Hat jemand Erfahrung mit Collagil?

  • Hat jemand Erfahrung mit Collagil? Es wird viel Positives geschrieben und ich wollte es meinem alten Hund geben.
    Oder gibt es noch ein besseres Kollagen?
    Ich selber würde es auch gerne nehmen.
    Danke für Eure Antworten.
    LG von July

  • Hallo July,


    deine Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber besser eine späte Antwort als gar keine.


    Es wird viel Wirbel um Collagile gemacht, mir ist diese Art der Werbung aber absolut zuwider. Das ist keine neue Erfindung der Collagile GmbH, sondern gibt es schon länger auf dem Markt. Billiger! Ich wollte es für meinen alten Hund verwenden, aber da es nicht mehr nötig ist, habe ich es selbst noch nicht getestet. Wenn du es testen möchtest, gibt es eine sehr viel günstigere Alternative der Firma IWEST, die schon sehr lange auf dem Markt sind und Ergänzungsfutter für Pferde herstellen. Es heißt MAGNOKOLLAGEN und kann auch Hunden gegeben werden.


    Link: iwest.de/antwort-anzeigen/items/koennen-die-produkte-auch-hunden-helfen.html

  • Danke Kerstin:)!
    Ich habe mittlerweile Kollagen von Aspik.de gekauft und meine alte Hündin läuft wieder viel besser.
    Ich nehme auch Kollagen von Aspik de, da gibt es für Mensch und Tier.
    Ob man die "Perdeprodukte" auch als Mensch einnehmen kann?
    Ich werde es mir mal genau durchlesen.
    LG von July