Complementäre Medizin

  • Hallo ich bin "ragusa" und freie mich ein Forum für meinen Beruf gefunden zu haben über den Verband hinaus.

    Familiär bedingt komme ich aus der Schulmedizin , arbeite jetzt selber alternativ. Mein Wunsch wäre ein Abgleich, eine gegenseitige Akzeptanz beider Seiten.

    Pflege einen guten Austausch mit "meinen" Schulmedizinern.

    Auf bald GABRIELE ^^

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabriele,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Hast du dich schon einmal mit der Zellsymbiosetherapie beschäftigt? Da ist zum Beispiel Coenzym Q10ˍ ein wichtiger Bestandteil.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Kenne ich aus meiner Verbandszeitschrift Co'med.

    War mir für die Praxis immer zu komplex und für meinen Klientenstamm zu teuer in der Anwendung. Auch fehlten mir die beschriebenen Patientengruppen. Bedarf und Angebot müssen sich hier ja auch die Waage halten.

    Für meinen persl . Bedarf reicht mir der beschriebene Einsatz. Darüber hinaus Ubichinon zu verschreiben war schon schwer. Bei einem Epilepsiepatienten wirkte es gut. Aber Neuroleptika machen ja sowieso nur Mangelzustände.

    Gruß Gabriele

    Hatte