Kleienpilzflechte

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Kleienpilzflechte. Seit 2 Jahren bekommen die Hautärzte diese bei meiner Tochter nicht weg.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mit Hilfe Eurer Erfahrungen diese erfolgreich behandeln kann.


    Lieben Dank!

  • Gsd hab ich diese Plage nicht! Aber bei allen solchen Erkrankungen setze ich zuerst Effektive Mikroorganismen und diverse Öle ein, dazu gehören Moringa und Kokos, zusätzlich noch hochkonzentrieres Propolis.


    Was wurde bisher gegen diese Flechte unternommen, welche Mittel kamen zum Einsatz?



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Pilze läßt das Immunsystem dort gedeihen, wo der Pilz Umweltgifte binden kann. Flechten sind eine klare Umweltgifterkrankung. Kann dir nur eine Entgiftung mit einem darin ausgebildeten Therapeuten ans Herz legen, wenn du es nachhaltig losbekommen möchtest.