich litt vor rund 5 Jahren an starkem Übergewicht. Bei mir wurde eine Essstörung festgestellt und die Schulmedizin sagte mir damals es wäre Psychisch bedingt. Später hat ein Heilpraktiker Mykosen in meinem Darm festgestellt. Ich habe eine ganzheitliche Darmsanierung gemacht und meine Ernährung komplett umgestellt. Mit dieser Erfahrung wuchs in mir ein neues Bewusstsein für "Gesundheit" und vielleicht auch für das Leben an sich. Seit 4 Jahren nun interessiere ich mich sehr für die Naturheilkunde aus aller Welt. Habe viel dazu gelesen und mich mit anderen Menschen ausgetauscht. Ich bin zwar selber kein Heilpraktiker, habe aber durch die Naturheilkunde wieder zur Gesundheit gefunden und möchte gerne anderen Menschen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken wie ich es damals war, helfen. Ich habe in diesem Forum bis jetzt immer nur mitgelesen und mich nun entschlossen aktiv daran teilzunehmen.


    Viele Grüße
    Laura

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Laura,


    herzlich willkommen

    Zitat

    Ich bin zwar selber kein Heilpraktiker, habe aber durch die
    Naturheilkunde wieder zur Gesundheit gefunden und möchte gerne anderen
    Menschen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken wie ich es
    damals war, helfen.

    eine schöne Idee


    lG
    Elisa

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()