EInen wunderschönen guten Morgen allerseits....

  • Guten Morgen allerseits, ich hoffe ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht.


    Ich spendiere euch mal einen Kaffee oder Tee, und wünsche euch einen schönen Sonntag !


    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elli,


    sorry war gestern nicht " on net " war den ganzen tag in München bei der Arbeit, mit einem wunderschönen 1 stündigen Stau morgens auf der A92 / A9 in Richtung München wegen einem Unfall, ich war schon genervt wie ich in München ankam. Dafür hatte ich einen wunderschönen Sonnenaufgang mit föhnigen Alpenpanorama

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

    Einmal editiert, zuletzt von Pankreas ()

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elli, ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht.


    Heute kommt der Gärtner zum Bäume schneiden bei uns im Garten, das hätte der beinah vergessen, und wir hätten nächstes Jahr wieder einen Urwald an den Bäumen gehabt.

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebes Waldveilchen, ..... einen guten Morgen an alle ! Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht. Lasst euch euer Frühstück schmecken.

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elli, guten Morgen allerseits !


    Heute ist Bürotag, werde mich bei dem Wetter da draußen mit Kaffee nicht aus meinem Sessel bewegen, denn Arbeit habe ich genug. Mal schauen was da noch so alles auf mich zu kommt dieses Wochenende



    Grüße

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Hi Elli einen wunderschönen guten Morgen heute ist mal wieder Blutentnahme fällig um 8 Uhr nüchtern.


    Bin gespannt auf die Werte , die gibt´s dann am Freitag. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich noch alles mittesten lassen soll, also was wichtig ist. Denke ich lasse mal mein Vitamin D mittesten, damit man sieht wo wir da stehen.

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Morgen Elli


    heute wird es windig, ...... sehr windig !


    Ich bleib heute mal zuhause, bei dem Wetter jagt man ja nicht mal seinen Hund vor die Tür !


    Morgen ist dann wieder Krankenhaus dran, ... ich liebe Krankenhäuser, all die weißen Kittel und diese kahlen weißen Wände echt toll. :thumbsup: Schwiegermama ruft ja täglich an und gibt Instruktionen was sie noch alles braucht. Meine Frau und ich müssen uns jetzt erst mal mit dem Thema Pflege beschäftigen, was bekommt sie für eine Pflegestufe, wieviel zahlt die Krankenkasse davon und , und , und.... bin mal gespannt was da rauskommt. Aktuell haben wir noch keinen Plan wo wir ansetzen sollen, denn ein Anruf bei der BARMER ist nach meiner Ansicht für die Katz, denn die werden sich winden wie ein Aal um so wenig wie möglich zu bezahlen. Dachte schon mal an ein Infogespräch mit einem Fachanwalt über das Thema, denn man will ja nichts flsch machen, und übern Tisch will man sich auch nicht ziehen lassen.

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Wende Dich zuerst mal an die Soziale Abteilung Deiner Stadt, die haben meistens sehr gute Berater und wissen auch, wie man vorgeht und was möglich ist.
    Einen Anwalt würde ich nur dann konsultieren, wenn es Streitigkeiten gibt über Leistungen u. dergl.


    Zitat

    Denke ich lasse mal mein Vitamin D mittesten

    und Omega 3 und vielleicht auch Homocystein?



    Alles, alles Gute!




    Eva