Krebsfälle bekannt bei schulmedizinischer Osteoporosebehandlung Denosumab

  • Hallo,


    meine Mama ist überzeugt, daß Ihre Osteoporosebehandlung mit dem Wirkstoff Denosumab, welcher auch als Zytostatikum bei Knochenkrebs eingesetzt wird, ihre Krebserkrankung ausgelöst hat. Ich wußte über das Mittel bisher nichts. Meine Mutter hat seit 2016 alle 6 Monate eine Injektion erhalten


    Vielleicht ist ja jemand ein ähnlicher Fall bekannt?


    Bedenklich bei diesem Wirkstoff ist auch, daß es wohl bei vielen Frauen nach absetzen des Wirkstoffs binnen kurzer Zeit zu Wirbelbrüchen gekommen ist, daß habe ich zumindest im ATI so gelesen. Es werden wohl die alten Osteoblasten nicht aus den Knochen ausgebaut. In den USA häufen sich die Fälle von Speiseröhrenkrebs bei Patienten, die diesen Wirkstoff oral eingenommen haben.


    Herzliche Grüße


    Gudrun

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ist bei den Bisphonaten genau so, wurde von mir dankend abgelehnt.


    Hochdosiert Vit D3/K2, Sango Coral Calcium, MSM, aar os N, Bor, Astaxanthin, Super Flex 3, Magnesium

    mir geht es gut, erfreue mich meines stressfreien Lebens in der französischen Walachei.


    Gesunde Grüße und nochmals danke an alle Fories die sich hier einbringen und die vielen guten Tipps

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Mir gehts auch super.

    Vit D,Magnesium,viel Sonne,Bewegung,keine Kuhmilch,keine Limonade(!),kein Fertigessen,Viele Kaliumlieferanten,Gelatine.


    Ich kannte mal einen Mann mit einer bösartigen Blutbildveränderung...Plas,äh,Plasmozytom oder so ähnlich.

    Der wurde vor der Chemo zum ZA geschickt,weil Biphosphonate den Kieferknochen zerstören würden.Was der ZA gemacht hat,weiss ich nicht.


    Alendronat kenne ich irgendwoher und hab es damals recherchiert.Seitdem weiss ich: Nie! Wirklich niemals werde ich dieses Zeug nehmen.

    gudrun1960 Na,wenn das in USA so ist hat Deine Mutter uU ja sogar recht.

    Werden die Ärzte leider niemals zugeben.....

    LG

    L.